Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.08.2013 21:31 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: In Sachen Wünsche:
Ich wünsche mir, dass Marcelo ein ähnlicher Gewinn für die Roten wird wie Sané. Das wäre schon mal ein wichtiger Schritt in Sachen Defensivstabilität.
Wenn sich dann auch noch (hoffentlich bald) França als Verstärkung im defensiven Mittelfeld erweist, dann könnten wir defensiv im Zentrum über ein richtiges, schwer zu spielendes Bollwerk verfügen. Das wäre mein Traum. Marcello habe ich beim Gastspiel es PSV Eindhoven gesehen und Franz im Training bei 96. Marcello ist ein Typ wie "Mad Dog" Pogerl, aber besser (vor allem im Spielaufbau). Bei Franz dachte ich: "OMG, wenn der richtig fit ist (kam gerade aus dem Urlaub(, wer will oder besser kann gegen den bestehen? 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.08.2013 21:32 |
|
|
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.08.2013 21:35 |
|
|
Deswegen sach ich ja, im Winter für 2 Millionen loseisen und so die Handgeldfeilscherei umgehen. Hab das alles durchgerechnet! Und Boba ist cool. Ihr habt keine Ahnung! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.08.2013 21:59 |
|
|
Bloss nicht Bobadilla!!!!!!! Horror Typ.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.08.2013 22:02 |
|
|
Sind das zwischenmenschliche Bedenken? An den Leistungsdaten in der Schweizer Liga kann's ja nicht liegen...
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.08.2013 22:14 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Sind das zwischenmenschliche Bedenken? An den Leistungsdaten in der Schweizer Liga kann's ja nicht liegen... Schau Dir nur mal an,wie der echt performt hat.Ein ok Jahr bei YB,die waren aber smart genug ihn gut zu verkaufen.In Basel ist man nicht zufrieden mit ihm.Und ueberall trouble.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.08.2013 22:20 |
|
|
ja, die Probleme bei Basel hab ich mitbekommen.Dachte da ging es eher darum, dass er wieder auf dicke Hose gemacht hat und nicht so einen guten Start in der Mannschaft hatte. Ich find den Stürmertyp einfach cool, wenn ihn denn wer geerdet bekommt. Aber Augsburg ist ja auch dran, von daher egal. War ja auch nur MEIN Wunsch. Ich finde aber, ein Typ wie er würde besser hierher passen als Derdyok.
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.08.2013 22:24 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: ja, die Probleme bei Basel hab ich mitbekommen.Dachte da ging es eher darum, dass er wieder auf dicke Hose gemacht hat und nicht so einen guten Start in der Mannschaft hatte. Ich find den Stürmertyp einfach cool, wenn ihn denn wer geerdet bekommt. Aber Augsburg ist ja auch dran, von daher egal. War ja auch nur MEIN Wunsch. Ich finde aber, ein Typ wie er würde besser hierher passen als Derdyok. Was spricht denn gegen Derdyiok? Der war für mich einer der besten Stürmer in der Bundesliga, als er noch bei Leverkusen knipste.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.08.2013 22:25 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: ja, die Probleme bei Basel hab ich mitbekommen.Dachte da ging es eher darum, dass er wieder auf dicke Hose gemacht hat und nicht so einen guten Start in der Mannschaft hatte. Ich find den Stürmertyp einfach cool, wenn ihn denn wer geerdet bekommt. Aber Augsburg ist ja auch dran, von daher egal. War ja auch nur MEIN Wunsch. Ich finde aber, ein Typ wie er würde besser hierher passen als Derdyok. Als Spielertyp sicher besser für uns als Derdiyok,aber eben die Probleme.War ja auch schon in Gladbach so.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.08.2013 22:28 |
|
|
Ja, irgendwie hat der ein Problem. War er denn bei Bern auch so ein Trottel privat? Oder ist er da nur sportlich aufgefallen?
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.08.2013 22:56 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Ja, irgendwie hat der ein Problem. War er denn bei Bern auch so ein Trottel privat? Oder ist er da nur sportlich aufgefallen? Angeblich Typ schnelles Auto und auch mal gerne feiern.Sportlich ok ,aber wg Temperament ab und an gelb/rot gefaehrdet.Wurde dann aber schnell verkauft.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.08.2013 04:36 |
|
|
also Dieckmeier wäre schon geil......seine Flanken sind ja echt gut......da kann man gegen Mannschaften wie Bayern oder Dortmund, die drücken mal mit Dieckmeier und Sakai die rechte Seite aufmischen......
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.08.2013 08:08 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: tobegerm hat geschrieben: Ja, irgendwie hat der ein Problem. War er denn bei Bern auch so ein Trottel privat? Oder ist er da nur sportlich aufgefallen? Angeblich Typ schnelles Auto und auch mal gerne feiern.Sportlich ok ,aber wg Temperament ab und an gelb/rot gefaehrdet.Wurde dann aber schnell verkauft. Naja - außerdem aber in den Leistungen sehr, sehr schwankend. Einige famose Auftritte in der Europaleague, aber dann wochenlang schwach in den Punktspielen. Und er war nicht nur ab und an gelb- oder rotgefährdet, sondern er ist immer wieder tatsächlich geflogen, praktisch nur wegen Unbeherrschtheiten (also nicht wegen 'mannschaftsdienlicher Fouls' und schon gar nicht wegen Übereifer). Mir scheint: Mit so einem Spieler kann eine Mannschaft nichts gewinnen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.08.2013 08:14 |
|
|
Ich sach ja: Sollte man ihn läutern können, mit einem Exorzismus, oder einem pädagogischen Geniestreich wäre er nen klasse Mann. Scheint aber wohl absolut lernresistent zu sein, der "Gute" schade!
Zuletzt geändert von tobegerm am 15.08.2013 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.08.2013 09:26 |
|
|
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.08.2013 10:22 |
|
|
Na, da bin ich aber gespannt, was daraus wird. Hoffentlich erwischt er gegen uns einen schlechten Tag - dann spielen wir wieder mal Überzahl.
A propos Spieler, die hier in diesem Thread mal als mögliche Neuzugänge diskutiert worden sind: Ich hatte mich ja vor einiger Zeit mal sehr dafür stark gemacht, Alexander Baumjohann aus Kaiserslautern zu holen. Damals habe ich ziemlich viel Widerspruch geerntet, aber bisher scheinen sie in Berlin ganz zufrieden mit ihm zu sein...
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.08.2013 10:37 |
|
|
Talentiert ist der ja auch. Das kann keiner bestreiten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.08.2013 12:04 |
|
|
Offenbar hat Kreuzer hat sich mit Dickmeier mündlich, auf ein Jahresgehalt von 1,5 Mio.Euro geeinigt, ohne dass mit den Vorstand abgeklärt zu haben, dieser legte dann sein Veto ein, weil man plötzlich gemerkt hat, hey Leute wir müssen sparen.Daraufhin änderte Kreuzer das Angebot ohne Absprache mit Dickmeier heimlich auf 1,2 Mio.Euro, was dieser als dieser dass, merkte lehnte er natürlich ab.Ich finde, wenn die Zahlen stimmen, die von allen Zeitungen unabhängig voneinander bestätigt wurden, könnte wir durchaus über Dickmeier nachdenken, besonders wen er ablösefrei wäre.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.08.2013 13:33 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Offenbar hat Kreuzer hat sich mit Dickmeier mündlich, auf ein Jahresgehalt von 1,5 Mio.Euro geeinigt, ohne dass mit den Vorstand abgeklärt zu haben, dieser legte dann sein Veto ein, weil man plötzlich gemerkt hat, hey Leute wir müssen sparen.Daraufhin änderte Kreuzer das Angebot ohne Absprache mit Dickmeier heimlich auf 1,2 Mio.Euro, was dieser als dieser dass, merkte lehnte er natürlich ab.Ich finde, wenn die Zahlen stimmen, die von allen Zeitungen unabhängig voneinander bestätigt wurden, könnte wir durchaus über Dickmeier nachdenken, besonders wen er ablösefrei wäre. allerdings........dann wären wir rechts wirklich gut besetzt.....das Gehalt sollte zu stemmen sein. Zumal ja einige Spieler nächstes Jahr nicht mehr da sind. Was Baumjohann angeht muss ich auch sagen, dass ich den gern hier gesehen hätte. Aber mit Bittencourt hat man ja jetzt einen ähnlichen Typen zu ziemlich geilen Konditionen. Allerdings könnte man ihn ja schonmal als Huszti Nachfolger einplanen.....Hertha is ja nu auch nich gerade die Topmannschaft, auch wenn sie gerade krass gewonnen haben
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.08.2013 13:36 |
|
|
Also wir reden schon über DEN Diekmeier vom HSV, der zwar schnell, aber sonst wenig bundesligareif ist, ja? Derjenige, der zwar die meisten Flanken schlug, aber in der Defensive weder kontrollierte Pässe hinkriegt noch seine Seite halten kann, da das Zweikampfverhalten dürftig ist? Nee, den möcht' ich nicht.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
|