Leonardo Bittencourt Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 03.06.2013 17:24 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Wenn er dann für 10 Millionen nach Bayern gehen sollte, bekommt 96 die 6 Millionen und Dortmund 4 Millionen. Ist das Richtig?
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 03.06.2013 17:36 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Wenn er dann für 10 Millionen nach Bayern gehen sollte, bekommt 96 die 6 Millionen und Dortmund 4 Millionen. Ist das Richtig? Nein wen er zu einen neuen Verein wechselt Dortmund die Klausel vorher nicht zieht, bekommen wir 10 Millionen und Dortmund 0,0.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 03.06.2013 17:45 |
|
|
Vor der Vertragsunterzeichnung mit dem Brasilianer kommt die Zollstockkontrolle. Nicht dass die Dortmunder 1,75 m für 1,85 m verkaufen wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 03.06.2013 18:22 |
|
|
Wahre Größe läßt sich nicht in Zentimetern messen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 03.06.2013 19:14 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 03.06.2013 19:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27211 Wohnort: Mönchengladbach
|
Der Tag ist noch lang!
Und morgen ganz früh kommt dann die Rubrik Bittencourt 2.0.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 03.06.2013 19:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13980 Wohnort: Hemmingen
|
Picard96 hat geschrieben: Warum ist hier noch auf. Gute Frage. Ich hatte den Finger schon auf dem Knopf. Letztlich jedoch ist schon so viel geschrieben worden, und es schien nur noch eine Frage von Stunden. Tja, vielleicht habe ich mich geirrt. Aber geht jetzt irgend etwas kaputt deswegen? Sollte der Hinhaltezustand anhalten, machen wir ernst. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 03.06.2013 21:14 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4275 Wohnort: in der Leine
|
Picard96 hat geschrieben: Warum ist hier noch auf. frage ich mich auch
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 03.06.2013 21:17 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Warum ist hier noch auf. da soviele Fragen anscheinend kommen die Leute hier gerne rein um rauszugucken oder zu fragen warum noch offen ist, also warum allen den Spaß verderben....
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 03.06.2013 21:25 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Bemeh hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Warum ist hier noch auf. Gute Frage. Ich hatte den Finger schon auf dem Knopf. Letztlich jedoch ist schon so viel geschrieben worden, und es schien nur noch eine Frage von Stunden. Tja, vielleicht habe ich mich geirrt. Aber geht jetzt irgend etwas kaputt deswegen? Sollte der Hinhaltezustand anhalten, machen wir ernst.  Mir persönlich ist ja fast egal. Allerdings habe ich es immer als angenehm empfunden, dass Thread nur offen waren wenn es tatsächlich fix. Das hat immer zu dieser schönen Übersichtlichkeit in diesen Forum geführt. Dem roten Soldaten habt ihr ja auch die Threads geschlossen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 03.06.2013 21:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13980 Wohnort: Hemmingen
|
Habe ich doch auch begründet.
Dass Redsoldier plötzlich für jeden talentierten U16-Spieler nen Thread eröffnet, ist doch wohl was ganz anderes.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 03.06.2013 21:58 |
|
|
Die schließen hier auch fixe Wechsel! Hab den einen Wechsel mit Quelle belegt und zu war er!
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 03.06.2013 22:08 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Normalerweise sag ich dazu nichts, aber schon merkwürdig warum hier noch offen ist!? Immer, wenn man ein thread mit neuem Spielernamen sieht, denkt man, schön - ein neuer Spieler ist da. Und dann das selbe Spiel. Nichts ist fix. Wurde hier im Forum nicht mal von Denkleistung die Regel "erst neuen Spieler Thread eröffnen, wenn es auf der HP offiziell bestätigt" wird!? Ansonsten in "saisonplanung" oder "Gerüchte"... Wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Bei vergleichsweise früheren Threads wurde auch wieder dicht gemacht. Zu recht. Wie gesagt, nervt, wenn es noch nicht fix ist. Ist das sowas wie Trophäen sammeln?
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 03.06.2013 22:14 |
|
|
Scheint wohl so zu sein! Damals hab ich den Evseev Thread aufgemacht, der wurde dann wieder geschlossen und von einen anderen User neu aufgemacht und durfte dann komischerweise offen bleiben, muss ich nicht verstehen oder? Genau wie heute, der Wechsel ist mit Quellen von mir belegt worden, aber der Thread wird trotzdem dicht gemacht. Sogar ohne Erklärung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 03.06.2013 22:15 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Bitte schließen, Bemeh! Ich dachte nicht, dass es so eine Welle der Empörung hervorruft!  @RedSoldier: vielleicht liegst daran, dass die Hälfte aller threads von dir oder Alexander96 sind. Aber ist OK. Gleiches Recht für alle! Bitte einfach dichtmachen, bis es fix ist!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 03.06.2013 22:22 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Bitte schließen, Bemeh! Ich dachte nicht, dass es so eine Welle der Empörung hervorruft!  @RedSoldier: vielleicht liegst daran, dass die Hälfte aller threads von dir oder Alexander96 sind. Aber ist OK. Gleiches Recht für alle! Bitte einfach dichtmachen, bis es fix ist! Wo sind denn hier die hälfte der Threads von mir? Und wenn man einen mit Quellen belegen kann, dann war es schon immer so das er offen bleiben konnte! Und ich glaube der letzte Thread von mir war zu Avevor.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Leonardo Bittencourt 2.0 Verfasst: 04.06.2013 22:10 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt 2.0 Verfasst: 04.06.2013 22:14 |
|
|
Naja - wenn's denn stimmt. Ich verlaß mich erst drauf, wenn es auch auf der HP steht.
Und dann fände ich es richtiger, den zwischenzeitlich geschlossenen Bittencourt-Thread wieder zu entsperren. Sonst kommt womöglich doch noch etwas dazwischen, am Ende aber klappt es tatsächlich - und das würde dann im Fred 'Leonardo Bittencourt 3.0' diskutiert.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt 2.0 Verfasst: 04.06.2013 22:16 |
|
|
NP:
Der Transfer von Leonardo Bittencourt steht bevor. BVB-Manager Michael Zorc sprach von einer "finalen Phase". Dufner telefonierte mit Zorc. Dortmund und96 sind sich so gut wie einig. "Das wird jetzt zeitnah passieren, und das ist auch gut für den Jungen, dass er Bescheid weiß", sagt Dufner. [...] und wegen seiner Jugend für Dufner ein "sinnvoller Transfer". "Wir haben nicht viele junge Deutsche", erklärt der 96-Manager, "wir müssen auch mit Blick auf unsere Altersstruktur junge Leute dazuholen". [...] Neu wird auch das Verkaufsmodell für Bittencourt. "Ein Modell, das in Spanien schon länger praktiziert wird", erläutert Dufner. 96 leiht den U20-Nationalspieler nicht, sondern kauft ihn mit einer Rückkaufoption, die sich Dortmund wiederum sichert. Für 2,5 Millionen Euro würde 96 Bittencourt verpflichten und ihm einen Vier-Jahresvertrag geben. Dortmund könnte ihn in zwei Jahren für fünf Millionen zurückkaufen. "Wenn er sich bei uns super entwickelt, hat Dortmund noch die Hand drauf", erklärt der 96-Manager. [...]
Klingt gut so bleibt er mindest 2 Jahre bei uns, bevor Dortmund in Zurückkaufen kann.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt 2.0 Verfasst: 04.06.2013 22:32 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Jiri Stajner hat geschrieben: NP:
Der Transfer von Leonardo Bittencourt steht bevor. BVB-Manager Michael Zorc sprach von einer "finalen Phase". Dufner telefonierte mit Zorc. Dortmund und96 sind sich so gut wie einig. "Das wird jetzt zeitnah passieren, und das ist auch gut für den Jungen, dass er Bescheid weiß", sagt Dufner. [...] und wegen seiner Jugend für Dufner ein "sinnvoller Transfer". "Wir haben nicht viele junge Deutsche", erklärt der 96-Manager, "wir müssen auch mit Blick auf unsere Altersstruktur junge Leute dazuholen". [...] Neu wird auch das Verkaufsmodell für Bittencourt. "Ein Modell, das in Spanien schon länger praktiziert wird", erläutert Dufner. 96 leiht den U20-Nationalspieler nicht, sondern kauft ihn mit einer Rückkaufoption, die sich Dortmund wiederum sichert. Für 2,5 Millionen Euro würde 96 Bittencourt verpflichten und ihm einen Vier-Jahresvertrag geben. Dortmund könnte ihn in zwei Jahren für fünf Millionen zurückkaufen. "Wenn er sich bei uns super entwickelt, hat Dortmund noch die Hand drauf", erklärt der 96-Manager. [...]
Klingt gut so bleibt er mindest 2 Jahre bei uns, bevor Dortmund in Zurückkaufen kann. 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
|