Hallo Fans der "Roten"!
Unsere A-Jugend kämpft aktuell um den Klassenerhalt in der Bundesliga, braucht dringend Euren Support!
Sonntag 07.04. um 12 Uhr geht's im Eilenriedestadion gegen das Spitzenteam von Hansa Rostock (Platz 4, noch Chancen auf Platz 2). Unsere Jungs stehen mit 22 Punkten aus 19 Spielen auf Platz 10, den Abstiegsplatz 12 belegt Erfurt mit 20 Punkten aus nur 17 Spielen. Gemeinsam schaffen wir den Heimsieg. Weiter sagen, dabei sein im NLZ an der Clausewitzstrasse in unserer Traditionsspielstätte Eilenriedestadion .
Bester Gruß vom Stadionsprecher der "Roten" (U23&U19).
maik.pragasky hat geschrieben:Hallo Fans der "Roten"!
Unsere A-Jugend kämpft aktuell um den Klassenerhalt in der Bundesliga, braucht dringend Euren Support!
Sonntag 07.04. um 12 Uhr geht's im Eilenriedestadion gegen das Spitzenteam von Hansa Rostock (Platz 4, noch Chancen auf Platz 2). Unsere Jungs stehen mit 22 Punkten aus 19 Spielen auf Platz 10, den Abstiegsplatz 12 belegt Erfurt mit 20 Punkten aus nur 17 Spielen. Gemeinsam schaffen wir den Heimsieg. Weiter sagen, dabei sein im NLZ an der Clausewitzstrasse in unserer Traditionsspielstätte Eilenriedestadion .
Bester Gruß vom Stadionsprecher der "Roten" (U23&U19).
Lag es am mangelnden Support ?
Die U19 verliert verdient, und lässt alles vermissen was mit Fußball zu tuen hat.
Wenn sich nichts ändert, findet man sich in der Regionalliga wieder !
Aufwachen ?!?!