Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 15 | [ 287 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 15  Nächste

Wie wird der Deutsch-Bayerische Vergleich ausgehen?
 
Hannover 96 fiedelt die Feierbiester ab und findet zu alter Heimsiegstärke zurück. 32%  32%  [ 18 ]
Die Punkte werden brüderlich geteilt. 5%  5%  [ 3 ]
Die Bayern gewinnen trocken und humorlos. 63%  63%  [ 35 ]
Abstimmungen insgesamt : 56


 Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2013 22:53 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
Wolfsburg hat heute 6 bekommen. Denke es wird so ähnlich ausgehen. Oder wir treten nicht an und kriegen lediglich ein 0-3 gutgeschrieben, ist vielleicht besser fürs Torverhältnis.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2013 23:06 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
terminator21 hat geschrieben:
Wolfsburg hat heute 6 bekommen. Denke es wird so ähnlich ausgehen. Oder wir treten nicht an und kriegen lediglich ein 0-3 gutgeschrieben, ist vielleicht besser fürs Torverhältnis.


Wir haben 2x gegen den VfL gewonnen, 5:1 zuletzt gegen den HSV und die Bayern tun sich schwer im Niedersachsen-Stadion. Würde das Ergebnis nicht zu hoch bewerten. Sicher bekommen wie ein paar Buden, aber so schlimm wird es hoffentlich nicht werden ... Nicht antreten ist definitiv keine Option :)

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2013 23:07 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
5-1 zuletzt gegen den HSV? ZULETZT? :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2013 23:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Bange machen gilt nicht!
Gleich beim 1. Bayerntor habe ich nostalgische Gefühle bekommen. Solche Tore haben wir früher auch geschossen, reihenweise!
Und jetzt?
Machen wir nicht mehr, weil es angeblich nicht mehr funktioniert und wir uns deshalb "weiterentwickeln" mußten! Was für ein Blödsinn!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2013 23:34 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Gleich beim 1. Bayerntor habe ich nostalgische Gefühle bekommen. Solche Tore haben wir früher auch geschossen, reihenweise!
Stimmt. Ich hatte da auch ein Dejavu und habe mich kurz gewundert, dass der Torschütze Mandzukic und nicht Abdellaoue sein sollte.
Aber für solche Tore musste Du eben schnell sein. Und passsicher. Und es muss auch ein Kollege mitgelaufensein, den Du anspielen kannst.
All das funktioniert bei uns im Moment viel zu selten.

Mit fehlt der Mut für Samstag.
Ich hoffe, der Mannschaft nicht und sie hängt sich rein. Wenn es dann (wahrscheinlich) trotzdem nicht reicht, ist es ok so.

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2013 23:52 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
terminator21 hat geschrieben:
5-1 zuletzt gegen den HSV? ZULETZT? :lol: :lol:

Was ist dein Problem? Der HSV hat 2:9 gegen die Bayern verloren, wir haben wir 5:1 gegen den HSV gewonnen. Es geht um den Vergleich zu den Bayern-Gegnern, die zuletzt "eingeschenkt" bekommen haben und die Ergebnisse, die Hannover gegen diese Clubs erzielt hat, aber lol ruhig weiter ... ich gebe die Hoffnung nicht auf, das auch von dir noch mal was konstruktives kommt. :dance:

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.04.2013 01:44 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Ich kanns nicht erklären aber ich hatte noch nie so ein gutes Gefühl vor einen Spiel wir werden gewinnen, daran habe ich keine Zweifel.

:flag962:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.04.2013 07:59 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1762
Wohnort: Hannover


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Ich kanns nicht erklären aber ich hatte noch nie so ein gutes Gefühl vor einen Spiel wir werden gewinnen, daran habe ich keine Zweifel.

:flag962:


Sicher werden wir gewinnen. An Erfahrung. Wird ein klares : 0:7


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.04.2013 08:12 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Euer aller Optimismus in Ehren, aber es ist der falsche Zeitpunkt für das Spiel gegen die Bayern.

Die waren nie besser als heute und bei uns scheint alles andere wichtiger zu sein als Fußball. Ganz schlechte Voraussetzungen für eine Überraschung.

Ich gehe von dem Schlimmsten aus - ist so eine Art Selbstschutz!

Selbstverständlich bin ich aber im Stadion, um meine Mannschaft bestmöglichst zu unterstützen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.04.2013 08:38 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
Anderle hat geschrieben:
terminator21 hat geschrieben:
5-1 zuletzt gegen den HSV? ZULETZT? :lol: :lol:

Was ist dein Problem? Der HSV hat 2:9 gegen die Bayern verloren, wir haben wir 5:1 gegen den HSV gewonnen. Es geht um den Vergleich zu den Bayern-Gegnern, die zuletzt "eingeschenkt" bekommen haben und die Ergebnisse, die Hannover gegen diese Clubs erzielt hat, aber lol ruhig weiter ... ich gebe die Hoffnung nicht auf, das auch von dir noch mal was konstruktives kommt. :dance:


Nenn mir mal einen Gegner, der zuletzt von den Bayern nicht eine ordentliche Packung eingeschenkt bekommen hat! Und solche blödsinnigen Vergleiche wie "hey wir haben gegen WOB 2x und gegen den HSV 1x gewonnen", zeugen nicht gerade von deiner Kompetenz. Zu deiner Erinnerung: Hamburg hat in Dortmund 4-1 gewonnen, folglich sollte Dortmund für uns kein Problem darstellen. Aber es kam doch unerwartet zu einem anderen Ergebnis.

Fahre aber ruhig fort mit deinen konstruktiven Beiträgen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.04.2013 09:14 
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009 16:07
Beiträge: 623


Offline
terminator21 hat geschrieben:
Anderle hat geschrieben:
terminator21 hat geschrieben:
5-1 zuletzt gegen den HSV? ZULETZT? :lol: :lol:

Was ist dein Problem? Der HSV hat 2:9 gegen die Bayern verloren, wir haben wir 5:1 gegen den HSV gewonnen. Es geht um den Vergleich zu den Bayern-Gegnern, die zuletzt "eingeschenkt" bekommen haben und die Ergebnisse, die Hannover gegen diese Clubs erzielt hat, aber lol ruhig weiter ... ich gebe die Hoffnung nicht auf, das auch von dir noch mal was konstruktives kommt. :dance:


Nenn mir mal einen Gegner, der zuletzt von den Bayern nicht eine ordentliche Packung eingeschenkt bekommen hat! Und solche blödsinnigen Vergleiche wie "hey wir haben gegen WOB 2x und gegen den HSV 1x gewonnen", zeugen nicht gerade von deiner Kompetenz. Zu deiner Erinnerung: Hamburg hat in Dortmund 4-1 gewonnen, folglich sollte Dortmund für uns kein Problem darstellen. Aber es kam doch unerwartet zu einem anderen Ergebnis.

Fahre aber ruhig fort mit deinen konstruktiven Beiträgen.


Ich erinnere da an das Spiel der Düsseldorfer in München.... die haben gekratzt, gebissen und gekämpft... man sollte es realistisch sehen: WIR KÖNNEN NUR GEWINNEN :wink:

:fan:

_________________
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.04.2013 09:18 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Irgendwie gibt es hier ein gewisse Unruhe gepaart mit der Ungewissheit was Samstag Nachmittag im Niedersachsensstadion mit unserer Mannschaft passiert.

Schaut man sich mal die letzten Spiele beider Mannschaften an dann kann man nur davon ausgehen das H96 ordentlich einen eingeschenkt bekommt.

Auch wenn man die Bayern nicht mag, so muß man doch zugeben das Don Jupp eine Bärenstarke Truppe im ganzen Kader zur Verfügung stehen hat.

Egal wer zuletzt gegen die Bayern angetreten ist, es gab immer eine Packung.

Was kann man zu der Leistung unserer Mannschaft sagen.

Um es nett auszudrücken kann man sagen das man sich in letzter Zeit gegen egal welchen Gegner recht schwer tut. Eine Truppe der ich einen Überraschungssieg zutrauen würde ist anders drauf.

Also wenn nicht ein unverhofftes Fußballwunder geschieht dann Freunde gibt es mächtig auf die Socken.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.04.2013 09:44 

Registriert: 09.05.2010 12:15
Beiträge: 339


Offline
Realistisch betrachtet wird es Samstag eine klare Niederlage geben. Die Bayern sind im Moment sowas von gut, die strotzen ja nur vor Selbstvertrauen. WOB hat gestern gar nicht so schlecht gespielt und trotzdem 6 Stück bekommen. Wenn die Bayern schnell spielen guckst Du im Moment nur hinterher, das wird unseren Jungs nicht anders gehen. Und wenn dann noch zu großer Respekt dazukommt, habe ich die Befürchtung, dass es für uns ganz schön heftig werden kann. Vor allem wenn man unsere derzeitige (Nicht-) Form betrachtet. Und da macht es nichts, dass Bayern "nur" mit der B Elf spielen wird.

Aber die Hoffnung ist insgeheim trotzdem da, vielleicht gibt es ja doch das Wunder, auch wenn die Chance nur minimal ist. Hat gestern jemand in den Gesprächen was von 96 gehört? Da wurde nur von Barca gesprochen. Das könnte eine Chance sein. Und vielleicht legen unsere Jungs ja endlich mal wieder ein richtig leidenschaftliches Spiel hin, dann kommt auch Stimmung ins Stadion und sie könnten über sich hinauswachsen. Die Bayern müssen zudem mal einen Tag haben, wo sie ihre Chancen verballern und wir müssen unsere wenigen Chancen nutzen (wenn es denn welche gibt). Wie gesagt, es ist eine Hoffnung, realistisch ist wohl was anderes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.04.2013 10:21 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2208


Offline
Nach einigen Eindrücken vom Spiel gegen Golfsburg bin ich fest davon überzeugt, dass die Bauern das bisher "ordentliche" Torverhältnis unserer Mannschaft nachhaltig für den Rest der Saison schädigen werden. :)

Zum Glück habe ich keine Zeit das Spiel zu schauen. Ob diese Saison noch 40 Punkte erreicht werden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.04.2013 10:41 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
terminator21 hat geschrieben:
Fahre aber ruhig fort mit deinen konstruktiven Beiträgen.

"blödsinnig", "Inkompetenz" ... starke Worte.

Vielleicht erreiche ich ja noch mal dein SupaDupa-Kompetenz-Level, wenn ich auch in jedem 2. Post "Slomka raus" oder "sofort verkaufen, der kann nix" schreibe.
Oder geht auch, wenn ich ständig auf Rechtschreibfehler Anderer hinweise mit dem wichtigen LOL-Zusatz?
Gibt's versteckte Level wie das Beleidigen von Anderen? Extrapunkte?

Aber das ist warscheinlich auch ein viel zu hohes, unerreichbares Level von Kompetenz für solche wie mich. Da will ich lieber nicht hin ... :noidea:

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.04.2013 11:01 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Jeder auf seinem Niveau und gut ist's!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.04.2013 12:10 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
Freuen wir uns doch einfach, die derzeit beste europäische Mannschaft am Samstag zu Gast zu haben.
Brutal gut, die Jungs, selbst die 1B-Garde wäre bei jeder anderen Mannschaft der Stamm!

Ich hoffe, auf weniger, als 4 Gegentore, das wäre dann schon ein Erfolg.
Man braucht nicht allen Ernstes zu erwarten, daß man in der Lage sein wird, irgendwas zu holen. Dazu gibt es nicht mal einen Funken Anlass.

In diesem Sinne, überrascht mich :wink2:
:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.04.2013 12:54 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
Anderle hat geschrieben:
Gibt's versteckte Level wie das Beleidigen von Anderen? Extrapunkte?


Versteckte Level? Zu viel im Super Mario Forum abgehangen? Na Hauptsache wir haben gegen den HSV eindrucksvoll 5-1 gewonnen und Slomka ist unantastbar.

Ahja: lol lol lol


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.04.2013 17:47 

Registriert: 15.01.2013 11:57
Beiträge: 58
Wohnort: Celle


Offline
moin moin... :fan:

aus gut unterrichteter Quelle habe ich hier nen Vorab-Druck der BLÖD-Ausgabe vom nächsten Sonntag:

Spielbericht:

Hannover von der 1. Minute an druckvoll nach vorne...Stindl wieder wie zu besten EL-Zeiten, Schlaudraff mit reihenweise genialen Pässen nach vorne auf Didier + Moa...Diouf endlich mal auf der Bank, Koka von Anfang an außen mit Zug zum Tor...Pinto mit Übersicht wie früher, Hofmann, Schulz + Djourou machen mit Stevie hinten dicht... Ron-Robert`s schnelle, weite Abschläge landen wie früher genau beim angreifenden Spieler.

Halbzeitstand: 2:1 für Hannover

2. Halbzeit haben die 96er dann genau jenes Glück vorm gegnerischen Tor, welches bis dato die Bayern in dieser Saison hatten, wodurd das Endergebnis von 4:2 für Hannover völlig in Ordnung geht...

Torschützen für H96 : Rausch, Didier, Schlaudraff, Schulz


so und nicht anders... :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.04.2013 18:50 

Registriert: 19.10.2010 12:34
Beiträge: 9


Offline
Noch übermorgen kommt Bayern und welcher Hotel ?


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 15 | [ 287 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 15  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: