Hallo Weiss das jemand?

Dieser Bereich ist für Allgemeine Grüße an Verein / Mannschaft / Spieler gedacht. Für Diskussionen / Kauf- oder Verkaufgesuche bitte die entsprechenden Threads in den anderen Forenkategorien benutzen.

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Kopfball
Beiträge: 1
Registriert: 27. Jul 2013, 21:36

Hallo Weiss das jemand?

Beitrag von Kopfball »

Sorry für den Offtopic. Die Gruppe da kommt glaube ich aus Hannover.
Habe ich heute auf Myvideo gefunden. "Überohrwurm"

http://www.myvideo.de/watch/9180937/Kin ... cial_Video" target="_blank

Von wem is denn noch mal das Orginal? Weiss das jemand?

:flag962:
Antworten