Mr96 hat geschrieben:ICH freu mich grad wieder über den "Kunde"
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Als hätte ich es vor dem Spiel schon wieder gewusst - aber war ja auch nicht schwer!
Was keiner kann, kann ich auch.
-
tobegerm
Jetzt faselt der Kunde auch noch was von Punkten für Freiburg, also langsam reichts 
Mensch Mirko wie kannst du nur einen Stürmer rausnehmen?! Wenn wir jetzt 3 Tore kriegen was machste dann nur 
Gut dass es Abseits war, sonst hätte ich mich schwarz geärgert, dass er nicht abspielt.
Carlos - Du bist der Kracher! Ich glaub Du würdste auch Bayern jedes Spiel schlecht reden können! 
...
...
96 OLE
96 OLE
Zuletzt geändert von Mr96 am 1. Dez 2013, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Die letzten 20 min nurnoch am Pennen
-
tobegerm
Das Ding ist durch! Frankfurt war der erhoffte Trainingspartner!
So langsam sollten die Herrschaften in Rot mal wieder einen Gang hochschalten.
Sonst gibt es noch ein großes Zittern trotz Überzahl.
Sonst gibt es noch ein großes Zittern trotz Überzahl.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Was gibts schön zu reden, wenn Bälle ohne Not beim Gegner landen ???Mr96 hat geschrieben:Carlos - Du bist der Kracher! Ich glaub Du würdste auch Bayern jedes Spiel schlecht reden können!
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)
(Sigmund Freud)
Oha, drei Spieler haben den Frankfurtern gefehlt. Deshalb waren die so abgrundtief schlecht, wovon die Luschen aus Hannover dann dank des Schiedsrichters profitieren konnten. Aus dem Kommentar von Torsten Kunde kann selbst Carlos sich noch inspirieren lassen!
Z.B. das heute Andreasen, Huszti, Sarkai, Schmiedebach, Diouf ein sehr gutes Spiel machen, die Mannschaft ihren Worten taten folgen lässt UND wir das Ding relativ souverän nach Hause schaukeln!Carlos96 hat geschrieben:Was gibts schön zu reden, wenn Bälle ohne Not beim Gegner landen ???Mr96 hat geschrieben:Carlos - Du bist der Kracher! Ich glaub Du würdste auch Bayern jedes Spiel schlecht reden können!
Die Extraeinlagen fürs Publikum. Wieder Spannung aufbauen!
-
tobegerm
Also Schmiede war heutge echt gut, taktisch war er auch auf der rechten Seite, wenn Sakai Vorstöße gewagt hat, immer beim Aushelfen voll mit dabei. Super!
Kann man das Zitat des Tages auch zweimal vergeben?troptard hat geschrieben:Die Extraeinlagen fürs Publikum. Wieder Spannung aufbauen!
An Sakais Leistung kann man übrigens gut sehen, dass unter Slomka kein Spieler besser wird.
USA kommt - ich krieg Pippi in die Augen.
Gegen 10 Mann ausgeglichenes Spiel...wie gesagt,gegen 11 Mann nur gegen Mz gewonnen...wir lassen die unnötig kommen...Leo empfiehlt sich auch nicht wirklich...Schmiede,Diouf,Sakai ,Prob,Marcelo,Huszti und Andreasen kaempferisch und tw auch spielerisch ok
Endlich wirft er mal einen Youngster rein...joerch hat geschrieben:USA kommt - ich krieg Pippi in die Augen.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
-
tobegerm
bisher dachte ich immer, Trapp wäre der Torhüter der Zukunft. Aber bei dem Tor von Huszti sah er ziemlich teilnahmslos aus