habe mich hier gerade angemeldet und wollte mal grüße in die runde senden ...
schaut doch einfach mal auf unserer webseite vorbei
(http://www.roter-balken.de" target="_blank)
wir sind ein kleiner, aber feiner fanclub aus dem schönen deisterstädtchen rodenberg
der rote stefan