Adrian Nikci Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 17.09.2013 20:38 |
|
|
zumindest waren seine Leistungen in der 2. bisher ziemlich überschaubar. Um es freundlich auszudrücken...
|
|
Nach oben |
|
 |
kici88
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 17.09.2013 21:04 |
|
|
@arvalos: ich weiss nicht ob der name nikci88 schon vergeben war. Finde es traurig, dass man über seine 4-5 Einsätze (1 Tor) so negativ schreiben kann. Andere spieler bekommen vom trainer viel mehr vertrauen. Bittencourt hat bis jetzt auch nicht überzeugen können. Ist meine Meinung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 17.09.2013 21:42 |
|
|
kici88 hat geschrieben: @arvalos: ich weiss nicht ob der name nikci88 schon vergeben war. Finde es traurig, dass man über seine 4-5 Einsätze (1 Tor) so negativ schreiben kann. Andere spieler bekommen vom trainer viel mehr vertrauen. Bittencourt hat bis jetzt auch nicht überzeugen können. Ist meine Meinung. Ich glaube, dass du Bittencourt und Nikci nun wirklich nicht vergleichen kannst. Technisch ist Bittencourt um längen weiter als Nikci, und überleg bitte, wie alt Bittencourt ist. Noch 19 junge Jahre! Nikci dagegen ist schon 23 und Technisch einfach nicht so dolle! (von dem was ich bisher gesehen habe, er war meist auch eher verunsichert) Will dich jetzt nicht vergraulen, vor allem weil ich auch euphorisch war, nach seinem 1. Tor am 1. Spieltag, da er anscheinend auch den richtigen Riecher in dem Moment hatte. Ich kann mir vorstellen, dass er weitaus mehr Einsätze hätte, und vielleicht auch weitaus besser spielen würde, wenn er dieses Tor mit in die nächsten Spiele genommen hätte, aber das hat ja leider seine Hirnhaut Verletzung verhindert, die ja auch nicht ohne ist. Zum Thema U23 Spiele: Ich glaube, dass ein Spieler ganz anders von der Motivation ran geht, wenn er Bundesliga spielt. Ich weiß, er ist Profi, muss immer Leistung bringen, aber das ist einfach mein Gefühl! So welche Spiele sind vielleicht ein Zeichen, in welche Richtung es geht, aber um wirklich zu sehen, was er kann, brauch er mehr Einsatzzeiten. Letztendlich denke ich, dass er keine Chance mehr hier haben wird, da die Konkurrenz noch größer und besser geworden ist. Würde sogar sagen, dass man denn eher sein Nachwuchs ranlassen sollte. Vielleicht kommt er ja nochmal zum Zug, wenn es viele Verletzte gibt, was ich nicht hoffe.
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 04.10.2013 10:17 |
|
|
www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/ ... sc-29.htmlDer Kicker spricht bei Nikci immer noch von einer Fußverletzung. Andererseits sitzt er bei denen auch auf der Bank. Kennt wer den Status bei Nikci? Welche Position würde er eigentlich spielen, wenn er gesund wäre? linkes offensives Mittelfeld ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 04.10.2013 10:26 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Er spielt auf der Position chancenloser, aussortierter Spieler in der Tribünenstammelf.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 04.10.2013 14:45 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Er spielt auf der Position chancenloser, aussortierter Spieler in der Tribünenstammelf. Man merkt doch, wie das tragische Ereignis der Saison 09/10 und die damit verbundenen Vorsätze, einander mit Respekt zu begegnen, gerade in Hannover gefruchtet haben....
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 04.10.2013 15:22 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich habe ihn da auch nicht hingesetzt. Da musst du schon ein wenig genauer hinsehen!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 04.10.2013 15:36 |
|
|
Er kann auf beiden Flügenpositionen spielen. Bei uns ist er bisher immer Rechtsaußen aufgelaufen, weil er auch Rechtsfuß ist und Slomka das so bevorzugt. In der Schweiz hat er wohl links gespielt.
Ich denke, dass Schmadkte bei ihm daneben lag. Das ist jetzt für ihn natürlich keine dankbare Situation.
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 14.10.2013 15:09 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
nExi
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 14.10.2013 17:55 |
|
|
Der Arme tut einem ja nurnoch leid,
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 14.10.2013 19:49 |
|
|
Das stimmt schon mit dem Schuß übers leere Tor, ansonsten war ich bei dem Test aber überrascht, wie viele gute Szenen er hatte. Auf der linken Seite vorn fand ich ihn am besten, das scheint ihm am meisten zu liegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 14.10.2013 21:29 |
|
|
nExi hat geschrieben: Der Arme tut einem ja nurnoch leid, Soviel Überheblichkeit muss bestraft werden 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 14.10.2013 21:43 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Naja, Kuba hat sich von seinem Fehlschuss ja auch ganz gut erholt...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 15.10.2013 11:04 |
|
|
Kokomiki hat geschrieben: Man merkt doch, wie das tragische Ereignis der Saison 09/10 und die damit verbundenen Vorsätze, einander mit Respekt zu begegnen, gerade in Hannover gefruchtet haben.... Diese sarkastische Äußerung paßt auch ganz gut zu dem 'Horrrst der Woche'-Video. Davon abgesehen scheint es mir nicht so furchtbar wichtig, ob Nikci in Barsinghausen nun eher schlecht oder eher gut spielt. Die Frage ist doch: Hat es überhaupt noch Sinn, auf ihn zu setzen? Kann man hoffen, daß er über kurz oder lang doch eine feste Größe für den Bundesligakader wird? Und da bin ich in der Tat nicht allzu optimistisch. Ich war schon leicht erstaunt, als wir ihn vor anderthalb Jahren verpflichtet haben, denn in Zürich schien er mir schon nicht herausragend; vielversprechende Ansätze ja, aber dann irgendwie nicht so richtig vorangekommen. Übrigens hat er dort meistens im linken Mittelfeld gespielt. Naja, und seine ersten Auftritte bei uns, da konnte man noch nicht allzuviel sagen. Wieder mal Ansätze, aber es war auch klar, daß da noch einige Entwicklungsschritte nötig waren. Tja, und dann eben die Menengitis, die ihn wirklich immens zurückgeworfen hat. Inzwischen denke ich: Für die Bundesliga reicht es leider nicht. Vielleicht ist eine Ausleihe in die Schweiz das Richtige; da ist er dann in einem Umfeld, das er kennt - und wenn er da gut zurechtkommt, kann man ihm entweder einen definitiven Wechsel schmackhaft machen oder einen neuen Versuch bei 96 wagen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 15.10.2013 11:43 |
|
|
Er spielt auf der Position chancenloser, aussortierter Spieler in der Tribünenstammelf.Mensch Kuba, Du haust aber ganz schoen auf´n Klotz.......................... Hast aber recht. Man muss ihn ganz schnell verkaufen/verschenken. Hat höchstens 3. Liga Quali. Aber: Er war oft verletzt und wird daher keine Chance bei Herrn Meistertrainer der Talente, Slomka, mehr bekommen. Alles Käse hier. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 20.01.2014 14:15 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
So, auch der neue Trainer hat erkannt, das Nikci kein Bundesligaformat hat. Haken wir es mal als "Fehleinkauf" ab. Wenn ich also früherer Beiträge in diesem Faden richtig werte, fehlt es dem neuen Trainer an Menschlichkeit 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 20.01.2014 14:33 |
|
|
Ihm fehlen wohl eher die Wunderheilerhände, die er wohl bräuchte in 14 Tagen alles auf CL-Niveau zu hieven, was monatelang im Argen lag.
Lasst doch wenigstens die ersten richtigen Spiele abwarten, um überhaupt einen Eindruck davon zu bekommen, was Korkut mit dem annähernd gleichen Kader wie Slomka bewirken kann. Ich erwarte nicht mehr als das Fernhalten von den Abstiegsplätzen, wohl aber dass das Team ein anderes Gesicht zeigt. Denn das wirst auch Du, mein lieber Picard, nicht leugnen können, war eine ideenloser Haufen ohne Esprit, unabhängig davon, wen man aufs Feld schickte.
Für Nikci scheint es auf 2 verlorene Jahre in Hannover hinauszulaufen. Sehr schade für ihn. Hoffentlich hat er bei seiner nächsten Station mehr Glück und Erfolg. Das wäre ihm zu wünschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 20.01.2014 15:35 |
|
|
Sehr richtig, Kuba: 96-HP hat geschrieben: "Ich habe diese Entscheidung auf Basis meiner Eindrücke in den Trainingseinheiten in Hannover und im Trainingslager in Belek getroffen. Mit Adrian und Ali habe ich jeweils persönlich gesprochen. Im Sinne einer effizienten Trainingsarbeit ist mir eine kleinere Gruppe wichtig", begründet Tayfun Korkut diese Maßnahme. Der Fokus liegt klar auf dem nächsten Spiel und in den 5 Tagen bis dahin kann der Trainer die beiden Spieler nicht auf den Leistungsstand des Restkaders bringen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 20.01.2014 16:29 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Kuba libre hat geschrieben: Ihm fehlen wohl eher die Wunderheilerhände, die er wohl bräuchte in 14 Tagen alles auf CL-Niveau zu hieven, was monatelang im Argen lag. Sagt doch keiner, zumindest ich nicht. Kuba libre hat geschrieben: Lasst doch wenigstens die ersten richtigen Spiele abwarten, um überhaupt einen Eindruck davon zu bekommen, was Korkut mit dem annähernd gleichen Kader wie Slomka bewirken kann. Ich erwarte nicht mehr als das Fernhalten von den Abstiegsplätzen, wohl aber dass das Team ein anderes Gesicht zeigt. Denn das wirst auch Du, mein lieber Picard, nicht leugnen können, war eine ideenloser Haufen ohne Esprit, unabhängig davon, wen man aufs Feld schickte. Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl mit dem neuen Trainer. Erwarten tue ich so ca. 25 Punkte und einige davon auswärts. Kuba libre hat geschrieben: Für Nikci scheint es auf 2 verlorene Jahre in Hannover hinauszulaufen. Sehr schade für ihn. Hoffentlich hat er bei seiner nächsten Station mehr Glück und Erfolg. Das wäre ihm zu wünschen. Darum und um nichts anderes ging es in meinen Beitrag. Der Kollege Nikci hat einfach kein Buli-Format. Das hat nichts mit dem Trainer zu tun. Und für solche Degradierungen von Profis wurden andere Verantwortungsträger schon schärfer angegangen. Ich finde die Maßnahme absolut richtig. Er muss mit denen Trainieren die auch entsprechend einsetzbar wären. Woher die Erkenntnis kommt, dass diese Maßnahme nur 5 Tage gelten soll würde mich auch mal interessieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Adrian Nikci Verfasst: 20.01.2014 17:27 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Ich kann mir kaum vorstellen, das Nikci sich mit der Regionalliga zufrieden gibt, von daher stehen die Zeichen wohl eher auf Abschied. Wenn er einen neuen Verein findet und die Ablöse halbwegs passt, werden sich die Wege wohl trennen.
Aus sportlicher Sicht absolut nachzuvollziehen, für Nikci war der Sprung nach 96 eine Nummer zu groß.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
|