Salif Sané

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
terminator21

Salif Sané

Beitrag von terminator21 »

Herzlich Willkommen :fan:

http://www.transfermarkt.de/de/salif-sa ... eite1.html" target="_blank

Hannover 96 hat Salif Sané vom AS Nancy verpflichtet. Ablösesumme scheinbar 1.000.000 €. Vertrag für 4 Jahre. Salif (22 Jahre) ist der jüngere Bruder von Lamine Sané, spielt im defensiven Mittelfeld, kann aber auch als IV und RV aushelfen. Er ist seit diesen Tagen auch senegalesischer Nationalspieler, wird also die WM-Qualifikationsspiele gegen Angola und Liberia bestreiten. Er hat zudem einen französischen Pass.

Quelle: L'Equipe Printausgabe, sowie folgende:

"Sane Lamine ‏@Lamz310Sane 15h
Félicitations @salouf26 nouveau club nouvelle aventure je suis fière de toi et puis les vacances c'est toi qui gère weuuuu" -> https://twitter.com/Lamz310Sane" target="_blank (Twitter-Account seines Bruders)

"Gratulation @salouf26 neuer Verein neues Abenteuer ich bin stolz auf dich und zudem die Ferien du bist der Beste yeahhhh"

"Sané à Hanovre ! 29/05/2013 à 05:00 Nancy. Et d’un ! Alors qu’une vague de départs s’annonce du côté de l’ASNL pour renflouer les caisses, Salif Sané sera le ..." -> L'Est Républicain Print

"Sané nach Hannover ! Und eins ! Während sich seitens Nancy eine Welle der Abgänge ankündigt, um die Kassen zu füllen, wird Salif Sané der ... "
nocci96

Re: Salif Sané

Beitrag von nocci96 »

:fan: :nuke: :fan:
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Kev188

Beitrag von Kev188 »

Könnte man warten, bis Hannover 96 den Wechsel bestätigt?
Aus Wzsolek nix gelernt?
Gibts etwa Preise dafür, dass man der erste bei ner Threaderöffnung ist? :noidea:
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff
terminator21

Beitrag von terminator21 »

Ja gibt es, kriege Provision. :roll:
1893

Beitrag von 1893 »

Bitte schließen solange noch nicht offiziell bestätigt!
nocci96

Beitrag von nocci96 »

Salif Sané signe à Hanovre
Le défenseur voir milieu de Nancy, Salif Sané, s’est engagé pour 4 ans avec Hanovre. Un transfert qui devrait rapporter 1 millions d’euros au club lorrain. Le Franco-Sénégalais était sous contrat jusqu’en 2016
Zuletzt geändert von nocci96 am 30. Mai 2013, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
IQ1000

Beitrag von IQ1000 »

Ich halte meine Freude noch ein wenig zurück und wenn es auf der Homepage von H96 steht dann fällt die Zurückhaltung weg. :)

Ein leises Willkommen schicke ich schon mal auf den Weg ;-)
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.

"Ich bin gegen Pyro"
Jiri Stajner

Beitrag von Jiri Stajner »

IQ1000 hat geschrieben:Ich halte meine Freude noch ein wenig zurück und wenn es auf der Homepage von H96 steht dann fällt die Zurückhaltung weg. :)

Ein leises Willkommen schicke ich schon mal auf den Weg ;-)
Dem schließe ich mich an.

:nod:

Edit:

Quelle Magnum:

Es ist offiziell,der große defensive Mittelfeldspieler von ASNL unterzeichnet bei Hannover 96einen 4 jahresvertrag.
Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 30. Mai 2013, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
nocci96

Beitrag von nocci96 »

Die Spielerberateragentur Soccer and more Lt betreut auch Willi Evseev, Mertesacker. :wink2:

Außerdem sind ehemalige und aktuelle Freiburger bei denen unter Vertrag. :wink2:
kerze

Beitrag von kerze »

Ja wenn es denn stimmt. Immerhin 34 Einsätze in der ersten französischen Liga dieses Saison, 2 Tore. Ist (vermutlich :mrgreen: ) 1,94 m groß, so daß wir offenbar mit ihm und Hoffmann ein wenig mehr Lufthoheit anstreben. Und wenn Didi und Diouf bleiben, dürfte ihm die Integration auch leichter fallen.
Roter Strohhut

Beitrag von Roter Strohhut »

[url]http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=53458&cHash=feebd429c3ab508cfedf39f75ccaadf5[/url]

Bienvenue Salif!

:flag962:

edit: Keine Ahnung warum das mit dem Hyperlink nicht klappt! Steht jedenfalls auf der offziellen Homepage und ist damit fix! Salif hat einen Vertrag bis 2017 unterschrieben und bekommt das Trikot mit der Nummer 5!
IQ1000

Beitrag von IQ1000 »

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ?tx_ttnews" target="_blank[tt_news]=53458&cHash=feebd429c3ab508cfedf39f75ccaadf5

Ich versuche mich auch mal mit dem Link ;-)
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.

"Ich bin gegen Pyro"
ein_roter

Beitrag von ein_roter »

nocci96

Beitrag von nocci96 »

:flag962:
Mercuro

Beitrag von Mercuro »

Herzlich Willkommen Salif :)!

Endlich der 1. Neuzugang für die Saison 13/14.

Ich kenne den Spieler überhaupt nicht hat irgendjemand ihn schon einmal spielen sehen oder kennt sich ein wenig aus in der Ligue 1?

Mit 22 Jahren 70 Erstligaspiele sind ja nciht gerade schlecht... scheint Potential zu haben :)!
Roter Strohhut

Beitrag von Roter Strohhut »

IQ1000 hat geschrieben:Ich versuche mich auch mal mit dem Link ;-)
Hat ja auch super geklappt ! :mrgreen:

Naja die meisten werden wohl in der Lage sein auch ohne Link auf unsere Homepage zu finden!^^

und auch wenn es kurz off-topic ist:
Dieser Transfer sollte denke ich beweisen das Dufner sehr wohl Gespräche mit vielversprechenden Talenten führt und sich auch um sie bemüht auch wenn davon nichts in den Medien zu hören ist. Vielleicht ist das ja jetzt Arbeitsnachweis genug um ihm und auch Slomka, auch wenn der Rote Franz dieses Wort im Profifußball nicht mag, zu vertrauen was den Umbruch anbetrifft!
Kev188

Beitrag von Kev188 »

Na, isses ja gewohnt, viele Gegentore zu kassieren. Nancy wohl mit 58 Gegentreffern in der letzten Saison. Reicht ja an uns heran...

Herzlich Willkommen.
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff
Adolar58

Beitrag von Adolar58 »

Herzlich Willkommen an der Leine :flag962: :flag962: :flag962:
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]
Picard96

Beitrag von Picard96 »

Unglaublich, die haben tatsächlich einen Spieler verpflichtet obwohl Slomka beim CL-Endspiel war. Und dazu auch noch einen jungen, talentierten. Na das geht nicht mit Slomka, der kann doch mit dem gar nicht umgehen...

Herzlich Willkommen in Hannover :flag962: :flag962:

@nocci

Das mit der Spielerberateragentur ist schon interessant.
Orange

Beitrag von Orange »

Roter Strohhut hat geschrieben: Dieser Transfer sollte denke ich beweisen das Dufner sehr wohl Gespräche mit vielversprechenden Talenten führt und sich auch um sie bemüht auch wenn davon nichts in den Medien zu hören ist.
Die Sportdirektor/ Manager- Tätigkeit kommt gut ohne Publikum aus, währenddessen.
Das Publikum darf nach getaner Arbeit, glücklich und zufrieden und in vollster Erwartung in die Hände klatschen. :mrgreen:

Viel Glück Herr Sané !!
ich hab Bock auf 96
Gesperrt