Kofferraum gegen Werder
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Kofferraum gegen Werder
Hi Leute,
wie schauts denn aus mit einem Kofferraum gegen Werder ?
Hoffe das diesmal ein paar mehr kommen als beim letzten mal.
wie schauts denn aus mit einem Kofferraum gegen Werder ?
Hoffe das diesmal ein paar mehr kommen als beim letzten mal.
-
roter michel
Werde, so ich bis Sa wieder fir bin, auch dabei sein. Das ist meine erste Ankündigung zum Kofferraum! Bin ansonsten immer zu faul gewesen.
Werde dieses mal durch einen netten Kollegen begleitet, der heute leider in HH wohnt, aber früher - und heute auch noch - eiserner 96er war/ist.
Ist übrigens ein Schulkollege von Slomka.
Wenn er vor mir da sein sollet, so bedient ihn gut, bitte.
Werde dieses mal durch einen netten Kollegen begleitet, der heute leider in HH wohnt, aber früher - und heute auch noch - eiserner 96er war/ist.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
-
RoterKlaus
Der war doch nicht etwa gegen 60 zufällig in K37 ganz unten? Die Welt ist ja klein!Bemeh hat geschrieben:Werde, so ich bis Sa wieder fir bin, auch dabei sein. Das ist meine erste Ankündigung zum Kofferraum! Bin ansonsten immer zu faul gewesen.
Nein, das ist sein erstes Spiel seit langem in Hannover.RoterKlaus hat geschrieben:Der war doch nicht etwa gegen 60 zufällig in K37 ganz unten? Die Welt ist ja klein!Bemeh hat geschrieben:Werde, so ich bis Sa wieder fir bin, auch dabei sein. Das ist meine erste Ankündigung zum Kofferraum! Bin ansonsten immer zu faul gewesen.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
-
Svennypenny
-
rote Mutti
Ich werde auch endlich mal dabeisein !
Eine Kiste Bier kommt natürlich auch mit,
aber da ich ohne Kofferraum anreise, wer kann anschließend die hoffentlich leere Kiste dann mitnehmen ? ? ? (Pfand als Spende !)
. . . und mein "Bömmelchen" im Schalke/96 Kombitrikot kommt natürlich auch mit !
(ich hoffe, keiner von Euch fühlt sich dann belästigt ?)
Eine Kiste Bier kommt natürlich auch mit,
aber da ich ohne Kofferraum anreise, wer kann anschließend die hoffentlich leere Kiste dann mitnehmen ? ? ? (Pfand als Spende !)
. . . und mein "Bömmelchen" im Schalke/96 Kombitrikot kommt natürlich auch mit !
-
Discostu
- Moderator
So lange wir nicht genötigt werden Schalke-Lieder zu singen geht das, denke ich, klar.rote Mutti hat geschrieben: . . . und mein "Bömmelchen" im Schalke/96 Kombitrikot kommt natürlich auch mit !
Werde mich dann auch um die Kiste als Spende kümmern.
P.S.: Apropos Spende: Jetzt weiß ich worum ich mich noch kümmern muss...
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
― Uli Hoeneß
-
rostomat
- Moderator
Werde ihn ggf. im Kofferraum deponieren, da ich vorher nur wenig und hinterher gar keine Zeit habe wird eine persönliche Übergabe eher unwahrscheinlich.Mäuschen hat geschrieben:Das Ehepaar strunz wird auch mal wieder dabei sein. Ich hoffe doch, daß es eine Möglichkeit gibt, daß ich endlich meinen Forum-User-Schal bekomme... hoffe Herr Rostomat hat die Niederlage verkraftet und bringt mir das gute Stück vorbei.
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
Peter Scholl-Latour über Journalismus