Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 69 | [ 1363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 69  Nächste
 Marcelo Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 11.08.2013 08:57 

Registriert: 11.08.2013 08:05
Beiträge: 6


Offline
Mclane96 hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=bBUkc1WVf3E
Is der das?
Wenn der das is hat sich die Kohle aber gelohnt.
Der is ja superathlethisch :D

That's him allright.
But don't be fooled: the video isn't real: it's full of CGI and other special effects. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 11.08.2013 09:19 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
Ist schon strange,bemitleidet zu werden von den Fans des begebenden Vereines.Frage mich gerade,bei welchem Spieler wir das wohl machen würden.....
Bei der Summe frage ich mich,ob es nicht besser gewesen wäre,den eingespielten Djourou zu halten.....Djourou war im Spiel nach vorne schon sehr gut.
Marcelo scheint aber zumindest eine Verbesserung zu Eggimann werden zu können.
Generell ist auch unklar,welche IV Philosophie Mirko hat.Mit Felipe schien es ja um hoch stehen und gut und schnell nach vorne spielen zu gehen.Sané passt in diese Muster.Mit ihm scheinen wir auf jeden Fall einen Top Mann zu haben.
Wenn Felipe doch wieder gesund werden sollte,dann haben wir jetzt wenigsten wieder Alternativen als Ergänzung zu Sané.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 11.08.2013 09:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1775


Offline
Erst einmal herzlich Willkommen in Hannover.

Dieser Transfer bedeutet eigentlich für mich das spätestens am Ende der Saison Schulz und Haggui, deren Verträge auslaufen den Verein verlassen werden. Damit man dann nicht wieder nach einem neuen IV suchen muss wurde schon im Vorgriff Marcelo verpflichtet.

Ob das die richtige Entscheidung war, wird sich zeigen.

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 11.08.2013 10:05 

Registriert: 02.08.2009 21:09
Beiträge: 1193
Wohnort: Hitzacker


Offline
Herzlich Willkommen in Hannover!

Scheint mir ein guter Transfer zu sein, damit sollte die Abwehr nun gutaufgestellt sein.
Hoffe, das Marcello sich schnell einlebt und in die Stammelf intrigiert wird, do dass wir wieder den alten schnellen Konterfussball sehen, mit dem wir sehr erfolgreich waren.

Was besonders freut, der Deal wurde von DD still und schnell realisiert.

Marcelo wünsche Dir viel Glück und Erfolg in Hannover

_________________
Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft !


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 11.08.2013 10:17 

Registriert: 28.08.2005 13:09
Beiträge: 260


Offline
HMMM, ich war gerade im PSV-Forum. Die freuen sich wirklich ausnahmslos, das er weg ist...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 11.08.2013 10:32 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4198
Wohnort: in der Leine


Offline
Hmm, soll 3 Mios gekostet haben

ob das der Königstransfer ist
??
mit einem der anderen IV scheint man nicht mehr zu rechnen,
vielleich auch mit 2einen nicht mehr

Felipe und Avevor :noidea2:

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 11.08.2013 10:45 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
cubase hat geschrieben:
HMMM, ich war gerade im PSV-Forum. Die freuen sich wirklich ausnahmslos, das er weg ist...
ach erst mal abwarten, ich gebe da nicht so viel darauf. Ich kann mich noch an die Ösis hier im Forum erinnern die mit Royer hier einen Klasse Mann gepriesen haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 11.08.2013 11:24 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Unser Neuzugang Marcelo trainiert bei der heutigen Vormittagseinheit bereits im Kreise der #H96-Mannschaft
(96-Twitter)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 11.08.2013 11:32 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 07:51
Beiträge: 985
Wohnort: Hannover


Offline
Trotz der Unkenrufe aus Eindhoven ein unvoreingenommenes "Herzlich Willkommen", Marcelo.

_________________
Unterm Strich zähl ich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 11.08.2013 11:57 

Registriert: 07.08.2007 12:39
Beiträge: 2024


Offline
96schweiz hat geschrieben:
Ist schon strange,bemitleidet zu werden von den Fans des begebenden Vereines.Frage mich gerade,bei welchem Spieler wir das wohl machen würden.....


Erinnerst du dich an einen gewissen - als Rasenallergiker verschrienen - Mike Hanke?

Der hat von den Fans auch böse auf die Socken gekriegt. Glaub, einige derer, die seinen Angang damals forderten sind heute noch betrunken...

_________________
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 11.08.2013 12:03 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 2074
Wohnort: Hannover


Offline
Herzlich willkommen in Hannover und viel Erfolg mit den Roten!

Hoffentlich ist er eine wirkliche Verstärkung und besser als die Beiträge unser niederländischen Gäste es vermuten lassen, denn quantitativ haben wir ja schon genug IVs.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 11.08.2013 12:07 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ich vertraue eher auf auf unsere Verantwortlichen. Mag sein es hat nicht gepasst beim PSV. Er wurde geholt (immerhin schon seit 2009 unter Beobachtung) also verspricht man sich von ihm, dass er uns weiterbringt. Schaun mer mal.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 11.08.2013 12:29 

Registriert: 11.08.2013 12:14
Beiträge: 1


Offline
Sorry for the fact I'm speaking English. Of course I wish Marcelo all the best at Hannover 96, but the fact remains he truly is terrible. He can head well, that's all, he only gives bouncing passes, never takes the blame and is unknown to self-criticism. Last year, he attacked Van Bommel on the training because he pointed out a repetitive mistake he made.

Again, I hope he will succeed in Hannover, but know we (PSV-fans) are very glad he left.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 11.08.2013 13:19 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Ich vertraue eher auf auf unsere Verantwortlichen. Mag sein es hat nicht gepasst beim PSV. Er wurde geholt (immerhin schon seit 2009 unter Beobachtung) also verspricht man sich von ihm, dass er uns weiterbringt. Schaun mer mal.


Eben. Wie bei jedem Transfer gehe ich erstmal davon aus, dass unsere sportliche Leitung den Spieler halbwegs einschätzen kann. Das garantiert nicht, dass er einschlägt, aber ich halte nichts davon, einen neuen Spieler gleich mal runterzumachen. Geben wir dem Mann die Chance, sich zu beweisen und Dufner/Slomka die Gelegenheit, uns von ihm zu überzeugen.

Ich will allerdings auch nicht verheimlichen, dass ich als erstes gedacht habe, "wie, noch ein IV??".

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 11.08.2013 13:22 

Registriert: 11.08.2013 12:58
Beiträge: 4


Offline
Hörte es Gesternabend dass Marcelo zu Euch wechselt :fan: , konnte es erst gar nicht glauben das wir den überhaupt verkaufen konnten...bzw.das es für ihm ernstgemeinte Interesse gab?! :bow: Hätte von mir aus auch Gratis abfahren können.

Hier beim PSV kam er einfach nie zurecht, hat auch damit zu tun dass wir immer weit nach vorne spielen (mit nen riesen Raum in Rücken des Verteidiger) damit kommt er nicht Klar.
Grösster Persönlicher ärger für mich war immer seinen blöden Grinns ,sogar wenn er richtig Mist baute!(Eigentor z.B und dabei noch dumm gelacht , der Trottel )

Denke aber dass Ihr ne andere Spielweise habt , weniger raum in Rücken / nicht so Offensiv, dabei könnte er besser ausschauen, hoffe ich für Euch auf jeden Fall!
Positiv zu vermelden ist jedoch das er bei Eckballen mit nach vorne kommt und dann mit dem Kopf sogar gefährlich ist, hat bei uns mehrere Toren so gemacht, kein Schertz!

Wenn Eure verteidigung Kompakter steht wird er sein Teil beitragen können, weil das ihm besser liegt, ist also nicht alles Scheisse.

Auch der Mazza war ein Verteidiger von uns vor ein paar Jahre, bevor er nach VFB Stuttgart wechselte, war wie gesagt bei uns auch unbeliebt aber passte im Deutschen Fussball jedoch viel besser, hoffe den Marcelo geht es auch so!

Schöne Grüsse aus Eindhoven und viel Glück in die Bundesliga dieses Jahr :nuke:

PSV@1913


Zuletzt geändert von PSV@1913 am 11.08.2013 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 11.08.2013 13:24 
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006 21:32
Beiträge: 1893
Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)


Offline
Schnell, athletisch, die Holländer hassen ihn, er fährt Van Bommel an und auch noch mit brasilianischen Wurzeln? Herzlichst Willkommen! :hallo:

_________________
Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 11.08.2013 13:46 

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
Was sind denn das für Fans? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 11.08.2013 13:48 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Erst einmal Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt und viel Erfolg bei und mit den Roten! :D

AndréMeistro hat geschrieben:
Einen Mann zu verpflichten, der im Testspiel positiv aufgefallen ist, hm. Lieber wäre mir gewesen, wenn man ihn schon in den Pflichtspielen beobachtet hätte, für mich riecht das eher nach einem Schnellschuss. Wettkampfbedingungen halt.

So kurz dürften die Verantwortlichen nicht gesprungen sein, denn das Video-Scouting hat Maddin ja verboten.

Im Testspiel hat er mich beeindruckt. Der ist ein Abräumer (auch wenn es von uns nicht viel zum abräumen gab, denn die Nationalspieler standen nicht zur Verfügung) wie damals unser steyrischer "Mad Dog" Pogerl, nur besser. Unsere niederländischen Freunde sollten sich lieber - wemm der Rausch der Six-Packs verflogen ist - Gedanken machen, wer von den Ihnen verbliebenen Spielern für ihn spielen soll und wie der seine Fehlerquote weglächelt. :wink2:

Roplo hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Waider96 hat geschrieben:
Ich bin da auch ein wenig skeptisch..wir hatten bisher einfach kein Glück mit Brasilianern...


Und was ist mit Vinicius Bergantin?

Das war kein Brasilianer, das war ein Hannoveraner !!!
:oldman:

Außerdem hatte er einen italienischen Pass!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 11.08.2013 13:59 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4628
Wohnort: Göttingen


Offline
Guus, bitte übernehmen....

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 11.08.2013 14:13 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
superstajner hat geschrieben:
Was sind denn das für Fans? :D


Als Djourou zu uns kam, haben die Arsenal-Fans ähnlich reagiert. Die waren froh, das er weg war und es wurden ähnliche Kommentare dazu abgegeben. Wie wichtig er wurde, wissen wir auch. Des einen Leid des anderen Freud ...

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 69 | [ 1363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 69  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: