Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 24.05.2013 20:08 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Also spielen die ganzen Norweger bald in Hamburg? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 25.05.2013 09:43 |
|
|
Also den kleinen HSV sollte sich Schmadtke nicht antun, sondern das Feld Dukaten-Didi Beiersdorfer, Oliver Kreuzer oder Felix Magath überlassen. Da müsste er sich daran gewöhnen, dass da Jeder bei seiner Arbeit mitredet, auch wenn er, wie z. B. Kühne oder die HSV-Supporters, nichts zu sagen hat. Außerdem würde er seine Pläne brühwarm diskutiert in den Hamburger Medien vorfinden.Dagegen ist Hannover 96 ein Paradies! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
S.I.R.96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 26.05.2013 15:07 |
|
|
Es sieht aktuell auch so aus als wäre Schmadkte keinesfalls die erste Wahl.
Irgendwie hätte mich das auch verwundert. Schmadtke hat sich in Hannover ja trotz unglaublichen Entgegenkommens in schwierigen Zeiten und eines sehr guten "Standings" nicht durchsetzen können. Warum sollte das also in Hamburg funktionieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 26.05.2013 19:08 |
|
|
Überraschung: Zitat: Kreuzer vor Engagement beim Hamburger SV
Oliver Kreuzer soll neuer Sportchef beim Hamburger SVwerden. Nach übereinstimmenden Medienberichten hat sich der Aufsichtsrat des norddeutschen Bundesliga-Traditionsclubs auf den ehemaligen Fußball-Profi als Nachfolger des beurlaubten Dänen Frank Arnesen geeinigt. Allerdings müsse der HSV für Kreuzer noch die Freigabe aus dem bis 2014 Laufenden Vertrag beim Karlsruher SC erreichen, berichteten "mopo.de" und "kicker.de" am Sonntag. Der Zweitliga-Aufsteiger will dem dem 47-Jährigen wohl keine Steine in den Weg legen, strebt aber eine niedrige Ablösesumme an.Quelle: http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_63564238/hamburger-sv-sticht-oliver-kreuzer-joerg-schmadtke-aus-.html Das wird für den kleinen HSV bezahlbar bleiben! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 27.05.2013 17:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wenn ich mich nicht verhört habe, hat die Blonde gestern Abend im Sportclub verkündet, dass Schmadtke dem kleinen hsv abgesagt hat. Da hatten die dann nur noch die wahl zwischen Kreuzer und Kreuzer.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 27.05.2013 18:27 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Wenn ich mich nicht verhört habe, hat die Blonde gestern Abend im Sportclub verkündet, dass Schmadtke dem kleinen hsv abgesagt hat. Da hatten die dann nur noch die wahl zwischen Kreuzer und Kreuzer. Zitat: Zwar hatte Manfred Ertel, der Vorsitzende des Aufsichtsrates, Schmadtke zugesichert, der HSV würde auf ihn zurückkommen, falls es mit Kreuzer nicht klappen würde, doch als Ersatzmann war sich Schmadtke zu schade: "Ich stehe dem HSV nicht mehr zur Verfügung.“ Verstehen kann man’s. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 27.05.2013 18:42 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Kreuzer und Fink also. Beide mit bayrischem Siegergen gesegnet. Da kann's ja nur aufwärts gehen. Mein Tipp: Mindestens einer von beiden wird zum Beginn der übernächsten Saison nicht mehr dabei sein!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 28.05.2013 00:38 |
|
|
Zuerst fliegt Fink.... wird ersetzt durch Magath.....dann fliegt Kreuzer....wird ersetzt durch Magath. Anschließend steigt der ruhmreiche Hamburger SV endlich mal ab. Klaus-Michael Kühne und sein Management übernehmen den Verein. Trifft sich mit KIND und Konsorten ( Maschmeyer, Rossmann ). Eine norddeutsche Allianz wird geschmiedet. Die Süddeutschen Vereine gehen mir echt auf den ZEIGER 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 28.05.2013 00:59 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Kreuzer und Fink also. Beide mit bayrischem Siegergen gesegnet. Da kann's ja nur aufwärts gehen. Mein Tipp: Mindestens einer von beiden wird zum Beginn der übernächsten Saison nicht mehr dabei sein! Naja Fix ist das ganze wohl noch lange nicht. Wellenreuther: „Das ist keine Grundlage, wir haben das Angebot postwendend zurückgewiesen. Die müssen endlich erkennen, dass es nicht um den Pförtner geht, sondern um den Sportchef. 100 000 Euro sind ein Witz“, sagte Ingo Wellenreuther am späten Abend zu BILD. Karlsruhes Präsident weiter: „Wir erwarten einen angemessenen Betrag, der mindestens im siebenstelligen Bereich liegen muss.„Der Wechsel kommt zur absoluten Unzeit. Der HSV zahlt Millionengehälter. Wir erwarten, dass wir auch das Branchenübliche bekommen.” Und deutlich: „Wir würden uns vorstellen, dass ein großer Verein ordentlich mit uns verhandelt. Es kann nicht sein, dass wir die Pistole auf die Brust gesetzt bekommen. Wir haben auch keinen Zeitdruck, nur weil der HSV meint, er müsste Mittwoch eine Pressekonferenz machen. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 28.05.2013 08:19 |
|
|
Wenn man das so liest, verkommt der HSV ein bisschen zur Lachnummer. Wie kann man jemanden wie Schmadtke offenbar sagen, dass er die Nr. 2 auf der Liste ist und kommen kann, wenn die Nr. 1 absagt? Selbst bei "normalen" Bewerbungsgesprächen wäre das eigentlich undenkbar. Aber die Vorgänge in Hamburg zeigen mir auch, dass Schmadtke sich hier in Hannover mit seinem Spiel "beleidigte Leberwurst" - so berechtigt das vielleicht auch gewesen sein mag - keinen Gefallen getan hat. Von einer Führungskraft in solcher Stellung erwartet man halt auch, dass die mit Schwierigkeiten souveräner umgehen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 28.05.2013 08:43 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Wer sich Hamburg antut, muss nicht ganz dicht sein. Man stelle sich vor: Ein Großteil Deiner Zeit bist Du damit beschäftigt, die Mehrverheitsverhältnisse im Aufsichtsrat im Auge zu behalten. Und dann schwirrt da auch noch ein Kühne umher. Dagegen sind die Verhältnisse in Hannover geradezu einfach strukturiert.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 28.05.2013 17:57 |
|
|
Schmadtke: „Meine Eitelkeit findet das alles natürlich nicht so toll „Ich weiß, dass man mir nachsagt, dass ich ein schwieriger Typ sei“, sagt er. „Aber was ist denn schwierig? Okay, wenn jemand, der seine Meinung intern klar kund tut, schwierig ist, dann bin ich wohl schwierig.“ Ganz offenbar zumindest aus Sicht der HSV-Bosse. 
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 28.05.2013 19:41 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Richtig lustig würde ich es finden, wenn Kreutzer keine Freigabe vom KSC erhält oder von sich aus absagt. Auch in Karlsruhe könnte er noch etwas bewegen, das ist ja nun auch kein namenloser Verein. Dann soll der KSC sein Gehalt etwas aufbessern und gut ist, da weiß er wenigstens, was er hat.
Dieses Haifischbecken HSV, wo jeder was zu sagen haben will, würde ich mir nicht antun. Wenn er sich seine Karriere verbauen will, bitte schön.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 28.05.2013 23:46 |
|
|
Die Hamburger sind auch ne Knaller jetzt muss der Karlsruher Sportdirektor schon selbst um seine eigene Freigabe verhandeln Kurios: Während sich Ertel aus dem Poker zurückgezogen hat, kümmert sich Kreuzer beim KSC verstärkt um seine eigene Freigabe. Wellenreuther: „Mit ihm habe ich häufiger Kontakt, mit dem Hamburger Aufsichtsrat weniger...“ http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/c ... .bild.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 29.05.2013 08:29 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Die Hamburger sind so doof, dass sie die Schweine beissen... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 29.05.2013 20:20 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Wer sich Hamburg antut, muss nicht ganz dicht sein. Man stelle sich vor: Ein Großteil Deiner Zeit bist Du damit beschäftigt, die Mehrverheitsverhältnisse im Aufsichtsrat im Auge zu behalten. Und dann schwirrt da auch noch ein Kühne umher. Dagegen sind die Verhältnisse in Hannover geradezu einfach strukturiert. Das war auch mein erster Gedanke! Wenn ein Großteil des Aufsichtsrates Veto einlegt, kommt der gewünschte Spieler eben nicht. Wie will man dort gute Arbeit leisten? Man sieht es ja jetzt bei der Wahl des Managers, was dort für Leute sitzen - urkomisch. Kreuzer vertrauen sie mehr als Schmadtke, der im Sommer ablösefrei zu haben wäre. Wenn man nach Hamburg fährt, sieht man bestimmt einige Fußballfachleute, die eine lädierte Stirn haben.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 29.05.2013 21:32 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3587 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Die Hamburger leiden seit Jahren unter einem riesigen Wasserkopf an der Vereins-Spitze. Ein ganzes Heer von ahnungslosen Wichtigtuern und Nichtsnutzen, die sich untereinander auch noch regelmäßig an die Gurgel gehen. Schlimm, schlimm ... Dagegen haben wir bei 96 eine geradezu schlanke Führungsriege, die vor Kompetenz und Fachwissen nur so strotzt! 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 29.05.2013 23:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
AndréMeistro hat geschrieben: Wenn ein Großteil des Aufsichtsrates Veto einlegt, kommt der gewünschte Spieler eben nicht. Wie will man dort gute Arbeit leisten?
Wenn ich den Hunke im Spochtclub richtig verstanden habe, sind 11 Leute im AR und wenn nur 3 dagegen sind, geht schon der Daumen nach unten. Ansonsten finde ich die auch unfassbar dämlich! Hoffentlich macht denen der KSC auch noch einen Strich durch die Rechnung.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 30.05.2013 00:15 |
|
|
Oha!
Manche Verhandlungen dauern monatelang, als Manager muss man sich da doch verar***t vorkommen. Die im Aufsichtsrat sitzen und Ahnung haben, tun mir besonders leid, viele werden es aber nicht sein.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 02.06.2013 12:35 |
|
|
Im DoPa auf Sport1 wird eben gemeldet, dass die Verpflichtung von Kreuzer als Manager geklappt hat. Nachdem der KSC 1 Million Euro als Ablöse gefordert hatte, der kleine HSV aber nur 350.000 Euro geboten hat, einigte man sich jetzt auf 600.000 Euro.
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|