ich habe mir nun noch einmal alles durch den Kopf gehen lassen!
Das mit, die Eltern haben es reingeschrieben ist blödsinn, Sorry, tut mir leidt!
Aber das mir wirklich was passiert ist, stimmt!
Ach, ja übrings!
Der der mir ganze Zeit dumme PN's schreibt sollte mal langsam da mit aufhören,
sonst werde ich diese ganzen Nachrichten einem Monderator, eher gesagt dem Admi
sagen, und dann könntest du, also der das hier macht bald gesperrt sein!
(Ich sage hier nicht den Name, weil hier dann um den Diskutiert wird, der es tut!)
Also, einfach damit aufhören, und die sache ist gegesen!
Ich hoffe, hier kommt jetzt eine angemessende Beiträge, und nicht so welche wie es ..., ..., ... geschrieben haben!
Mit freundlichen grüßen
Niklas
mein Verein. Deine Leidenschaft.