1. FC Köln Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 17.06.2013 20:10 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
yeswecan hat geschrieben: Dafür kriegt der FC jetzt Schmadtke als Sportdirektor. So richtig verwundert bin ich jetzt nicht. Man sollte da bitte keinen Zusammenhang darstellen. Völlig daneben.....
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 17.06.2013 20:15 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Völlig richtig, Eule. Sehr ungeschickt ausgedrückt. Ganz und gar unpassend...
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 17.06.2013 21:11 |
|
|
Wolf Werner (Manager in Düsseldorf= ist über 70 Jahre alr. Ob der noch einmal seinen Vertrag verlängern will? 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 18.06.2013 10:30 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
@Eule und @ trinkteufel Ihr habt Recht, beschissen ausgedrückt von mir, selbstverständlich gibt es da keinen Zusammenhang. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, sorry wenn das hier falsch aufgefasst wurde. 
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 18.06.2013 10:34 |
|
|
Obama, alles klar. Hatte eigentlich auch nicht angenommen, dass dir das Ding im vollen Bewusstsein rausgerutscht ist
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 18.06.2013 11:04 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: @Eule und @ trinkteufel Ihr habt Recht, beschissen ausgedrückt von mir, selbstverständlich gibt es da keinen Zusammenhang. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, sorry wenn das hier falsch aufgefasst wurde.  Kein Thema! 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 18.06.2013 11:48 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 18.06.2013 12:12 |
|
|
Für den FC wäre es super!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 18.06.2013 12:51 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Der gleiche Express, der ihn schon vor einem Jahr in Köln gesehen hat (damals muss er billiger gewesen sein, wenn ich diesen Artikel glaube). Der gleiche Express der ihn in Düsseldorf sieht.
Aber eins haben die Rhein-Rivalen gleich, sie spielen zweite Liga.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 20.06.2013 11:31 |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=tNeKrdiogdoMal sehen ob die Freundin von Kölns neuen Trainer Stöger auch beim FC was zu singen hat, oder ob ihr da das singen vergeht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 20.06.2013 20:42 |
|
|
Dann kann sie immer noch bei der Cheerleader-Gruppe des FC mittanzen, da braucht sie nicht zu singen. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 24.06.2013 22:07 |
|
|
Stimmen der Fans des ruhmreichen 1. FC Kölle zum neuen Trainer: "Man muss erstmal sehen, was er kann".
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 24.06.2013 22:27 |
|
|
Et kütt wie et kütt , so sind se halt die Kölsche....
Wundern tut mich nur das Sie von dem Wunschkandidaten sprechen, das sah über Wochen eher nach Hilflosigkeit aus, Gespräche/ Namen gab es ja wohl genug.
Wirklich anfangen mit Ihm können hier aktuell aber die Wenigsten etwas.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 24.06.2013 23:25 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 24.06.2013 23:32 |
|
|
Also die meisten mit denen ich die letzten Tage gesprochen hab haben fast alle nur Fragezeichen im Gesicht. Gestern Abend noch ne nette Diskussion im Peters gehabt, Tenor war da überwiegend zu nett für die Haifischstadt, das hat weniger mit den Fähigkeiten als Fussballlehrer zu tun, zielt mehr auf das Umfeld (Verein) und die Medienlandschaft. Und das von Kölnern, da hab ich mich gepflegt zurückgehalten.
Für mich als Imi sieht das alles rund um den FC im Mom sehr nach Hilflosigkeit aus, zumal unter Vorgehaltener Hand es um den Verein ja nicht gut steht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 24.06.2013 23:51 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 25.06.2013 09:11 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 25.06.2013 10:20 |
|
|
Wenn der Herr Schmadtke nun die Arbeit bei den Kölnern aufnehmen sollte, wünsche ich ihm Erfolg für seine Arbeit, ich bin nicht zum FC Fan mutiert ( die sollen ruhig weiter in der 2. Liga spielen) aber Herr Schmadtke hat bei meinen Verein gearbeitet und deshalb gehört es sich nicht das man nach tritt.
Aber ob Herr Schmadtke in diesem Chaosverein etwas bewegen kann, wage ich doch sehr zu bezweifeln.
Wer hat in den letzten Jahren da schon alles gearbeitet und immer habe ich mit meinen Prognosen richtig gelegen, dann hoffen wir mal für Herrn Schmadtke das ich diesmal daneben liege.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 25.06.2013 20:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Hier ein nicht ganz so ernster Beitrag über den FC: Zitat: Bericht: Geissbock-Postille
In der Domstadt reibt man sich aufgrund der getätigten Investitionen des 1. FC Köln verwundert die Augen:
Nachdem der Rat der Domstadt alles in seiner Macht stehende unternommen hat, um dem rheinischen Traditionsverein im Zusammenhang mit der Stadionpacht Knüppel aus guter deutsche Eiche zwischen die Beine zu werfen, müssen nun "kreative Lösungen" bemüht werden:
Hierzu gewährte uns der neue Geschäftsführer Alexander "Midas" Wehrle einen Einblick in die bisherige Planung:
GP: "Herr Wehrle, auf der einen Seite machen wir uns Sorgen um die finanzielle Gesundheit des 1. FC Köln. Auf der anderen Seite verwundern uns die Ausgaben, die nun getätigt werden: Neuer Trainer mit Stab, ein neuer Sportdirektor, lt. unbestätigten Gerüchten bemüht man sich weiter um Ujah, im Mittelfeld soll nach den Ausfällen von Chihi und Bigalke ebenfalls investiert werden - woher nehmen Sie die Mittel?"
AW: "Nun, natürlich ist uns bewusst, vor welchen großen Aufgaben sowohl sportlicher als auch finanzieller Natur der ruhmreiche 1.FC Köln steht. Wir haben in einem mehrtägigen Brain-Storming-Workshop nun Strategien erarbeitet, um unsere finanzielle Basis an unsere Ansprüche (Aufstieg 13/14, Meister 14/15 und Champions-League-Sieg 15/16) anzugleichen. Herausgekommen ist ein Konzept, welches für die Investoren einen maximalen Return-On-Investment sicherstellt, und gleichzeitig die notwändige Liquidität nachhaltig sichert. Die Total-Cost-Of-Ownership wird für unsere Investoren minimiert, da die laufenden entstehenden Kosten vernachlässigbar sind, wir heben Synergien zwischen dem Verein und unseren Investoren, was letztendlich zu einem positiven Cash-Flow und einer Win-Win-Situation für alle beteiligten Stake-Holder führen wird.".
GP: "Hm, ok, soweit verstanden. Könnten Sie unseren Lesern eventuell die ein- oder andere Umsetzung etwas - hüstel - erläutern?"
AW: "Es gibt verschiedene Maßnahmen, die wir gemeinsam als Team nun pro-aktiv angehen wollen: Nachdem wir bei einem unserer rheinischen Rivalen festgestellt haben, dass bestimmte Positionen des Inventars zu einem überregionalen Bieter-Interesse geführt haben, haben wir uns entschlossen, einen finaziellen Vorgriff auf Assets unseres Vereins vorzunehmen. In diesem Zusammenhang für besonders erwähnenswert halte ich hier unseren Elfmeter-Punkt, den wir sowohl nach Aufstieg, deutscher Meisterschaft und Champions-League-Sieg auf einer entsprechenden Plattform meistbietend versteigern werden. Im Gegensatz zur Fortuna aus Düsseldorf machen wir jedoch keine halben Sachen, sondern werden nach jeder Saison beide Elfmeter-Punkte versteigern. Erweitert wird dieses Geschäftsmodell durch die Inklusion von Eckfahnen, Tornetzen und Birnen aus unseren Flutlicht-Anlagen. Des weiteren werden wir Hennes VIII im Rahmen eines Sell-And-Lease-Back-Modells und unter Mithilfe eines finanzstarken Partners zur Hebung von stillen Reserven einsetzen: Uns schwebt vor, seinen Dung an Interessenten zu veräußern - das Projekt läuft bei uns unter der internen Bezeichnung "Shit2Gold". Wir sind zuversichtlich, die finanzielle Konkurrenzfähigkeit durch die eingeleiteten Maßnahmen sicherzustellen und in absehbarer Zeit in Puncto Etat die Nummer 1 Europas zu sein".
GP: "Herr Wehrle, wir danken Ihnen für das Gespräch!"
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 27.06.2013 12:20 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Na dann mal viel Erfolg beim FC, Herr Schmadtke.
|
 |
|