Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 530 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 527, 528, 529, 530, 531, 532, 533 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AW: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 02.08.2013 19:14 

Emre Can ist zu Bayer, Gustavo wäre wohl einwenig zu teuer oder? :)

Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 02.08.2013 20:10 

Leverkusen soll 6 Mio. für Can bezahlt haben und das nur weil Bayern ne Rückaufklausel kriegt ansonsten wäre er wohl noch teuerer gewesen!

Ich glaube die hätten wir uns beide wohl nicht leisten können.

:mrgreen:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 02.08.2013 20:23 

Natürlich nicht! Can und Gustavo sind leider eine Nummer zu groß für uns. Die können wir nicht bezahlen. Die Summen bei Can hat Jiri oben erklärt. Gustavo ist da nochmal eine ganz andere Hausnummer. Schätze mal die Wölfe müssen bestimmt 10-15 Mio für ihn hinblättern. Vom Gehalt fange ich erst gar nicht an.

BeitragVerfasst: 02.08.2013 20:48 

oh, hab ich die Namen wohl vertauscht.......wie auch immer. Sie wären wohl zu teuer gewesen, ok. Aber ihr wisst denke ich was ich meine, wenn auch diese beiden Spieler nicht unbedingt als Beispiel dafür dienen.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 03.08.2013 07:37 

Auf die Dauer muß die Devise lauten: die Leute holen, bevor Bayern auf sie aufmerksam wird. Gut, bei Contento wäre das schwierig geworden, der stammt aus der Bayern-Jugend. Und Can ist als Fünfzehnjähriger von Frankfurt nach München gewechselt. Aber generell werden wir kaum je eine Chance auf einen interessanten Nachwuchsspieler haben, wenn auch der FCB (oder Dortmund oder Schalke) an ihm dran ist.
Und die 'gebrauchten Bayernspieler'? Bei uns waren das Hashemian, Ismaël und Schlaudraff; alles nicht gerade günstige Verpflichtungen - Gesamtbilanz durchwachsen. Das Gleiche gilt für Leute wie Petersen, Krafft, Ottl, Rensing bei anderen Klubs.
Aber wenn ich lese, daß LEV für einen Kauf mit Rückkaufoption (also eine ähnliche Konstruktion wie bei Bittencourt) sechs Millionen bezahlt, für einen Mann, der beim FCB ungefähr Kaderplatz Nr. 30 hat, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

BeitragVerfasst: 03.08.2013 07:39 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Hab vorgestern im VT gelesen, dass sich die Fische für Diego Contento interessieren. Wenn die den wirklich bekommen sollten, dann haben wir meiner Meinung nach was falsch gemacht.

Oh ja,den haett ich hier auch gern gesehen :nuke:
Die Spiele die ich von ihm gesehen hab waren Klasse.
Und der Marktwert betraegt nur 2 Millionen?
Holen :dance:

BeitragVerfasst: 03.08.2013 07:54 

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Bayern Contento als LV-Ersatz für Alaba abgibt.
Wenn er gehen sollte, wird seine Ablöse wohl auch im Bereich Can liegen, oder er wird sowieso nur verliehen.
Werder dürfte da wohl kaum eine Chance haben. Eher schon Schalke, die mehr Geld als Werder aufbringen können und Fuchs hat seine besten Zeiten wohl hinter sich.

BeitragVerfasst: 03.08.2013 07:58 

karibik hat geschrieben:
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Bayern Contento als LV-Ersatz für Alaba abgibt.
Wenn er gehen sollte, wird seine Ablöse wohl auch im Bereich Can liegen, oder er wird sowieso nur verliehen.
Werder dürfte da wohl kaum eine Chance haben. Eher schon Schalke, die mehr Geld als Werder aufbringen können und Fuchs hat seine besten Zeiten wohl hinter sich.

Also in dem Bildartikel stand das sein Marktwert 2 Millionen betraegt.
Versteh ich auch nich das es so wenig ist.
Aber wenns stimmt,HOLEN :mrgreen: :dance:

BeitragVerfasst: 03.08.2013 08:41 

Es gibt keine neuen Linksverteidiger, solange die alten noch nicht aufgebraucht sind!

BeitragVerfasst: 03.08.2013 08:48 

... und ganz im Ernst: Ich bin sicher, Bayern will für Contento eher acht als zwei Millionen € einnehmen. Wenn sie für Can (kaum einen Pflichtspieleinsatz) schon sechs kriegen - Contento war ja eine Zeit lang fast schon Stammspieler und hat immerhin 39 BL-Spiele gemacht. Und wenn es sogar noch Schalke und Werder als Interessenten gäbe, dann würde sich die Summe sowieso noch hochschaukeln. Daher: Was die 'Bild' als 'Marktwert' bezeichnet, erscheint mir hier völliger Quatsch.
Abgesehen davon: Wir haben zwei bis vier mögliche LV-Kandidaten, keiner davon aktuell verletzt. Und Pocognoli war sogar recht teuer und ist immerhin belgischer Nationalspieler. Auf anderen Positionen, zum Beispiel in der Innenverteidigung, haben wir sicher eher Handlungsbedarf - wenn überhaupt.

BeitragVerfasst: 03.08.2013 09:11 

Peter Später hat geschrieben:
... und ganz im Ernst: Ich bin sicher, Bayern will für Contento eher acht als zwei Millionen € einnehmen. Wenn sie für Can (kaum einen Pflichtspieleinsatz) schon sechs kriegen - Contento war ja eine Zeit lang fast schon Stammspieler und hat immerhin 39 BL-Spiele gemacht. Und wenn es sogar noch Schalke und Werder als Interessenten gäbe, dann würde sich die Summe sowieso noch hochschaukeln. Daher: Was die 'Bild' als 'Marktwert' bezeichnet, erscheint mir hier völliger Quatsch.
Abgesehen davon: Wir haben zwei bis vier mögliche LV-Kandidaten, keiner davon aktuell verletzt. Und Pocognoli war sogar recht teuer und ist immerhin belgischer Nationalspieler. Auf anderen Positionen, zum Beispiel in der Innenverteidigung, haben wir sicher eher Handlungsbedarf - wenn überhaupt.

Also, links ist ganz schlecht besetzt.
Pander völlig neben der Spur und ein Fall für die Tribüne.
Der kriegt nicht mal mehr die Standards hin, langsam wie eine Schnecke.
Schnecke ist auch Schulle.
Der wurde bei den Testspielen von den fünft- und siebtklassigen Spielern ständig überlaufen.
Poco laut Bild und NP auch nicht unbedingt 1.Liga tauglich und außerdem bei Slomka in Ungnade gefallen.
Prib, als Ersatz, ist genau so ungeeignet wie Rausch auf der Position im letzten Jahr.

Rechts ganz finster.
Sakai der Einzige Kandidat mit schwankenden Leistungen.
Dolo krank, Chahed weg.
Schmiedebach als Ersatz ungeeignet.

Die IV gaaaanz schlecht, wenn Sané als einziger erfahrener Spieler ausfällt.
Haggui und Schulle dort schon lange nicht mehr Erste Wahl, kaum noch gleichwertige Back Ups.
Ballas verletzt und lange noch kein alter BULI Hase. Braucht noch etwas Zeit.
Avevor nicht BULI tauglich, konnte er in Pauli zu keinem Zeitpunkt anders beweisen.
Selbst auf rechts ein Unsicherheitsfaktor.
Hoffmann ein Mittelfeldmann und kein gelernter IV. Große Unsicherheit.
Felipe ist überhaupt nicht im Rennen, bevor nicht klar ist wann der überhaupt mal spielen kann.

Ich mag mir nicht vorstellen, wenn aus dieser fragilen Abwehrkette mal 2 Spieler über längere Zeit ausfallen.
Ob das jetzt durch Karten oder Verletzungen ist kann dabei egal sein, aber wer soll da wirklich die Lücken schließen.
Das wird eine reine Krampf- und Kampfsaison, ohne das man eine vernünftige Prognose abgeben kann.

BeitragVerfasst: 03.08.2013 09:36 

Roter Franz hat geschrieben:

Sieht Slomka völlig anders.

Ist aber neuer Stammspieler für links hinten.

Poco laut Bild und NP auch nicht unbedingt 1.Liga tauglich

Hast du ein Spiel unserer Roten in der letzten Rückrunde gesehen? Diese Aussage ist absolut daneben. Wer Pocognoli als nicht erstligatauglich bezeichnet, muss ein wahrer Fachmann sein...

Prib, als Ersatz, ist genau so ungeeignet wie Rausch auf der Position im letzten Jahr.

Und diese Erkenntnis nimmst du woher?

[...]Schulle dort schon lange nicht mehr Erste Wahl[...]

Schulle hat einen Großteil der Rückrunde neben Djourou als IV gespielt. Wie kommst du denn zu der fragwürdigen Annahme, er sei nicht mehr erste Wahl!? Gibts dafür ne Quelle? Vielleicht ne Aussage vom Trainerteam?

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 03.08.2013 09:42 

Kev188 hat geschrieben:

Sieht Slomka völlig anders.

Ist aber neuer Stammspieler für links hinten.

Poco laut Bild und NP auch nicht unbedingt 1.Liga tauglich

Hast du ein Spiel unserer Roten in der letzten Rückrunde gesehen? Diese Aussage ist absolut daneben. Wer Pocognoli als nicht erstligatauglich bezeichnet, muss ein wahrer Fachmann sein...

Und diese Erkenntnis nimmst du woher?

[...]Schulle dort schon lange nicht mehr Erste Wahl[...]

Schulle hat einen Großteil der Rückrunde neben Djourou als IV gespielt. Wie kommst du denn zu der fragwürdigen Annahme, er sei nicht mehr erste Wahl!? Gibts dafür ne Quelle? Vielleicht ne Aussage vom Trainerteam?

Deine Quelle kannste Dir sonst wo hinschieben.
Deshalb ist Slomka ja auch nicht mehr lange hier.
Ich habe alle Spiele der Rückrunde gesehen und bis auf 4 (die in SH und Austria) auch alle Testspiele.

P.S.
Ich habe Dir schon mal gesagt, sprich mich nicht mehr persönlich an.

BeitragVerfasst: 03.08.2013 10:22 

Franz, das ist ein Forum. Du solltest damit rechnen, dass jemand Deine geistreichen Posts kommentiert.
Wenns Dir nicht passt, mach Dich doch vom Acker...

Ach so....und sprich mich jetzt nicht persönlich an !

BeitragVerfasst: 03.08.2013 10:26 

Ich mag keine Provokateure, die hinterher als Denunzianten auftreten.

Das ist alles was ich dazu zu sagen habe.

Das habe ich auch den Moderatoren mitgeteilt.

BeitragVerfasst: 03.08.2013 10:42 

... und wieder ein Thread, in dem eine sachliche Diskussion unter einem Ascheregen von persönlichen Angriffen und Gegenangriffen verschüttet wird. Wie schon der 'Wer wird die Überraschung der kommenden Saison?'

BeitragVerfasst: 03.08.2013 11:12 

Peter Später, es ging mir nicht um persönliche Angriffe oder dergleichen, sondern darum, dass aufgezeigt wird, welche abstrusen Vorwürfe hier kursieren. Im übrigen ist noch nicht ein Spiel zur neuen Saison gespielt, aber es wird geschrieben, dass Slomka bereits fertig habe und bald Holstein Kiel etc. trainiere. Das passt nicht. Und das gehört - auch in einem Fanforum - nicht zu einem guten Diskussionston. Ständige, haltlose Behauptungen machen jede Diskussion kaputt, egal ob virtuell oder real. Dies aufzuzeigen war meine einzige Intention. :wink2:

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 03.08.2013 11:25 

Sehr angespannte Stimmung hier.
Machts die Hitze ?

Geht doch mal ein Bier zusammen trinken.
Soll ja manchmal helfen.
Daraus sind schon untrennbare Freundschaften entstanden.

BeitragVerfasst: 03.08.2013 18:18 
Moderatorin

Roter Franz und Kev188, Ihr ward beide erst vor kurzem gesperrt, muss das jetzt schon wieder losgehen, dass Ihr persönlich gegeneinander werdet?
Über Konsequenzen werden wir im Internen beraten.

BeitragVerfasst: 03.08.2013 21:02 

Entschuldige, Erdbeere und alle anderen vorab, dass ich den Thread jetzt mal zur allgemeinen Erklärung meinerseits nutze, aber ich denke, der Moment passt ganz gut.

Ja, ich war gesperrt. Und ja, vermutlich gerate ich überwiegend oft mit dem User "Roter Franz" aneinander. Dies liegt aber nicht am User selbst, den ich ja weder persönlich kenne, noch persönliche verteufle, sondern vielmehr an der Art, wie er hier im Forum auftritt und dabei mit anderen Usern und deren Meinung umgeht. Dabei ist es mir gleich, ob das der User "Roter Franz" ist oder ob es "Erdbeere" oder "Kuhburger" oder was weiß ich wäre. Es geht hier schlicht darum, dass Diskussionen grundsätzlich im Keim erstickt werden, weil JEDE andere Meinung erstmal grundsätzlich klar denunziert und lächerlich gemacht wird (von einigen Nutzern). Dabei geht es um keine sachlichen Argumente, sondern schlicht darum, jedes auf die Ebene "Bei 96 ist alles scheiße" zu heben und Slomka zu verteufeln - zu beobachten in fast jedem Thread.

Wer mich kennt, weiß, dass ich auch kein Freund von Slomka bin, aber dann doch an einer vernünftigen Diskussionskultur interessiert. Vermutlich gerate ich genau deswegen ins Visier. Wenn ich sehe, dass hier etwas - in meinen Augen! - schief läuft, reagiere ich darauf. Und als ich lediglich den User "Roter Franz" zu vernünftigen Argumenten bringen wollte, antwortete dieser nur, dass er "nicht persönlich mit mir spreche." Ja, Leute, wo sind wir denn?! Sachliche Diskussionen sind nicht erlaubt, aber so ein Tinneff.
Es ist normal, dass User mal aneinandergeraten. Zu beobachten bspw. bei einem Kapitän der Enterprise und einem nacktaktiven Tier oder eben im Borussia Dortmund Thread.

Dennoch halte ich es für falsch, erneut zu sperren und dies "intern" zu beraten. Vielmehr wäre es doch sinnvoll, das Grundübel der Abnahme einer vernünftigen Diskussionskultur zu untersuchen. Vermutlich kommt man aber zu polarisierenden Verantwortlichen. Man sollte den Start abwarten und zugleich aber diejenigen mahnen, die daran beteiligt sind, dass alles auf ein und dasselbe Thema hier abläuft: Slomka = scheiße = 96 scheiße = Abstieg usw.
Es nervt.

Meinetwegen darf man nun sagen: Der Kev188 spamt hier alles voll. Gut, meinetwegen. Erklären wollte ich es dennoch - und zwar öffentlich.
Ich habe fertig :wink:

- Franz von Holtzendorff

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 530 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 527, 528, 529, 530, 531, 532, 533 ... 1888  Nächste