SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.12.2013 15:24 |
|
|
Ich bin Ex-Freund, zählt das auch irgendwie?
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.12.2013 15:25 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3581 Wohnort: Lkr. Kassel
|
tobegerm hat geschrieben: Ich bin Ex-Freund, zählt das auch irgendwie? Mit oder ohne Vollbart? 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.12.2013 15:28 |
|
|
Mein Bartwuchs entspricht dem eines 11-Jährigen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.12.2013 15:36 |
|
|
Sehe ich auch so, Duffner hat bisher keine entscheidene Impulse von außen eingebracht, in Freiburg haben wahrscheinlich die Sektkorken nach seinem Abgang geknallt.......... Genau. Gutn Tach, hier mein bekliebter Kommentar: 1. Wir lachen hier immer noch inne Kneipe. 2. Duffi D. und andere Herren da oben haben 3.Lga-Formaht. 3. Es will kein anderer Trainer zu 96 kommen, da dort nur Luschn arbeiten. 4. BTSV bleibt noch drinne (Hoffentlich). 5. Heute bis Donnerstag is kein öffentliches Training- Nur Glock-See Läufe- und Herr Anderle: Das Jahrhundert-Talent Kurt Bittn is echt Klasse. Meine Omma hette den auch rein gemacht. Ha ha haaaa. Alle feiern schoene Weihnachtn, nur 95 plus 1 nich. Is das nich schoen. Ma hörn was Herr Kind so heute in N3 von sich gippt................. Wir müssen das jetze mah in Ruhe alles analühsieren ! ! ! Gute Nacht. Es reicht. Und: In Wopp giptz das nechste Klatsche.................... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.12.2013 15:39 |
|
|
Sorry Leute, ich bitte in aller Form um Entschuldigung. Meine Frau hat auch schon gesagt, das kann man nicht bringen.
Mir sind da heute wohl die Gäule durchgegangen.
Anderle, melde dich bitte bei mir, dann werde ich dir selbstgebackenen Striezel in die Schn... schieben.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.12.2013 16:03 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Es wäre schon viel gewonnen, wenn du hier verschwinden würdest.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.12.2013 16:12 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Anderle, dich rauche ich in der Pfeife.
Du wohnst ja anscheinnend in der Südstadt, ich nich weit weg davon in Waldheim.
Lass uns mal treffen, dann erzähle ich dir aus 2cm meine Meinung in dein Anderle-Gesicht.
Ich bin Ex-Spieler, 30 Jahre 96 Mitglied, 1,85 m groß, ca. 100 Kilo schwer habe einen Vollbart und bin Elt. Ing. und erst 55 Jahre alt.
Wenn Du Eier hast, dann melde dich bei mir und ich werde dir deine Eier rausreißen, Du Cl... Nee, ernsthaft, du bist das??  Leute, ihr solltet euch vorsehen...
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.12.2013 17:00 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Hirni96 hat geschrieben: Sorry Leute, ich bitte in aller Form um Entschuldigung. Meine Frau hat auch schon gesagt, das kann man nicht bringen.
Anderle, melde dich bitte bei mir, dann werde ich dir selbstgebackenen Striezel in die Schn... schieben. Unglaublich.
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.12.2013 17:01 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
96-Oldie hat geschrieben: Es wäre schon viel gewonnen, wenn du hier verschwinden würdest. Disco-Nachfolger?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.12.2013 17:10 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Orange hat geschrieben: Nee, ernsthaft, du bist das??  Leute, ihr solltet euch vorsehen... Jo, seit dem der da war geht meine ganze Elektrik im Haus nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.12.2013 17:28 |
|
|
Roter Franz sieht wieder rot, das war ja nur eine Frage der Zeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.12.2013 17:44 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Eule hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Es wäre schon viel gewonnen, wenn du hier verschwinden würdest. Disco-Nachfolger? Schön dass du hier wieder so eifrig mit dabei bist.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.12.2013 17:46 |
|
|
Konnte das Spiel leider nicht verfolgen und war auf die Sportschau und Eure Kommentare angewiesen. OK, im Nachhinein bin ich eigentlich ganz froh.... Was ich nicht ganz verstehe ist die Tatsache, dass user wie Orange u.a. hier noch von einer guten, ja spielerisch besten 2.HZ schreiben u.ä. Bei allem Respekt, hier wird absolut vergessen, gegen WEN wir gespielt haben und dass wir gegen die 3 letzten Mannschaften in der Tabelle nur 2 (in Worten: Zwei!!) Punkte geholt haben... und von diesen Punkten uns noch genau 50% geschenkt wurden. * OK, wünsche hier allen Usern ein Frohes Fest, ein paar besinnliche Tage, einen Guten Rutsch und uns allen, vor allem aber H96, ein doch gutes 2014!! 
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.12.2013 18:13 |
|
|
Sparckatze hat geschrieben: Was ich nicht ganz verstehe ist die Tatsache, dass user wie Orange u.a. hier noch von einer guten, ja spielerisch besten 2.HZ schreiben u.ä. Bei allem Respekt, hier wird absolut vergessen, gegen WEN wir gespielt haben und dass wir gegen die 3 letzten Mannschaften in der Tabelle nur 2 (in Worten: Zwei!!) Punkte geholt haben... Gegen Freiburg haben unsere Jungs gespielt. Nicht falsch verstehen, einen Schönheitspreis habe ich an die Mannschaft von Mirko Slomka nicht vergeben, aber, viel zu melden hatten die Freiburger in ihrem Stadion nicht, sie kamen kaum zur Entfaltung, meistens hatten die Roten die Räume zugestellt, die Gegenspieler wurden schnell angelaufen, Hannover 96 hat fast immer Druck gemacht. Nein, ich will keineswegs eine neue 2.0 Traumfussball Ära ausrufen, aber die klare Absicht der 96er- Mannschaft, das Spiel gewinnen zu wollen, war für mich deutlich erkennbar.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.12.2013 20:42 |
|
|
"die klare Absicht, das Spiel zu gewinnen, war zu sehen." Stimme zu. Was ich nicht recht verstehen kann ist das Mannschaftsverhalten, wenn und sobald ein Gegentor fällt wie in Freiburg: Danach spielen sie dann (leider oft, nicht immer, siehe 3: 3) wie ein zusammengeklappter Regenschirm. Denk mir: Wenn ich mal sehe - erste 20 Minuten Freiburg - meine Mannschaft ist die bessere, dann lass ich mich doch von einem Tor nicht s o o o o beeindrucken, dass der Blutdruck auf - 100 fällt. Datt Menntalle (oda wie datt heiss') hattene Schraube locker, da !
|
|
Nach oben |
|
 |
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.12.2013 20:46 |
|
|
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.12.2013 21:42 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Hirni96 hat geschrieben: Sorry Leute, ich bitte in aller Form um Entschuldigung. Meine Frau hat auch schon gesagt, das kann man nicht bringen.
Anderle, melde dich bitte bei mir, dann werde ich dir selbstgebackenen Striezel in die Schn... schieben. Unglaublich. nee, haste doch gelesen^^ich musste bei dem Ding mit dem Vollbart direkt an ein bekanntes Lied der Kassierer denken.....wer kennt die Band und weiß welches ich meine??^^
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.12.2013 21:57 |
|
|
Rangnick hat wieder Lust auf Bundesligafußball ... mit Leipzig.http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4814816#p4814816Und Jupp Heynckes hat heute bei SKY90 erklärt, dass er nicht mehr als Trainer zur Verfügung steht.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.12.2013 22:13 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: yeswecan hat geschrieben: Hirni96 hat geschrieben: Sorry Leute, ich bitte in aller Form um Entschuldigung. Meine Frau hat auch schon gesagt, das kann man nicht bringen.
Anderle, melde dich bitte bei mir, dann werde ich dir selbstgebackenen Striezel in die Schn... schieben. Unglaublich. nee, haste doch gelesen^^ich musste bei dem Ding mit dem Vollbart direkt an ein bekanntes Lied der Kassierer denken.....wer kennt die Band und weiß welches ich meine??^^ Sex mit dem Sozialarbeiter! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.12.2013 22:52 |
|
|
Unglaublich was hier teilweise für ein Ton herrscht. Wenn das in der Mannschaft genau so ist, wundert mich gar nichts mehr.... Unser schönes Hannover geht dahin und die Forums-User auch Ich wünsche trotz allen Frust, der Mannschaft, den Vorstand, den Mitarbeitern von 96 und vor allem Mirko Slomka ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr --- Euch allen hier im Forum dieselben Wünsche Niemals allein, wir gehen Hand in Hand..........
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
|