Mame Biram Diouf Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 24.11.2013 20:47 |
|
|
klauso hat geschrieben: In der Winterpause verkaufen !!!!!!!!!!!!!!!! Für die Pfeife zahlt doch keiner was. Schnell das gute Angebot zurückziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 24.11.2013 20:51 |
|
|
verstehe die Kritik total…nur ist er unsere einzige Hoffnung…wenn wir ihn verkaufen,dann brauchen wir 2 neue Top Stürmer,da Dieter verletzt ist und Kadah und Sobiech echt nicht reichen. Und wer weiss ,ob Dufter dasselbe Näschen für Stürmer hat wie Schmadtke…. Lieber hoffen,das er nochmal die Kurve kriegt.Im Vgl zu Schlaudraff läuft er immer noch viel und versucht was zu bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 24.11.2013 21:04 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: verstehe die Kritik total…nur ist er unsere einzige Hoffnung…wenn wir ihn verkaufen,dann brauchen wir 2 neue Top Stürmer,da Dieter verletzt ist und Kadah und Sobiech echt nicht reichen. Und wer weiss ,ob Dufter dasselbe Näschen für Stürmer hat wie Schmadtke…. Lieber hoffen,das er nochmal die Kurve kriegt.Im Vgl zu Schlaudraff läuft er immer noch viel und versucht was zu bewegen. die ganze Scheisse hätte man sich schenken können, wenn man Moa nicht verkauft hätte und dafür Diouf abgeben hätte. Man hätte Didi, Moa und mindestens einen weiteren Mann holen können. Dazu wären wir mit verschiedensten Spielertypen im Sturm ausgestattet. Lächerlich, wie man sich so einer wahren Stärke beraubt hat. Und das geht auf das Konto von unserem Triumvirat zusammen
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Erik der Rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 24.11.2013 21:19 |
|
|
Vorhin ist er gecheckt worden und hob so ab, daß er fast waagerecht auf Brusthöhe des Gegenspielers in der Luft lag. Sorry....wenn ich da an echte Typen denke, die fallen vielleicht um, aber so ein Heimchenfänger! Internationaler Stürmerstar, daß ich nicht lache...Da hat sich der Verein schön wie ein Ochse am Nasenring durch die Fußballwelt ziehen lassen.
_________________ ole, ole, ole, ole Dieter Schröpke, ole, ole
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 24.11.2013 22:07 |
|
|
Die grösste Flasche heute. Sohl-Bakkn: Handeln´se ganz schnell. Nächsten Sonntag kanna danne schon 1 Kerze anmachn.................Ha ha haaaaaaaaaaaaaa Der is nur noch schlecht. Also: Wekk damit. 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 24.11.2013 23:34 |
|
|
Krass wie schlecht er hier weg kommt. Denkt ihn euch mal heute aus der Mannschaft, was bleibt dann noch von der Offensivabteilung? Ein großes beklemmendes NICHTS.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 24.11.2013 23:50 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Krass wie schlecht er hier weg kommt. Denkt ihn euch mal heute aus der Mannschaft, was bleibt dann noch von der Offensivabteilung? Ein großes beklemmendes NICHTS. also als ich schrieb, dass man ihn hätte verkaufen sollen ging es mir um die Kohle und die dadurch entstehenden Möglichkeiten im "Handlungsspielraum"....Das er seine Qualitäten hat, war mir vom ersten Spiel an klar....aber auch er wird immer blasser in dieser Truppe, wie eigentlich jeder...Sane war heute bestes Beispiel....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 24.11.2013 23:56 |
|
|
Ja passt schon, ich hab mit meiner Aussage niemanden explizit gemeint. Für mich hat er sich wie fast immer ziemlich reingehängt und versucht was zu reißen. Klar war das kein Superspiel von ihm, die Einstellung fand ich aber gut. Hat bis zur letzten Minute alles versucht. Was ich aus meiner Sicht von einigen Spielern überhaupt nicht sagen kann. Will da auch lieber keine Namen nennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 25.11.2013 13:34 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
tobegerm hat geschrieben: Ja passt schon, ich hab mit meiner Aussage niemanden explizit gemeint. Für mich hat er sich wie fast immer ziemlich reingehängt und versucht was zu reißen. Klar war das kein Superspiel von ihm, die Einstellung fand ich aber gut. Hat bis zur letzten Minute alles versucht. Was ich aus meiner Sicht von einigen Spielern überhaupt nicht sagen kann. Will da auch lieber keine Namen nennen. Du bist nicht allein. Genau das ist auch meine Einschätzung gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 25.11.2013 16:14 |
|
|
Man hätte ihn vor der Saison für 9 Mio verkaufen sollen und dafür Derdiyok und Schieber holen sollen. Dann hätte man noch ein paar Euro übrig gehabt und gut wärs gewesen ! Dazu Schlaudraff wieder pushen MÜSSEN und alles wäre wieder gut...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 25.11.2013 17:00 |
|
|
Tobi, Bavenstedter, Mame war auch für mich heute einer der Besseren. Einsatz- und laufmäßig war das wirklich in Ordnung. Kleines Beispiel welches mir beim Stand von 1:2 auffiel: Als der Ball mehrere Meter ins Aus ging ist er hinterhergewetzt und wollte nicht die 2-3 Sekunden warten, bis der Balljunge einen anderen Ball hergibt... Keine Ahnung wer gestern noch auf diese Idee gekommen wäre... 
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 27.11.2013 10:34 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Keiner Sky News gestern Abend gesehen?! Interview mit Martin Kind. U.a. sagte er, dass Diouf wohl nicht verlängern will.
Tja, mein erster Gedanke war: Ab sofort nicht mehr spielen lassen! (ich weiß, Blödsinn...) Mein zweiter Gedanke war: Hoffenlich ist das Thema Diouf bald durch. Ich zähle die Monate schon.
Auch hier wird ein Übel der Krise liegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 27.11.2013 11:28 |
|
|
Na dann im Winter noch Verkaufen solange man noch ein wenig Gewinn machen kann. Man wollte ja sowieso im Winter neue Stürmer einkaufen, dann ist auch ein wenig mehr Geld in der Kasse um vielleicht mal einen Hammer Transfer zu stemmen. Könnte auch die Mannschaft wachrütteln 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 27.11.2013 11:38 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Na dann im Winter noch Verkaufen solange man noch ein wenig Gewinn machen kann. Man wollte ja sowieso im Winter neue Stürmer einkaufen, dann ist auch ein wenig mehr Geld in der Kasse um vielleicht mal einen Hammer Transfer zu stemmen. Könnte auch die Mannschaft wachrütteln  An wen verkaufen? Bisschen Geld?
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 27.11.2013 11:46 |
|
|
In England kaufen die doch alles, auch in der Winterpause 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 27.11.2013 11:51 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Na dann im Winter noch Verkaufen solange man noch ein wenig Gewinn machen kann. Man wollte ja sowieso im Winter neue Stürmer einkaufen, dann ist auch ein wenig mehr Geld in der Kasse um vielleicht mal einen Hammer Transfer zu stemmen. Könnte auch die Mannschaft wachrütteln  An wen verkaufen? Bisschen Geld? Es wird bestimmt Angebote geben, sonst würde Mame den Vertrag verlängern. Aber so ist das Geschäft. So DD dann mach mal was, Verkaufen und dann einen Spieler Kaufen der im OM als '10er' Bälle verteilen kann. Ein oder zwei neue Stürmer bringen nichts solange vorne nix ankommt.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 27.11.2013 11:52 |
|
|
nur wird man jetzt keine 9 Mio mehr erzielen ! In der Sportbild ist heute ein Artikel über einen weiteren Brasilianer, der in Donezk spielt. Er hat die wahnsinnige Ausbeute von 6 Toren in 14 Spielen !!!  Das in so einer starken Liga... (Ironie) Man sollte sich lieber mit Luk de Jong beschäftigen. Das ist ein Strafraumspieler,der seine Buden macht.
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 27.11.2013 11:57 |
|
|
Ich glaube Luuk de Jong ist eine sehr unrealistische Option. Für alle Beteiligten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 27.11.2013 12:03 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Hirni96 hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Na dann im Winter noch Verkaufen solange man noch ein wenig Gewinn machen kann. Man wollte ja sowieso im Winter neue Stürmer einkaufen, dann ist auch ein wenig mehr Geld in der Kasse um vielleicht mal einen Hammer Transfer zu stemmen. Könnte auch die Mannschaft wachrütteln  An wen verkaufen? Bisschen Geld? Es wird bestimmt Angebote geben, sonst würde Mame den Vertrag verlängern. Aber so ist das Geschäft. So DD dann mach mal was, Verkaufen und dann einen Spieler Kaufen der im OM als '10er' Bälle verteilen kann. Ein oder zwei neue Stürmer bringen nichts solange vorne nix ankommt. Ich glaube, es gibt keine Angebote, denn sonst hätte der Berater nicht 3 Monate lang die halbe Welt abgeklappert und am Ende kam Stoke City und hat das Angebot 3 mal nachgebessert. Die anderen Klubs haben doch bei 4 Mio. Jahresgehalt abgewunken und sich gefragt ob der die Pfanne heiß hat. 4 Mio. ich könnte mich wegschmeißen vor Lachen. 4 Mio. für die Stokelei bei gleichzeitiger Fallsucht.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 27.11.2013 12:09 |
|
|
@Hirni,
Du sagst also unsere Kronjuwele Mame ist nix mehr wert?
Ich bin da guter Hoffnung, es gibt bestimmt einige die ihn haben wollen. Beim Gehalt und bei Kaufpreis trennt sich dann die Spreu vom Weizen.
Wir werden es sehen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
|