Dauerkartenversand

Diskussionen und Informationen rund um die HDI-Arena

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

RedScorpion313
Beiträge: 22
Registriert: 24. Jun 2007, 17:20

Dauerkartenversand

Beitrag von RedScorpion313 »

Ich habe auch noch nix. Naja zum Ende der Woche sollte es doch aber klappen.


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Celler_96
Beiträge: 947
Registriert: 9. Aug 2010, 14:49
Wohnort: Celle

Re: Dauerkartenversand

Beitrag von Celler_96 »

Von meinem Bruder kam die heute an. Ich muss erstmal heute Abend schauen!
H-K
Beiträge: 403
Registriert: 7. Jul 2011, 09:52
Wohnort: H & HH

Dauerkartenversand

Beitrag von H-K »

Dauerkarte ist da. Klebte auf einem Schreiben mit massenweise Rechtschreib- und Grammatikfehlern.
"Ich mach mein Spiel, alles Andere ist doch Scheiße." , Der Fußballgott
Bullterrier_HI
Beiträge: 306
Registriert: 6. Mai 2013, 16:46
Wohnort: Erlangen und N8

Dauerkartenversand

Beitrag von Bullterrier_HI »

Meine ist auch endlich da
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Dauerkartenversand

Beitrag von Herr Rossi »

Die Dauerkarte ist jetzt da. Hoffentlich klappt die Verlängerung mit TUI, sonst haben wie das Theater nächstes Jahr wieder! :roll:
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
yeswecan
✝ Unvergessen
Beiträge: 5264
Registriert: 21. Jan 2011, 17:53
Wohnort: Nordtribühne

Re: Dauerkartenversand

Beitrag von yeswecan »

Herr Rossi hat geschrieben: Das wird wieder ein Gedrängel geben, um das Guthaben umzubuchen. :roll:
War es beim letzten mal nicht so, dass dieses automatisch auf die neue Karte übertragen wurde?
Bild
Wuchtbrumme80
Beiträge: 4488
Registriert: 13. Feb 2011, 22:49
Wohnort: Hannover

Re: Dauerkartenversand

Beitrag von Wuchtbrumme80 »

Dieses Mal nicht. Denn auch die Karten-ID-Nummern sind neu und somit ist eine Zuordnung zur neuen Karte schwieriger. Besonders, wenn - wie bei mir - mehrere Karten über eine Kundennummer laufen.

Laut Tickethotline muss man das Guthaben tatsächlich vor Ort umschreiben lassen.
Entweder am Spieltag oder vorher im Fanshop am Stadion.
Am Kröpcke ist das wohl nicht möglich.
Die Dame sagte mir, man könne aber auch das Guthaben auf der alten Karte in Ruhe aufbrauchen und die neue Karte irgendwann später wie gewohnt aufladen.
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Dauerkartenversand

Beitrag von Herr Rossi »

Das ist richtig, Wuchtbrumme80! Wegen der neuen Karten-ID funktioniert die Übertragung nicht. Man hat praktisch ein halbes Jahr Zeit, das Guthaben umzubuchen oder aufzubrauchen. Nur wer hat ein Guthaben für diesen Zeitraum auf der Karte und hat Lust, in dieser Zeit mit beiden Karten zu hantieren? :noidea2:
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
DerRoteCoyote
Beiträge: 4662
Registriert: 20. Mai 2007, 14:17
Wohnort: Hannover

Re: Dauerkartenversand

Beitrag von DerRoteCoyote »

Kann man sich das Guthaben auf der alten Karte nicht einfach auszahlen lassen? Funktioniert doch bei der AWD-Card (die jetzt vermutlich HDI-Card heißt) auch.
RE1

Opa raus!!!
Maggi1896
Beiträge: 1384
Registriert: 31. Aug 2012, 14:46

Re: Dauerkartenversand

Beitrag von Maggi1896 »

also, das guthaben von meiner awdkarte war noch drauf und konnte ich auch benutzen.
auf meinen dk´s habe ich kein geld drauf.
Antworten