Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 18 | [ 351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 18  Nächste

Wie werden es die Mannschaften in Freiburg halten?
 
Die Freiburger halten ihre Form und siegen. 53%  53%  [ 28 ]
Beide Mannschaften halten es mit nem Punkt und spielen Unentschieden. 17%  17%  [ 9 ]
Hannover 96 hält sich im Rennen um Europa und siegt! 30%  30%  [ 16 ]
Abstimmungen insgesamt : 53


 SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2013 12:59 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
TCHammer96 hat geschrieben:
Also wenn Lars wieder könnte, wäre das natürlich super, auch wenn man die Erwartungen an ihn nicht gleich ins Unermessliche schrauben sollte. Spannend fände ich dann schon eine Variante die ein Zusammenspiel von Lars, Jan und Hiroki ermöglichen würde.

@TC was macht dann der Trainer mit USA? Sakai hat zur Zeit nach Ansicht des Trainers wohl nicht das Potenzial USA zu ersetzen.

ich könnte mir auch folgendes vorstellen:

Mame/Moa/Arthur
Jan MF(10er)
?LM Lars RM
Hoffmann MF (6er)

Poco LV Schulle (4er) Djourou (4er) Hiroki RV

Tatsächlich wird aber Mirko leider so aufstellen.


Pinto MF Hoffmann MF Lars RM

Steve RV

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2013 13:04 

Registriert: 10.05.2012 08:33
Beiträge: 483


Offline
@Mephisto
96 Beiträge, wenn das kein Omen ist:D

Meiner Meinung nach ist Moa (und auch der Rest) keiner für das moderne 4-3-2-1 System.
Das braucht einen spielenden ST.

Moa und DYK wie auch Sobiech sind eher für ein 4-4-2 zu gebrauchen und dafür ja auch geholt worden.

Sakai wird nicht DM spielen. So wie das sehe, sieht MS nach hinten bei ihm zuviele Unsicherheiten, auch durch den Vorwärtsdrang. Über rechts mit USA dahinten war daher sein Kompromiss und Absicherung. Zentral wird er das nicht machen. Und in Deiner Aufstellung spielt vor ihm auch keiner der sich dann fallen lassen könnte (würde), wenn denn von Nöten.
Ich bin gespannt was MS macht, aber er sollte ein Signal setzen. Pinto raus ist ein Anfang, der Rest ist viel Taktikfrage. Also ob 2 oder 1 ST, bei einem ST würde ich notgedrungen auf Diouf zurückgreifen, aber dann müssten 2 MF offensiv ran, das ginge nur wenn Stindl fit wäre, das kann ich nicht beurteilen

_________________
"Halbwissen ist, wenn das Phrasenschwein kotzen muss"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2013 13:16 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
USA natürlich RV. Sakai ist für mich ein Mann fürs Mittelfeld. Für Lars ist Jan sehr wichtig. Ich würde es evtl. so machen.

Zieler
USA Djourou Schulz Poco
Stindl Sakai Hoffmann Pinto
Schlaudraff ( rechtslastig hängend)
Diouf

Stindl und Sakai können auch gerne mal die Positionen tauschen. Ebenso können auch mal Hoffmann und Sakai wechseln.
Wenn 4-3-2-1, dann würde ich hinter Mame es mal mit Jan und Sakai versuchen und Lars Hoffmann und Pinto dahinter, aber auch wieder mit der Option das Lars und Sakai ihre Positionen wechseln.

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2013 13:21 

Registriert: 10.05.2012 08:33
Beiträge: 483


Offline
Pinto als LM?
Bitte nicht!
Schmiedebach (der hier ja absolut vergessen zu sein scheint) hat mal LM gespielt.
Aber Pinto? In einem System mit rechts hängender Spitze, wo er also auch noch Räume zu laufen müsste?
Tut mir Leid, aber das ist m.E. nicht sinnvoll und umsetzbar.

Der Einzige der links sowas spelen könnte wäre Kocka, der läuferisch allen auf links was voraus hat.

Interessant auch das JS bei Euch immer auf dem Platz steht, und das Sakai unsere neue Allzweckwaffe wird:D

Edit: Wenn man sich mal die potentiellen Gegenspieler vor Augen führt, dann sollte man über außen mit läuferisch schlechten Spielern ganz vorsichtig sein....meiner Meinug nach

_________________
"Halbwissen ist, wenn das Phrasenschwein kotzen muss"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2013 13:38 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Bitte nicht Pinto der braucht eine Pause. Ich würde auch Schmiedebach Favorisieren. Er ist ein Beißer und schneller als Pinto ist er auch.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2013 13:44 

Registriert: 10.05.2012 08:33
Beiträge: 483


Offline
Ich würde es aber wenn im DM mit Schmiedebach und Hoffmann versuchen.
Links hat Schmiedebach nicht gefallen, und das wäre daher m.E. zuviel. Die Jungs sollten erstmal wieder reinkommen, dass macht man dann eher auf angestammten Positionen.
Experimente bieten sich an, wenn ein Spieler etabliert und in Form ist.

_________________
"Halbwissen ist, wenn das Phrasenschwein kotzen muss"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2013 13:54 

Registriert: 10.04.2010 16:32
Beiträge: 403


Offline
Eigentlich wollte ich ja keinen Beitrag mehr schreiben, um die 3 Punkte nicht gefährden :)
Aber ich hab mich einfach nicht unter kontrolle ^^

Na dann mal die einfache Variante, die ich Slomka auch zutraue (diesmal ohne Schlaufi)...

------------------- MOA -----------------

Rausch ---------- Stindl --------- Sakai

------ Hoffmann ----- Schmiedebach --

Poco ---- Schulz -- Djourou ------ USA

----------------- Zieler ------------------

Sakai ist nicht die neue Allzweckwaffe, aber er hat wenigstens Einsatz gezeigt und etwas Gefahr ausgestrahlt. Daher MUSS er für mich auch wieder Spielen. Sakai, Stindl und Rausch sind halt mehr Flankengeber, und da halte ich Moa für den besten Abnehmer ...

_________________
Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2013 13:55 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
Weil ich der Meinung bin JS und Lars passen sehr gut und Sakai ist nichts für die Defensive, aber er hat Zug nach vorn. Zudem glaube ich, das auch Pinto mit Lars seiner Rückkehr wie eben Jan auch wieder besser werden. Sakai würde ich die Chance nach dem letzten Spiel geben, eine Allzweckwaffe ist er sicher nicht.

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2013 14:31 
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011 14:40
Beiträge: 806
Wohnort: Alfeld


Offline
@MephistoDark - Tausche Schlaudraff für Stindl (ist er denn überhaupt schon ein Thema für Freiburg?) und Diouf für Moa, dann bin ich bei Dir, was eine Variante betrifft, die ich Slomka zutrauen würde.

P.S. Wie hast Du das eigentlich gemacht, mind. 4 x den 96. Beitrag zu posten :noidea: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2013 14:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
ballleser hat geschrieben:
Zitat:
Trivium

Nur mal so als Beispiel:


..............1.Diouf........2.Ya Konan.................


3 Rausch...4 Schmiedebach..5 .Schlaudraff.. 6.Sakai


.....................7..Hoffmann.........................


8 Pocognoli.....9 Schulz.....10 Djourou.....11 Cherundolo


.........................12 Zieler.............................


Jungs (Trivium und IQ), ich befürchte nur, dass selbst unsere Leistungen der letzten Zeit uns nicht dazu berechtigen werden mit 12 Mann aufzulaufen....



Hahaha verdammt. Hast natürlich recht. Eine Spitze sollte
reichen. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2013 14:39 

Registriert: 10.04.2010 16:32
Beiträge: 403


Offline
Roter Freund hat geschrieben:
Tausche Schlaudraff für Stindl (ist er denn überhaupt schon ein Thema für Freiburg?) und Diouf für Moa, dann bin ich bei Dir, was eine Variante betrifft, die ich Slomka zutrauen würde.

P.S. Wie hast Du das eigentlich gemacht, mind. 4 x den 96. Beitrag zu posten :noidea: :mrgreen:


Variante die Du Slomka zutrauen würdest oder die Slomka so spielen lassen sollte?
Was spricht denn für Diouf? Was spricht für Schlaudraff? Wenn Stindl nicht so weit ist, sollte natürlich Schlaudraff spielen.

Ich habe nicht 4 mal meinen 96igsten Beitrag gepostet ^^ ich denke das liegt daran das die gesammtanzahl der Beiträge immer in allen Posts aktualisiert wird... hab also 98 x meinen 98isten Beitrag ^^

:flag962:

_________________
Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2013 14:47 
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011 14:40
Beiträge: 806
Wohnort: Alfeld


Offline
Eine Variante, die ich Slomka zutrauen würde, dass er sie so evtl. bringen könnte.

Ich denke, für Stindl kommt Freiburg zu früh, daher rechne ich mit Schlaudraff, dass er zurückkehrt in die Startelf. Wenn Slomka mit nur einer ("richtigen") Spitze spielen sollte, denke ich, dass er Diouf bringt. Moa fände ich persönlich gut, aber ich glaube einfach nicht, dass er als alleinige Spitze aufläuft.
Aber Rausch-Schlaudraff-Sakai fände ich echt gut!

Was Deine posts betrifft, ich weiß doch (sah nur voll cool aus :lol:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2013 14:56 

Registriert: 10.04.2010 16:32
Beiträge: 403


Offline
@Roter Freund
Denke auch das Slomka Diouf bringen wird ... dabei sollte gerade Moa besser mit den Zuspielen von Sakai, Rausch oder Schlaudraff zurecht kommen. Er ist eben nicht der Stürmer der sich die Bälle im MF holt sondern einer der zur rechten Zeit am rechten Ort ist. Das hat und gegen Stuttgart gefehlt. Sobiech sollte besonders begierig darauf sein sich zu Zeigen, daher sehe ich ihn auch noch als alternative.

_________________
Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2013 15:08 
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011 14:40
Beiträge: 806
Wohnort: Alfeld


Offline
Vielleicht schießt ja Diouf auch endlich einmal ein Auswärtstor in der Buli (hätten wir wohl alle nix gegen).

Ist sowieso nur alles für den Fall, Slomka rückt vom 4-4-2 ab, aber angeblich hat er die Varianten von 1 bis 3 Stürmern trainiert. Wir werden es erleben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2013 15:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Roter Freund hat geschrieben:

Ist sowieso nur alles für den Fall, Slomka rückt vom 4-4-2 ab, aber angeblich hat er die Varianten von 1 bis 3 Stürmern trainiert. Wir werden es erleben.


Ich glaube, wir spielen wieder unser übliches 4-4-0-2.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2013 15:13 

Registriert: 10.04.2010 16:32
Beiträge: 403


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Ich glaube, wir spielen wieder unser übliches 4-4-0-2.


:laugh: :nuke:

_________________
Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2013 16:48 
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007 20:16
Beiträge: 663
Wohnort: Rheinland


Offline
-----------Diouf----------
-----------DYK (Schlaufi)-
Rausch--------------Sakai
-----Hoffmann-Stindl-------
Poco-Schulz-Djourou-USA
----------Zieler-----------

DYK sollte als hängende Spitze agieren und in der Defensive noch weiter zurück und das Pressing organisieren (4-2-3-1). Echter Zwei-Mann-Sturm bringt nix auswärts und ohne Huszti (gute Flanken). Würde ja gerne auch Stindl im OMR sehen und Schlaudraff auf der 10/hängende Spitze aber da unser DM mit Pinto oder Schmiedebach auch nicht viel bringt lieber Stindl. Weiss nicht ob Moa für ein 4-2-3-1 nicht der bessere Stürmer wäre? Aber Diouf hat sich den Platz eher verdient, trotz eher lustlose Auftritte in den vergangenen Wochen.

Letztendlich rechne ich allerdings mit einer Niederlage. Ich denke, es ist auch ok, wenn wir am Ende Platz 7-10 belegen. Schade um die verpasste Chance wieder in Europa zu spielen und vor allem schade, dass ich dann noch länger warten muss für eine Auswärtsfahrt nach Italien, England oder Portugal :(

Aber was hier, im Stadion oder in der Presse abgeht nervt mich viel mehr. Slomka raus, Kind raus, Schmadtke doof, viele Spieler plötzlich zu schlecht - gehts noch? Ja, der 96-Fussball ist im Moment zum wegschauen, aber Fan sein heißt auch in schlechten Zeiten, seien diese nun sportlich oder im Umfeld schlecht, zum Verein zu stehen. Schaut Euch mal die Kölner an, die waren auch mit 45.000 im Stadion, als sie noch scheiße in der zweiten Liga waren. Das Umfeld (Präsidium) und die Presse ist dort ähnlich chaotisch wie hier, wenn nicht schlimmer...

Ich steh zu 96 und zu unserem Dreigestirn (auch wenn es oft schwer fällt)!

_________________
Don´t feed the trolls!


Zuletzt geändert von visionmaster am 10.04.2013 17:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2013 16:55 

Registriert: 10.04.2010 16:32
Beiträge: 403


Offline
visionmaster hat geschrieben:
Zieler


:?: :?: :?:

_________________
Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2013 17:05 
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007 20:16
Beiträge: 663
Wohnort: Rheinland


Offline
MephistoDark hat geschrieben:
visionmaster hat geschrieben:
Zieler


:?: :?: :?:


... ist der Beste :)

Nee, der Beitrag ist leider zu früh raus, jetzt editiert :fan:

_________________
Don´t feed the trolls!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2013 17:18 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
visionmaster hat geschrieben:
MephistoDark hat geschrieben:
visionmaster hat geschrieben:
Zieler


:?: :?: :?:


... ist der Beste :)

Nee, der Beitrag ist leider zu früh raus, jetzt editiert :fan:


Stimmt Freitagabend nach den er uns im Alleingang, den 1:0 Sieg rettete, kommt die Botschaft besser rüber.

:nuke:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 18 | [ 351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 18  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: