Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 15 | [ 287 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15  Nächste

Wie wird der Deutsch-Bayerische Vergleich ausgehen?
 
Hannover 96 fiedelt die Feierbiester ab und findet zu alter Heimsiegstärke zurück. 32%  32%  [ 18 ]
Die Punkte werden brüderlich geteilt. 5%  5%  [ 3 ]
Die Bayern gewinnen trocken und humorlos. 63%  63%  [ 35 ]
Abstimmungen insgesamt : 56


 Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.04.2013 22:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Die fahren auf den Campingplatz am Silbersee!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.04.2013 01:04 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
terminator21 hat geschrieben:
Anderle hat geschrieben:
terminator21 hat geschrieben:
5-1 zuletzt gegen den HSV? ZULETZT? :lol: :lol:

Was ist dein Problem? Der HSV hat 2:9 gegen die Bayern verloren, wir haben wir 5:1 gegen den HSV gewonnen. Es geht um den Vergleich zu den Bayern-Gegnern, die zuletzt "eingeschenkt" bekommen haben und die Ergebnisse, die Hannover gegen diese Clubs erzielt hat, aber lol ruhig weiter ... ich gebe die Hoffnung nicht auf, das auch von dir noch mal was konstruktives kommt. :dance:


Nenn mir mal einen Gegner, der zuletzt von den Bayern nicht eine ordentliche Packung eingeschenkt bekommen hat! Und solche blödsinnigen Vergleiche wie "hey wir haben gegen WOB 2x und gegen den HSV 1x gewonnen", zeugen nicht gerade von deiner Kompetenz. Zu deiner Erinnerung: Hamburg hat in Dortmund 4-1 gewonnen, folglich sollte Dortmund für uns kein Problem darstellen. Aber es kam doch unerwartet zu einem anderen Ergebnis.

Fahre aber ruhig fort mit deinen konstruktiven Beiträgen.



Na und wir sind ja schließlich, nicht irgend so ein Scheisverein Ala Wolfsburg, Bremen oder Schalke wir sind Hannover 96 verdammte Scheiße noch mal.

:mrgreen:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.04.2013 04:41 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1715
Wohnort: Berlin


Offline
Ich sach mal, wir haben nicht den Hauch einer Chance. Außer es treten folgende (zugegeben nicht ganz wahrscheinliche Fälle ein:

Robben bekommt sein Trikot nur in S statt in XS und verweigert seine Aufstellung.
Mandzukic wurde von VW-Angestellten in Wolfsburg entführt.
Riberys Streich an der Mannschaft geht schief, er wird zur Strafe in die Besenkammer eingeschlossen.
Gomez verklebt sich seine Finger in seinen Gel-Haaren.
Müller wird mit seinem Namensvetter verwechselt und ausversehen in München gelassen.
Neuer bekommt von drei verspeisten Nutellagläsern extreme Obstipation.
Shaqiri wird von unserem Hauptsponsor als Werbepartner angeworben mit einem Angebot, welches er nicht ablehnen kann.
Jupp Heynckes denkt, Hannover 96 trägt seine Heimspiele im Eilenriedestation aus und fährt dorthin.
Boateng verquatscht sich mit Pochers Ex auf der Tribüne.

Nur dann sehe ich eventuell eine Chance für uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.04.2013 09:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich habe keinen Bock auf eine fundierte Analyse und schließe mich Jan07191 an.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.04.2013 10:56 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Unruhen in obersten Etage,Formtief vieler Spieler...das wird nix gegen Bayern...leider.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.04.2013 11:04 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2009 21:39
Beiträge: 823
Wohnort: Hannover


Offline
Team A vom heutigen Training:
Zieler-USA, Djourou, Schulle, Pander- Pinto, Hofmann- Stindl, Rausch- Schlaudraff, Diouf

_________________
„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.04.2013 11:20 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
Pander hahahahHHahahhah........ :noidea2: :noidea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.04.2013 11:24 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Würde Sinn machen. Seine Freistöße und Ecken sind nun mal von allen die besten. Und wenn die Bayern eine Schwäche haben, dann sicher die Verteidigung genau dieser Situationen.

Ob er allerdings der richtige ist, in er Verteidigung gegen einen Robben oder Müller? Eher nicht. Vielleicht Pocco hinten, davor Pander.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.04.2013 11:46 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Poco ist, glaube ich, angeschlagen und sein Einsatz damit zumindest fraglich für Samstag.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.04.2013 12:00 

Registriert: 08.11.2010 14:58
Beiträge: 247


Offline
Mir tun jetzt schon die vielen Zuschauer im Stadion leid, die auf eine Bayern Mannschaft mit Bestbesetzung gehofft haben:(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.04.2013 12:04 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Ja, daniel85, das ist hart für die Kunden.

Aber ich freue mich für alle unter uns, die sich auf das Spiel freuen können.

Ich kann das (bis jetzt) nicht. Null Vorfreude. Alles seltsam emotionslos.

Aber dabei bin ich selbstverstädnlich. Es geht nicht anders.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.04.2013 12:33 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Wirklich nicht gut.

In unserer Mannschaft ist seit vielen Wochen der Wurm drin. Die Ausfälle werden nicht adäquat kompensiert, unserer einziger Sieg seit längerem (in Augsburg) ist reichlich glücklich zustande gekommen. Und selbst wenn bei uns so langsam die Verletzten zurückkehren - sie sind noch lange nicht so weit, wie sie mal waren. Und wer nicht verletzt ist, ist 'einfach so' außer Form.
Auf der Führungsebene herrscht Riesentheater. Das müßten unsere Spieler zwar eigentlich wegstecken, aber ich fürchte, es wird sich eben doch auf die Leistung und Leistungsbereitschaft auswirken.
Unser Saisonziel können wir abschreiben. Und jetzt soll niemand sagen: 'Unser Ziel war gar nicht die Europaqualif. (sondern nur ein Platz in der oberen Hälfte)' - wenn man im Winter vier Neue holt, drei davon teuer, dann tut man das, weil man noch mal oben angreifen will. Ist halt leider schief gegangen.

Normalerweise dürften die Bayern jetzt mehr an Barça denken als an Hannover, aber sie werden doch alles daran setzen, die Scharten der letzten beiden Jahre gründlich auszuwetzen. So wie schon beim Hinspiel gegen uns.
Und auch ihre sogenannte B-Elf - das sind nicht nur Leute, die bei jedem anderen Klub spielen würden; die wären bei Vereinen unserer Güteklasse wahrscheinlich unbestrittene Leistungsträger. Ein Gomez, ein Pizarro, sogar ein Tymoschtschuk - von solchen Leuten können wir nur träumen. Und die werden sich in Hannover ziemlich reinhängen, weil sie unbedingt bei den ganz großen Spielen in die Mannschaft kommen wollen.

Ich. Sehe. Schwarz.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.04.2013 12:58 
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2010 12:44
Beiträge: 59
Wohnort: Oldenburg


Offline
Na gut. Es muß raus :

Ich fahre jetzt das erste mal in "mein" Stadion, um mir die ...... ich kanns nicht schreiben....
doch.....
...um mir die Bayern anzuschauen......

Ich bin mit Herz und Seele 96er, aber die vergangenen Spieltage haben alles aufgebraucht. Dann diese ewigen Querelen auf der Entscheiderebene, der kann das nicht, der will dies nicht und hier im Forum hat es teilweise auch schon drastische Züge angenommen.....

Färbt vielleicht ab ?

Also ich reduzier mich einfach mal auf : wird ein tolles Fußballspiel...

Das Wetter wird gut, ein bis fünf schöne Herry's, die Bude ausverkauft ....supi.....

Wo steht der Rekord noch.......
77/78....oh Gott

_________________
"I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered"
George Best


Haustür - 158 km - Niedersachsenstadion
RealSupport Since 1965


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.04.2013 13:28 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Ich sehe ein Sch......ß Spiel auf uns zukommen, Gomez wieder Hattrick ,hoffentlich nur in einer Halbzeit.
Laßt uns zusammen die Daumen drücken das wir nicht die Trotteltruppe der BL werden.
Wenn es nach 10 min noch 0:0 steht gibt es Hoffnung

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.04.2013 13:43 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Am Samstag könnten wir nicht nur national, sondern auch international ein Zeichen setzen und von der miesen Situation um den Schmadtke-Abschied ablenken.
Allein, mir fehlt der Glaube.
Habe deshalb auch beim HAZ- und 96-Bundesliga-Tippspiel auf einen Bayern-Sieg gesetzt. Will ja nicht meine Super-Ausgangssituation (habe in beiden Wettbewerben noch die realististische Chance ganz weit vorn zu landen) aufs Spiel setzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.04.2013 13:49 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
karibik hat geschrieben:
Am Samstag könnten wir nicht nur national, sondern auch international ein Zeichen setzen und von der miesen Situation um den Schmadtke-Abschied ablenken.
Allein, mir fehlt der Glaube.
Habe deshalb auch beim HAZ- und 96-Bundesliga-Tippspiel auf einen Bayern-Sieg gesetzt. Will ja nicht meine Super-Ausgangssituation (habe in beiden Wettbewerben noch die realististische Chance ganz weit vorn zu landen) aufs Spiel setzen.


Hoffe für dich du tippst wenigstens die anderen 8 Spiele richtig hier liegst du daneben.

:nuke:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.04.2013 14:36 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2012 21:47
Beiträge: 10
Wohnort: Hannover Region


Offline
Bei sovielen die auf Bayern tippen halte ich dagegen und sage wir gewinnen 2:1
wie auch immer wir das anstellen.
Verlieren kann ja jeder gegen die Bayern aber damit muß scluß sein bis hier her und nicht weiter.

:flag962: :fan: :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.04.2013 14:51 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Hehe,

http://www.youtube.com/watch?v=STMsc1LjGSg

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.04.2013 15:09 
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011 15:21
Beiträge: 476
Wohnort: Landkreis Göttingen


Offline
Gewinnen wir, lade ich das ganze Forum zum gemeinschaftlichen Biertrinken ein! :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.04.2013 15:10 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3217
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Karibik hat's erfasst, ein Sieg über die Bayern würde erstmal alles Negative in den Schatten stellen. Es wäre wirklich zu schön ...
Objektiv betrachtet kommen die Bayern allerdings gerade jetzt extrem ungelegen. Man kann sich an den Fingern einer Hand abzählen, was hier nach einer derben Klatsche losgeht.

Im Tipp-Fred habe ich mich zu einem Unentschieden hinreißen lassen, da ich niemals gegen 96 tippen würde.
Ein kurzer Blick auf die Tabelle lässt aber leider erkennen, das es eigentlich schon fast egal ist, ob wir verlieren oder einen Punkt holen. Um die Hoffnung auf Europa noch wenigstens rechnerisch aufrecht zu erhalten, ist eigentlich ein Sieg Pflicht.
Wie gesagt, die Bayern passen uns gerade echt nicht in den Kram ...

Man sollte allerdings das Spiel nicht schon im Vorfeld abhaken, weder wir Fan's noch die Truppe. Denn dann gibt's zu 100% richtig auf die Mütze.
Im Grunde kann 96 doch ohne Druck auflaufen und wenigstens versuchen, mit voller Konzentration ein ordentliches Spiel abzuliefern.
Wenn dann die Bayern schon mit den Gedanken bei Barcelona sind und die Zügel etwas schleifen lassen, dann dürfen wir vielleicht wirklich träumen ...

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 15 | [ 287 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: