Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 28.10.2013 12:36 |
|
|
Kinders ich glaube die meisten hier wissen was da am Samstag abging, nur wir können uns noch so sehr darüber aufregen, es wird LEIDER nichts aber auch rein gar nichts ändern. Wir werden auch leider zusehen müßen wie Duffner und Slomka step by step zurückrudern werden bis der DFB und die DFL sie soweit haben das sie wieder Massenkompatibel sind. Wir sollten es hier gut sein lassen und uns auf das nächste Spiel gegen die Fischköppe konzentrieren. Jedes weitere Wort zu dieser Verarsche ist eines zu viel. Also aufgehst Hannover Mund abputzen und den Lackaffen zeigen das wir uns nicht unterkriegen lassen. 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 28.10.2013 12:37 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
RoterKlaus hat geschrieben: .......Mir fehlt jetzt eigentlich noch der Kommentar von Eule! Der wird uns allen hier, die glauben das die Pfeife an der Pfeife auch eine Pfeife war, schon noch die Meinung sagen! Was soll das....??
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 28.10.2013 13:03 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Kinders ich glaube die meisten hier wissen was da am Samstag abging, nur wir können uns noch so sehr darüber aufregen, es wird LEIDER nichts aber auch rein gar nichts ändern. Wir werden auch leider zusehen müßen wie Duffner und Slomka step by step zurückrudern werden bis der DFB und die DFL sie soweit haben das sie wieder Massenkompatibel sind. Wir sollten es hier gut sein lassen und uns auf das nächste Spiel gegen die Fischköppe konzentrieren. Jedes weitere Wort zu dieser Verarsche ist eines zu viel. Also aufgehst Hannover Mund abputzen und den Lackaffen zeigen das wir uns nicht unterkriegen lassen.  es wird wohl so kommen, ich vermisse Leute wie Basler, Effenberg, Kahn und Lothar...das hätte der mal gegen die pfeifen sollen......krasseste Endgegner,lol
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 28.10.2013 13:14 |
|
|
Ich vermisse Olli Kahn Der hätte dem Schiri seine Meinung zu dieser Pfeiferei ungefähr so kundgetan :  Oder so :  Olli Kahn hatte übrigens damals für die o.a. Szenen keine rote Karte gesehen....
Zuletzt geändert von hsv111 am 28.10.2013 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 28.10.2013 13:28 |
|
|
ich denke diese Aussage: Zitat: Wer ernsthaft meint, Stieler habe die strittigen Szenen alle richtig entschieden, muss ihm trotzdem vorwerfen, dass er mit seiner Kartenvergabe eine Hektik in die Partie getragen hat, der er nicht wieder Herr wurde. So war es kein ordentliches Fussballspiel mehr, auf das sich so viele Leute gefreut hatten. die ich hier http://www.das-fanmagazin.de/hannover96/node/1821 geklaut habe, trifft es gut auf den Punkt. Der Schiedsricht hat auch eine Führungsaufgabe und dieser ist Herr Stieler überhaupt nicht gerecht geworden. Er hat das Spiel nicht geführt sonder ruiniert. Scheiß Spiel, scheiß Tag aber nun müssen wir nach vorne gucken. Und nun kann hier zu - es ist alles gesagt. 
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 28.10.2013 13:49 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Und ich bleib auch dabei. Hätten wir uns nicht selber geschwächt, wer weiß wie es ausgegangen wäre. Diouf hat sich redlich und endlich "Gelb" ermeckert! Trotz Halten am Arm, WARUM hebt er dann noch schwalbenmäßig ab, als er beim ersten Halten nicht fällt?!  Er hat diesen Mist im Blut. Leider. Schon nachdem ich ihn bei uns im zweiten Spiel gesehen habe, habe ich mich gefragt, warum er fast JEDE Schirientscheidung kommentiert mit wild wedelnden Armen. Was soll das?! Was hat diese Regelmäßigkeit mit Emotionen zu tun?! "Jetzt-erst-Recht-Kampf" wäre angebrachter gewesen als frühzeitig das warme Duschwasser zu genießen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 28.10.2013 14:06 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 28.10.2013 14:13 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Die Bild hat das eigene Video noch mal bearbeitet, jetzt spricht der selbe Kommentator von einer kniffligen Situation. Vorher hat er von einer klaren Fehlentscheidung gesprochen. http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/sa ... .bild.html https://www.facebook.com/photo.php?v=21 ... =2&theater Ja so ist das wenn man nicht Hören will muß man fühlen. Der hat bestimmt vom Chefredakteur so richtig den Marsch geblasen bekommen. Wie konnte er es sich auch erdreisten eine andere Meinung zu haben als der Rest der Schmieren Journaille. Ihr werdet es jetzt nicht Glauben aber der DFB wird das Phantom Tor Spiel Leverkusen vs. SAP nicht wiederholen lassen. Also das hätte ich ja so nie vermutet  Sarkasmus Mode aus.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 28.10.2013 14:23 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Ihr werdet es jetzt nicht Glauben aber der DFB wird das Phantom Tor Spiel Leverkusen vs. SAP nicht wiederholen lassen. Müssen sie ja auch nicht. Das Spiel wurde ja schon wiederholt am Samstag. Nur eben ohne Pillenbeteiligung.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 28.10.2013 14:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
Eule hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: .......Mir fehlt jetzt eigentlich noch der Kommentar von Eule! Der wird uns allen hier, die glauben das die Pfeife an der Pfeife auch eine Pfeife war, schon noch die Meinung sagen! Was soll das....?? Ich vermisse einfach Deine Meinung dazu.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 28.10.2013 14:34 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
...und ich eine exklusive Betrachtungsweise - weit über jeden Tellerrand hinaus.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 28.10.2013 14:56 |
|
|
@hsv111: das kleb ich mir jetzt an die Tür....nur für den Fall das die GEZ mal kommt oder sonstige Spinner......
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 28.10.2013 15:02 |
|
|
Eule hat in den letzten Tagen allgemein keine Beiträge geschrieben, die Giftpfeile hätte man sich sparen können. Jemanden kritisieren, obwohl man seine Meinung nicht kennt, ich finde das nicht in Ordnung.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 28.10.2013 15:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich habe nicht kritisiert, ich habe gelockt!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 28.10.2013 15:05 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
@Andre, ich glaube nicht, dass dieses so gemeint war.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 28.10.2013 15:28 |
|
|
Schreibt, was Ihr wollt - ich bleibe dabei: Dieser Schiri hat uns verpfiffen.
Ich kann mich nicht erinnern, daß in den letzten Jahren überhaupt mal eine Mannschaft so eindeutig durch eine ganze Reihe krasser Fehlentscheidungen benachteiligt worden wäre. Das letzte Mal, das war ein gewisses DFB-Pokalspiel in Paderborn im Jahr 2004. Normalerweise glaube ich immer und prinzipiell an die Unparteilichkeit des Schiedsrichters, das ist für mich eine Grundsatzfrage. Aber der vorgestern war offenbar jedenfalls so sehr von der Geschichte rund um das Phantomtor konditioniert, daß ... - ach, besser, ich schreibe nicht weiter. Natürlich glaube ich nicht, daß er bestochen oder von der Wettmafia gekauft wäre - denn dazu waren die Fehlentscheidungen einfach zu offensichtlich. Korrupte Schiris machen das geschickter. Aber jedenfalls hat Herr Stieler alles in allem unglücklicher agiert als Oliver Baumann an diesem Spieltag.
Nein, ich kann mich noch lange nicht beruhigen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 28.10.2013 15:48 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Wie sagen die jungen Leute immer -
*unterschreib*
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 28.10.2013 15:49 |
|
|
Der Kicker hat endlich seine Einschätzung zur Schiedsrichterleistung von Hrn. Stieler am vergangenen Spieltag veröffentlicht:
"Tobias Stieler (Hamburg) Note 3 hatte in hitziger Atmosphäre einen schwierigen Job und bewertete die wichtigen Szenen korrekt; richtige Elfmeterentscheidung für Hoffenheim, richtig, auf der anderen Seite weiterlaufen zu lassen, aber sehr hart, auf Schwalbe zu erkennen und Diouf Gelb-Rot zu zeigen; übersah vor dem 1:4 Roberto Firminos Foul an Marcelo."
Also, Ihr Luschen! Jetzt wißt Ihr endlich, wie es wirklich gewesen ist! Klasse Leistung von unserem Hamburger Freund. Kein Wort dazu, daß der Schiri gerade bei den "kleinen Entscheidungen" nur pro Hoffe pfiff. Sportschau und Sportstudio hatten ja schon nachdrücklich in ihren vollkommen neutralen Berichten betont, daß Hr. Stieler nahezu alles richtig gemacht hat. Wir sind eben einfach nur schlechte Verlierer und haben ansonsten sowieso keine Ahnung.
Öhm. Also ich war im Stadion, und meine Wahrnehmung weicht immer noch stark von dieser schönen neuen Realität ab. Aber wahrscheinlich bin ich bloß ein wirrer Anhänger von Verschwörungstheorien. Am Besten schaue ich mir nochmal den tollen Sportschaubeitrag an. So etwa 32.000 Mal. Vielleicht glaube ich's dann ja irgendwann doch mal.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carsten96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 28.10.2013 16:03 |
|
|
IQ hat ja eigentlich recht, ändern kann man eh nix mehr. Aber trotzdem bin ich immer noch aufgewühlt, wenn ich an Samstag denke. Man gut, dass ich diese einseitigen Fernsehberichte nicht gesehen habe, da hätte ich mich nur noch mehr aufgeregt. Ich frage mich wirklich, wie man so einseitig gegen 96 berichten kann.
Auch nach mehrfacher Betrachtung der Elfmeterszene bin ich der Meinung, dass es kein Elfmeter war. Warum wird immer nur drauf rumgeritten, dass Modeste berührt wurde? Ja, wurde er. Aber erst, nachdem Schulz von ihm gefoult wurde und er ihn dann im Fallen berührt hat.
Bei der gelb roten Karte fällt Diouf natürlich ein wenig theatralisch. Aber er wurde berührt und ich bin fest davon überzeugt: hätte der liebe Schiri Elfmeter gepfiffen, wären sich alle einig gewesen, dass man ihn geben kann, weil er leicht berührt wurde. Da gab es schon so viele Beispiele, von wegen klare Schwalbe. Für mich war der Platzverweis definitiv eine Fehlentscheidung. Einfach weiterlaufen lassen wäre wohl in beiden Situationen die richtige Entscheidung gewesen und das Spiel wär wahrscheinlich in ruhigeren Bahnen verlaufen.
Dass der Schiedsrichter nun keinen Anteil am Spielausgang gehabt haben soll, ist mir schleierhaft, ebenso die Note 3 im Kicker. Er hat mit seinen Pfiffen nach 12 Minuten alles in die Bahnen gelenkt, wie es gekommen ist. Ich war im Stadion und man muss wirklich die Gesamtsituation sehen, wie sich die Stimmung aufgeschaukelt hat. Und der Schiri hat mit seiner einseitigen Art zu pfeifen und arroganten Körpersprache dazu beigetragen, dass es so hektisch zuging.
Die rote Karte für Marcelo war natürlich gerechtfertigt. So darf man halt keinen Schiri anschreien. Und seine Wortwahl war nicht die allerfeinste, wenn ich seine Lippenbewegungen richtig deute. Da muss er sich im Griff haben, auch wenn es noch so schwer fällt.
|
|
Nach oben |
|
 |
jimmylodge
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Verfasst: 28.10.2013 16:37 |
|
|
1. Ich weiss nicht, warum alle haben sich so aufgeregt! Die Entscheidung auf Foul nach Schulz Zweikampf war völlig richtig! Wirklich jeder auf der Osttribune könnte sehen wie eine Schnecke lauft hinterher und grätscht ohne Grund. Hatte Herr Schulz gleich ALLE seinen Kollegen erzählt, das seine Timing nicht so genau war, wäre die ganzen Aufregung gesparrt. 2. Diouf hatte vielleicht Pech mit die Schiri Entscheidung aber so beim 4ten Offizial zu beschweren mit F*** O** usw, finde ich lächerlich. Ich sitze im Reihe 24 O12 und könnte jedes Schimpfwort hören. Die ersten Gelbe Karte war total unnötig! Daher musste er selbst kritisieren! 3. Klar der Zuschauer haben sich aufgeregt mit jede kniffelige Entscheidung, aber wann Herr Slomka wenigstens 50% von der Energie vom seinen Winken und Hände über den Kopf in Taktik Änderungen durchführen werden, dann vielleicht könnten wir auch ein Paar mehr Toren schiessen. Hoffenheim haben sich weiter vorne gespielt, Tor Differnz zu verbesseren, was macht Herr Slomka wann wir führen? Sturmer auswechseln und Verteidiger bringen. Sein Taktik sind sehr schlecht. Marcelo und Sane sind sehr gut auf einander gespielt, (klar Schulz kam wegen Sanes Grippe) aber gegen Hoffenheim wäre es nicht besser Hoffman im Defensivmittlefeld zu spielen? Innenverteidigen war ganz stark, mit der larmen Ente Schulz haben wir stabilität verloren. 4. Marcelo und Diouf wird beiden gegn Bremen fehlen, uns fehlen viele Punkte und vielen Toren, jetzt ist unser "Super Trainer" am Ball. Ummm. Ich glaube nicht,dass Herr Slomka im Mai auf dem Bank sitzt!
Viele kritik, aber langsam musste jemand etwas gegen diesen "Traum-Trainer", er sollte seinen Spieler besser im Griff bekommen und dann wäre kein Roten Karten notwendig!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|