Eintracht Frankfurt Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 16.12.2013 10:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27011 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wir müssen nach Frankfurt. Das hatte ich schon eingerechnet.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 16.12.2013 13:16 |
|
|
Die haben noch kein Heimspiel gewonnen. Genau wie Freiburg, übrigens.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 15.02.2014 18:09 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Bang Bang Aubameyang! Knockout im Doppelpack, from Borussia with Love! Würde mich sehr freuen, wenn wir zum Abstieg beitragen könnten!  Frankfurt in einer Tour mit Schmähgesängen der untersten Schublade! Was für ein !!&€/@-Verein
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
Zuletzt geändert von Kuba libre am 15.02.2014 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 15.02.2014 18:15 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Dass der Veh jetzt schon das zweite Spiel von vornherein abschenkt, ist an Unsportlichkeit schwer zu überbieten. Geht gar nicht.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 15.02.2014 18:28 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3580 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Trotzdem ein feines Ergebnis, abgeschenkt oder nicht. Sollen sie ruhig noch ein paar Dinger abschenken, dann geht's nämlich wieder schön zurück in Liga Zwo.
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 15.02.2014 18:35 |
|
|
Mit Vorort-HSV, Frankfurt oder Freiburg, das wird die stärkste 2 Liga aller Zeiten 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 03.03.2014 12:39 |
|
|
Veh verläßt am Saisonende die Eintracht. Quelle: Überall!
Ich hatte noch so bei mir gedacht, dass er ganz schön alt aussieht, als er am Donnerstag interviewt wurde.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 03.03.2014 12:50 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Mein Tipp: Veh sitzt nächstes Jahr bei Leprakusen auf der Bank!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 03.03.2014 13:12 |
|
|
Meinst Du, dass Hyypiä noch so lange durchhält? 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 03.03.2014 13:15 |
|
|
Ich Tipps auf Schalke oder Gladbach
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 03.03.2014 13:53 |
|
|
Wenn dieser Dre...klub schon nicht absteigt, sollen sie wenigstens einmal, im ihren Dasein, etwas Nützliches tun und den HSV-Samstag schlagen.
Veh und Eintracht das passte perfekt, beide scheise!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 03.03.2014 14:03 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Ich Tipps auf Schalke oder Gladbach Erstmal angeblich Auszeit. Aber dann ist der Tipp S04 gar nicht schlecht. Schließlich ist da der Horst with no name.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 03.03.2014 15:44 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Wenn dieser Dre...klub schon nicht absteigt, sollen sie wenigstens einmal, im ihren Dasein, etwas Nützliches tun und den HSV-Samstag schlagen.
Veh und Eintracht das passte perfekt, beide scheise! Dieser Sprachgebrauch hier manchmal kotzt mich auch zunehmend an.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 03.03.2014 16:13 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Stimmt, obwohl ich den Frankfurtern auch nicht viel abgewinnen kann habe ich deren Auftritte in Europa wohlwollend verfolgt. Armin Veh halte ich für einen guten Trainer, ich mag den einfach.
Ist halt Ansichtssache, aber das Wort " Scheise" in diesem Zusammenhang geht gar nicht.
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 03.03.2014 16:36 |
|
|
Veh hats offensichtlich satt bei einem Club zu arbeiten, dem bei einer schlechten Saison der Abstieg droht und bei einer guten der Weggang seiner Leistungsträger. Prinzipiell verständlich zwar, wobei er dann mindestens die Hälfte aller Bundesligisten für ihn aus gleichen Gründen nicht mehr in Frage kommen werden und er die anderen erstmal von seinem Können überzeugen muss.
Mit den VW-Mitteln in Wolfsburg hat er nichts zustande gebracht und beim HSV, der zumindest damals noch Geld ausgab, was ihm nicht gehörte, hat er am Ende beleidigt hingeschmissen. Wie man daraus dann ableiten kann, dass man sich für die Hälfte der BuLi zu schade ist, verstehe ich dann ehrlich gesagt nicht recht. Ich finde den Veh hoffnungslos überschätzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 03.03.2014 22:51 |
|
|
Tja, bißchen überraschend kommt das schon. Ich bin mir nicht sicher, ob diese Verkündung im Abstiegskampf so schlau war.
Aber macht Veh nicht eh immer nur 1-Jahresverträge, um dann neu zu verhandeln? Das halte ich übrigens grundsätzlich für gar nicht so blöd - bei dem unsicheren Job. Angeblich nutzt sich so ein Trainer ja auch immer ab. Und Veh ist jetzt wie lange in FFM? 3 Jahre?
Man darf gespannt sein, ob und wo und wie es dann für ihn weiter geht. @tobegerm: Wie kommst Du auf Gladbach? Trapsen sie Nachtigallen irgendwas von Fernweh beim guten Favre?
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 03.03.2014 23:11 |
|
|
Ist nur so ein ungutes Gefühl. Er hat nach der tollen Hinrunde nicht verlängert, zur Zeit scheint es auch keine Option zu sein. Er will anscheinend nicht vorzeitig verlängern. Aber nein, ich habe keine Insiderinfos. Und sollten sich meine Befürchtungen bewahrheiten, dann lieber Neururer als Veh. Bitte!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 03.03.2014 23:16 |
|
|
Nee, der Peter kommt nicht zu Euch. Diese Saison rutscht Ihr doch nicht mehr in den Abstiegskampf! 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 03.03.2014 23:22 |
|
|
Stimmt. Ich will Veh auch gar nicht die Kompetenz absprechen. Wie könnte ich auch? Aber ich hätte keinen Bock auf einen "Ein Jahres Trainer". Zumindest nicht wie er das interpretiert. Jedes Jahr das Theater, nein danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 03.03.2014 23:24 |
|
|
Also, wenn ein Porsche Cayenne mit GE-Kennzeichen auf unserem Trainingsgelände einen Stammplatz bekommen sollte, kündige ich umgehend meine Vereinsmitgliedschaft.
Geht ja gar nicht.... Wir spielen zwar grad wie Muschelschubser und Haubentaucher - aber dies der Mannschaft als einzige Quintessenz mitzuteilen erscheint mir perspektivisch gesehen etwas dünne...
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
Zuletzt geändert von LucasB am 03.03.2014 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|