Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 486 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 483, 484, 485, 486, 487, 488, 489 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 20.04.2013 16:31 

IQ1000 hat geschrieben:
Nun frag ich mich: ist Schalke der einzige Bundesligaverein der das wußte? Und warum haben wir da nicht zugegriffen oder es mindestens versucht?
Das ist doch ein absolutes Schnäppchen oder?

Na ja, mir fallen da spontan mehrere Gründe ein:

das Geld
    das Stadion
    die Zuschauer
    die sportliche Perspektive
    die geographische Nähe zum vorigen Arbeitgeber
    ...

Ich fürchte, unser kleiner, roter Verein ist eben nicht so attraktiv für andere, wie er es für uns ist.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 20.04.2013 18:24 
Moderator

Ich wünsche mir als Fan in dieser Saison wenigstens noch ein Fußballspiel der Mannschaft, nachdem ich losgelöst vom Ergebnis sagen kann, dass eine Mannschaft auf dem Platz stand, die zusammen gekämpft und beizeiten einen guten Ball gespielt hat.

Nur scheint mit jeder dieser drei Bestandteile in dieser Situation ein wenig zu hoch gegriffen.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 21.04.2013 12:30 

Hoffnungen, davon gibt es bei mir eine Menge:

Neuer Trainer:
André Breitenreiter

Manager:
Dietmar Beiersdorfer

Manschaft:
RV, 2 OVM, Pinte Nachfolger (auch wenn Leon wiederkommt um starken Ersatz zu haben).
Ein "richtiger" zweiter Anzug und keine Verschlimmbesserungen.

Kind: Überdenken seines nicht vorhandenen Fan-Verständnis

MS: War mal mein Wunschtrainer, aber Trainer die sich: Kacar, den Wackelpolen, Hauger, Nikci und noch einige andere Ausfälle wünschen halte ich nicht für Bundesligawürdig.

Ultras: Überdenken der Mittel des "berechtigten" Protestes um unseren Verein nicht noch weiter zu Fall zu bringen.

BeitragVerfasst: 21.04.2013 12:40 

Grüchte? Unwichtig, Fakten zählen ;)

Wünsche und Hoffnungen:
- Ruhe im Verein durch folgende Maßnahmen
* KEINE Gewalt, weder Verbal noch Körperlich
* KEINE Pyros
* KEINE Anfeindungen
* Respekt voreinander
* Kontinuität
* Respekt und Verständniss für die Leistungen von Kind ...
* ... und dafür ein besseres Verständniss und Zugeständnisse seitens Kind für die Fans
* Fans die Feiern
* Tolle Choreos
* Guten Fussball in der schönsten Stadt der Welt, und alle zwei wochhen auch mal Außerhalb ;)

BeitragVerfasst: 21.04.2013 12:42 

Ich wünsche mir nur noch eins diese Saison Ruhe im Verein! Mit diesen Gesamtbild, welches wir gestern abgeben haben, verschrecken wir am ende nur potenzielle wichtige Neuzugänge, die den Umbruch vorantreiben sollen.

Edit:

Mein Kader nächste Saison sehe so aus:

TOR:

Zieler, Radlinger,Miller

Verteidigung:

Djourou,Sakai, Felipe,Avevor,Poco,Dolo

Mittelfeld:

Lars Stindl, Manuel Schmiedebach,André Hoffmann, Franca,Szabolcs Huszti,Andrasen

Sturm:

Moa,Mame,Sobiech

Rausch würde ich gerne weiter hier sehen,denke aber er wird gehen.Ansonsten brauchen wir noch je einen Rechts wie Linksausen 2 offensive Mittelfeld Spieler 1 Innenverteidiger und 1 Linksverteidiger drei Stürmer sollten genügen.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 22.04.2013 10:13 

Zurzeit ist meine Stimmung eher betrübt. Das hat aber nichts mit der Mannschaft und ihrem momentanen Leistungsvermögen zu tun, sondern mit dem ganzen Drum Herum – nein, genau genommen ärgert mich das Verhalten der Fans. Ich gehe davon aus, dass alle Spieler immer ihr Bestes geben. Wenn das im Moment nicht mehr ist, als das , was uns in den letzten Spielen angeboten wurde, ist das eben so. Diesbezüglich bin ich schon oft mit der Mannschaft durch ein Tal gegangen. Das sind beinahe gesetzmäßige Ups and Downs. Immer nur Höhenflug gibt es nirgends – ohne Gegensätze erkennt man die jeweilige Situation ja gar nicht. Kein Problem!

Was mich zur Weißglut bringt, sind sowohl die Fans im Stadion, die sich nach meinem Empfinden daneben benehmen und auch die Schreiberlinge hier im Forum, die meinen, sie haben ein persönliches Recht darauf, immer 1a zufrieden gestellt zu werden und wenn nicht , Beiträge verfassen, die Personen (Spieler, Trainer, andere Forumsmitglieder etc.) auf das Übelste beleidigen. Dabei wird völlig außer Acht gelassen, dass eigentlich keiner so viel Hintergrundwissen hat, das er sich überhaupt ein Urteil erlauben darf –weder warum ein Spieler gerade außer Form ist, noch warum ein Sportdirektor seinen Job an den Nagel hängt. (Ich habe beispielsweise Gerüchte von verschiedensten Seiten gehört, die würden den Slomka nicht nur völlig außen vor lassen in dieser Angelegenheit, sondern er hätte sogar noch selber negative Auswirkungen des Ganzen hinnehmen müssen. Da ich es über Dritte, Vierte…gehört habe, bleibt es selbstverständlich unkommentiert. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man sich mit vorschnellen Urteilen ruhig zurückhalten darf.)

Diese Aktionen im Stadion gefallen mir logischerweise auch nicht. Weder die Auswirkungen, dass die Fangruppierungen erhebliche Einschränkungen hinnehmen müssen, noch diese „Anti –Kind“ – Gesänge, und auch nicht die „Gegen-Pfiffe“! Ich bin hier zugegebenerweise ahnungslos. Mein Empfinden sagt mir jedoch, dass auch ein anderer Präsident sich nicht alles gefallen lassen würde und die Problematik dann nur auf jemand anderen übertragen werden würde. In einem Interview hat Herr Kind auf die Frage, wieviel Spass es macht, bei 96 Präsident zu sein, die Gegenfrage gestellt: Soll ich ehrlich antworten ? und dann ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert. Da bekam ich den Eindruck, dass das ein Wahnsinns-Fulltime-Job ist , der so viel mehr erfordert, als man ahnt und habe ihm innerlich Respekt gezollt. Dass er dennoch sich mit den Fangruppierungen trifft, um Frieden zu finden in den Streitigkeiten, finde ich beachtenswert. Und wenn er hier nicht alles richtig machen kann, weil es keine einfache Lösung gibt und er mit Bestrafungen auch andere Fans trifft – wie mich auch – dann bin ich auch sauer, aber nicht auf den Mann, der gezwungenermaßen so einen Krieg führen muss, sondern selbstverständlich auf die Verursacher. Wer immer die sind – so viel ich mitbekommen habe, sind es nicht die Ultras, auch nicht andere Verbände und Zusammenschlüsse, sondern einzelne Personen, die sich doch für das, was sie verbotenerweise tun wollen, einen anderen Platz suchen könnten. Wo ist die Assoziation zum Fußball?? Keine Ahnung!

Ich wünschte nur, bei uns im Niedersachsenstadion würde es wieder um Fußball gehen. Egal, ob erfolgreich oder nicht, aber um Fußball!!!

BeitragVerfasst: 22.04.2013 10:29 

:flag962:
Sehr guter Beitrag Lady :nuke:
Gehe bei sehr Vielem konform.

Dennoch wird es so bleiben wie es ist, denke und früchte ich.
Man darf hier, in einem offenen Forum, ja auch keine generelle Objektivität oder sonst was erwarten. Es ist ja da, damit Meinungen einen Raum haben. Und da geht es dann naturgemäß kontrovers zu.

Aber im Stadion sehe ich da auch eine Grenze. Das hat sich nicht gut entwickelt, und ich sehe es auch so, dass das Problem nicht Fußballfans sind. DA genießen einige Aufmerksamkeit und Wirkung für ihr asso-Verhalten, und schaden damit uns allen.

In dieser ganzen MK-Diskussion darf man auch nicht vergessen: ER HAT GAR KEINE WAHL!
96 wurde schon DFL-sanktioniert, er musste handeln, bevor er hier richtig knallt.
Nächsten Jahr bekommen wir ein Hochsicherheitsspiel dazu.
Man muss sich bewusst machen, was einem drohen kann, wenn man NICHT oder unzureichend handelt und interveniert.
Neben finanziellen und Verbandsseitigem Schaden und Auflagen geht dass bis ins Strafrecht!
MK macht sich hier sicher nicht aus Spaß zum Ar....h....

Wenn der könnte, wäre der lieber wesentlich weniger im Fokus. Daher ja auch JS BEförderung. Er hat vor Jahren schon probiert, sich zurückzuziehen.
Warum er es nicht macht?
Für 96, für sein (Neben-)Lebenswerk.
Wenn der Mann heute oder auch damals durchgezogen hätte, und sich hier rar macht, dann sieht es hier GANZ DUSTER AUS!
96 ist einfach noch nicht reif für einen MK Abgang.

Ich versuche auch immer maximale Solidarität (trotz aller Kritik) mit den Angestellten von 96 aufzubringen. Es geht ja um unseren Verein hier.

Wir haben soviele Baustellen im Moment, wir brauchen keine Neuen. Anstatt MK und MS und unverhältnisgemäß das Team anzugreifen, müssen "wir" erstmal unseren Part in den Griff bekommen.
Meine subjektive Wahrnehmung: Weniger als hundert Ar....l..cher versauen 40000 den Spaß im Stadion und am Sport.
Und ich meine keine Ultras oder sonst was!!! Ich meine Leute, die noch nie wegen dem Sport oder 96 ins Stadion gegangen sind! Sondern nur, um "ihren" SPaß zu haben und sich wesentlich wichtiger zu machen als sie es sind. Leute die nur diese WE-Randale haben und ansonsten NICHTS geregelt bekommen.

BeitragVerfasst: 22.04.2013 10:30 

Ein schöner Beitrag Lady

BeitragVerfasst: 22.04.2013 10:38 

@Ladykay
@ballleser

Sehr schöne Beiträge! Ich habe mir auch schon überlegt wie ich meine Ansicht und Empfindungen zur aktuellen Situation am besten formulieren könnte. Ihr beide hab
es genau getroffen. Ich danke euch für diese Beiträge und muss dem nichts hinzufügen.

Wobei ...

96 ole ... das geht immer ;)

:flag962:

BeitragVerfasst: 22.04.2013 10:58 

@ballleser
Gut, dass Du auf das Zerwüfnis Kind/ einen Teil der Fans noch mal etwas eingehst!
Hier bin ich leider nicht so informiert. Bin aber für alle aufklärenden Erläuterungen dankbar!

BeitragVerfasst: 22.04.2013 11:01 

ballleser hat geschrieben:
In dieser ganzen MK-Diskussion darf man auch nicht vergessen: ER HAT GAR KEINE WAHL!
96 wurde schon DFL-sanktioniert, er musste handeln, bevor er hier richtig knallt.

Genau hier sehe ich den Denkfehler.
Doch er hat andere Handlungsalternativen! Wäre es so, wie Du meinst, warum machen es andere Vereine nicht so wie Herr Kind, klarer formuliert: kein anderer Verein?
Es kommt auf das " Wie" an. Es kann ja nicht sein, das man all das was er macht damit begründet, er habe keine andere Wahl und praktisch einen Freifahrtsschein.
Die Spaltung der Fans hat aber genau in dieser Meinung eine ihrer Ursachen. Sonnabend soll es erste Gewaltversuche (-taten?) gegeben haben auf Nord. Auch da wäre Martin gefordert, egal aus welcher Richtung das kommt.
Man kann die "Raus"-Rufe gut oder schlecht finden, sie gab es schon immer und nicht nur beim Fussball. Aber hier wird die Stimmung angeheizt, es entwickelt sich langsam zum Hass und auch daran hat Martin durch sein Verhalten einen nicht unerheblichen Anteil durch seine Maßnahmen Und Nein! Diese Maßnahmen haben nicht andere verursacht. Das ist viel zu einfach. Auch auf West verspielt Martin viele Sympathien und das gewiß auch von Vielen, die mit dem Nordmittebereich nicht viel am Hut haben, denen es um den Verein 96 geht.

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 22.04.2013 11:10 

Ladykay hat geschrieben:
@ballleser
Gut, dass Du auf das Zerwüfnis Kind/ einen Teil der Fans noch mal etwas eingehst!
Hier bin ich leider nicht so informiert. Bin aber für alle aufklärenden Erläuterungen dankbar!

Da kannst Du auch eine MEnge hier nachlesen.
Ich halte es eher für ein beiderseitiges Missverständnis, dass sehr sehr unglücklicher Kommunikation geschuldet ist.

"Abgeschossen" hat sich MK zuletzt mit einer glücklichen Aussage, dass 96 VOR ihm ein "sch.... Verein" gewesen sei...
Außerdem gibt es halt ein Papier, dass die Fanaktivitäten arg begrenzt.
DAs richtet sich logischerweise an ALLE, auch und vorallem an die RICHTIGEN Fans, die schon vor MK hier waren und immer 96 sind....da hat sich eine MEnge aufgeschaukelt.

M.E.n. versucht Kind momentan nur 96 zu schützen. Er verkauft das nur völlig falsch.
Einige Äußerungen sind dabei viel zu weit gegangen und vorallem fehlt die vernünftige Kommunikation mit den Fans.
Es ist zu befürchten, dass MK nicht richtig differenziert.
"Normale" Stadionbesucher, Fans, Ultras und andere...das ist zu wenig in der Differenzierung!
Hier in Hannover wird den Ultras (die es schon lange gibt), mehr negatives zugeschrieben, als richtig und nötig. Und es gibt wesentlich mehr Fangruppierungen mit vielen unterschiedlichen Ausrichtungen. Die gehen nicht über einen Kamm.
Ist aber ein ganz schwieriges Thema.

Von Seiten der "Fans" "erwartet" MK vielleicht zuviel, und macht dann dicht, wenn er das erwartete nicht sieht.
Diese hingegen haben sich in Teilen auch nicht durch besonderes Geschick hervorgetan.
Zumal Du eben nicht mit einer Handvoll Vertretern reden kannst, und dann denken, Du hast mit "den Fans" gesprochen. Ein Stadion bleibt ein Ort für Individualisten. Man kann einfach nicht generell zusammenfassen. MK kann aber auch nicht zu jedem Einzelnen rennen....tricky

BeitragVerfasst: 22.04.2013 11:14 

Hallo ihr Pro und Conta Kind Schreiber. Hier ist der Wünsche .... Thread meint ihr ihr könntet das Thema im Kind Thread weiter vertiefen?

Danke schön

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 22.04.2013 11:14 

TCHammer96 hat geschrieben:

Genau hier sehe ich den Denkfehler.
Doch er hat andere Handlungsalternativen! Wäre es so, wie Du meinst, warum machen es andere Vereine nicht so wie Herr Kind, klarer formuliert: kein anderer Verein?
Es kommt auf das " Wie" an. Es kann ja nicht sein, das man all das was er macht damit begründet, er habe keine andere Wahl und praktisch einen Freifahrtsschein.
Die Spaltung der Fans hat aber genau in dieser Meinung eine ihrer Ursachen. Sonnabend soll es erste Gewaltversuche (-taten?) gegeben haben auf Nord. Auch da wäre Martin gefordert, egal aus welcher Richtung das kommt.
Man kann die "Raus"-Rufe gut oder schlecht finden, sie gab es schon immer und nicht nur beim Fussball. Aber hier wird die Stimmung angeheizt, es entwickelt sich langsam zum Hass und auch daran hat Martin durch sein Verhalten einen nicht unerheblichen Anteil durch seine Maßnahmen Und Nein! Diese Maßnahmen haben nicht andere verursacht. Das ist viel zu einfach. Auch auf West verspielt Martin viele Sympathien und das gewiß auch von Vielen, die mit dem Nordmittebereich nicht viel am Hut haben, denen es um den Verein 96 geht.

Dieses Thema kann man ja auch nicht in 2 Sätzen beschreiben.
Ich weiß natürlich dass es nicht so einfach ist.
Und das oben war auch keine Bewertung des "WIE"!
sondern nur, dass es Tatsache ist, dass 96 zum Handeln gezwungen war!

Klar ist das "Wie" nicht optimal. ABER: Man muss es mal realistisch sehen:
MK ist nicht der Fankultur entsprungen! Der Mann und 96 haben momentan auch andere Proleme. Da kommt das DAZU. Er dachte: Harte Hand, dann ist Ruhe. Das geht nicht.....bla bla
Schlicht: Ich denke MK hat das Pulverfass unterschätzt. Und er hat sich auch nicht soviel damit befasst wie nötig. Weil er es auch nicht will.

BeitragVerfasst: 22.04.2013 11:15 

IQ1000 hat geschrieben:
Hallo ihr Pro und Conta Kind Schreiber. Hier ist der Wünsche .... Thread meint ihr ihr könntet das Thema im Kind Thread weiter vertiefen?

Danke schön

Den gibt es nicht

Aber:
Ich WÜNSCHE mir Weltfrieden.
Besser?

BeitragVerfasst: 22.04.2013 11:21 

IQ1000 hat geschrieben:

Danke schön

Den gibt es nicht

Aber:
Ich WÜNSCHE mir Weltfrieden.
Besser?

Doch den gibbet unter: Die Roten / Martin Kind was nun...?
Ja das mit dem Weltfrieden ist ja schonmal ein Anfang
:wink2:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 22.04.2013 11:31 

ok ballleser, danke für die Klarstellung. Finde ich gut das Du das relativiert hast. Aber auch wenn er andere Probleme hat, darf er als Präsident nicht zu sehen und schon gar nicht daran mitwirken, das sich seine Fanszene auflöst oder beginnt zu bekämpfen. So professionell muss ein Präsi schon sein. Ich glaube allerdings eher, er hat sich genau das auf die Fahne geschrieben und zum Kern seines Handelns gemacht, mehr als jeder andere Präsi.

IQ Du hast im gewissen Sinne recht, aber ganz so verkehrt finde ich das unter dem Thema hier auch nicht zumindest was Wünsche und Hoffnungen anbelangt. So wie es derzeit ist, will es ja nun sicher niemand auf Dauer haben. Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, das ballleser den Thread nicht kennt.

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

Zuletzt geändert von TCHammer96 am 22.04.2013 12:14, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 22.04.2013 11:38 

Also ich wünsche mir mehr Mannschaftsgeist und mehr Lauf- und Kampfbereitschaft.
Für das Sommertrainingslager wünsche ich Slomka (wenn er dann noch Trainer ist) und dem Betreuerteam incl. dann neuem Sportdirektor ein gutes Händchen.

Ich bin fest der Überzeugung das wenn es auf dem Platz wieder stimmt das es dann auch unter den Fans wieder ruhiger wird.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 22.04.2013 12:08 

Ich wünsche mir mehr Einsicht von beiden Seiten, von den Fans die Martins Kopf fordern und von Martin der eine zu Harte Hand gezeigt hat. Ich will hier auf keinen Fall verallgemeinern, wünsche mir aber das die Initiative von den Ultras ausgeht. Bring diejenigen unter Kontrolle die aus euer Mitte ausbrechen. Mir geht es auch nicht um das wieso, warum oder weshalb. Es geht um unseren Verein, den wir alle so lieben. Ob die Maßnamen nun falsch sind oder nicht spielt dabei keine Rolle, der Verein kann nicht nachgaben (weder Martin Kind, noch irgendein anderer imaginärer Präsident)... und die öffentliche Meinung zu den Ultras (die auf jeden Fall verallgemeinert wird), wird durch Vorkomnisse wie am Samstag nicht besser.
Aber gerade die Öffentliche Meinung sollte von Interesse sein. Denn nur mit Hilfe der Öffentlichkeit bekommt die organisierte Fanszene zumindest einen Teil Ihrer Privilegien wieder.
Die Ultras müssen Einsicht zeigen und Ihren Krieg nicht auf dem Rücken des Vereins, der Mannschaft und anderer Fans austragen. Dann wird es vielleicht auch Verständniss und Einsicht bei anderen Fans und irgendwann auch bei Martin Kind geben... er ist bestimmt nicht ohne Fehler oder Fehlentscheidungen ... aber die kleine Gruppe die immer wieder ausbricht erst recht nicht ...

Zuletzt geändert von MephistoDark am 22.04.2013 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 22.04.2013 12:11 

TCHammer96 hat geschrieben:
ok ballleser, danke für die Klarstellung. Finde ich gut das Du das relativiert hast. Aber auch wenn er andere Probleme hat, darf er als Präsident nicht zu sehen und schon gar nicht daran mitwirken, das sich seine Fanszene auflöst oder beginnt zu bekämpfen. So profesionell muss ein Präsi schon sein. Ich glaube allerdings eher, er hat sich genau das auf die Fahne geschrieben und zum Kern seines Handelns gemacht, mehr als jeder andere Präsi.

IQ Du hast im gewissen Sinne recht, aber ganz so verkehrt finde ich das unter dem Thema hier auch nicht zumindest was Wünsche und Hoffnungen anbelangt. So wie es derzeit ist, will es ja nun sicher niemand auf Dauer haben. Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, das ballleser den Thread nicht kennt.

MK ist überhaupt nicht in der Bringschuld.

Deine sogenannte "Fanszene" hat sich aus ZURECHT entstandener Empörung über einige Entwicklungen bzw. Aussagen bei H96 mittlwerweile aber sowas von ins Abseits geschossen, dass die daraus entstandenen Probleme jetzt Ihre eigenen sind.
Nach dem Motto "Wir fahren mit Volldampf gegen die Wand aber den Kurs ändern wollen wir auch nicht mehr."

Die Geister die ich rief.....

Das Zerfleischen hört erst dann auf, wenn man wieder etwas untereinander vermittelt (unter den Fans!). Mal überlegen warum hier das bekämpfen untereinander überhaupt beginnt? Aus blindem Kadavergehorsam dem Präsi gegenüber? Wohl eher nicht. Oder bezahlt er neuestens die Peifer? Wenn soviele dagegenpfeifen, muss man auch mal überlegen ob die Gründe dafür nicht auch berechtigt sind, statt sich immer aus vermeintlich überlegener Position sein Robin-Hood-Image überzuziehen.

MK ist aus der Nummer jedenfalls erstmal raus, der muss überhaupt nicht reagieren, da kann man noch soviel brüllen und mit dem Finger zeigen...man reitet sich nur aus blinder Wut immer mehr rein ohne zu sehen, dass man den Karren aus dem Dreck nicht mehr rausbekommt wenn man so weiter macht.
Auch wenns schwierig ist, manchmal muss man Emotionen etwas runterschrauben um vernünftige Lösungen zu entwickeln.

Das ist aber nur mein objektives Empfinden und meine diesbezügliche Meinung dazu, völlig unabhängig davon, dass ich auch nicht alles gutheiße was MK sich geleistet hat in seiner Zeit.
Jeder kann natürlich denken was er will über das Thema. Das war dann auch gleichzeitig mein letzter Beitrag zu diesem leidigen Schlagabtausch.

Daher wünsche ich mir, dass die Streitigkeiten innerhalb des Stadion-Runds bald wieder beigelegt werden. Der Verlierer ist NUR der Verein, keiner sonst.

Krawehl, krawehl!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 486 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 483, 484, 485, 486, 487, 488, 489 ... 1888  Nächste