96 prüft Zaun gegen Flitzer
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Jiri Stajner
- Beiträge: 6842
- Registriert: 15. Jan 2013, 23:48
- Wohnort: Hannover
96 prüft Zaun gegen Flitzer
Stadionchef Thorsten Meier:„Wir prüfen, entlang der Westtribüne einen Zaun aufzustellen. Der würde 2,20 Meter hoch sein.
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
-
Wuchtbrumme80
- Beiträge: 4488
- Registriert: 13. Feb 2011, 22:49
- Wohnort: Hannover
Re: 96 prüft Zaun gegen Flitzer
Tolle Wurst. Die DK-Inhaber im Unterrang werden sich bedanken.
Aber - warum nur auf der West?! Ich glaube, mich auch an Flitzer zu erinnern, die aus Richtung Ost kamen. Naja, so einen Zaun kann man den Vielzahlern natürlich nicht zumuten.
Und dann rennt der Pfosten auch noch in einen 96-Angriff rein! Aber zu feige zum Blankziehen.
Da hat mich der Kollege letzte Woche mehr beeindruckt...
Aber - warum nur auf der West?! Ich glaube, mich auch an Flitzer zu erinnern, die aus Richtung Ost kamen. Naja, so einen Zaun kann man den Vielzahlern natürlich nicht zumuten.
Und dann rennt der Pfosten auch noch in einen 96-Angriff rein! Aber zu feige zum Blankziehen.
Da hat mich der Kollege letzte Woche mehr beeindruckt...
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: 96 prüft Zaun gegen Flitzer
Auf der Westtribüne trennt nur die Bande vom Spielfeld und die kann leicht überwunden werden. Dauerkarten für den Unterrang der West- und Südtribüne werden erst für Plätze ab Sitzreihe 11 aufwärts verkauft.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: 96 prüft Zaun gegen Flitzer
oh, hat da 96 etwa mal mitgedacht.
man kommt von allen 3 bisher zaunfreien rängen ruck zuck auf den rasen. bei diesen hochleistungsordnern ist das nur noch ne frage der zeit bis der flitzer eine runde um den rasen mit der olympischen fackel dreht und sich denn wieder brav auf seinen platz setzt.
man kommt von allen 3 bisher zaunfreien rängen ruck zuck auf den rasen. bei diesen hochleistungsordnern ist das nur noch ne frage der zeit bis der flitzer eine runde um den rasen mit der olympischen fackel dreht und sich denn wieder brav auf seinen platz setzt.
Zuletzt geändert von Maggi1896 am 26. Sep 2013, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bullterrier_HI
- Beiträge: 306
- Registriert: 6. Mai 2013, 16:46
- Wohnort: Erlangen und N8
Re: 96 prüft Zaun gegen Flitzer
diese Ordner mussen echt Flitzpiepen sein. Die sitzen so eng dass die eigentlich jeden erwischen müssten. (natürlich nur wenn sie wach sind)
Re: 96 prüft Zaun gegen Flitzer
DAs stimmt nicht. Es steht hier zwar auch irgendwo auf der Homepage, aber wir haben Dauerkarten für West Reihe 4 und waren schon ganz schön angefressen wegen eines Zaunes.Herr Rossi hat geschrieben:Auf der Westtribüne trennt nur die Bande vom Spielfeld und die kann leicht überwunden werden. Dauerkarten für den Unterrang der West- und Südtribüne werden erst für Plätze ab Sitzreihe 11 aufwärts verkauft.
Zum Glück kommt er ja nicht.
Re: 96 prüft Zaun gegen Flitzer
Der Zaun in der Nord nervt auch ganz schon , Schalke,leverkusen & Frankfurt haben auch kein , warum wir ? 
ROT STEHT DIR SEHR VIEL BESSER, ALS *WÜÜRRG*


-
Arminius Rex
- Beiträge: 3909
- Registriert: 16. Sep 2012, 13:48
- Wohnort: Lkr. Kassel
Re: 96 prüft Zaun gegen Flitzer
Weil ein Zaun auf Dauer günstiger ist, als amateurhaftes Ordnerpersonal, denen bei jedem Heimspiel ein Flitzer durch die Lappen geht ... 
Erstklassig!
Re: 96 prüft Zaun gegen Flitzer
ich kanns mir ja nicht verkneifen...
wo bleibt eigentlich grad der #AUFSCHREI! dass unser Präsi jetzt 30% mehr Sicherheitskräfte auf der West einsetzen will? Das liesse ja auf eine Kriminalisierung der Westtribanten schliessen.
Emotionen respektieren und so...
Flitzen schadet doch niemandem????
Hofentlich fürt das nicht zu einem Stimmungsboykott, bei dem dann die Ost meint, die West unterstützen zu können, in dem sie einfach anfangen zu bocken und künftig die Mannschaft nicht mehr unterstützen.
Schöner mist, wie mag man da bloß wieder raus kommen?
wo bleibt eigentlich grad der #AUFSCHREI! dass unser Präsi jetzt 30% mehr Sicherheitskräfte auf der West einsetzen will? Das liesse ja auf eine Kriminalisierung der Westtribanten schliessen.
Emotionen respektieren und so...
Flitzen schadet doch niemandem????
Hofentlich fürt das nicht zu einem Stimmungsboykott, bei dem dann die Ost meint, die West unterstützen zu können, in dem sie einfach anfangen zu bocken und künftig die Mannschaft nicht mehr unterstützen.
Schöner mist, wie mag man da bloß wieder raus kommen?
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...