kurze vorstellung

Dieser Bereich ist für Allgemeine Grüße an Verein / Mannschaft / Spieler gedacht. Für Diskussionen / Kauf- oder Verkaufgesuche bitte die entsprechenden Threads in den anderen Forenkategorien benutzen.

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
roterbalken
Beiträge: 1
Registriert: 22. Jul 2013, 14:36

kurze vorstellung

Beitrag von roterbalken »

halli hallo hallöle ... und rote grüße ...

habe mich hier gerade angemeldet und wollte mal grüße in die runde senden ...

schaut doch einfach mal auf unserer webseite vorbei
(http://www.roter-balken.de" target="_blank)

wir sind ein kleiner, aber feiner fanclub aus dem schönen deisterstädtchen rodenberg ;-)


der rote stefan :flag962:
Antworten