Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 692 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 689, 690, 691, 692, 693, 694, 695 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 09.12.2013 21:35 

Entspannung :wink: Sehr unterhaltsam, sehr, sehr, sehr!
http://www.youtube.com/watch?v=jiUSabFLNQI

BeitragVerfasst: 09.12.2013 21:39 

Orange hat geschrieben:
Entspannung :wink: Sehr unterhaltsam, sehr, sehr, sehr!
http://www.youtube.com/watch?v=jiUSabFLNQI

... bin völlig relaxed - doch der Tipp ist prima.
Bap und Niedecken - für mich seit den Anfängen immer wieder gern gehört.

... und weil einigen hier schon der Glaube abhanden zu kommen scheint,
da gab es ja auch noch dies:

www.youtube.com/watch?v=u7BE6B8usng

sorry ist ja der Slomka -Thread ... ;

Zuletzt geändert von Pralino am 09.12.2013 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 09.12.2013 21:43 

Gerne :D

BeitragVerfasst: 09.12.2013 21:44 

Picard96 hat geschrieben:
Hast Du denn Erfahrungen im Trainer Geschäft, Andrè (ernsthaft jetzt)
Selbstverständlich hat er die. AndréMeistro und Breitenreiter sind ein und dieselbe Person. Die Ähnlichkeit des Namens ist kein Zufall.

BeitragVerfasst: 09.12.2013 21:52 

na dann her damit - zumindest mal als Perspektive :nuke:
Junges Blut kann nicht schaden, ob der Lange noch ne Rolle spielt ?
...und was macht eigentlich Pagelsdorf und Willi Reimann?

Fragen über Fragen - das sollte jetzt drollig rüber kommen

ohne Scheixx - ich bin weiterhin für Slomka :wink:

BeitragVerfasst: 09.12.2013 22:20 

Picard96 hat geschrieben:
Hast Du denn Erfahrungen im Trainer Geschäft, Andrè (ernsthaft jetzt)

Ja, das hat mich aber nicht sonderlich gereizt! Im Scouting-Bereich habe ich ziemlich lange gearbeitet. Südlich. Luftlinie: 401,63 km.

BeitragVerfasst: 09.12.2013 22:35 

Hmm, ich finde ja das traineren selber spannender. Danke für die Antwort!

Nürnberg?

BeitragVerfasst: 09.12.2013 22:46 

Bitte! Wozu gibt es google, diesen Spaß gönne ich mir jetzt einfach. Mehr sage ich ohnehin nicht! :wink:

BeitragVerfasst: 09.12.2013 22:57 
Moderator

Pralino hat geschrieben:
...und was macht eigentlich Pagelsdorf

Pagelsdorf habe ich vor einem Jahr in HH bei Tchibo gesehen. Er schaute sich da mit seiner Frau deren Sortiment an. Sieht immer noch sehr "kräftig" aus. Habe es mir nicht nehmen lassen ein wenig zu plaudern mit ihm. War sehr angenehm. Er hat jetzt - soweit ich mich erinnere - nen Spochtstudio oder so in Lübeck.

BeitragVerfasst: 09.12.2013 23:20 

so hab' ich es gern...
Danke Bemeh -kurz &knackig

BeitragVerfasst: 10.12.2013 01:32 

AndréMeistro hat geschrieben:
Bitte! Wozu gibt es google, diesen Spaß gönne ich mir jetzt einfach. Mehr sage ich ohnehin nicht! :wink:

Vf.......... :nod: :nod: :nod:

Betreff des Beitrags: zwei Fliegen mit einer Klappe
BeitragVerfasst: 10.12.2013 01:54 
Kaum zu glauben, ich habe vorhin beim Bummeln Dufner und Slomka getroffen. Wie das so ist, wir kamen kurz ins Gespräch. Sprachen über Gott und die Welt und natürlich auch über 96 und das Forum. Slomka meinte, sollte er jetzt gehen müssen, dann nur unter der Bedingung, dass er einige der Foristen mitnehmen könne. Ich versprach ihm, daran solle es nicht scheitern, die kämen sicherlich gerne mit.

Ich hoffe, ich bin da nicht eigenmächtig übers Ziel hinausgeschossen, aber es schien mir eine zu günstige Gelegenheit - Euer Einverständnis natürlich immer vorausgesetzt.

BeitragVerfasst: 10.12.2013 08:23 

ja ne is klar.....also Leute dürfen nicht ihre Meinung äußern oder wie? Slomka wird zurecht kritisiert...das er komplett unschuldig ist, ist ausgeschlossen. Und wenn deine Auffassung ist, dass in einem Forum nicht kritisiert werden darf, kenne ich da einige gute Jobs in der Volksrepublik China....

aber mal im Ernst.....was stört dich dran andere Meinungen zu lesen, die du vllt nicht akzeptieren kannst?

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 10.12.2013 09:15 

Heute ziemlich harte Kritik in der Print-HAZ. Grußendorf und Fettback nehmen nicht mehr viele Blätter vor den Mund: Fitness, Laufleistung, Sprintvermögen wird thematisiert - und die Verantwortung des Trainerteams. Ferner Dufners Probleme in Sachen Neuverpflichtungen, wenn nicht klar sei, wer nächsten Monat Trainer der Roten sei. Gefordert werden 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen. Starker Tobak insgesamt. Und wie üblich viel zu spät.

BeitragVerfasst: 10.12.2013 10:03 

@HAZ
Ist doch wie früher in der Schule mit den kleinen Mädchen. Wenn man nichts Eigenes beitragen kann, dann wiederholt man die Aussagen der anderen...
Die HAZ ist doch journalistisch auch nur ein Mitläuferblatt.
Mainstream vom Feinsten...

BeitragVerfasst: 10.12.2013 10:12 

Kuhburger hat geschrieben:
Heute ziemlich harte Kritik in der Print-HAZ. Grußendorf und Fettback nehmen nicht mehr viele Blätter vor den Mund: Fitness, Laufleistung, Sprintvermögen wird thematisiert - und die Verantwortung des Trainerteams. Ferner Dufners Probleme in Sachen Neuverpflichtungen, wenn nicht klar sei, wer nächsten Monat Trainer der Roten sei. Gefordert werden 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen. Starker Tobak insgesamt. Und wie üblich viel zu spät.

Auf solche hinterfotzige "Berichterstattung" pfeife ich, die wollen nur Slomkas Abgang zelebrieren, tagelang- seitenlang....
Mit dem "viel zu spät" hast du natürlich Recht, aber da stellten die Medien Slomka noch nicht in Frage...

BeitragVerfasst: 10.12.2013 10:14 

Ein echtes Problem...
eigentlich sollte Slomka die Suppe auslöffeln, wir haben noch genug Heimspiele um 5 x zu gewinnen, werden wohl auch noch 2 Punkte insgesamt aus der Ferne entführen. Dann haben wir 34 Punkte, das sollte bei den derzeitigen Leistungen anderer reichen, um knapp drin zu bleiben.
Nach der Saison trennt man sich, baut mit einem neuen Trainer vermutlich neu auf.
Bis dahin müssen aber einige Weichen gestellt werden, ich bin mir nicht sicher, ob DD dieses leisten kann.
Ich sehe noch keine sportliche Kompetenz!

BeitragVerfasst: 10.12.2013 10:36 

Slomka und Dufner haben auf mich in ihren Auftritten nach der Niederlage in Stuttgart einen klaren und deutlichen Eindruck gemacht. Mein Vertrauen in das Gespann ist noch vorhanden - obgleich in der Winterpause an einigen Dingen geschraubt werden muss.

Wenn ich ehrlich bin, wünsche ich mir keine Neuzugänge im nächsten Transferfenster. Das Team ist groß genug und sollte sich endlich finden können. Dafür müssten jedoch auch die Undiszipliniertheiten abnehmen. Das wäre auch so eine Schraube...

André Gide

BeitragVerfasst: 10.12.2013 10:39 

Aus der HAZ von heute:

Zitat:
In Stuttgart hat 96 seinen treuen Anhängern gerade mit der siebten Auswärtsniederlage erneut die Schamesröte ins Gesicht getrieben. Die Hannoveraner haben in der Fremde weiterhin vier Punkte weniger gesammelt als der mit der Bundesliga überforderte Tabellenletzte und Erzrivale Eintracht Braunschweig. Die Mannschaft wirkt ideenlos und ausgelaugt. Ein Schuh, den sich zweifellos der Cheftrainer und sein Stab anziehen müssen.
Spiegelbild ist Woche für Woche die Teamlaufleistung. Demnach waren die Spieler des VfB summa summarum 120,3 Kilometer auf dem Platz unterwegs, die im 96-Trikot brachten es auf 111,5. Das war sogar noch unter ihrem Ligadurchschnittswert von etwa 113 Kilometern; und damit hat 96 schon den letzten Platz der 18 Mannschaften inne. Für 96 war Ersatzkapitän Leon Andreasen mit 11,5 Kilometern mit ziemlichen Abstand der Emsigste; gleich 6 VfB-Profis liefen jedoch mehr als der Däne.
Auch die anderen Daten aus Stuttgart, die die Deutsche Fußball-Liga detailgetreu auflistet, fallen aus hannoverscher Sicht verheerend aus. Sprints, intensive und schnelle Läufe: Auch hier war der spätere Verlierer klar im Nachteil. 96-Klubchef Martin Kind hat daraufhin die fehlende Fitness seiner Profis öffentlich bemängelt: "Wir hatten in der 2. Halbzeit nicht mehr viel zuzulegen. Das war auffällig", sagte der 69-Jährige.

BeitragVerfasst: 10.12.2013 11:02 

Man kann über die Presse denken was man will, aber Fakten sind Fakten. Und wenn die Laufbereitschft, die nunmal ein großer Bestandteil des Profifussballs ist, unterirdisch ist, dann muss der Trainer sich den Schih anziehen. Ob durch die Berichterstattung ein Trainer gefeiert wird, denke ich ehr nicht. Da aber das Problem bereits letzte Saison bestand, und der Trainer nicht in der Lage scheint, dies abzustellen, ist die Frage nach dem richtigen Trainer seitens der Presse legitim.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 692 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 689, 690, 691, 692, 693, 694, 695 ... 769  Nächste