Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 13 | [ 257 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
 Hamburger SV - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hamburger SV - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.11.2013 18:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 13:00
Beiträge: 639


Offline
Willkommen im Abstiegskampf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.11.2013 18:23 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Bittere aber verdiente Niederlage, bei 96 regierte der Zufall. Bin gespannt, welche Reaktionen es geben wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hamburger SV - Hannover 96 3 : 1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.11.2013 18:25 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 2744
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
willkommen im Abstiegskampf.


Mit diesem Angsthasenfußball wird das nichts

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3 : 1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.11.2013 18:28 

Registriert: 21.02.2010 13:23
Beiträge: 148
Wohnort: Osnabrück


Offline
Zieler sagt : " haben uns vorgenommen 1:1 halten und dann mal schauen" Wenn die wirklich so drauf sind klasse Einstellung.

Hat übrigens super geklappt

Slomka muss jetzt damit rechnen das er bald zum Arbeitsamt muss ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.11.2013 18:29 

Registriert: 27.03.2010 21:31
Beiträge: 113


Offline
nExi hat geschrieben:
Willkommen im Abstiegskampf


Naja - da stecken wir ja nun schon etwas länger drin...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3 : 1 (nnach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.11.2013 18:29 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 3821
Wohnort: in der Leine


Offline
In der nächsten Saison spielen wir dann wieder Derby
gegen blau-gelb, in Liga 2

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.11.2013 18:30 

Registriert: 24.06.2011 14:16
Beiträge: 148


Offline
c_moeller hat geschrieben:
nExi hat geschrieben:
Willkommen im Abstiegskampf


Naja - da stecken wir ja nun schon etwas länger drin...


Nein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3 : 1 (nnach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.11.2013 18:30 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
DannyX hat geschrieben:
Zieler sagt : " haben uns vorgenommen 1:1 halten und dann mal schauen" Wenn die wirklich so drauf sind klasse Einstellung.

Hat übrigens super geklappt

Slomka muss jetzt damit rechnen das er bald zum Arbeitsamt muss ;)


Arbeitsamt wohl nicht, er wird dann eher beurlaubt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3 : 1 (nnach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.11.2013 18:30 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 705
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Schlechte Leistung, 0 Gefahr, schlechte Zweikampf: Für mich ist H96 zur Zeit schlechteste Mannschaft der Liga.Und ich habe Angst um Klassenerhalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3 : 1 (nnach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.11.2013 18:30 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009 12:59
Beiträge: 979
Wohnort: Garbsen


Offline
10. FC Augsburg 13 16
11. Hamburger SV 13 15
12. Werder Bremen 12 15
13. Hannover 96 13 14
14. 1899 Hoffenheim 13 13
15. Eintracht Frankfurt 13 11
16. SC Freiburg 13 11
17. 1. FC Nürnberg 13 8
18. Eintr. Braunschweig 13 8

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3 : 1 (nnach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.11.2013 18:31 
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2009 20:57
Beiträge: 747
Wohnort: Laatzen


Offline
Warum sind wir nur so schlecht geworden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3 : 1 (nnach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.11.2013 18:31 

Registriert: 27.03.2010 21:31
Beiträge: 113


Offline
"Mutigen Auftritt hinlegen" - das war die Vorgabe vom Trainer.

Und jetzt? Das ist nicht mehr mit anzusehen. Grauenvoll. Jede (und ich meine jede!) Jugendmannschaft spielt das besser - von den Bambinis angefangen.

Nicht mal auf dem Schiri kann man jetzt noch rumhacken, denn der hatte so gut wie nichts zu tun, weil kein Kampf, kein Willi, kein Einsatz zu sehen war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3 : 1 (nnach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.11.2013 18:32 

Registriert: 01.02.2010 03:04
Beiträge: 688


Offline
Hamburg hatte zu jeder Zeit die Kontrolle über das Spiel.
96 harmlos, willenlos, ideenlos.
Die Laufbereitschaft war bescheiden.
Es fehlte an der Bissigkeit, dieses Spiel erfolgreich gestalten zu wollen.
Zweikämpfe werden nicht angenommen, geschweige denn gewonnen!
Es wirkt sogar, als ob einige Spieler den Zweikämpfen regelrecht aus dem Weg gehen!
Das Mittelfeld wurde ohne Not preisgegeben. Trotz großer (langer) Spieler
war man bei den wenigen Standardsituationen vollkommen harmlos. Nach dem Rückstand
war das Spiel viel zu durchsichtig. Fast alle Angriffe liefen über rechts.
Gefallen hat mir Sakai. Huszti bis auf das Tor eine Katastrophe.

_________________
Das Internet hat ausgedient!
13.01.2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3 : 1 (nnach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.11.2013 18:32 

Registriert: 27.03.2010 21:31
Beiträge: 113


Offline
Und nächste Woche erwecken wir Frankfurt aus seinem Dornröschenschlaf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3 : 1 (nnach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.11.2013 18:33 

Registriert: 17.08.2013 14:38
Beiträge: 98
Wohnort: Garbsen


Offline
Ich bin ja eigentlich bis jetzt immer noch recht optimistisch gewesen , frei nach dem Motto : das wird schon wieder "
aber seit 10 min könnt ich einfach nur noch kotzen...
Ausnahmslos ALLE zu nicht's zu gebrauchen. Ein aufgescheuchter Hühnerhaufen der seines gleichen sucht. (vergeblich)
Andreasen ist nur noch eine Hülle.. Ja er renn & kämpft, aber mit dem Ball irgendwas ordentliches anfangen ? Fehlanzeige!
Die kriegen NICHT'S gebacken , aber auch rein gar nicht's... bestes beispiel 67.min
sakai außen - 2 anspielmöglichkeiten , stupst den ball wie ein 8 jähriger zwischendurch genau in die Füße eines Hamburger's ..WAS zum Teufel haben die jetzt wieder die 2 Wochen gemacht ?????.
Ich hab echt die Schnauze voll und überhaupt keine Lust mich nächstes Woche ins Stadion zu stellen, zu gucken wie sie die nächste Klatsche kriegen und mir dabei den arsch abzufrieren!

Amen :mad:

_________________
ROT STEHT DIR SEHR VIEL BESSER, ALS *WÜÜRRG*

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3 : 1 (nnach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.11.2013 18:33 

Registriert: 27.02.2012 15:18
Beiträge: 141
Wohnort: Südwärts


Offline
Wir sahen hier eindeutig einen Abstiegskandidaten, nur noch Frustgekicke, Alibi und Zufall. Slomka scheint diese Mannschaft überhaupt nicht mehr zu erreichen. Ist es denn eine Mannschaft? Ich habe da so meine Zweifel, denke nicht. Die Truppe sieht absolut tot aus und wird in der Form absteigen. Denkt jemand ernsthaft, das wir uns so gegen Frankfurt durchsetzen werden oder gegen Nürnberg oder Freiburg? Ich tendiere zu einem Trainerwechsel um diese Abwärtsspirale eventuell zu unterbrechen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.11.2013 18:33 

Registriert: 27.03.2010 21:31
Beiträge: 113


Offline
Hamburg hat zu Hause nur 2 Spiele gewonnen: Gegen Peine Ost und H96. Noch Fragen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3 : 1 (nnach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.11.2013 18:35 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9140


Offline
Fing für 96-Verhätnisse eigentlich ganz gut an. Griffig im Zweikampf, hinten sicher.
Doch nach fünf Minuten kam das Wackeln kurz zurück. Dann geht man unter gütiger Mithilfe Adlers in Führung und weiß wahrscheinlich selbst nicht, warum.

Dann der nächste unnötige Freistoß im Mittelfeld, Flanke, Faust, aufs Auge... Bis zur Halbzeit war zumindest Musik drin. Es war kein hochklassiges, aber immerhin ein offenes Spiel. Dann kam die Halbzeit. Angeblich wollte man das 1:1 halten. Deshalb rennt man auch direkt blind nach vorne und fängt sich im Gegenzug einen schönen Konter (auch wenn es eventuell Abseits war).

Danach war alles wie immer. Man lief/trabte hinterher, verstieg sich in Nickligkeiten. Die Scheuklappen wurden aufgestellt und ein neues Spiel gespielt. Wer den Ball länger als drei Sekunden hat, verliert. Dann doch lieber schnell den Ball verlieren und wehmütig hinterherschauen.

Langsam frage ich mich echt, ob die Mannschaft so instabil ist. Selbst Erfolgserlebnisse scheint sie nicht verkraften zu können, sondern steht sich lieber selbst im Weg. Oder ist das letztlich alles gewollt?

Wäre es mir mittlerweile nicht so emotionslos egal, würde ich mich wahrscheinlich aufregen. Aber so?

:noidea2:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3 : 1 (nnach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.11.2013 18:36 

Registriert: 27.03.2010 21:31
Beiträge: 113


Offline
janöalsowirklich hat geschrieben:
Ich tendiere zu einem Trainerwechsel um diese Abwärtsspirale eventuell zu unterbrechen.


Da ein Trainerwechsel immer nur für drei oder vier Spiele Erfolge zeigt (zzgl. evtl. eines weiteren Spiels gegen H96): Wie viele Trainer brauchen wir dann noch in dieser Saison? Vielleicht reicht die Kreativität einiger Söldner dazu aus, wenigstens diese Rechenaufgabe zu meistern.

Und leider wird kein großer Verein einen dicken Scheck für Diouf auf den Tisch legen - der reißt auch nur noch Grashalme aus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.11.2013 18:37 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2129
Wohnort: Deister


Offline
90 Minuten Schlaudraff sagt doch alles, Slomka hat keine Ideen mehr,

ER HAT FERTIG!!!

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 13 | [ 257 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kallegrabowski und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron