Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 11:08 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
IQ1000 hat geschrieben: Ich bin immer noch für Valerien Ismail
Vielleicht sollte man erstmal lernen wie jemand richtig geschrieben wird. Peinlich. Wie auch der Rest Deiner Ergüsse hier. Egal, zum gestrigen Abend.... Ich saß ab ca. 16 Uhr mit vielen Freunden und Bekannten in einer Kneipe in der Innenstadt. Gute Gespräche u.a. mit einem ehemaligen Jugendtrainer von 96, das hat richtig Spaß gemacht. Von Randale haben wir nichts mitbekommen, eine knisternde Atmosphäre aber lag deutlich über uns. Im Stadion war die Eröffnung durch die Nordkurve grandios, so macht Ihr Euch unentbehrlich. Leider wurde das ja später wieder durch die Pyro Kacke relativiert. Das Spiel war insgesamt auf einen schwachen Niveau. 96 das bessere Team, ja, aber halt auch nicht überzeugend. Braunschweig wollte das Ding doch überhaupt nicht gewinnen. Was mir zu einzelnen Spielern aufgefallen ist, Zieler souverän, allerdings fehlt die Abstimmung mit den Innenverteidigern, die hätten den Ball oft für Zieler durch gehen lassen können, anstatt selber per Kopf zu klären. Prib wird ein richtig richtig guter Buli-Spieler werden. Bei der WM hoffe ich auf ein Spiel gegen Belgien, dann macht der Müller über Pocos Seite drei Tore. Diouf ackert wie eine Hafen....., gerade zum Ende hin hat er auch viel hinten ausgeholfen. War die eine Szene Mitte der zweiten Halbzeit kein Elfer ?? Ich hätte mir auch etwas eher den zweiten Stürmer gewünscht, aber der Trainer sah das anders. Am Ende war es ein Punkt, zu wenig für unsere Ansprüche, aber auch kein Weltuntergang. Vielleicht bekommen die Fans aber auch eine Mannschaft die sie verdient, leicht limitiert. Die Rückfahrt mit dem Zug war auch ein Erlebnis, da wollten 96 Anhänger Fans der Eintracht nicht einsteigen lassen, danke für die 10 Minuten Verspätung und das verpassen meiner Weiterfahrmöglichkeit. Im übrigen steht die Welt heute morgen immer noch, sie ist nicht untergegangen. Ich beschäftige mich jetzt mit den wichtigen Dingen des Sports, das Töchterchen muss zum Tanzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 11:12 |
|
|
Schraubstollen hat geschrieben: Vorweg: Ich bin absoluter Fan von Pyros im Stadion. Ich stelle hier nicht nur Slomka, sondern das gesamte Präsidium in Frage.
Bezüglich deiner Aussage zu Pyro im Stadion, solltest Du evtl. mal darüber nachdenken, ob Du dich nicht selbst in Frage stellen solltest.
Zuletzt geändert von penola1896 am 09.11.2013 11:13, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
H-K
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 09.11.2013 11:12 |
|
|
@Schock: die singen sowat ähnliches. "Hannover verrecke" und so. Also allet jenau so. Irgendwann in der zweiten HZ war auf der Anzeigetafel ne Zahl eingeblendet. 2540 oder so Man konnte nicht erkennen was damit gemeint war, aber wir vermuteten, dass es ein Bengalo-Counter war. 
_________________ "Ich mach mein Spiel, alles Andere ist doch Scheiße." , Der Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 11:16 |
|
|
consul hat geschrieben: Wie lange noch mit Slomka?
Mittlerweile ist ja die Mehrheit der Fans dafür, den Trainer zu wechseln. Woher nimmst du denn diese Gewissheit? Schnell mal alle Besucher gestern befragt? consul hat geschrieben: WER IST UNTER SLOMKA BESSER GEWORDEN????? Lars Stindl, Hiroki Sakai, bei Leonardo Bittencourt ist auch schon eine Entwicklung zu sehen. Nur um mal 3 Namen zu nennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 11:17 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 11:20 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Wenn das Rückspiel verloren wird, haben die den direkten Vergleich gewonnen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsbein
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 11:25 |
|
Registriert: 11.11.2012 20:33 Beiträge: 705 Wohnort: Hannover-Linden
|
ich bin sehr, sehr enttäuscht und habe deshalb gestern extra nichts mehr geschrieben, aber auch nach einer nacht drüber schlafen, bleibt dieses gefühl der ohnmacht sehe es lange icht sooo schwarz wie einige hier, denke mit dem abstieg werden wir nichts zu tun haben, aber klar, ich hatte andere erwartungen. EL? klar gern, aber muß nicht sein... aber auch meine begierde wurde geweckt, ob der vollmundigen versprechungen von allen seiten (präsidium, trainer, auch mannschaft)... wenn ich aber nur auf meinen bauch, meine erfahrung gehört hätte, hätte ich dieses ziel gleich ad acta gelegt. naja, nun ist es so wie es ist mehr als der tabellenplatz, der mich zwar enttäuscht, aber nicht in depressionen verfallen läßt...eher erdet er mich  , macht mir die mannschaft, ihr auftreten, ihr spiel (spiel? welches spiel?) sorgen... was ist da los? bin ratlos 
|
|
Nach oben |
|
 |
H-K
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 09.11.2013 11:40 |
|
|
Erstaunlich ist für mich auch das Stimmungsbild hier im Forum.
Nach den vergangen Spielen gab es eigentlich immer die Zwei Lager. Zum einen die Schönredner, die das Spiel immer irgendwie zum positiven gedreht haben und dabei die Schwarzmaler als "was seid ihr denn für Fans" beschimpft haben. Und eben die Schwarzmaler, die immer von Grottenkick geredet haben.
Nach diesem Spiel scheinen nun alle einheitlich aufgewacht zu sein. Vielleicht sind wir jetzt alle Realisten und auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Weder Saisonziel Platz 6 noch Abstieg - wir sind wieder graue Maus?!
_________________ "Ich mach mein Spiel, alles Andere ist doch Scheiße." , Der Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
an96sch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 11:41 |
|
|
bin ratlos  [/quote] Der Trainer ist das schon lange ! Und die Mannschaft schließt sich geschlossen an !
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 11:44 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Das war kein Derby. Das war ein Dörbie.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
wdani
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 11:49 |
|
|
joerch hat geschrieben: consul hat geschrieben: Wie lange noch mit Slomka?
Mittlerweile ist ja die Mehrheit der Fans dafür, den Trainer zu wechseln. Woher nimmst du denn diese Gewissheit? Schnell mal alle Besucher gestern befragt? consul hat geschrieben: WER IST UNTER SLOMKA BESSER GEWORDEN????? Lars Stindl, Hiroki Sakai, bei Leonardo Bittencourt ist auch schon eine Entwicklung zu sehen. Nur um mal 3 Namen zu nennen. Sakai = Zustimmung Biitencourt = sehe ich sehr positiv, hat aber zu wenig Einsätz. Stindel = wenn man die Entwicklung negativ sieht, ja. Zweikampf schlechter, Pässe schlechter, Fouls mehr. Alles optisch gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 11:51 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Das war kein Derby. Das war ein Dörbie. das war ein Derby im Sinne von derbe scheisse...
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 12:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27145 Wohnort: Mönchengladbach
|
wdani hat geschrieben: Biitencourt = sehe ich sehr positiv, hat aber zu wenig Einsätz. Stindel = wenn man die Entwicklung negativ sieht, ja. Zweikampf schlechter, Pässe schlechter, Fouls mehr. Alles optisch gesehen. Wie will man glaubwürdig sein, wenn man die Namen der Spieler nicht kennt?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 12:06 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Ich bin immer noch für Valerien Ismail
Vielleicht sollte man erstmal lernen wie jemand richtig geschrieben wird. Peinlich. Wie auch der Rest Deiner Ergüsse hier. Egal, zum gestrigen Abend.... Ich saß ab ca. 16 Uhr mit vielen Freunden und Bekannten in einer Kneipe in der Innenstadt. Gute Gespräche u.a. mit einem ehemaligen Jugendtrainer von 96, das hat richtig Spaß gemacht. Von Randale haben wir nichts mitbekommen, eine knisternde Atmosphäre aber lag deutlich über uns. Im Stadion war die Eröffnung durch die Nordkurve grandios, so macht Ihr Euch unentbehrlich. Leider wurde das ja später wieder durch die Pyro Kacke relativiert. Das Spiel war insgesamt auf einen schwachen Niveau. 96 das bessere Team, ja, aber halt auch nicht überzeugend. Braunschweig wollte das Ding doch überhaupt nicht gewinnen. Was mir zu einzelnen Spielern aufgefallen ist, Zieler souverän, allerdings fehlt die Abstimmung mit den Innenverteidigern, die hätten den Ball oft für Zieler durch gehen lassen können, anstatt selber per Kopf zu klären. Prib wird ein richtig richtig guter Buli-Spieler werden. Bei der WM hoffe ich auf ein Spiel gegen Belgien, dann macht der Müller über Pocos Seite drei Tore. Diouf ackert wie eine Hafen....., gerade zum Ende hin hat er auch viel hinten ausgeholfen. War die eine Szene Mitte der zweiten Halbzeit kein Elfer ?? Ich hätte mir auch etwas eher den zweiten Stürmer gewünscht, aber der Trainer sah das anders. Am Ende war es ein Punkt, zu wenig für unsere Ansprüche, aber auch kein Weltuntergang. Vielleicht bekommen die Fans aber auch eine Mannschaft die sie verdient, leicht limitiert. Die Rückfahrt mit dem Zug war auch ein Erlebnis, da wollten 96 Anhänger Fans der Eintracht nicht einsteigen lassen, danke für die 10 Minuten Verspätung und das verpassen meiner Weiterfahrmöglichkeit. Im übrigen steht die Welt heute morgen immer noch, sie ist nicht untergegangen. Ich beschäftige mich jetzt mit den wichtigen Dingen des Sports, das Töchterchen muss zum Tanzen. Stimmt Picard du bist der einzige der hier im Forum Plan hat dein Beiträge sind ja so schön Heile Welt. Vielleicht mal in der Kneipe die Biere weg lassen und mal mit Mineralwasser so ein Spiel verfolgen dann wird selbst dir auffallen das wir seit 1,5 Jahren unter deinem Trainergott nur noch totalen Scheiß zusammen spielen.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Strike
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 12:13 |
|
|
Andreasen + Huzti haben ihre Zeit wohl leider hinter sich. Bis Herr Slomka das merkt und endlich mal den jungen Nachwuchsspielern Einsatzzeiten gibt, wird wohl noch eine Ewigkeit vergehen. Trainerwechsel ist aus meiner Sicht die einzige Alternative. Slomka hat der Mannschaft eine Zeit lang gut getan, aber diese Zeit ist vorbei. Besser jetzt in noch relativer Ruhe handeln, als in ein paar Monaten in Abstiegspanik....
|
|
Nach oben |
|
 |
an96sch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 12:16 |
|
|
 Passgenauigkeit 5 ! Spiellust 5 ! Dummlaberei der Verantwortlichen 1 ! Europa kannste vergessen ! Wenn Zieler noch mal Nationalmannschaft spielen will , empfehle ich eine Vereinswechsel zur Winterpause ! Allen Spielern das Gehalt um 50% kürzen , keine Leistung = weniger Geld ! Trainer rausschmeißen ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 12:29 |
|
|
an96sch hat geschrieben: Allen Spielern das Gehalt um 50% kürzen , keine Leistung = weniger Geld !  Super Beitrag, wie direkt vom Stammtisch! Im normalen Arbeitsleben müsste dann ja wohl auch sehr vielen das Gehalt gekürzt werden!
|
|
Nach oben |
|
 |
wdani
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 12:30 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: wdani hat geschrieben: Biitencourt = sehe ich sehr positiv, hat aber zu wenig Einsätz. Stindel = wenn man die Entwicklung negativ sieht, ja. Zweikampf schlechter, Pässe schlechter, Fouls mehr. Alles optisch gesehen. Wie will man glaubwürdig sein, wenn man die Namen der Spieler nicht kennt? Ups. Das ist Ihnen natürlich noch nie passiert. Ich bewundere Sie für Ihre Intelligenz.
|
|
Nach oben |
|
 |
an96sch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 12:34 |
|
|
karibik hat geschrieben: an96sch hat geschrieben: Allen Spielern das Gehalt um 50% kürzen , keine Leistung = weniger Geld !  Super Beitrag, wie direkt vom Stammtisch! Im normalen Arbeitsleben müsste dann ja wohl auch sehr vielen das Gehalt gekürzt werden! Kennst dich ja gut aus an den Stammtischen der Region ! Bin leider nur Lohnsklave ! Bei Selbstständigen Profifußballern ist das ja möglich ,keine Leistung -kein Geld !!!
Zuletzt geändert von an96sch am 09.11.2013 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 12:37 |
|
|
Roter_Adenstedter hat geschrieben: Zum Spiel: Ich hatte den Eindruck, das ist fast ein Freundschaftsspiel. Keine Leidenschaft, kein Biss, man wie gerne hätte ich "den größten Drecksack forever" Pinto gestern auf den Platz gehabt. Das ist auch exakt meine Meinung über dieses "Spiel" - das sah wie ein Sommerkick aus, und das im November Noch nicht mal die "Enke, siehst Du gut aus" Gesänge aus der BS Fankurve haben unser Team aufgeweckt. Gegen einen derart harmlosen Gegner nur mit einer Spitze zu spielen, kann ich nur so interpretieren, dass Slomka lediglich den Supergau, also eine Heimniederlage, unter allen Umständen vermeiden wollte. Aber gegen den Tabellenletzten kann es doch nur heißen : ATTACKEManche hätten da sogar 4-3-3 gespielt --- Und Stindl heißt der Mann , Stin dl @an96sch : Zieler ist sowieso schon so gut wie weg, denn Europa können wir abhaken, im Gegensatz zu Gladbach, die dieses Ziel locker erreichen werden.Und da Ter Stegen nach der Saison höchstwahrscheinlich zu Barca geht, kann man sich an fünf Fingern abzählen, wer dessen Nachfolger sein wird. Ich habe Herrn Slomka immer verteidigt, aber vielleicht würde ein Trainertausch (zB mit den Freiburgern) der Mannschaft neues Leben einhauchen
Zuletzt geändert von hsv111 am 09.11.2013 12:46, insgesamt 4-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|