Dieser Bereich soll sich ganz besonderen Spielen widmen. Hier könnt Ihr Eure persönlichen Erlebnisse und Erinnerungen zu großartigen, bemerkenswerten oder einfach ungewöhnlichen Spielen verewigen.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Na ja, die Dinger sind weit über 30 Jahre alt. Waren da nicht mal ein paar Saarbrücker bei unseren Spielen in Homburg im Block? Und leider war die Zeit für Fußballfans damals ja eher rechts.
Erdinger hat geschrieben:Waren da nicht mal ein paar Saarbrücker bei unseren Spielen in Homburg im Block?
Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern. Es muss irgendwann Mitte der 80er Jahre gewesen sein. Da waren tatsächlich mehrere FCS-Fans in unserem Block und feuerten unsere Mannschaft an.
Einer sagte sinngemäß zu mir, dass sie uns wegen der Fanfreundschaft unterstützten, aber insgeheim hofften, dass 96 verliert (weil beide Mannschaften direkte Aufstiegskonkurrenten waren), und er mir nicht böse wäre, wenn ich ihm deswegen eine reinhauen würde.