Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 22 | [ 432 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22
 FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal 2013/14) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal 2013/14)
BeitragVerfasst: 25.09.2013 22:26 
immerhin haben sie mal wieder nen Tor da geschossen und es hätten auch ohne Probleme 2 mehr sein können! Zieht man den Patzer von RRZ ab, wäre echt was drin gewesen.
Aus dem Stadion geschossen wurden die Jungs jedenfalls nicht!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal 2013/14)
BeitragVerfasst: 25.09.2013 22:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Gegen die verstärkte B-Mannschaft von Bayern klar verloren. Muß man sich darüber freuen?

Allerdings hatte ich bei den vielen Chancen, die wir hatten, unseren 1. Sturm vermißt.

Jagut, mein Tipp war ja 4:1.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal 2013/14)
BeitragVerfasst: 25.09.2013 22:27 

Registriert: 07.09.2006 21:49
Beiträge: 1049
Wohnort: Hannover


Offline
Ich bin Stolz auf dieses Team, gute Leistung! Kein Vergleich mehr zu den schlechten spielen. Es ist immer Biss drin und es wird versucht nach vorne zu spielen. Wir wurden nicht an die wand gespielt, hannover hat sich immer gewehrt! :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal 2013/14)
BeitragVerfasst: 25.09.2013 22:28 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Ich fand die Zeit kurz vor unserem Tor und bis zum 3:1 gar nicht so schlecht. Da haben wir gut gegengehalten und phasenweise auch ganz gut nach vorne gespielt. Leider haben einige sehr leichte Ballverluste dazugeführt, dass wir mögliche Kontersituation nicht ausspielen konnten.

Unterm Strich die erwartete und auch verdiente Niederlage. Für mich allerdings um 1 Tor zu hoch.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal 2013/14)
BeitragVerfasst: 25.09.2013 22:30 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009 12:59
Beiträge: 979
Wohnort: Garbsen


Offline
Jetzt können wir uns voll und ganz auf die Liga konzentrieren. Schade ist es trotzdem.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal 2013/14)
BeitragVerfasst: 25.09.2013 22:32 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
ich finde,das wir taktisch wieder gut waren.Auch spielerisch phasenweise ok.Letztlich haben inidividuelle Fehler zu den Gegentoren geführt.Generell zu viele einfache/dumme Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung.
Unter Normalform heute:Sane,Sakai,Stindl
Bitencourt frech.Fand ich gut.
Verstehe nicht,warum Schlaudraff für Prib kam.Wieder zweikampfschwach und nur getrabt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal 2013/14)
BeitragVerfasst: 25.09.2013 22:33 

Registriert: 25.09.2013 22:22
Beiträge: 7


Offline
Können wir denn nicht ein einziges mal mit Glück, Können, oder sontwas auswärts
was holen????

Anscheinend nicht, eher würde die FDP bei der Bundestagswahl 40% bekomman, als das wir auswärts mal gewinnen... :roll:

Den Text kann man eigentlich auch gleich für das Leverkusenspiel reinkopieren.
Wir können einfach nichts, auswärts


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal 2013/14)
BeitragVerfasst: 25.09.2013 22:34 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4324
Wohnort: Hamburg


Offline
Klar und deutlich verloren. Wer hätte das gedacht? :noidea:

Da ein solcher Ausgang aber von vorn herein klar war, hält sich mein Ärger in Grenzen. (Geärgert habe ich mich nach der Auslosung).

Fürs Leverkusen-Spiel wünsche ich mir mal ein bißchen mehr Mut und Aggressivität!

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal 2013/14)
BeitragVerfasst: 25.09.2013 22:34 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1715
Wohnort: Berlin


Offline
Und täglich grüßt das Murmeltier. Wieder einmal raus aus dem Pokal, man ist es ja schon gewohnt.

Aber vielleicht ist das der Plan? Jahre lang Kräfte gegen zu starke Gegner im Pokal sparen, um nächstes Jahr im Pokal als Underdog alle wegzuhauen! Sehr clever Herr Slomka! :nod:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal 2013/14)
BeitragVerfasst: 25.09.2013 22:35 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
Ganz und gar nicht blamiert und in der 1.HZ sogar einige Akzente gesetzt.
Schade, dass wir nicht zu Hause gespielt haben. :oldman:
Schlaudraff konnte man absolut vergessen. (Zwar nicht schuld an der Niederlage aber seine Körpersprache sagt alles! :mad: )
:flag962: :flag962: :flag96: :flag962: :flag962:

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal 2013/14)
BeitragVerfasst: 25.09.2013 22:38 
Ja nun, es haben auch nur die Bayern bis mind. zum Halbfinale ausschließlich Heimspiele.
Schaut man sich die Tipps zu dem Spiel an, gibt´s eigentlich kaum nen Grund sich zu ärgern.
Ein Handtor zum 1:0 ist natürlich auch nicht grad ne Motivationsspritze...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal 2013/14)
BeitragVerfasst: 25.09.2013 22:41 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3217
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Naja, im Prinzip kann man die Post's von vor 2 Wochen kopieren und hier
nochmal reinstellen.

- nicht schlecht gespielt, aber auch nicht gut genug ...
- phasenweise auf Augenhöhe mitgespielt, aber eben nur phasenweise ...
- relativ mutig agiert, aber eben nur relativ ...
- Auswärtstendenz leicht steigend, aber trotzdem verloren ...
- Defensivverhalten ganz ok, aber trotzdem 4 Buden geschluckt, davon 2 durch eigene Patzer und Eines irregulär ...

Egal ob Pokal oder Bundesliga, und egal ob Bayern oder sonstwer.
Mit Niederlagen werde ich mich nie anfreunden können ... :(

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 22 | [ 432 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Flying Dutchmän und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: