Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.08.2013 22:09 |
|
|
An die Versuche mit Schmiedebach als RV in der U23 kann ich mich erinnern, hat er dort vor Jahren ein paar mal gespielt. Sah aber nicht so doll aus.
Ich meine, da ist sogar Avevor als RV noch besser (obwohl das ja auch nicht seine gelernte Position ist).
Soweit man mir sagte, kommt Schmiedebach ursprünglich aus dem zentralen Mittelfeld.
Übrigens ist in unserer U 23 meines Wissens derzeit kein eingespielter RV vorhanden, sondern da wird auch erstmal wieder probiert, wer die Position spielen soll.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schatzschneider
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.08.2013 22:15 |
|
|
Tja.....bis vor kurzem hatten wir einen soliden und zuverlässigen RV als Backup ! Hat seine Sache meist sehr ordentlich gemacht............nur von den meisten hier nicht akzeptiert ........ weil alles nach dem "Wunderjungen" aus Japan schrie !! Und der böse Slomka hat ja nicht gehört auf die Experten hier ,hatte Zweifel an Sakai !! Echt der Hammer wenn ich so die Posts dazu der letzten 8 Monate nochmal lese !! Was ist eigentlich aus Chahed geworden? Immer noch ohne Verein ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.08.2013 08:43 |
|
|
Habe ich der Saisonplanung auch schon gefragt. Ich selber habe von Chahed noch nichts gelesen bezüglich neuer Anstellung.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.08.2013 10:41 |
|
|
Mein Gott, langsam frage ich mich ob wir mit DD den richtigen Mann haben. Wir benötigen alles aber sicherlich keinen neuen Spieler. Man sollte HS doch nicht jetzt schon derart kaputt reden. So macht man Spieler doch nicht stark. Auch der Kauf von Marcelo ist mMn nicht nötig gewesen, nicht weil ich glaube er hat die Qualität nicht, sondern weil wir keine neuen IV benötigen. Irgendwie wirkt das alles nach hektischem Alibi Käufen.....
HS benötigt Zeit, ein paar Monate und dann kann man sehen ob oder nicht.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.08.2013 10:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27145 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich würde die rechte Seite komplett frei lassen und noch ein paar IV bzw. Vorstopper holen. Ich erinnere an die Lichtgestalt bei der WM 1986. Wir wurden 2. Mit dem Platz wäre unser Kind sicher auch zufrieden.
Also, vor dem Tor verdichten, dann sind die Außen unwichtig. Sakai und Poco können also weg. Damit hätten wir dann auch die nötige Knete.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.08.2013 12:05 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
dudeH96 hat geschrieben: Mein Gott, langsam frage ich mich ob wir mit DD den richtigen Mann haben. Wir benötigen alles aber sicherlich keinen neuen Spieler. Man sollte HS doch nicht jetzt schon derart kaputt reden. So macht man Spieler doch nicht stark. Auch der Kauf von Marcelo ist mMn nicht nötig gewesen, nicht weil ich glaube er hat die Qualität nicht, sondern weil wir keine neuen IV benötigen. Irgendwie wirkt das alles nach hektischem Alibi Käufen.....
HS benötigt Zeit, ein paar Monate und dann kann man sehen ob oder nicht. Das ist es ja eben. Aber glaubst du wirklich, Dufner als frischgebackener Sportdirex kauft/verkauft Spieler ohne Absprache? Ich denke Slomka hat da (leider) seine Finger deutlich mehr im Spiel als vorher, zumal man ja angekündigt hat, solche Entscheidungen nicht im Alleingang zu treffen. Aber das öffentliche Anprangern von Sakai hätte er sich wirklich schenken können, da gebe ich Dir Recht.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.08.2013 12:19 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Also, vor dem Tor verdichten, dann sind die Außen unwichtig. Sakai und Poco können also weg. Ich sehe, dass Du den Matchplan verstehst. Wir dürfen jetzt nur nicht den Fehler machen, diesen zu sehr zu verbreiten. Ansonsten werten wir den Überraschungseffekt ab und schächen uns unnötigerweise selbst. Leider ist aus einer Vorbereitung mit vielen kleinen und größeren Verletzungen heraus ein Aktionismus entstanden, von dem ich mir wünschte, dass er gebremst/reguliert werden würde. Wie @Eule in einem anderen Thread hier schrieb, bin auch ich gespannt auf die Aussagen von Slomka und Dufner auf der nächsten PK. Hoffentlich wollen sie nichts erzwingen, was nicht einmal geerdet ist. Selten habe ich mich so auf das Ende einer Transferperiode gefreut, wie in diesem Jahr. Dabei fing es doch so schön geordnet und ruhig an. Zum Glück wird in ein paar Tagen wieder gespielt - der Fußball wird allen gut tun. Und über das "Auswärts" müssen wir uns auch ein paar Wochen keine Gedanken mehr machen. Bis dahin hat das Team hoffentlich ein anderes, vor allem defensiveres Konzept parat, welches unser Umschaltspiel nach Vorne mehr zur Geltung bringt. Noch haben wir genügend Chancen es besser zu machen. 
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.08.2013 12:33 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ich wünsche mir, dass Kacar, Diekmeier, Kirch und der Wackelpole noch kommen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.08.2013 13:54 |
|
|
Ich hätte dann gerne auch noch Trochowski und Lakic. 96HD hat geschrieben: Ich sehe, dass Du den Matchplan verstehst. Wir dürfen jetzt nur nicht den Fehler machen, diesen zu sehr zu verbreiten. Ansonsten werten wir den Überraschungseffekt ab und schächen uns unnötigerweise selbst. Der Matchplan ist doch kein Geheimnis. Den gibt es für 1€ (wobei ich hoffe, dass den keiner kauft! Dies ist eine Warnung von mir. Ich bin nämlich drauf reingefallen!). Wenn wir 8 IV aufstellen, können 3 von denen "hoch stehen"! Das will man doch- "hoch" verteidigen. Da hätte noch nicht mal Q-burger was zu meckern. Ernsthaft mache ich mir auch Gedanken. Freiburg hat das vielleicht richtig gemacht, indem sie Dufner weggeschickt und Streich behalten haben. Der User Wälse (?) deutete ja schon sowas an. Wir hätten dann 2 Vereine glücklich gemacht: Den PSV Eindhoven und den SC Freiburg. 96HD hat geschrieben: Zum Glück wird in ein paar Tagen wieder gespielt - der Fußball wird allen gut tun. Das Wort des Tages!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.08.2013 14:40 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
only96 hat eine sehr gut Einkaufsliste entworfen. Vielleicht können wir die noch ergänzen um Helmes.
Für hinten links.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.08.2013 14:44 |
|
|
Und den Streit, aber den gibt's nur für billig...
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.08.2013 16:21 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Spielt Ailton noch Fußball (ausser auf Wii) eigentlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.08.2013 16:31 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
RoterKlaus  "Hoch stehen": So stelle ich mir das vor.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.08.2013 16:49 |
|
|
Hötges und Katsche Schwarzenbeck kann man die reaktivieren und nach 96 locken ?
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.08.2013 16:58 |
|
|
Eule Ich spreche von taktischen Finessen. Dem letzten Feinschliff, den die Mannschaft noch braucht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.08.2013 17:21 |
|
|
ganz einfach
zieler im tor davor die 7 IV denn Andreasen und Stindl vorne Arthur.=)
= 11 Kicker
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.08.2013 18:47 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: ... Auch der Kauf von Marcelo ist mMn nicht nötig gewesen, nicht weil ich glaube er hat die Qualität nicht, sondern weil wir keine neuen IV benötigen. Irgendwie wirkt das alles nach hektischem Alibi Käufen.... Da ist was dran. Nachdem ich heute morgen gelesen habe, dass auch Felipe wieder im Mannschaftstraining ist und wohl einen recht guten Eindruck gemacht hat, wird für mich der Marcelo-Transfer immer überflüssiger. Die 3 Mio hätte man vielleicht besser investieren können.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.08.2013 18:57 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Da ist was dran. Nachdem ich heute morgen gelesen habe, dass auch Felipe wieder im Mannschaftstraining ist und wohl einen recht guten Eindruck gemacht hat, wird für mich der Marcelo-Transfer immer überflüssiger. Die 3 Mio hätte man vielleicht besser investieren können. Und was ist, wenn Felipe das Pech treu bleibt, und er sich aus Verletzungsgründen für längere Zeit wiedermal verabschieden muss?? Wäre ja nicht zum ersten Mal... Ne, war nur Spaß, aber man sollte bedenken, zum welchen Zeitpunkt die Verantwortlichen entschieden haben, ob ein zusätzlicher Abwehrspieler dazu kommen soll oder nicht. Stand damals, es waren nur Sané und Haggui einsatzfähig...
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.08.2013 19:16 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Orange hat geschrieben: ......aber man sollte bedenken, zum welchen Zeitpunkt die Verantwortlichen entschieden haben, ob ein zusätzlicher Abwehrspieler dazu kommen soll oder nicht. Stand damals, es waren nur Sané und Haggui einsatzfähig... Damals? Marcelo ist doch erst 10 Tage hier.
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.08.2013 19:21 |
|
|
Wieviele Tage müssen denn nun vergehen um das Wort "damals" benutzen zu dürfen? Aber mehr fällt dir zum Thema nicht ein,..?
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
|