Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 12 | [ 226 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
 Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2013 00:41 

Der war gut :mrgreen:

BeitragVerfasst: 25.09.2013 14:53 

Man hat ja in M gesehen, das, wenn man sich nicht einkackt und stattdessen dagegen hält, auch was drin sein kann.
Die Pillenköppe halte ich zwar für gut, aber auch nicht lange für so gut wie die Bauern.
Mit der Einstellung von München halte ich einen Punkt deshalb nicht nur für möglich, sondern für Pflicht.
Zuhause sind wir eine Macht, nach Europa gehts aber nur, wenn da zwischendurch und hier und da nochmal ein Pünktchen dazu kommt.
Also, auf geht's :mrgreen:

BeitragVerfasst: 26.09.2013 09:38 

So, und jetzt mit frischem Rückenwind aus dem Pokalkrimi in München auf zur nächsten Auswärtsniederlage. Ick freue mir schon! :dance:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 26.09.2013 09:44 

fürs weghauen und oberes drittel braucht man aber auch auswärtssiege. 51 punkte zu hause reichen nicht. sofern man den fcbauern, dortmund und die pillenköppe zu hause schlägt.
es müssen sicherlich 5 auswärtserfolge her um was zu reißen.

ich denke mal dieses jahr werden sicherlich wieder min. 60 für europa gebraucht, so leicht wie letztes jahr wird es nicht. achne schwer, 96 hat ja nach der heimgladbachniederlage nur noch gut gespielt wenn sie lust hatten.

durchwurschteln reicht nicht, vorallem nicht bei schlaffdrauf, sonst ist der bald in hoffenheim trainingsgruppe 2.

BeitragVerfasst: 26.09.2013 13:27 

Hauptsache Schlaudraf darf nicht wieder seinen "Beitrag leisten", und Arthur wird fit.Diouf sollte man lieber noch nicht bringen, da ist das Riskio m.M.n noch zu hoch, wen er heute erst wieder ins Training einsteigt kommt der Einsatz zu früh, villeicht wär ein 10 minütiger Kurzeinsatz möglich aber mehr bitte nicht.Gegen Bayer dürfen wir uns nicht soviele individuelle Fehler leisten wie gegen Bayern, sonst wirds richtig bitter.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 26.09.2013 16:19 

Wir haben einen Schiedsrichter... Es ist:

Wolfgang Stark

Assistieren werden: Hendrik Salver und Mike Pickel

Der vierte Offizielle: Robert Hartmann (diesen Part übernimmt beim Spiel des BTSV übrigens: Christian Dingert... :mrgreen: )

Der Herr aus Bayern ist einer der erfahrensten Schiedsrichter derzeit. In dieser Saison hat er bisher drei Spiele in der ersten Bundesliga geleitet, dabei 11 gelbe Karten gezeigt. Jedesmal konnten alle 22 Akteure nach dem Spiel gemeinsam duschen gehen. Kicker-Notenschnitt: 2,67

In der vergangenen Saison hat Stark zwei Spiel mit 96-Beteiligung gepfiffen. Eines davon war ein bemerkenswerter Auswärtssieg in Wolfsburg (4-0), die andere Partie endete im heimischen Niedersachsenstadion mit 2-2 gegen Mainz. Hier bekam der Teilzeit-Bankkaufmann vom Kicker die Note 3 ("Keine klare Linie bei der Zweikampfbewertung und den persönlichen Strafen; erkannte korrekterweise weitere Treffer von Hannover (9., Diouf stützt sich auf) und Mainz (40., Müller mit Handspiel) nicht an.")

Unnützes Wissen:

Seiner Überzeugung nach hilft Starks bayerische Herkunft, Konflikte zwischen den Spielern auf dem Platz zu lösen. Grund: die Sprache und die Art, Konflikte mit simplen Mitteln zu lösen.

Zur Hälfte der Saison 2010/2011 wurde Stark von 286 Bundesligaspielern zum schlechtesten Schiedsrichter der Hinrunde gewählt. Tatsächlich hatte er in der Halbrunde bei 10 Spielen einen Schnitt von 3,2 und drei Spiele mit der Note 5 (eines davon: Wolfsburg - Hannover, 2-0)...

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 26.09.2013 16:54 

Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Wir haben einen Schiedsrichter... Es ist:

Wolfgang Stark

Seiner Überzeugung nach hilft Starks bayerische Herkunft, Konflikte zwischen den Spielern auf dem Platz zu lösen. Grund: die Sprache und die Art, Konflikte mit simplen Mitteln zu lösen.

Vollpfosten Stark hat den legendären Sieg der Wobber letztes Jahr in Dortmund maßgeblich mitgestaltet und erhält damit zeitlebens meine vollste Verachtung. Dieser bayrische Bankster ist ein absoluter Dilletant an der Trillerpfeife. Hoffentlich spielt er am Wochenende wieder beim Auswärtsteam mit.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 26.09.2013 17:05 

Ich habe da ganz andere Erinnerungen.
Stark dürfte der Schiedsrichter sein, unter dem wir die mit Abstand beste Bilanz haben (was interessiert mich in diesem Zusammenhang der BVB oder WOB?). Dass er übermorgen die Partie leitet, ist wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer.

BeitragVerfasst: 26.09.2013 17:11 

Leverkusen rechnet sich schon wieder was nach oben aus. Da kommen wir genau richtig. Mit dem Schwung, den wir aus unseren überragenden Bayernspielen mitgenommen haben, sollten wir sie einfach überrennen. Vielleicht ist ja sogar Diouf dabei.
Die Zeiten, in denen wir da immer verloren haben sind nun vorbei! Überhaupt sind die Auswärtsdeppenzeiten nun vorbei!

Tschakka!

Schade Leverkusen, man kann sich den Gegner nicht aussuchen. Ich rechne mit einem deutlichen Sieg!

BeitragVerfasst: 26.09.2013 19:45 

Bestimmt eine bessere Auswärtsleistung als in der Vergangenheit.
Schätze aber das wir noch nicht so weit sind um der sicheren Nr 3 aus Deutschland 3 Punkte zu entführen. ( Darum knappe Niederlage )
Ach wäre das schön wenn es anders käme

BeitragVerfasst: 26.09.2013 21:26 

Wenn ich den Thread so überfliege, scheint mir, als gäbe es nur Sieg oder Niederlage. Wie wäre es denn mal mit einem Unentschieden? Wäre immerhin in Leverkusen ein echter Achtungserfolg! Ich hoffe zwar immer auf einen Sieg der Roten, aber ein Unentschieden halte ich durchaus für machbar und wäre keine große Überraschung.

BeitragVerfasst: 27.09.2013 01:46 

Laut Bild soll Diouf als Joker mit nach Leverkusen reisen.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 27.09.2013 02:28 

Punkte in Leverkusen und Dortmund wären Bonus. Die hake ich mal ab ...

Viel wichtiger als ausgerechnet dort zu punkten: Erkennbare Weiterentwicklung. Danach haben wir nur noch Spiele gegen Teams, die maximal auf Augenhöhe mit uns sind. Da können wir uns nur selber schlagen. Wenn keine völlig überflüssigen Ausrutscher passieren (wie letztes Jahr in Hoffenheim), sind 30 Punkte in der Hinrunde alles andere als Utopie. Und wünschenswert, weil die Rückrunde schwerer wird.

BeitragVerfasst: 27.09.2013 03:23 

fosorom hat geschrieben:
Wenn Leverkusen ein Klasse für sich ist warum verlieren die dann gegen Schalke? Und das auch noch zu einer Zeit als Schalka gerade am Tiefpunkt angekommen war?
Leverkusen musste nach dem Mittwoch nach Schalke reisen, als diese sich für die CL qualifizierten und Boateng verpflichteten und voller Euphorie waren. Zudem machte Farfan, der noch in Hannover fehlte, ein Bombenspiel.

Außerdem ist das immer noch Schalke, die von der Qualität her, noch über Leverkusen stehen. Das es bei denen derzeit nicht läuft, hat andere Gründe.

BeitragVerfasst: 27.09.2013 08:38 

Gerade zu Hause ist Leverkusen gegen uns eine Macht. Wir haben gerade mal 8 Tore in der Buli dort erzielt. Leverkusen ist ein Angstgegner von uns und dann auch noch auswärts.
Da wird nicht viel gehen. Wir müssen unsere (Auswärts-)Punkte woanders holen.

BeitragVerfasst: 27.09.2013 10:08 

Denke auch, das könnte die 23.? Niederlage aus den letzten 29 Auswärtsspielen geben..

Auch wenn wir nicht so schlecht bei den Bayern gespielt haben, sehe ich auswärts keinen Gegentrend das wir da erfolgreicher/besser abschneiden.

Jede andere Mannschaft schafft es mal auch bei einer scheinbar klar besseren Mannschaft was mitzunehmen. Nur bei uns ist die Null in Stein gemeißelt.

Das kann doch nicht die 3. Saison in Folge so sein, das wir auswärts nichts gebacken kriegen :noidea2:

Endlich mal wieder ein Auswärtssieg!!!!

Und bitte Diouf zuhause lassen. Nach einem Training in den letzten 3 Wochen kann der ja nicht fit sein. Bevor man ihn wieder verheizt, sollte man ihn dann wirklich fit für das Hertha Spiel bekommen!

BeitragVerfasst: 27.09.2013 10:24 

Lustig fand ich diesen Satz in der Kicker-Spiel-Vorschau:

"Abzuwarten bleibt, wie die Mannschaft die Belastung aus dem Pokalspiel am Mittwochabend in München verarbeitet."

????????????????????????????????????? :noidea:

Wie soll ich das verstehen? Leverkusen hat doch auch Pokal gespielt - und dass 96 sich nun gegen die Bayern tot gemacht hätte, kann man nun auch nicht gerade sagen. Das Ding war doch nach 65. Minuten durch.

Weiß einer, ob die Mannschaft nach dem Pokalspiel zur Strafe noch 20x um den Starnberger See gelaufen ist?

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 27.09.2013 10:54 

Celler_96 hat geschrieben:
Carlos96 hat geschrieben:
Hinfahren - weghauen - fertig !! :mrgreen:

Die kochen auch nur mit Wasser

Das glaube ich weniger diese Chemikalien futzies :dance:

Ho ho hoooooo, alter Chemikalien-Futzi. Aber hast ja recht.
Gegen uns morgen reicht das allemal. Bestimmt. Bin mal
gespannt.

:dance: :fan: :dance: :flag962: :fan:

BeitragVerfasst: 27.09.2013 11:00 

Weniger lustig, sondern eher voll daneben fand ich die Sprüche von Pizarro nach dem Pokalspiel, als er auf die Schwächephase der Bayern gegen 96 angesprochen wurde, als die Roten den 2-1 Anschlußtreffer erzielten und noch eine Reihe mehrerer guter Möglichkeiten besaßen:
"Gegen eine Mannschaft wie Hannover sei sowas schon ok, aber gegen ein Spitzenteam wäre das tödlich ..." trommelt er bayrisch-großmäulig rum.
Ziemlich abgehoben für einen Bankdrücker, der beim FC Bayern aus Dankbarkeit für früher geleistete Dienste das Gnadenbrot bekommt. Dann ist der SC Freiburg also ein solches Spitzenteam ...

Wie weit 96 wirklich ist, werden wir am Samstag sehen. Vielleicht sind die Pillen ja eines dieser Spitzenteams, von denen Pizarro redet. Leverkusen hat einen fast perfekten Start hingelegt und ist für mich zum Saisonende sicherlich, nach den Bayern und dem BVB, ein klarer Anwärter für den 3. Platz, auf dem sie aktuell ja auch stehen.
Ich gehe ebenfalls ersmal von einem Nuller aus, obwohl wir berechtigte Hoffnung haben dürfen, den Pillen einen Punkt zu klauen.
Die beiden Auftritte in München geben einem jedenfalls etwas Mut, das wir in absehbarer Zeit diese leidige Auswärtsschwäche endlich ablegen können. Ansätze waren erkennbar. Ob's schon in Leverkusen, oder in 14 Tagen in Dortmund was zu erben gibt, wage ich dezent zu bezweifeln.
Wichtig ist, das die Heimspiele dazwischen (Hertha u. Hoppenheim) unbedingt gewonnen werden.

BeitragVerfasst: 27.09.2013 12:33 

also das Ding ist, das man bei Hoffenheim ja dieses Jahr auch nie so genau weiß was los ist. Die können an einem guten Tag schon geil Fußball spielen und sind für mehr als 1 Tor gut. Da muss man schon kompakt stehen. Hat aber den Vorteil, dass sie lieber das Spiel machen. Kontern wird da etwas einfacher.

Gegen Hertha sollte ein 3er drin sein, wenn man Ronny und seinen Kollegen in den Griff kriegt. Übrigens denke ich, das gegen Dortmund durchaus was drin ist. Ma hat jetzt zum wiederholten mal gesehen, dass sie ihre Chancen nicht nutzen und sich gegen eine kompakte Defensive zeitweise richtig schwer tun.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 12 | [ 226 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste