VfB Stuttgart Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 29.08.2013 20:12 |
|
|
Häme gehört beim Fußball manchmal dazu. ok, ich hab keine Ahnung von dem Sport und in Wirklichkeit hat der VFB sicher ne Top Mannschaft. Schei.sse anzusehen war es trotzdem. Und das hab ich grad gebrüllt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 29.08.2013 20:12 |
|
|
Stuttgart kommt noch über die Verlosung für Fenerbahce rein. Markiert meine Worte!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 29.08.2013 20:13 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Hieß der hier nicht "Schniedel" ? Offenbar ja. Bei twitter überschlagen sich gerade die Wortwitzwellen (kurz www) Vor dem 2:2: "Verlängerung für Schniedel" Nach dem Spiel: "Schniedel's Debüt ging in die Hose" Tja, schade. Aber so richtig viel Bock auf mehr machte der VfB in der EL nicht. Mist nur wegen der Punkte für die BuLi. Die DFL dürfte aufatmen. Die Planung der Sonntagsspiele wird deutlich entspannter mit vermutlich 2 EL-Teilnehmern. Wenn Frankfurt alles klar macht und Stuttgart nicht doch noch im Losverfahren als Ersatz für disqual. Fenerbahce reinrutscht...
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 29.08.2013 20:15 |
|
|
Die Trainerentlassung kam halt zu früh  ! Ist heute mehr als unglücklich für den VfB verlaufen, ist mir aber völlig egal.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 29.08.2013 20:17 |
|
|
Das wäre ja noch der Hammer, wenn die Spätzles in die EL gelost werden. Das würde dem Ganzen die Krone aufsetzen! Wird wegen Fener denn wirklich gelost? Steht das fest?
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 29.08.2013 20:22 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3582 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Echt schade für die Bundesliga, das man so eine Niete ins Rennen schicken musste. Ich bin absolut dagegen, das die jetzt noch am grünen Tisch die Gruppenphase geschenkt bekämen. Wer 4x in der Quali so einen Grottenfußball zusammenstolpert, hat weder in der EL noch in der Bundesliga was zu suchen. Das war einfach nur mega-peinlich. Aber interessiert in Stuttgart ja sowieso keinen. Die bekommen in der Gruppe nicht mal 10.000 ins Stadion ... Nene Leute, da fange ich jetzt aber wirklich an, unsere Roten zu vermissen ... 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 29.08.2013 20:44 |
|
|
Die kroatischen Spieler waren am Ende so platt, dass sie kaum noch gerade stehen konnten; sowohl im Hin- als auch im Rückspiel. Und die Stuttgarter konnten daraus kein Kapital schlagen - ganz im Gegenteil - darüber habe ich mich am meisten geärgert. Die Kroaten (ehem. Jugoslawien) hatten schon immer gute Fußballer hervorgebracht, eine drittklassige Mannschaft habe ich nicht gesehen. Wenn man verunsichert ist und ein wenig Pech dazu kommt, scheidet man gegen so ein Team eben aus. Das Tor von Gentner war allerdings Weltklasse, in Sitzhaltung zirkelt er den Ball ins Eck. Scheiße, ey! 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 29.08.2013 20:48 |
|
|
Also technisch waren die Rijekaner echt gut. Die haben, wenn sie denn mal schnellnach vorne gespielt haben, praktisch nie technische Fehler gemacht. Das war schon nicht so schlecht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 29.08.2013 20:57 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3582 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Schaut euch nur die beiden Gegentore an! Wenn das nicht drittklassig ist, dann viertklassig ... Die guten Fußballer aus Jugoslawien kickten früher bei RS Belgrad, Partizan, Din. Zagreb, Hajduk Split. Wenn es richtig Gute waren, haben sie im Ausland gespielt. Aber FC Rijeka? Also bitte ... 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 29.08.2013 21:00 |
|
|
Hab nur das Hinspiel und die letzten 15 Minuten heute gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 29.08.2013 21:48 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Mein Gott, was für Flaschen! Schämt Euch!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
SL40
|
Betreff des Beitrags: VfB Stuttgart Verfasst: 29.08.2013 22:00 |
|
|
Und am geilsten ist ja auch noch sich in der 80. min. Pizza in die Kabine liefern zu lassen.... Was ist bloß aus Moa geworden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 29.08.2013 22:39 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
tobegerm hat geschrieben: Also technisch waren die Rijekaner echt gut. Die haben, wenn sie denn mal schnellnach vorne gespielt haben, praktisch nie technische Fehler gemacht. Das war schon nicht so schlecht! In Ex-Jugoslawien hat jeder Cevapcici-Verkäufer mehr Technik drauf als Konstantin Rausch 
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 29.08.2013 22:40 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Hach Moa. Ich schätze mal die EL wird ein Grund gewesen sein, dass er nach Stuttgart gegangen ist. Naja, er konnte nicht damit rechnen, dass die das so peinlich verdaddeln.
Wir fehlen da.
@Leichtathlet: Sollte das jetzt witzig sein?
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 29.08.2013 22:49 |
|
|
Also an Kocka hat's zumindest heute nicht gelegen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 30.08.2013 00:09 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Das wäre ja noch der Hammer, wenn die Spätzles in die EL gelost werden. Das würde dem Ganzen die Krone aufsetzen! Wird wegen Fener denn wirklich gelost? Steht das fest? Das wurde von der Uefa heute so verlautet. Vermutlich morgen, bevor die EL-Gruppen gelost werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 30.08.2013 10:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
Nikosia darf mitmachen. Und nicht der VfB. Zyprer für Türken. Jagut.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 30.08.2013 21:11 |
|
|
Kaum sind sie vollkommen zurecht aus der EL rausgeflogen, da beginnt auch schon der Ausverkauf. Tasci - der Kapitän! - wechselt mit sofortiger Wirkung nach Moskau. Eigentlich könnten wir doch mal anklopfen, ob Moa nicht wieder zurückkommen möchte. Transferfenster noch offen, Stuttgart als schlechte Wahl identifiziert, in Hannover würde sicherlich nicht nur ich ihn gerne wieder sehen... Wär' doch cool, wenn er morgen plötzlich bei uns auf dem Platz stände...  Nein, mir ist schon klar, daß das vielleicht theoretisch möglich, aber ganz bestimmt nicht realistisch ist. Es war seine Entscheidung nach Stuttgart zu gehen, damit muß er jetzt erstmal leben. ...aber in der Winterpause... 
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 30.08.2013 22:38 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Festzuhalten bleibt, dass Bruno L. trotz guter Verpflichtungen wieder nur Graupen-Fussball angeboten hat.
Hat er schon bei Lautern unterschrieben, ich denke dass würden passen in der 2. Liga.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 31.08.2013 00:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
OH96 hat geschrieben: Kaum sind sie vollkommen zurecht aus der EL rausgeflogen, da beginnt auch schon der Ausverkauf. Tasci - der Kapitän! - wechselt mit sofortiger Wirkung nach Moskau.
4 Mio.€ Ablöse habe ich gehört. Dafür würden hier einige ihre Oma verkaufen, um sich 2 Neue und natürlich Bessere zu kaufen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|