Ja, der Osram und Hannover, das passte nicht so richtig. Aber zum Thema Gehalt erinnert sich Hans Siemensmeyer an folgende Aussage von Osram: "Als man mir mein Gehalt angeboten hatte, bin ich rot geworden. Soviel wollte ich gar nicht verdienen." Zurückgewiesen hat er das Gehalt jedenfalls nicht.RoterKlaus hat geschrieben:Der würde nie wieder nach Hannover kommen. In Hannover war für ihn keine schöne Zeit. "Da hätte es nur Neid und Mißgunst gegeben", sinngemäß eine Aussage von ihm.DerRoteCoyote hat geschrieben:
Weiß man eigentlich schon was der alte 96er Don Jupp ab Juli so vor hat?
Ich erinnere mich noch gut. Er zusammen mit Skoblar. Nicht nur ich war froh, wenn der Amateur Ahnefeld einen der beiden ersetzt hat. Der hatte wenigstens gekämpft. Das wird Jupp wohl gemerkt haben, dass man ihm kritisch gegenüberstand.
Und nun elegant zurück zum Thema. Als Trainer von Gastvereinen hat Osram wenig Grund zur Freude gehabt. Wir spielen zuhause und da wird Osram so rot wie unsere Heimtrikots!
Hier noch ein Argument gegen Fatalismus: Hannover 96 vs. FC Hollywood 27.9.2008 trained by Grinsi-Klinsi. Da hatten wir nach aller Voraussicht keine Chance, doch die hat der Huszti dem Kahn ins Tor geknallt!