Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 257 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 254, 255, 256, 257, 258, 259, 260 ... 321  Nächste
 Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht
BeitragVerfasst: 16.09.2013 14:30 

Basti387 hat geschrieben:
Ich fand Braunschweig wirklich gut. Mit viel Herz, gute Stimmung im Stadion, war nen schönes Spiel, wenn auch nicht auf ganz hohem Niveau.

:nuke:

BeitragVerfasst: 16.09.2013 19:00 

derbyfreunde hat geschrieben:
...........schmeissen die sich vorm Z :dance: :lol: lacht mal :lol: :lol: wir sehen uns

bei aller Fanfeindschaft.....das absolut niedrigstes Niveau (Typ Kellerassel)

BeitragVerfasst: 16.09.2013 19:20 
sieh zu, dass Du Land gewinnst, Du Kaputter! oder erzähl deinen Scheiss mit dem Zug am Freitag persönlich in Gladbach, da kriegt ihr 10 Stück und man freut sich da schon auf euch und euren rechtsliberalen Haufen!

BeitragVerfasst: 16.09.2013 19:52 

derbyfreunde hat geschrieben:
... schreiben kannste nicht...

Na ja, wer im Glashaus sitzt... Du jedenfalls auch nicht. Vom Inhalt mal ganz abgesehen.

Ich hab mich eh schon gewundert, wie ruhig das hier noch ist und denke, das ist erst der Anfang?

BeitragVerfasst: 16.09.2013 20:02 

Wir können das doch gut einordnen, was soll die Aufregung, einige Dummköpfe braucht man nicht beachten, sind wir schon etwa so dünnhäutig?

BeitragVerfasst: 16.09.2013 20:16 

Ich weiß nicht was lachhafter ist, der Auftritt dieses peinlichen Trottels oder Braunschweichs Versuch in der Bundesliga zu spielen. :laugh:

BeitragVerfasst: 16.09.2013 20:19 

Lustiger Typ, kann ja nur aus Braunschweig sein.

Naja, lieber Hartz 4ler als son unmoralisches Arschloch sag ich mal. ;)

Jeder wie ers braucht.

BeitragVerfasst: 16.09.2013 20:21 

Danke, genau so habe ich die BSler in Erinnerung. Er bestätigt mal wieder all das, was ich schon immer von den Fans Richtung Peine-Ost gehalten hab.

Aus aktuellem Anlass habe ich mich mal im Feindesforum umgeguckt und muss mit Erschrecken feststellen, wie weit dieser Hass bei Ihnen schon geht.
Zum Teil Bilder von Chucky der Mörder Puppe mit der Aufschrift "Hannover verrecke" oder im Stadion ein Spruchband mit "Am 08.11. wird für euch die Leine zum Strick"
Jetzt mal wirklich eine ernstgemeinte Frage: Gibt es bei uns auch solche Fan-Idioten mit solchen Sprüchen im Stadion?! Das ist doch kaum mehr zu glauben! Wenn die Fahne im Schalke-Fan-Block ein Skandal ist, was soll das denn dann sein? Warum wird hier keine Strafe ausgesprochen?

BeitragVerfasst: 16.09.2013 21:27 

Krysenna: Ja, gibt es leider. "Tod und Hass dem BTSV" wird oft und regelmäßig gesungen beispielsweise. Selbst im Uefa Cup irgendwo in der Pampa hab ich das schon vernommen. Spruchbänder gibts mit diesem Spruch natürlich auch. Aber ganz so Krass wie auf Seiten der BSler ist es wohl nicht. Wird wahrscheinlich der Neid sein.

Schade eigentlich, um die Manschaft der Braunschweiger natürlich. Ich find so Derbies schon cool und auch gerne mehr davon. Natürlich nicht unter solchen Voraussetzungen, wie man sie mittlerweile leider erahnen kann...

BeitragVerfasst: 16.09.2013 22:41 

Krysenna hat geschrieben:
Aus aktuellem Anlass habe ich mich mal im Feindesforum umgeguckt und muss mit Erschrecken feststellen, wie weit dieser Hass bei Ihnen schon geht.

Hey,

ich lese dort auch ab und zu und frage micht echt wie das sein kann, dass in einem offiziellen Vereinsforum so viel Müll stehen kann. Des Weiteren kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man so einen Hass auf etwas bzw. so eine Denkweise bekommen kann. Ein sehr änliches Verhalten findet man z.B. bei Rechtsradikalen. Deren Hass und Verehrung gewisser Ansichten kann ich auch nicht nachvollziehen. Insgesamt trifft das allerdings auf viele Vereine zu. Bei den Blaugelben hat wohl nur noch keiner gemerkt, wie rufschädigend das Verhalten der Anhänger in dem Forum ist.

Gruß

BeitragVerfasst: 17.09.2013 09:00 

Es ist widerlich im offiziellen Eintracht Braunschweig-Forum die "Vorberichte" für das Derby am 8.11. zu lesen!
Da wird ganz offen von "Bürgerkrieg", "Hannover wird brennen" und ähnlichem Schwachsinn geredet!
Sachliche Beiträge, die in unserem Forum zu finden sind - z.B. wurde ja unter anderem von mir betont, dass man Hochachtung für den Weg von Eintracht Braunschweig hat, mit sehr bescheidenen Mitteln den Aufstieg zu schaffen, findet man da überhaupt nicht!
Haben die in ihrem Forum keine Moderatoren, die solche Aufrufe zur Gewalt unterbinden?
Vor einem solchen Verein, der ja auch durch seine Nichtreaktion auf rechtsradikale Umtriebe auffällt, kann ich keinen Respekt mehr haben!
Ich hoffe sehr, dass die Sicherheitskräfte diese Schwachköpfe im Griff behalten können. Gilt übrigens auch für einige unsere "Fans", deren Gesänge von "Tod und Hass" ich auch nicht nachvollziehen kann.
Grundsätzlich wünsche ich eigentlich keinem was Schlechtes, aber wer solche "Fans" wie die Braunschweiger hat, hat es nicht verdient, in der 1. Liga zu spielen, was sich sportlich sowieso erledigen wird!

BeitragVerfasst: 17.09.2013 10:12 

Der Verein als solches, der den Aufstieg aus rein sportlichem Antrieb geschafft hat, und hirnlose Anhänger, die sich gegenseitg mit schwachsinnigen Kommentaren überbieten, dürfen nicht in einen Topf kommen.

Warum sollte man dem Verein, der mit bescheidenen Mittel agieren muss und nur versuchen kann, über Taktik zum sportlichen Erfolg zu kommen, schlechtes wünschen ??

Und diese Vollidioten gibt es doch auf beiden Seiten. Zwar ist unser Forum nicht vollgemüllt, aber die Hassgesänge hallten doch schon durch unsere Arena, da war BS noch gar nicht aufgestiegen. "Alle Braunschweiger töten" beispielsweise finde ich nicht weniger abartig als das, was von denen kommt.

So unterhaltsam wie Derbys auch sein können, das wird ein Spiel, in dem die eigene Mannschaft höchstwahrscheinlich nicht angefeuert wird, stattdessen muss man 90 Minuten schlimmste Hassparolen über sich ergehen lassen.

Mir gefällt das nicht!!

BeitragVerfasst: 17.09.2013 10:26 
Also ich finde es schon abartig und geschmacklos hier mit der Zugnummer aufzukreuzen, sich nur deswegen anzumelden. So viel zu dem Thema, solche Sachen kamen ja nie von deren fans.
Das ist so dermaßen asozial, dass ich da keine Worte für finde. Hoffentlich werden sie den Rest der Saison regelmäßig sportlich auseinander genommen!
Am besten schon nächsten Freitag.

BeitragVerfasst: 17.09.2013 14:04 

karibik hat geschrieben:
Es ist widerlich im offiziellen Eintracht Braunschweig-Forum die "Vorberichte" für das Derby am 8.11. zu lesen!

Ich vermeide das Lesen im genannten Forum seit geraumer Zeit. Viele Beiträge sind vom Niveau her einfach schwer zu ertragen, wenn man nicht ebenso mit blindem Hass durch die Welt wandelt. Und damit meine ich primär gar kein intellektuelles Niveau, sondern ein menschliches.

Aber trotz dieser Dinge und der sportlichen Abneigung gegen unsere Nachbarn muss deutlich differenziert werden, wenn es um die Betrachtung der Fans geht. Es ist immer nur ein Abbild.

Da lobe ich mir stellvertretend doch unseren Forumdoktor hier, mit dem man sich i.d.R. gut unterhalten und "kabbeln" kann - ohne auf eine persönlichen Ebene abzugleiten. Leider hat er immer noch Fluchttendenzen, so dass er häufig Auszeiten nimmt. Aber ich glaube das ist eine natürliche Veranlagung, wie Dr. BeSt es mal so schön formulierte:

Dr.BeSt hat geschrieben:
Ihr seit Hannoveraners und somit automatisch keine Braunschweigers...
So einfach ist das

:P

André Gide

BeitragVerfasst: 17.09.2013 16:38 

Von wegen Auszeit! Der gute Doc ist wahrscheinlich wirklich Arzt und daher einfach nur häufiger im Golfurlaub inner Karribick als unsereins! :mrgreen: :hallo:

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 17.09.2013 17:37 

Da müssen wir gleich mal bei karibik nachfragen. ;) Oder - Kuba liegt da ja auch - weißt Du mehr, Kuba? ;)

BeitragVerfasst: 17.09.2013 17:55 
Ladykay hat geschrieben:
Der Verein als solches, der den Aufstieg aus rein sportlichem Antrieb geschafft hat, und hirnlose Anhänger, die sich gegenseitg mit schwachsinnigen Kommentaren überbieten, dürfen nicht in einen Topf kommen.

Warum sollte man dem Verein, der mit bescheidenen Mittel agieren muss und nur versuchen kann, über Taktik zum sportlichen Erfolg zu kommen, schlechtes wünschen ??

Und diese Vollidioten gibt es doch auf beiden Seiten. Zwar ist unser Forum nicht vollgemüllt, aber die Hassgesänge hallten doch schon durch unsere Arena, da war BS noch gar nicht aufgestiegen. "Alle Braunschweiger töten" beispielsweise finde ich nicht weniger abartig als das, was von denen kommt.

So unterhaltsam wie Derbys auch sein können, das wird ein Spiel, in dem die eigene Mannschaft höchstwahrscheinlich nicht angefeuert wird, stattdessen muss man 90 Minuten schlimmste Hassparolen über sich ergehen lassen.

Mir gefällt das nicht!!

Aber mir gefällt Dein Beitrag :nuke:

96HD hat geschrieben:

Da lobe ich mir stellvertretend doch unseren Forumdoktor hier, mit dem man sich i.d.R. gut unterhalten und "kabbeln" kann - ohne auf eine persönlichen Ebene abzugleiten. Leider hat er immer noch Fluchttendenzen, so dass er häufig Auszeiten nimmt.

Auszeit mach Geld!Ich lese sicherlich mehr und schreibe nicht soviel wie Andere..
Das stimmt wohl.
.....die LEINE ist halt zu kurz um hier abhauen zu können. 8)

DANKE an die hier ansässigen Monderatoren für Eure Mühen hier im Forum.
Ehrlich ma :mrgreen:

So und nun zurück zum Tagesgeschäft!

Auf der Leine schwimmt ein Fußball...............

BeitragVerfasst: 17.09.2013 18:26 
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s ... b5225.html

Zitat: "Es ist nicht unbekannt dass irgendwo zwischen Braunschweig und Hannover kein Liebesverhältnis besteht"

Da geb ich Ihm Recht :love:

BeitragVerfasst: 17.09.2013 21:22 

El Filigrano hat geschrieben:
Mit dem Herz in der Hand weiter auf Rekordkurs:

Tasmania 1 S 0 U 4 N 3:14 T 3 P
Aantracht 0 S 1 U 4 N 2:10 T 1 P

Als ich aus München zurückkehrte, lief in der Sportsbar im Hauptbahnhof gerade das Spiel der Rumpelfüße gegen die Glubberer. Erstaunlich, wie viele Geschenke der Glubberer die Rumpelfüße versemmelt haben! Zum Schluss haben sie den ersten Erstligapunkt gefeiert wie die Durchfahrt des ersten Autos durch ihr Zonenrandkaff! :mrgreen:

Nun ist auch die Bedeutung der Abkürzung auf den blau-gelben Putzlappen klar. Es ist wie wir es schon lange vermuten:

Sogar
Erfolgloser
Als
Tasmania
:laugh:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 17.09.2013 22:18 
Moderator

Die blaugelbe Gurkentruppe bekommt von uns zwei Pleiten neben den unzähligen anderen eingeschenkt und dann geht es wieder runter. Punkt.
Tasmania zu toppen ist ein ambitioniertes Ziel, aber ich traue es den Braaanschwaigern durchaus zu. Das Loser-Gen haben se.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 257 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 254, 255, 256, 257, 258, 259, 260 ... 321  Nächste