Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt

Wie wird der Deutsch-Bayerische Vergleich ausgehen?

Hannover 96 fiedelt die Feierbiester ab und findet zu alter Heimsiegstärke zurück.
18
32%
Die Punkte werden brüderlich geteilt.
3
5%
Die Bayern gewinnen trocken und humorlos.
35
63%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

DerRoteCoyote
Beiträge: 4662
Registriert: 20. Mai 2007, 14:17
Wohnort: Hannover

Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)

Beitrag von DerRoteCoyote »

Tritt 96 am kommenden Samstag so auf wie zumeist in den letzten Wochen, dann gibt es vermutlich ein bitterböses erwachen.

Meine einzige Hoffnung ist, dass sich kein Bayern-Spieler vor der Partie gegen Barca verletzten will und sie es deshalb etwas gemächlicher angehen lassen. Andererseits wird der 2. Anzug (und den werden wir ja wahrscheinlich sehen) zeigen wollen, dass auch er fit für's CL-Halbfinale ist.

Schaun mer mal!
Zuletzt geändert von DerRoteCoyote am 12. Apr 2013, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
RE1

Opa raus!!!
Ede Busch
Beiträge: 641
Registriert: 30. Jan 2010, 18:27
Wohnort: Kleinmachnow

Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)

Beitrag von Ede Busch »

Das Spiel interessiert mich kaum noch. Angesichts der Auftritte der 96er in
den letzten Wochen tendiert meine Vorfreude auf das Spiel gegen 0.
weltmeister
Beiträge: 14380
Registriert: 27. Sep 2007, 09:13

Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)

Beitrag von weltmeister »

Zu dem Spiel braucht man nicht viel zu sagen.
Irgendwie tut es weh, in den letzten Wochen und Monaten
immer wieder das gleiche Spiel ohne nennenswerte Verbesserungen
zu sehen.

Viel Spaß gegen die Bayern...

WM
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
terminator21
Beiträge: 2984
Registriert: 8. Feb 2009, 17:55

Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)

Beitrag von terminator21 »

Hauptsache Slomka grinst vor/während/nach dem Spiel, alles andere ist irrelevant.

Tipp: 1-4
wolfgang
Beiträge: 1552
Registriert: 6. Mär 2005, 18:07
Wohnort: Iserlohn

Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)

Beitrag von wolfgang »

Hoffentlich wird das Hamburg Ergebnis von den Bayern nicht noch getopt !
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
Carlos96
Beiträge: 3153
Registriert: 18. Sep 2009, 00:48
Wohnort: Valencia

Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)

Beitrag von Carlos96 »

terminator21 hat geschrieben:Hauptsache Slomka grinst vor/während/nach dem Spiel, alles andere ist irrelevant.

Tipp: 1-4
Du bist aber bescheiden....ein wirklich gutes Grinsen geht doch erst ab 0:7 -- ab 0:11 wird n richtiges Gelächter drauss --- wobei sich die Frage stellt : WER, dachtest Du, sollte für uns ne Bude machen ??? Bischen Optimismus schadet nie, was ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich liebe meine Roten, aber alleine Pizza schenkt uns 3 Stück in 8 Minuten ein, wenn Osram ihn ranlässt. Wäre jeder in unserem Team auch nur halb so bissig und effektiv wie Der, wären wir in der CL-Quali...mindestens :bow:

Ich freue mich, wenn's weniger als 5 Tore gegen uns gibt, aber es wird ein Schlachtfest werden, das ist sicher. Die Bayern sind dermaßen auf Rekord-Saison geimpft und geil, das sie garantiert nicht zu uns kommen, um Geschenke zu verteilen...nee nee, die wollen diese Saison sämtliche Rekorde, die es zu knacken gibt, knacken und sie werden es tun.

Aber bei diesem Spiel ist es mir wurscht, denn ich gönne sämtliche Bayern-Rekorde in diesem Jahr einem Ex-96er und auch nur persönlich dem, nämlich Jupp Heynckes, mit 68 Jahren für mich ein absolutes Vorbild als Sportsmann mit unglaublichem Fussball-Verstand und einer Art, die aus Millionarios eine zusammengeschweisste Truppe gemacht hat und der so manchem jungen Trainer zeigt, wie es richtig geht.

Unser Mirko als Nachfolger von Osram ?? Lächerlich, der kann dem nicht im entferntesten das Wasser reichen.

Die Bayern kriegen ihre Strafe dann nächste Saison, die Strafe dafür, wie sie mit Jupp Heynckes umgegangen sind und wie sie ihm diese Saison danken -- denn auch der Pep kann dem Jupp nicht das Wasser reichen. Armer Ulli, arme Rummelfliege, das wird Euch noch leid tun... :mrgreen:
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)
Kasseler
Beiträge: 5541
Registriert: 2. Mär 2007, 17:28

Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)

Beitrag von Kasseler »

Faselt doch nicht rum, so gewinnen wir:


------------Diouf---------------------
---------------Schlaudraff------------
----Rausch------------------Sakai-----
-----------Hoffmann----Stindl---------
---Poco---Schulz---Djourou---Stevie---
----------------Ron-------------------
Patches.o.Houlihan
Beiträge: 3758
Registriert: 1. Sep 2006, 06:23
Wohnort: Oyten
Kontaktdaten:

Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)

Beitrag von Patches.o.Houlihan »

Weghauen, fertig. Mein Tipp: hoch zu null.


Mobil gesendet! ;-)
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"
an96sch
Beiträge: 672
Registriert: 30. Aug 2011, 18:55

Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)

Beitrag von an96sch »

:flag962: Nach der Leistung gestern kriegen die 2 Tore mehr eingeschenkt wie die Hamburger und machen sich endgültig zu Deppen der Liga !
terminator21
Beiträge: 2984
Registriert: 8. Feb 2009, 17:55

Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)

Beitrag von terminator21 »

Kasseler hat geschrieben:Faselt doch nicht rum, so gewinnen wir:


------------Diouf---------------------
---------------Schlaudraff------------
----Rausch------------------Sakai-----
-----------Hoffmann----Stindl---------
---Poco---Schulz---Djourou---Stevie---
----------------Ron-------------------
Diouf im Tor und Ron im Sturm? Vielleicht wärs ne gute Wahl :wink:
an96sch
Beiträge: 672
Registriert: 30. Aug 2011, 18:55

Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)

Beitrag von an96sch »

terminator21 hat geschrieben:
Kasseler hat geschrieben:Faselt doch nicht rum, so gewinnen wir:


------------Diouf---------------------
---------------Schlaudraff------------
----Rausch------------------Sakai-----
-----------Hoffmann----Stindl---------
---Poco---Schulz---Djourou---Stevie---
----------------Ron-------------------
Diouf im Tor und Ron im Sturm? Vielleicht wärs ne gute Wahl :wink:
So wie der mit den Armen schlenkert und winkt , übt er wahrscheinlich schon :laugh:
96-Oldie
Beiträge: 7179
Registriert: 12. Nov 2006, 21:18
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)

Beitrag von 96-Oldie »

Die Bestie wird uns zerfleischen.
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
kallegrabowski
Beiträge: 8866
Registriert: 25. Okt 2012, 16:45

Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)

Beitrag von kallegrabowski »

Auswärtssieg!!!!oh mist, falscher Spieltag,lol

also wir haben Glück das Bayern schon Meister ist, denn sonst wären wir wie Hamburg abgeschossen worden. SO sind die Bayern schon ein wenig ruhiger drauf. Slomka wird Sakai spielen lassen, damit der so richtig schön schlecht aussieht gegen diese ÜBertruppe.

Diouf wird weiterhin in der ersten 11 spielen, damit man Moa und Didi ihren Stellenwert klarmachen kann, zumal Diouf ja sicher bleibt.
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
superstajner
Beiträge: 2267
Registriert: 10. Mär 2009, 14:04

Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)

Beitrag von superstajner »

Ich sehe dem Spiel sehr entspannt entgegen, wir haben nichts zu verlieren und können frei aufspielen. Bayern spielt seit einigen Jahren mal wieder eine gute Saison, aber man sollte sich nicht zu sehr von dem Bayern-Hype anstecken lassen. Auch die sind verwundbar, schließlich steht Manuel Neuer bei ihnen im Tor. Und auch ein van Buyten ist nicht der aller schnellste mehr. Hoffen wir auch mal, dass Gomez stürmt.

Am Samstag wird dann ums Leben gekontert:

----------Abdellaoue-------Schlaudraff------------
Rausch----------------------------------------Stindl
----------da Silva Pinto---Hoffmann---------------
Pocognoli---Schulz-----------Djourou--------Sakai
------------------------Zieler------------------------
Polly
Beiträge: 1784
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)

Beitrag von Polly »

Am nächsten Samstag wird dem Dauergrinser das Grinsen vergehen. Nach 15 Min. schon 0:3.
Wäre schön wenn es unter 10 werden. Ich denke mal Mandzukic wird spielen (ist je gegen Barca gesperrt) und wird Claudios Trefferzahl einholen wollen.

Hoffentlich ind wir dann am Ende nicht die Schießbude der Liga.
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
Leichtathlet
Beiträge: 4342
Registriert: 20. Aug 2009, 12:22
Wohnort: in der Leine

Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)

Beitrag von Leichtathlet »

ich freu mich schon auf Duelle wie Pinto gegen Müller oder Cherundolo gegen Ribery, vielleicht spielt ja auch Pander dann wäre Pander gegen Robben ein Highlight

es wird ein Desaster :mad:
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
kallegrabowski
Beiträge: 8866
Registriert: 25. Okt 2012, 16:45

Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)

Beitrag von kallegrabowski »

Leichtathlet hat geschrieben:ich freu mich schon auf Duelle wie Pinto gegen Müller oder Cherundolo gegen Ribery, vielleicht spielt ja auch Pander dann wäre Pander gegen Robben ein Highlight

es wird ein Desaster :mad:
es wäre echt nich verwunderlich, wenn der aufgestellt wird, weil gegen die spielstarken Bayern eh nur was bei Standards geht^^
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
DerRoteCoyote
Beiträge: 4662
Registriert: 20. Mai 2007, 14:17
Wohnort: Hannover

Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)

Beitrag von DerRoteCoyote »

Vielleicht bekommen wir heute schon mal Anschauungsunterricht, wie Bayern nach dem Meistertitel in der BuLi weiterspielt. Nach 24 Minuten stehts gegen den Club 3:0. In der Startformation so klangvolle Namen wie Starke, Contento und Can. Von der vermeintlichen A-Elf spielen lediglich Ribery und Boateng.
RE1

Opa raus!!!
Wuchtbrumme80
Beiträge: 4488
Registriert: 13. Feb 2011, 22:49
Wohnort: Hannover

Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)

Beitrag von Wuchtbrumme80 »

Genau so ist es leider.
In diesem Jahr hören die nicht auf mit spielen nur weil die Schale schon auf dem Weg nach München ist.
Die wollen diesmal alles wegballern, jeden demütigen und v.a. der regionalen Erscheinung BVB zeigen, wer die dicksten Eier hat. Der führt aber schon 5:0 - auswärts. 8)

Das wird jedenfalls schmerzhaft nächste Woche. Völlig egal wer auf beiden Seiten aufläuft.
Ich mag gar nicht hingehen...
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:
Orange
Beiträge: 6114
Registriert: 16. Jan 2013, 13:59

Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)

Beitrag von Orange »

Es wäre so einfach gewesen ´nen Träät aufzumachen :mad:

Das wars dann wohl :x
ich hab Bock auf 96
Gesperrt