Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
ExilroterLE
Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
naja, ne steigerung ist wohl zu erkennen, aber noch ist nichts gewonnen...
EL 2011/12 DANKE!
Quali
FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)
Gruppe
Standard Lüttich 0:0/0:2
Worskla Poltawa 2:1/3:1
FC Kopenhagen 2:2/2:1
1/16 Finale
FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)
1/8 Finale
Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)
1/4 Finale
Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)
Quali
FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)
Gruppe
Standard Lüttich 0:0/0:2
Worskla Poltawa 2:1/3:1
FC Kopenhagen 2:2/2:1
1/16 Finale
FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)
1/8 Finale
Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)
1/4 Finale
Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)
-
Roter Analytiker
Veh - für mich ein Unsympath
Schwarz-weiß-grün die ganze Stadt!!!
Ich frage mich, wo die ganzen "Schwarzseher" grade sind?
Was keiner kann, kann ich auch.
Hier, mein kleiner Provokateur!
Hier!!
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
Die kommen schon noch, egal wie das Spiel ausgeht. Dann haben sie wieder "kein Konzept" gesehen oder was da sonst alles mühsam zusammenphantasiert wird.Mr96 hat geschrieben:Ich frage mich, wo die ganzen "Schwarzseher" grade sind?
Ich bin mal so dreist und hoffe darauf, dass das die schwächere Hälfte war.
Drei schöne Angriffe, zweimal wackelt das Netz. Leider zählte wohl richtigerweise nur eins. Ansonsten ein paar nette Ecken, bei denen Marcelo mal kurz schaut, ob Staub auf der Latte liegt. Wahnsinn, was für ein Turm der ist.
Wenn die Angriffe weiter so zu Ende gespielt werden, brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Allerdings muss hinten weiter dicht gehalten werden. Die Torrücknahme scheint die Mannschaft nicht zu beeindrucken, wie es bei einem Gegentreffer aussiehen würde, möchte ich nicht herausfinden. Unverhofft kommt oft, beschreibt es ganz gut. Mit so einer Leistungssteigerung (ohne ein Spitzenspiel zu sehen) habe ich nicht erwartet.
Der Lanig will wohl noch zum Adventskaffee, will sollte er sich jedenfalls nicht mehr erlauben dürfen.
Drei schöne Angriffe, zweimal wackelt das Netz. Leider zählte wohl richtigerweise nur eins. Ansonsten ein paar nette Ecken, bei denen Marcelo mal kurz schaut, ob Staub auf der Latte liegt. Wahnsinn, was für ein Turm der ist.
Wenn die Angriffe weiter so zu Ende gespielt werden, brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Allerdings muss hinten weiter dicht gehalten werden. Die Torrücknahme scheint die Mannschaft nicht zu beeindrucken, wie es bei einem Gegentreffer aussiehen würde, möchte ich nicht herausfinden. Unverhofft kommt oft, beschreibt es ganz gut. Mit so einer Leistungssteigerung (ohne ein Spitzenspiel zu sehen) habe ich nicht erwartet.
Der Lanig will wohl noch zum Adventskaffee, will sollte er sich jedenfalls nicht mehr erlauben dürfen.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
-
tobegerm
Ob Schwarzseher oder nicht, dabei sind immer ALLE 
Ich hab doch gejubelt bei dem TorMr96 hat geschrieben:Ich frage mich, wo die ganzen "Schwarzseher" grade sind?
Aber das Spiel ist noch nicht vorbei.
Gegen Schalke hat Frankfurt auch erst in der zweiten haelfte losgelegt.
Was ich natuerlich heute nicht hoffe.
Nur weil man meckert wenn sie nen Dreck spielen darf man sich also nicht mehr freuen wenn sie gut spielen?
Ach ja so war das
Im Stadion ...Mr96 hat geschrieben:Ich frage mich, wo die ganzen "Schwarzseher" grade sind?
Nein, aber im Ernst: Natürlich ist es, wenn es nicht läuft, leicht, zu kritisieren - man hat ja das einleuchtendste Argument auf seiner Seite: Niederlagen, schlechte Spiele.
Die Halbzeit war für mich ein deutlicher Schritt nach vorne - und bestätigt mich darin, dass das Gerede von "Trainer muss weg" "Spieler höchstens Kreisklassenniveau" nicht fundiert ist, aber noch ist das Spiel nicht gewonnen - und ich halte einen Einbruch noch für möglich, wenn nämlich Frankfurt (von mir aus auch ein blödes) Tor schießt, werden unsere Roten möglicherweise verkrampfen. Dann kommt die Angst zurück - das ist nie gut.
-
Leichtathlet
Mr96 hat geschrieben:Ich frage mich, wo die ganzen "Schwarzseher" grade sind?
Hier
hoffentlich geht in der 2.Halbzeit nicht die Konzentration flöten
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
-
weltmeister
Es war ein gutes Spiel bislang.
Aber wenn Frankfurt den Ausgleich erzielt, war wieder alles umsonst.
Wir müssen noch effektiver werden.
Ich glaube, unser Spiel hängt sehr viel von der Form von Huszti ab.
Und der kommt irgendwie nicht in Tritt.
Gruß
Thomas
Aber wenn Frankfurt den Ausgleich erzielt, war wieder alles umsonst.
Wir müssen noch effektiver werden.
Ich glaube, unser Spiel hängt sehr viel von der Form von Huszti ab.
Und der kommt irgendwie nicht in Tritt.
Gruß
Thomas
Zuletzt geändert von weltmeister am 1. Dez 2013, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
-
Nordlicht96
Bin auch nach wie vor hier. Ich bin so blauäugig und lobe die Mannschaft. Dafür wurde in den letzten Wochen zuviel Müll gespielt. Bei jeder Ecke zitter ich.
Aber wenigstens mal einen Vorsprung länger als eine Minute gehalten. Hoffen wir, dass Frankfurt nicht so aus der Kabine kommt wie gegen Schalke.
Aber wenigstens mal einen Vorsprung länger als eine Minute gehalten. Hoffen wir, dass Frankfurt nicht so aus der Kabine kommt wie gegen Schalke.
Ich hab ja keinen persönlich angesprochen ... aber zugegeben ... es war etwas provokant gemeint. Aber das bezieht sich eigentlich nur auf diejenigen, die 96 eine Niederlage wünschen, damit der Trainer gehen muss. Da das nach wie vor in mir brodelt, hab ich das einfach mal im Schwanke meiner Euphorie rausgehauen.
Ich halte es halt auch für Quatsch, dass ein Mannschaft gegen den Trainer spielen würde.
Ich halte es halt auch für Quatsch, dass ein Mannschaft gegen den Trainer spielen würde.
Ich berfürchte auch, dass Frankfurt nochmal ordentlich zulegen wird. Wir dürfen einfach nicht wieder so ein Pech haben, wie zuletzt so oft. Gerade das Ding von Sobiech kann man ruhig auch mal nicht pfeifen, so wie das Abseits da zustandegekommen ist.
Was mich beruhigen würde, wäre mal wieder ein Konter, der eiskalt und geradlinig gespielt und abgeschlossen wird. Hatten wir in dieser Saison noch nicht. ... Dies werden wir aber wohl nur sehen, wenn es noch lange kein Gegentor gibt.
Es ist doch immer wieder amüsant, wie schnell hier eine Seite - die Schwarz oder Weißmaler - das Oberwasser bekommt, sobald mal eine gute bzw. schlechte Halbzeit/Partie zu verzeichnen ist. Wobei, eigentlich nervt es mehr und mehr, aber macht mal ruhig weiter, wenn es euch den virtuellen Kick gibt.
Ich erfreue mich lieber nach den trostlosen Partien an einem - für 96-Verhältnisse - fußballerischen Highlight. Gerne mehr davon. Sollte es allerdings nur ein Strohfeuer sein, wird es auch so die richtige Entwicklung nehmen. Bisher sieht es nach einem verkehrten Kräfteverhältnis aus. Frankfurt tritt auf wie eine 96-Auswärtsmannschaft. Hannover hingegen fackelt endlich wieder nicht lange. Darf gerne so bleiben!
Ich erfreue mich lieber nach den trostlosen Partien an einem - für 96-Verhältnisse - fußballerischen Highlight. Gerne mehr davon. Sollte es allerdings nur ein Strohfeuer sein, wird es auch so die richtige Entwicklung nehmen. Bisher sieht es nach einem verkehrten Kräfteverhältnis aus. Frankfurt tritt auf wie eine 96-Auswärtsmannschaft. Hannover hingegen fackelt endlich wieder nicht lange. Darf gerne so bleiben!
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
DAS ist aber normal, oder ???Nordlicht96 hat geschrieben: Bei jeder Ecke zitter ich.
-
Arminius Rex
Ein schnelles 2-0 und dann hinten dicht machen und schön kontern.
Dafür Bittencourt dann bringen.
Nach 'ner Stunde gehen die Würstchen kaputt ...
Dafür Bittencourt dann bringen.
Nach 'ner Stunde gehen die Würstchen kaputt ...
Erstklassig!
Mit solchen Leistungen müssen wir nach Europa. 
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!