Dierßen und Sulejmani stehen verletzungsbedingt nicht im Kader. Wo nix ist, kann auch nix kommen.Tiburon hat geschrieben:Endlich wirft er mal einen Youngster rein...joerch hat geschrieben:USA kommt - ich krieg Pippi in die Augen.
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Ist das dein Ernst?joerch hat geschrieben:An Sakais Leistung kann man übrigens gut sehen, dass unter Slomka kein Spieler besser wird.
-
tobegerm
Wir brauchen dringend Ironieschilder!
Bei Gehältern zwischen 500.000€ und ner Million pro Jahr sollte Das selbstverständlich sein.Mr96 hat geschrieben:
Z.B. das heute Andreasen, Huszti, Sarkai, Schmiedebach, Diouf ein sehr gutes Spiel machen, die Mannschaft ihren Worten taten folgen lässt UND wir das Ding relativ souverän nach Hause schaukeln!
Mit dem 'souverän nach Hause schaukeln' bin ich relativ bei Dir..nich schön, aber ein bißchen Kampf war zu erkennen
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)
(Sigmund Freud)
-
visionmaster
Muss ja jeder selber wissen, ob er sich über einen wichtigen Sieg freut und Erleichterung spürt oder ob man immer den Anspruch haben möchte ein perfektes Spiel zu sehen. Dem entsprechend seltener kann man eben zufrieden sein.Carlos96 hat geschrieben:Was gibts schön zu reden, wenn Bälle ohne Not beim Gegner landen ???Mr96 hat geschrieben:Carlos - Du bist der Kracher! Ich glaub Du würdste auch Bayern jedes Spiel schlecht reden können!
Ich feier lieber
Don´t feed the trolls!
-
Domosch96HSV
Oh the irony...96 Jan 96 hat geschrieben:Ist das dein Ernst?joerch hat geschrieben:An Sakais Leistung kann man übrigens gut sehen, dass unter Slomka kein Spieler besser wird.

Ach Kasseler, lass mir doch meinen Spaß. Ich habe doch gar nichts Böses gegen unseren Magier gesagt.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
-
superstajner
Ach, der war einfach zu gut getreten.tobegerm hat geschrieben:bisher dachte ich immer, Trapp wäre der Torhüter der Zukunft. Aber bei dem Tor von Huszti sah er ziemlich teilnahmslos aus
Ich glaube, du tust Tiburon Unrecht! Das war Ironie!Kasseler hat geschrieben:Dierßen und Sulejmani stehen verletzungsbedingt nicht im Kader. Wo nix ist, kann auch nix kommen.Tiburon hat geschrieben:Endlich wirft er mal einen Youngster rein...joerch hat geschrieben:USA kommt - ich krieg Pippi in die Augen.
-
tobegerm
Stajni, das war aber das Torwarteck und er steht da und guckt dem Ball hinterher.
Aber egal. 3 Punkte was will man mehr?
Aber egal. 3 Punkte was will man mehr?
das verstehe ich nicht bin ich alleine damit?joerch hat geschrieben:An Sakais Leistung kann man übrigens gut sehen, dass unter Slomka kein Spieler besser wird.
Sakai einer der besten diese Saison?!
3 Rote kreuze innen Kalender da steht was ansatzweiße anerkennendes in deinem Statement ich Rahm mir das ein und Hängs mit übern Fernseher!Carlos96 hat geschrieben:Bei Gehältern zwischen 500.000€ und ner Million pro Jahr sollte Das selbstverständlich sein.Mr96 hat geschrieben:
Z.B. das heute Andreasen, Huszti, Sarkai, Schmiedebach, Diouf ein sehr gutes Spiel machen, die Mannschaft ihren Worten taten folgen lässt UND wir das Ding relativ souverän nach Hause schaukeln!
Mit dem 'souverän nach Hause schaukeln' bin ich relativ bei Dir..nich schön, aber ein bißchen Kampf war zu erkennen
Das war Ironie - in den letzten Wochen gab es immer wieder den Vorwurf an Slomka, dass unter ihm sich kein Spieler verbessert. Sakai ist für mich eine echte Bank geworden.Mimifrie hat geschrieben:das verstehe ich nicht bin ich alleine damit?joerch hat geschrieben:An Sakais Leistung kann man übrigens gut sehen, dass unter Slomka kein Spieler besser wird.
Sakai einer der besten diese Saison?!
-
Arminius Rex
Lol, der bekloppte Hübner heult sich am Mikro schön aus.
Einen Elfer wollte er für Schweglers lächerlichen Faller, und Rot noch dazu.
Er macht sich gleich in die Hose vor Ärger ...
So sehen wir die Frankfurter am Liebsten!
Einen Elfer wollte er für Schweglers lächerlichen Faller, und Rot noch dazu.
Er macht sich gleich in die Hose vor Ärger ...
So sehen wir die Frankfurter am Liebsten!
Erstklassig!
ich bin nen schlichter geist und freue mich erstmal nur

Ich hatte überlegt, ob ich einen Smiley setze, hatte aber nich bedacht, dass der Kasseler noch im Abwehrmodus der ersten Halbzeit war.joerch hat geschrieben:Ich glaube, du tust Tiburon Unrecht! Das war Ironie!Kasseler hat geschrieben:Dierßen und Sulejmani stehen verletzungsbedingt nicht im Kader. Wo nix ist, kann auch nix kommen.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
It's high speed
Its a cruel world
And it's time