Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 14 von 20 | [ 388 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 20  Nächste
 Joachim Löw Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Joachim Löw
BeitragVerfasst: 10.09.2013 21:39 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Löw kann der Mannschaft kein Defensivverhalten beibringen. Furchtbar. Wenn sich das nicht ändert, werden wir in Brasilien abgeschossen.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Joachim Löw
BeitragVerfasst: 10.09.2013 21:40 
Immerhin hat er Merte erfolgreich reanimiert! :oldman:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Joachim Löw
BeitragVerfasst: 18.09.2013 21:50 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Hans Siemensmeyer hat geschrieben:
Platz 2 halt. Wäre es ein Turnier, würde es dafür nur Silber geben und Gold geht dann wie seit 1996 an irgendeinen anderen.

Helmut Schön war von 1964-1978 einer der erfolgreichsten Nationaltrainer. Trotzdem schied unsere N11 als "amtierender" Vizeweltmeister in der Qualifikation zur EM 1968 gescheitert und Schön stabd als der "gro0e Zögerer" in der Kritik (dabei pflegte er einen kooperativen Führungsstil).

Mit dem Bundes-Jogi hat sich unsere N11 bisher sicher für jedes Turnier qualifiziert und die Vorrunde überstanden. Trotz der beiden Siege in der laufenden WM-Qualifikation ist unsere N11 in der FIFA-Rangliste auf den 3. Platz zurückgefallen. :( Auch Schön musste Phasen erleben, in denen ihm die besten Spieler nicht zur Verfügung standen. :wink2:
Hans Siemensmeyer hat geschrieben:
Erich Deuser kann ja leider nicht mehr gefragt werden. Als Experte für den modernen Fußball taugt er also leider nicht.

Der wusste aber, dass die Gummibänder für das Aufbau- oder Rehatraining gedacht sind und man beim normalen Fußballtraining eher Muskelverletzungen riskiert. Wenn Du bereits im Jugendbereich die Spieler mit Ball über den Platz laufen lässt, dann trainierst Du gleichzeitig Kondition, Schnellkraft und Ballkontrolle. Au0erdem macht das mehr Spaß als stumpfes Kondition bolzen. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Joachim Löw
BeitragVerfasst: 26.09.2013 15:44 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Offenbar fallen für die nächsten WM-Quali-Spiele Klose und Gomez aus.
Würde fast darauf wetten, dass der beste deutsche Stürmer Stefan Kießling trotzdem von Löw keine Chance bekommt!
Na ja, andererseits hat Kießling ja auch gesagt, dass er sich nicht vorstellen kann unter Löw zu spielen, was ich nachvollziehen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2013 19:19 
Gut so, soll der Bundesjogi mal schauen wer noch Stürmer spielen soll/will. Ich hoffe Kießling bleibt hart. Dann rächt sich nun doch mal die Nichtbeachtung guter Buli Spieler.

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk 4


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Joachim Löw
BeitragVerfasst: 26.09.2013 21:37 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Er hat doch noch Cacau!
Und irgendwo hab ich im Sommer gelesen, dass uns Mike das Thema Nationalmannschaft auch noch nicht so ganz abgehakt hat. :mrgreen: Mit seinem Ex-Kollegen geht da doch bestimmt was.

Außerdem - Spanien braucht auch keine Stürmer. Bla bla. Gähn.

edit: seinen Ex-Kollegen Reus meinte ich.

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Zuletzt geändert von Wuchtbrumme80 am 26.09.2013 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Joachim Löw
BeitragVerfasst: 26.09.2013 22:23 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Kevin Kuranyi vielleicht? Oder Patrick Helmes! Bevor der Kießling nominiert wird, spielt Jogi mit 2 Torhütern.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Joachim Löw
BeitragVerfasst: 26.09.2013 22:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Mir fällt als Alternative noch ein gewisser Herr Schlaudraff ein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Joachim Löw
BeitragVerfasst: 26.09.2013 23:42 
unse derzeitige Sturmlösung ist absolut Alternativlos! :wink:

Keine Ahnung, warum Reus seit er vom Niederrhein weg ist nie als Stürmer eingesetzt wird. Seine beste Position.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Joachim Löw
BeitragVerfasst: 04.10.2013 15:40 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Schon erstaunlich, da wird ein seit Jahren konstant gut spielender Kießling wieder nicht für die Länderspiele nächste Woche nominiert.
Auch ein schwächelnder Adler wird weiterhin einem Weltklassemann wie Weidenfeller vorgezogen.
Hummels hatte in seinem Kicker-Interview vor einigen Tagen sicherlich recht, als er zumindest andeutete, dass es nicht immer nur nach Leistung geht.


Zuletzt geändert von karibik am 04.10.2013 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Joachim Löw
BeitragVerfasst: 04.10.2013 15:47 
Zumindest bei Kiesling hab ich das Gefühl, dass er inzwischen das Ganze total Tiefenentspannt sieht.
Er muss keinem mehr was beweisen, leider ist die Quali nicht mehr wirklich spannend, so dass man ihn leistungstechnisch schlicht nicht benötigt. Ist trotzdem schade, er macht echt viel fürs Spiel.

Und Weidenfeller? Joa, ärgerlich für ihn...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Joachim Löw
BeitragVerfasst: 04.10.2013 15:53 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Bei der enormen Leistungsdichte unter den Spielern, sollten die Internationalen Verbände darüber nachdenken, ob es nicht sinnvoll wäre, auch die zweite Garnitur zuzulassen. Mir wären die B- Teams der Spanier, der Deutschen, Engländer oder der Franzosen lieber als Usbekistan oder so.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Joachim Löw
BeitragVerfasst: 05.10.2013 14:25 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3217
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Hm, also ein mögliches WM-Finale Deutschland A gegen Deutschland B sozusagen.
Klingt interessant. :laugh:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Joachim Löw
BeitragVerfasst: 18.10.2013 18:59 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Irgendwie bezeichnend, dass die Vertragsverlängerung von Jogi Löw hier offenbar niemanden interessiert.
Mir geht's genau so. :lol:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Joachim Löw
BeitragVerfasst: 18.10.2013 19:23 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13851
Wohnort: Hemmingen


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Irgendwie bezeichnend, dass die Vertragsverlängerung von Jogi Löw hier offenbar niemanden interessiert.
Mir geht's genau so. :lol:


War doch klar, dass sie kommt. Aber irgendwie lese ich in deinem Beitrag, dass du darüber schreiben willst und kritisieren möchtest. Stimmt's?

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Joachim Löw
BeitragVerfasst: 18.10.2013 20:24 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Richtig, aber das machen wir später.
Dann hast Du auch mehr Zeit, mich zu kritisieren. :wink2:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Joachim Löw
BeitragVerfasst: 18.10.2013 20:29 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13851
Wohnort: Hemmingen


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Richtig, aber das machen wir später.
Dann hast Du auch mehr Zeit, mich zu kritisieren. :wink2:



Du meinst deine Beiträge.... Wenn sie mir denn nicht gefallen. :mrgreen:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Joachim Löw
BeitragVerfasst: 19.10.2013 07:47 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Gestern abend kam im Deutschlandfunk ein sehr vernünftiger Kommentar dazu.
Mehr hätte ich auch nicht zu sagen.
http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2013/10/18/dlf_20131018_2250_db6a0ed7.mp3 - ab 6:30

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Joachim Löw
BeitragVerfasst: 19.10.2013 11:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Vielleicht noch, dass beim Erreichen vom Viertel-oder Halbfinale Löw bleiben wird. Flick ist dann Sportdirektor und Löws Freund Adrion könnte dann Co-Trainer werden. So bleibt man unter Freunden.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Joachim Löw
BeitragVerfasst: 04.12.2013 14:16 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ziemliche windelweiche Haltung von Löw. Mit öffentlicher Herabstufung von nicht genehmen
(Ex-) Spielern hat er doch sonst auch nicht so große Probleme.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-joachim-loew-verzichtet-auf-wahl-des-weltfussballers-a-937134.html

Spiegelt ziemlich genau das Spiel der N11 wieder. Wenns um den Titel geht und man sich festlegen muß, kommt aus Deutschland immer ein knallhartes Jaaa, neeee! Vielleicht! So werden uns am Ende wieder mal Spanien und Italien auslachen und haben damit auch absolut recht.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 14 von 20 | [ 388 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 20  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron