Dauerkartenversand
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
RedScorpion313
- Beiträge: 22
- Registriert: 24. Jun 2007, 17:20
Dauerkartenversand
Ich habe auch noch nix. Naja zum Ende der Woche sollte es doch aber klappen.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Re: Dauerkartenversand
Von meinem Bruder kam die heute an. Ich muss erstmal heute Abend schauen!
Dauerkartenversand
Dauerkarte ist da. Klebte auf einem Schreiben mit massenweise Rechtschreib- und Grammatikfehlern.
"Ich mach mein Spiel, alles Andere ist doch Scheiße." , Der Fußballgott
-
Bullterrier_HI
- Beiträge: 306
- Registriert: 6. Mai 2013, 16:46
- Wohnort: Erlangen und N8
Dauerkartenversand
Meine ist auch endlich da
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Dauerkartenversand
Die Dauerkarte ist jetzt da. Hoffentlich klappt die Verlängerung mit TUI, sonst haben wie das Theater nächstes Jahr wieder! 
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Dauerkartenversand
War es beim letzten mal nicht so, dass dieses automatisch auf die neue Karte übertragen wurde?Herr Rossi hat geschrieben: Das wird wieder ein Gedrängel geben, um das Guthaben umzubuchen.

-
Wuchtbrumme80
- Beiträge: 4488
- Registriert: 13. Feb 2011, 22:49
- Wohnort: Hannover
Re: Dauerkartenversand
Dieses Mal nicht. Denn auch die Karten-ID-Nummern sind neu und somit ist eine Zuordnung zur neuen Karte schwieriger. Besonders, wenn - wie bei mir - mehrere Karten über eine Kundennummer laufen.
Laut Tickethotline muss man das Guthaben tatsächlich vor Ort umschreiben lassen.
Entweder am Spieltag oder vorher im Fanshop am Stadion.
Am Kröpcke ist das wohl nicht möglich.
Die Dame sagte mir, man könne aber auch das Guthaben auf der alten Karte in Ruhe aufbrauchen und die neue Karte irgendwann später wie gewohnt aufladen.
Laut Tickethotline muss man das Guthaben tatsächlich vor Ort umschreiben lassen.
Entweder am Spieltag oder vorher im Fanshop am Stadion.
Am Kröpcke ist das wohl nicht möglich.
Die Dame sagte mir, man könne aber auch das Guthaben auf der alten Karte in Ruhe aufbrauchen und die neue Karte irgendwann später wie gewohnt aufladen.
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Dauerkartenversand
Das ist richtig, Wuchtbrumme80! Wegen der neuen Karten-ID funktioniert die Übertragung nicht. Man hat praktisch ein halbes Jahr Zeit, das Guthaben umzubuchen oder aufzubrauchen. Nur wer hat ein Guthaben für diesen Zeitraum auf der Karte und hat Lust, in dieser Zeit mit beiden Karten zu hantieren? 
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
DerRoteCoyote
- Beiträge: 4662
- Registriert: 20. Mai 2007, 14:17
- Wohnort: Hannover
Re: Dauerkartenversand
Kann man sich das Guthaben auf der alten Karte nicht einfach auszahlen lassen? Funktioniert doch bei der AWD-Card (die jetzt vermutlich HDI-Card heißt) auch.
RE1
Opa raus!!!
Opa raus!!!
Re: Dauerkartenversand
also, das guthaben von meiner awdkarte war noch drauf und konnte ich auch benutzen.
auf meinen dk´s habe ich kein geld drauf.
auf meinen dk´s habe ich kein geld drauf.