Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 28 von 28 | [ 557 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28
 Die T Frage! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 16.10.2013 16:43 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Letztendlich muss Löw aber auch mit einem Szenario kalkulieren, in dem sich Neuer im WM-Auftaktspiel verletzt und den Rest der WM ausfällt. Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann will ich weder Zieler noch ter Stegen im Tor sehen, die machen sich beide in die Hose wenn sie das Deutschland-Trikot tragen. Da haben sowohl Weidenfeller als auch Adler doch eine ganz andere Erfahrung und gerade Weidenfeller hat letzte Saison gezeigt, dass er über sich hinauswachsen kann, wenn es richtig um was geht.

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 16.10.2013 19:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 16491
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Bei terStegen stimme ich Dir zu. Der hat das in seinen bisherigen Einsätzen nachgewiesen, dass er die Hose voll hat.
Bei Zieler ist mir das in seinen wenigen Minuten (immerhin u.a. ein ganzes Spiel in der Ukraine) nicht aufgefallen.
Und Weidenfäller ist es zu verdanken, dass das Konstrukt 18,99 noch dabei ist. Wenn er raus muß, wirds gefährlich, s. Neapelspiel. Das passt eigentlich nicht in Löws Taktik.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Karl Lagerfeld. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 16.10.2013 19:04 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2012 17:30
Beiträge: 1387


Offline
daher tendiere ich zu Adler. Selbst wenn der beim HSV ab und zu mal nicht so gut aussieht. Das liegt dann m.E. am am HSV als an Adler.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 16.10.2013 19:12 
Meinen Favoriten hat irgendwie keiner auf der Rechnung. Ich finde Trapp ist mind. der drittbeste Torwart in Deutschland.
Und Adler? Inzwischen sehe ich irgendwie nicht mehr den fehlerfreien Rückhalt, der er mal war. Hans hat aber recht, welchen Spieler hat der HSV schon NICHT schlechter gemacht?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 17.10.2013 17:39 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 16816
Wohnort: Hannover


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Weidenfeller als Nummer 3 mit zu WM zu nehmen, wäre doch absoult hinrissig.Ein dritter Torwart sollte jung sein und eine langfristige Perpektive haben. Weidenfeller wird Neuer niemals verdrängen, lernen kann er beim Training der Nationalmanschaft auch nichts mehr.

Sehe ich auch so. Als Nummer 3 müsste Weidenfeller die eigenen Ansprüche zurückstellen können und keine Unruhe ins Team bringen (z. B. den Bundestrainer "Suppenkasper" nennen). Wenn der Bundes-Jogi Weidenfeller des Spiel in Italien als Debüt in der N11 versprochen hat, dann könnte auch ein Hintergedanke des Bundes-Jogi dahinter stecken: Wenn der Weidenfeller dann schlecht aussieht, dann wäre das Thema N11 für Weidenfeller für immer erledigt. Und als Dolmetscher wäre Weidenfeller in Brasilien nur bedingt zu gebrauchen. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 17.10.2013 18:51 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4185
Wohnort: Süddeutschland


Offline
Oha, oha....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 02.11.2013 17:07 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 6890
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Neuer mal wieder mit einem Bock! Kannste echt die Uhr nach stellen!

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 20.11.2013 01:14 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4490
Wohnort: Hannover


Offline
Ok, Neuer ist gesetzt. Weidenfeller hat die Nominierung sportlich verdient.

Aber warum Adler in den Medien immernoch als einer der aktuell 3 besten dt. Torhüter gehandelt wird, verstehe ich nicht. Von Hr. Möller auch grad schon wieder.
Bei aller Sympathie finde ich ihn seit Monaten nicht so besonders souverän.

Was nicht heißt, dass ich Zieler unbedingt an 3. Stelle sehe. Aber er spielt konstant gut und ohne grobe Patzer. Aber sicherlich auch ohne wirklich herausragende Szenen.
Ich finde bitter für ihn, dass er als einziger, für die National-11 nominierter, TW keine Einsatzchance in diesem Kalenderjahr bekommen hat.

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 22.07.2014 16:26 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10572


Offline
Zitat:
Wer hält jetzt den Kasten sauber?

96-Torhüter Ron-Robert Zieler kommt in der „kicker“-Rangliste schlecht weg – und wird in Hannover dennoch sehnlichst zurückerwartet. Denn während Zieler jetzt erst einmal seinen WM-Urlaub genießt, ist in Hannover in seiner Abwesenheit Torhütermangel ausgebrochen.



.......
Zitat:
In Hannover, wo er voraussichtlich am 4. August wieder ins Training einsteigen wird, schätzen ihn Mitspieler und Sportliche Leitung als absoluten Leistungsträger. Doch in der überregionalen Bewertung kommt der 96-Keeper regelmäßig deutlich schlechter weg. Im Vorjahr stufte ihn der „kicker“ als Nummer 5 ein. Dass er von Joachim Löw dennoch als Nummer 3 im deutschen Tor mit zur WM genommen wurde, stieß nicht überall auf Verständnis. Und das verdeutlicht auch die neuste „kicker“-Rangliste, in der Zieler hinter Neuer, dem überraschend auf Platz 2 geführten Schalker Ralf Fährmann, Bernd Leno (Leverkusen), Roman Weidenfeller (Dortmund), dem nach Barcelona gewechselten Marc-André ter Stegen und Kevin Trapp (Frankfurt) geführt wird – und zwar noch nicht einmal in der Kategorie „Internationale Klasse“.
......


:noidea:


http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... chlecht-ab

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 25.07.2014 16:05 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Der Spiegel sah seinerzeit Ron-Robert Zieler zu Recht im WM-Kader.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fu ... 67475.html

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 26.07.2014 03:34 
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2012 18:19
Beiträge: 741


Offline
Er ist meiner Meinung nach auch besser als ein Marc-André ter Stegen, mit dieser Meinung stehe ich zwar meist allein, aber das interessiert mich nicht. Die Zeit wird es zeigen.

_________________
Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 26.07.2014 12:48 
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2012 09:18
Beiträge: 295
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Wenn ter Stegen bei Barca nicht die Nummer 1 wird, dann wird er relativ schnell kein Thema mehr in der N11 sein. Dann sind eher Leno und Trapp Zielers (angebliche) Konkurrenten. Ich denke auch nicht, dass Weidenfeller jetzt abdankt. Also geht es bei der Euro2016 eh wieder nur um die Nr. 3. Und da ist Zieler ja im Moment noch in der "pole-position".
:hallo:

_________________
Schwarz-weiß-grün die ganze Stadt!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 26.07.2014 14:21 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9244


Offline
Wenn Robert nicht ganz groß kriselt ist er weiter in der N11 bestimmt dabei.
Wie oft wurde immer wieder gesagt das das komplette Ganze der Garant zum Weltmeister war.
Das vergisst der Trainerstab nicht so leicht.
Ich glaube kaum das bis zur EM eine große TW Umbruch Aktion der Nr. 2 und 3 geben wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 26.07.2014 14:24 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 6890
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Für ihn ist es sicher ein Vorteil, dass Löw Trainer bleibt. Er hat ihn 2mal bei großen Turnieren als Musterprofi erlebt, der seinen Beitrag zum Erfolg gebracht hat. So, wie man Löw kennt, wird er das nicht vergessen, solange die Leistung stimmt.

Von Weidenfeller wäre es allerdings clever, jetzt zurückzutreten. Von Neuer ist er meilenweid entfernt und mehr als im siegreichen WM-Team gestanden zu haben, kann er nicht mehr erreichen.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 02.09.2014 22:10 

Registriert: 26.02.2012 16:07
Beiträge: 1254


Offline
Der neue Co Trainer wurde heute benannt

http://www.fussball.com/news-view-urnne ... prung.html

Als Qualifikation für den Posten reicht es wohl das man Herrn Löw kennt. Was für ein Klüngel. Eigentlich hatte ich gehofft das man bei Herrn Tuchel anklopft.

_________________
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können

(Kelly Bundy, 1990)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 03.09.2014 07:39 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 2992
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Der ehem. Kandidat René Adler scheint auch kein Thema mehr zu sein,
ist er beim kleinen HSV vorerst ja auch nicht mehr ...

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 04.12.2014 12:50 

Registriert: 02.12.2014 12:57
Beiträge: 18


Offline
Ich sehe kurzfristig Ron-Robert Zieler als Nummer zwei und Leno an 3... Weidenfeller wird bis 2016 keine Rolle spielen also wieso jetzt noch nominieren

Längerfristig wird Ter Stegen Nummer 2 sein wenn er sich bei Barcelona durchsetzt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 28 von 28 | [ 557 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: