Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 573 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 570, 571, 572, 573, 574, 575, 576 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 12.08.2013 11:27 
Ah ja, gut. Das lasse ich dann mal so stehen.

BeitragVerfasst: 12.08.2013 11:38 

Ich wiederhole das gern nochmal: Was wäre, wenn Schlaudraff mit einer guten Aktion das 2:0 und damit das vermutlich vorzeitige Ende des Spiels herbeigeführt hätte?

Die Fähigkeit dazu hat er allemal und beim Stand von 1:0 plus Überzahl ist die Chance groß, dass ein kreativer Mittelfeldspieler so eine Aktion herbeiführen kann. Das hätte ihm dann sicher Auftrieb und Selbstvertrauen gegeben, was er momentan so bitter nötig hat. Es hat eben nicht geklappt, sondern Huszti hat es dann gemacht, so what?!

Das passiert im Fußball. Hätte es geklappt, stünde heute wieder etwas von der spektakulären Rückkehr Jans in den Zeitungen. Sieht doch jeder Blinde, dass der Junge verunsichert ist und Erfolgserlebnisse braucht und keine Pfiffe, wenns danebengeht.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 12.08.2013 11:48 
Richtig, Kuba. Kommt der Lupfer in den Strafraum durch wäre es wieder der magische Schlauffi gewesen. Trifft er bei den anderen zwei gefährlichen Aktionen die richtige Entscheidung ebenso. So what, wenn man sich die Bank anschaut, die 96 an dem Tag hatte, wären noch Schulz, Poco und Sobiech in Frage gekommen. Sobiech wechselt nicht mal the special one ein, und Ergebnis sichern (Schulz) mit zwei Mann mehr hätte der coach auch wieder um die Ohren bekommen.
Das verspricht eine interessante Saison zu werden.

BeitragVerfasst: 12.08.2013 12:05 

Kuba, Du hast grundsätzlich Recht. Auf der anderen Seite ist es aber auch so, dass Jan durch die guten Neuverpflichtungen in seinem Bereich mehr Konkurrenz bekommen hat. So viele blutleere und pomadige Auftritte wie in der letzten Saison kann er sich schlicht nicht mehr leisten. Mangels Alternativen wurde er in der letzten Saison trotz grottiger Leistungen immer wieder gebracht. Das sieht jetzt anders aus. Natürlich wäre es am besten, wenn er seine Seuche endlich loswerden würde. Unendlich viele Chancen dazu wird er wohl nicht mehr bekommen.

BeitragVerfasst: 12.08.2013 13:51 

Nein, unzählige Freiversuche wird er nicht mehr kriegen, das ist nur logisch. Aber die Vorraussetzungen für Schlaudraff (Überzahl und in Vorsprung) waren wie gemalt, um mit einer guten Aktion etwas Positives (für das Team, aber vor allem für sich) zu bewegen. Jedenfalls einfacher als bei einem 0:2 in einem KO-Spiel zu kommen und was drehen zu müssen.

Leider konnte er die erneute Chance von Slomka nicht nutzen. Das muß er sich natürlich gefallen lassen und sich vermutlich wieder etwas weiter hinten anstellen.

BeitragVerfasst: 12.08.2013 13:54 

Umbruch, Neuausrichtung,bessere Spielkultur gepaart mit Dynamik, Platz 6 offiziell, Kind träumt von Platz 3. nein Leute da muß sich Schlauffi wieder hinten anstellen, vielleicht ist er auch nicht mehr auf der Setzliste dabei. :noidea2:
Es scheint ja wohl das die Roten einen Radikaleren Umbruch als eine Sanften Umbruch favorisieren. Muß man ja nicht als die falsche Entscheidung ansehen.

BeitragVerfasst: 16.08.2013 18:47 

Slomka war ja ganz schön bissig heute in der PK besonders der NP gegenüber, da gabst das ein oder andere schöne Wortgefecht sehr amüsant!

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 16.08.2013 19:43 

amüsant? Eher weniger...

Mir geht das Rumgeeiere von Slomka auf den PK's allmählich aufn Sack....wenn man ihn nach den Stärken eines Neuzugangs befragt und wie er sich eingebracht hat, find ich ein "gut" als alleinige Antwort ein wenig dürftig...und auch sonst hatte er gefühlz heute (mal wieder) keinen bock auf das Frage-Antwort-Spielchen...

BeitragVerfasst: 16.08.2013 19:56 

Die PK hätte man sich auch sparen können. Da war aber Herr Slomka sehr einsilbig und etwas wirklich informatives hat er auch nicht erzählt. Ist ja fast jeder Frage irgendwie ausgewichen.

Interessant fand ich, dass Dufner auf die Twitter Nachfrage antwortete: "da haben wir kein Problem mit." Warum sollte man da auch ein Problem mit haben!?

BeitragVerfasst: 16.08.2013 20:15 

Fand die PK auch mehr als dürftig.
Klar kann man nicht alles verraten, aber trotzdem....
MS kann und will scheinbar nur mit der Bild, alle anderen bekommen mehr oder weniger dumme Antworten.

BeitragVerfasst: 16.08.2013 20:33 

Diese PK hätte man sich wirklich sparen können.
Die patzigen und einsilbigen Antworten von Mirko Slomka waren schon sehr grenzwertig.
Z.B. dieser Hox oder wie er heißt, mag ja wirklich zum Teil naive Fragen stellen. Trotzdem sollte Slomka seine Körpersprache ein bisschen im Griff haben. Höflichkeit und Respekt hat schließlich jeder verdient.
Dufner macht in der Regel eindeutig eine bessere Figur bei den PK.

BeitragVerfasst: 16.08.2013 20:35 

Den berechtigten Fragen nach seinen ersten Eindrücken von Marcelo hat er sich verweigert. Seine und Dufners Antwort auf die Pocognoli-Aktion hatte eine Qualität, mit der sie schlecht beraten sind. Ist ihnen das nicht bewusst?
Andererseits fassen die Journalisten nicht nach, wie es sein müsste. Die Anhänger möchten wissen, weshalb Pocognoli nicht eingesetzt wird. Darauf konkrete Antworten zu bekommen, ist im Grunde eine Selbstverständlichkeit. Das gebietet der zu erwartende Respekt den Fans gegenüber.

BeitragVerfasst: 16.08.2013 21:58 

Hihi, laßt doch mal den Slomka in Ruhe. :mrgreen:

Ich dächte wir hätten uns auf ein Reset geeinigt und dass heißt doch wohl, die ersten Spiele erstmal abzuwarten und zu sehen wie es läuft.

Ich kann durchaus verstehen, dass Slomka einsilbig ist. Er ist dünnhäutiger geworden und dass ist wohl verständlich nach allen Vorfällen der letzten Saison und der Saison an sich. Er braucht nun die Mannschaft und Erfolge. Nix anderes will ich auch by the way...

Wenn sich die Erfolge einstellen/stabilisieren, wird er auch wieder auskunftsfreudiger werden. Er steht jetzt vor einer schwierigeren Aufgabe als vor unserer erfolgreichsten Saison - da soll man schon mal ein wenig angespannt sein.

Ich persönlich wünsche ihm, dass er sie löst. ... Aber selbst wenn nicht, wenn wir nur im Mittelfeld spielen, dann ist dies noch kein Grund zur Unruhe mE. ... Er hat eine neue Mannschaft. Die muss erst wachsen. Für mich zählt erst die nächste Saison wirklich (es sei denn, wir spielen gegen Abstieg).

BeitragVerfasst: 16.08.2013 22:24 

War irgendwo ein Sonderposten Kreide im Angebot?

BeitragVerfasst: 16.08.2013 22:27 

Ich nehme Kuhburger schon lange nicht mehr ernst.

Schade, denn da war mal mehr......

BeitragVerfasst: 16.08.2013 22:45 

Für mein Verständnis ist der Begriff des Medienprofis für Slomka mittlerweile genauso falsch wie der des Trainermagiers.

Wie er die PK gestaltet, grenzt fast schon an eine Frechheit. Nicht nur diese betont lässig-arrogante Art ist anstrengend. Wer Schlaudraffs Körpersprache auf dem Platz kritisiert, kann sich kaum so gelangweilt öffentlich präsentieren. Der Informationsgehalt dieser Vheranstaltung ist echt gleich Null.

BeitragVerfasst: 16.08.2013 23:52 

Vergleicht mal mit der PK von Favre. Und Kreide fressen ist nicht. Es ist ein Gebot der Fairness. Und, Eule, Deine persönliche Anmerkung kannste Dir hinschieben, wo sie hingehört und wo sie offensichtlich auch heraus gekommen ist.

BeitragVerfasst: 16.08.2013 23:59 

Ich persönlich finde die Art und Weise von Herrn Slomka gegenüber den Pressevertretern (die im Übrigen faire und einfach sportlliche Fragen gestellt haben) langsam richtig unverschämt.

Eine gewisse Arroganz und Überheblichkeit kann da nicht mehr geleugnet werden. Seit längerer Zeit beobachte ich bei den PK`s, dass Herr Slomka zunehmend angespannt und genervt wirkt...

Schade, dass ein Mann wie er sich scheinbar nicht in der Lage sieht auch mal kritische Fragen zu beantworten... Auf jeden Fall darf er sich nach einer wiederholt derartigen respektlosen Haltung gegenüber der Presse nicht wundern, wenn nach einigen Misserfolgen eine entsprechende mediale Antwort erfolgen wird.

Also Herr Slomka, vielleicht sollten Sie auch mal über Ihren Schatten springen. Die Rolle der beleidigten Leberwurst wirkt langsam echt peinlich..

BeitragVerfasst: 17.08.2013 00:01 

Kuba libre hat geschrieben:
Für mein Verständnis ist der Begriff des Medienprofis für Slomka mittlerweile genauso falsch wie der des Trainermagiers.

Ich glaube, Du hast recht. Ich sollte ihn zukünftig auch nicht mehr anhimmeln. Die Magie ist weg!
Aber das Glück ist noch da, wie man letzten Sonnabend sehen konnte. Deshalb hoffe ich nach wie vor auf einen guten Saisonstart (damit meine ich die ersten 5 oder 6 Spiele). Das hat er bisher bei uns ja immer hinbekommen.

BeitragVerfasst: 17.08.2013 00:16 

Kuba libre hat geschrieben:
Wie er die PK gestaltet, grenzt fast schon an eine Frechheit.

So und nicht anders :nuke:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 573 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 570, 571, 572, 573, 574, 575, 576 ... 769  Nächste