Salif Sané Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 02.09.2013 11:53 |
|
|
Der Mann ist einfach gut, eine tolle Verpflichtung.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 02.09.2013 12:24 |
|
|
Der doch recht bescheidene Marktwert wird auf jeden Fall explodieren. Der Bengel ist eine echte Perle.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 14.09.2013 20:35 |
|
|
Sanè heute wieder mit gutem Spiel -bis auf seine unglückliche Aktion vor dem 0 : 2. Auch Marcelo hat mir gut gefallen. Ich denke wir haben jetzt eine viel bessere Innenverteidigung als in der letzten Saison, zumal wir Felipe ja noch in der Hinterhand haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 14.09.2013 20:38 |
|
|
Ich finde Sané BÄRENSTARK. Er klärt immer echt viel, kann auch mal einen Spieler aussteigen lassen, übertrieben Kopfballstark. Gefällt mir einfach super der Mann!
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 14.09.2013 20:55 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Schnappo hat geschrieben: Ich finde Sané BÄRENSTARK. Er klärt immer echt viel, kann auch mal einen Spieler aussteigen lassen, übertrieben Kopfballstark. Gefällt mir einfach super der Mann!  Sehe ich auch so! Scheiß auf den einen Bock! Der Kerl spielt mit Hirn und hat eine tolle Technik. Kopfballstark ist er auch! Super! Volltreffer!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 14.09.2013 21:48 |
|
|
only96 hat geschrieben: Schnappo hat geschrieben: Ich finde Sané BÄRENSTARK. Er klärt immer echt viel, kann auch mal einen Spieler aussteigen lassen, übertrieben Kopfballstark. Gefällt mir einfach super der Mann!  Sehe ich auch so! Scheiß auf den einen Bock! Der Kerl spielt mit Hirn und hat eine tolle Technik. Kopfballstark ist er auch! Super! Volltreffer!!! Solche Sachen passieren bei dem Bayern Druck.... Ansonsten eine tolle Verpflichtung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 14.09.2013 21:55 |
|
|
Dem kann ich nur zustimmen, bis auf den einen Fehler war er bärenstark für mich ist er besser als Joe.
Ein Top Neuzugang!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 15.09.2013 15:03 |
|
|
auf jeden Fall ein Riese. Sah schon lustig aus wenn die Kamera schwenkte und plötzlich so ein Hühne da auftaucht. Auf jeden Fall eine super Verpflichtung. Finde ihn auch besser als Marcelo, der gesern schon wieder so einen Risikopass spielen wollte. Da blieb mir auch erstmal die Luft weg
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 21.09.2013 22:17 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Hmmmmm, mag heute keiner was zu Sané schreiben?
Ein Bollwerk,eine echte Kante, mMn die allerbeste Neuverpflichtung.
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 21.09.2013 22:35 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Hmmmmm, mag heute keiner was zu Sané schreiben?
Ein Bollwerk,eine echte Kante, mMn die allerbeste Neuverpflichtung. Über Sane brauch man eigentlich nicht mehr allzu viel sagen, einfach ein klasse Innenverteidiger! 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 21.09.2013 22:35 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Hmmmmm, mag heute keiner was zu Sané schreiben?
Ein Bollwerk,eine echte Kante, mMn die allerbeste Neuverpflichtung. Hast scho Recht, hat eine Flanke mit dem hintern verhindert und sogar nen Elfer oben drauf gekommen, leider keine Rote Karte die hat noch gefehlt heute. Hätte er diese bekommen wäre seine Leistung perfekt gewesen. Mal Spaß bei Seite wie immer gut und strahlt eine unglaubliche Sicherheit aus  Mittwoch im Pokal macht er dann nicht wieder so nen dummen Fehler und wir schießen die Bauern ab!
|
|
Nach oben |
|
 |
.6&90
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2013 23:14 |
|
|
Wer war nochmal Djorou?
Mobil gesendet 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vasgalaine
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 21.09.2013 23:27 |
|
|
Unglaublich auch seine klasse Spieleröffnung. Hat heute mehr Gefahr ausgestrahlt, als manch einer aus unserer Offensivfraktion. Ähnlicher Spielertyp wie Hummels, er überzeugt einfach.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.09.2013 08:50 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Ich fand Sane gestern grandios. Er hat hinten fast alles weggeräumt und auch viel nach vorne gemacht. Ich kann nicht nachvollziehen, dass er als Note in der Bild nur die 4 bekommen hat.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.09.2013 08:52 |
|
|
Interessant fand ich, dass beim Spielaufbau mit 3er Kette hinten gespielt wird. Prib zentral, rechts Marcelo, links Sane.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.09.2013 09:07 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Balumba96 hat geschrieben: Interessant fand ich, dass beim Spielaufbau mit 3er Kette hinten gespielt wird. Prib zentral, rechts Marcelo, links Sane. Dazu habe ich im Mirko Thread schon etwas geschrieben. Bei Balleroberung wurde im Spiel nach vorne auf ein 3 5 2 umgestellt. Vermutlich um im Mittelfeld mehr Anspielstationen zu haben und noch mehr Pressing umsetzen zu können. Es ist eine interessante taktische Variante, die 3er Kette passt m. E. auch hervorragend zu Sane und Marcello.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.09.2013 13:49 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Jep. Und nun stellt Euch diese Spielweise mit Pogatetz, Haggui und Eggimann vor. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.09.2013 14:55 |
|
|
Was haben hier manche vor der Saison geunkt. Ein Abwehrspieler von einem französischen Absteiger könne für uns doch keine Verstärkung sein.
Der Mann ist ein Knaller und für mich die beste und vielleicht auch wichtigste Verpflichtung dieser Transferperiode. Besonders seine Ruhe, auch in kniffligen Zweikämpfen, finde ich bemerkenswert. Da kann er den Ball oft mit technischen Mitteln behaupten. Wenn er daneben auch noch Offensive Akzente setzen kann, soll es mir recht sein. Gestern hätte es ja auch fast mit einem Kopfballtor geklappt. Aber v.a. hinten ist er wichtig. Und nebenbei ist er scheinbar auch ein grundsympatischer Typ.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.09.2013 16:06 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: as haben hier manche vor der Saison geunkt. Ein Abwehrspieler von einem französischen Absteiger könne für uns doch keine Verstärkung sei Das waren aber nur einige, die vor der Saison sowieso alles und jedes madig gemacht haben. Wer nur ein bisschen Ahnung von der Fußballwelt hat, konnte schon annehmen, dass speziell Sanè, aber auch Prib und Bittencourt Verstärkungen für uns sein werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.09.2013 16:14 |
|
|
Ich bin jetzt auch kein besonderer Fußballexperte. Aber eines sollte doch klar sein: man kann einen Spieler erst beurteilen, wenn man ihn einige Zeit zusammen mit seinen neuen Mitspielern hat agieren sehen. Besonders dann, wenn man den Spieler vorher nicht kennt. Bei Leuten, die bereits aus der Bundesliga bekannt sind, kann man vielleicht eher mal eine Prognose wagen. Aber auch da ist immer die Interaktion mit den Kollegen entscheidend. Wie zum Bsp. bei Prib.
Seis drum. Sollen die Nörgler doch reden. Ich freu mich über die Verstärkungen!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
|