Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.12.2013 23:24 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: Castillo, wird ja auf TM.de als das Talent gehandelt, und Koo für die Zentrale. Das wäre super. Wenn man im Winter dann noch mit Diouf verlängert, wäre die Rückrunde doch noch spannend. Also ist der Trainer egal, den wir haben. Insofern er nicht Slomka heißt, ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.12.2013 23:30 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Kokomiki hat geschrieben: Anderle hat geschrieben: Schaaf hat offiziell abgesagt. Gottseidank, sonst müssten wir immer mehr Tore schießen als wir kassieren und Schlaudraff müsste den Zehner spielen. Soll er nächste Saison zu Schalke gehen. das wäre generell von Vorteil, egal wer hier Trainer wird  Du kennst Dich doch so aus, lebt Riegel Rudi eigentlich noch? Der könnte doch dafür sorgen, dass ein Tor reicht und wir nicht 3-4 Tore benötigen wie Werder unter Schaaf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.12.2013 23:31 |
|
|
Koo wäre eine tolle Verstärkung für uns. Ich kann mir nur leider nicht vorstellen, dass Wolfsburg ihn zu uns abgibt, ohne Mondpreise zu verlangen. Das hat sich ja schon in der Vergangenheit immer gezeigt.
Rudnevs schätze ich nicht besser als Sobiech ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.12.2013 23:32 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Kannste das statisch beweisen? Oder stehts auf spielverlagerung?
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.12.2013 23:34 |
|
|
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/596995/artikel_schaaf-sagt-96-ab---stuermer-castillo-in-der-warteschleife.html.....Kommt der Chilene Castillo? Eine Entscheidung über die Zukunft von Slomka und die mögliche Übernahme durch einen neuen Kollegen soll derweil spätestens zum Ende der Woche fallen. Eng damit verbunden ist auch die Verpflichtung eines neuen Stürmers in dieser Winterpause. Nach Informationen aus Chile steht Nicolas Castillo, Juniorennationalspieler von Universidad Catolica, in aussichtsreichen Verhandlungen mit Hannover. Der 20-Jährige erzielte bei der U20-WM in der Türkei in diesem Jahr in vier Einsätzen vier Tore und spielte sich in den Fokus mehrerer europäischer Klubs, darunter auch Hertha BSC und Wolfsburg. Letzte Einzelheiten, auch über die mit angeblich rund drei Millionen Euro für Hannover recht hohe Ablösesumme, müssten unabhängig von der alles überstrahlenden Trainerfrage ebenfalls nach Weihnachten geklärt werden. Der Trainingsauftakt in Hannover ist für Sonntag, 5. Januar, angesetzt. ... kicker.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.12.2013 23:36 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Kannste das statisch beweisen? Oder stehts auf spielverlagerung? Das Statische ist eher Dein Element.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.12.2013 23:41 |
|
|
Zitat: Du kennst Dich doch so aus, lebt Riegel Rudi eigentlich noch? Der könnte doch dafür sorgen, dass ein Tor reicht und wir nicht 3-4 Tore benötigen wie Werder unter Schaaf. Nie gehört. Ich interessiere mich aber auch erst seit Ende der 80er für Fußball 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.12.2013 23:59 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Zitat: Du kennst Dich doch so aus, lebt Riegel Rudi eigentlich noch? Der könnte doch dafür sorgen, dass ein Tor reicht und wir nicht 3-4 Tore benötigen wie Werder unter Schaaf. Nie gehört. Ich interessiere mich aber auch erst seit Ende der 80er für Fußball  Rudi lebt! http://de.wikipedia.org/wiki/Rudi_GutendorfDann wäre er doch unser Mann!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2013 00:01 |
|
|
Ach der Rudi! Also, wer Fidschi trainiert hat, schafft es auch hier 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2013 00:39 |
|
|
Laut NP hat Kind auch bei Rangnick angefragt, wie erwartet hat, der sich aktuell immer noch zu Tode lachende Rangnick sofort abgesagt. Kurz nach dem Absagen der beiden traf Kind übrigens diese Aussage: „Das war in dem Moment eine emotionale Aussage. Klar ist: Wir wollen fair mit dem Trainer umgehen. Das ist das Wichtigste für uns." 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 24.12.2013 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2013 00:46 |
|
|
Peinlich, wie der Präsident mit Slomkas Job hausieren geht und sich dabei eine Abfuhr nach der anderen einholt. Wundern muss er sich nicht. Bei so einem Umgang sollte man sich ein Engagement dreimal überlegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2013 00:57 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Zitat: Zitat: Kicker schreibt
Kommt der Chilene Castillo? Eine Entscheidung über die Zukunft von Slomka und die mögliche Übernahme durch einen neuen Kollegen soll derweil spätestens zum Ende der Woche fallen. Eng damit verbunden ist auch die Verpflichtung eines neuen Stürmers in dieser Winterpause. Nach Informationen aus Chile steht Nicolas Castillo, Juniorennationalspieler von Universidad Catolica, in aussichtsreichen Verhandlungen mit Hannover. Der 20-Jährige erzielte bei der U20-WM in der Türkei in diesem Jahr in vier Einsätzen vier Tore und spielte sich in den Fokus mehrerer europäischer Klubs, darunter auch Hertha BSC und Wolfsburg. Letzte Einzelheiten, auch über die mit angeblich rund drei Millionen Euro für Hannover recht hohe Ablösesumme, müssten unabhängig von der alles überstrahlenden Trainerfrage ebenfalls nach Weihnachten geklärt werden. Der Trainingsauftakt in Hannover ist für Sonntag, 5. Januar, angesetzt. Na gut noch einen guten sechser und zehner, dazu einen neuen Trainer oben drauf. Vielleicht geht noch was auf den Weg nach Europa.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2013 00:57 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Laut NP hat Kind auch bei Rangnick angefragt, wie erwartet hat, der sich aktuell immer noch zu Tode lachende Rangnick sofort abgesagt. Dabei wäre es doch irgendwie poetisch gewesen, nachdem Slomka ihn in Gelsenkirchen abgelöst hat.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sawyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2013 01:09 |
|
|
Mal was anderes: "El Zlatan Chileno" klingt aufregend. Schade, ist nur der Titel eines schnöden Youtube-Videos mit der üblichen Coldpay-Melodei: http://www.youtube.com/watch?v=vY-PoVOQEZ8Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, und der Deal soll ja laut TM in einigen Stunden durch sein für 4 Mio. Perspektivspieler für 2017, den Slomka ab 2015 aus der U23 an die Profis ranführt. Ne, geht nicht, ist ja ein Nicht-EU-Ausländer, dann eben solange verleihen an Havelse, der Spielpraxis wegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2013 01:36 |
|
|
super gemacht Kind......also das ist ja mitlerweile echt lächerlich.
Gott sei Dank arbeite ich nicht bei Kind. Aber es scheint doch zu stimmen....die Jungs haben kein Konzept, also Dufner und Kind. Wie sonst ist es möglich so völlig unterschiedliche Trainertypen zu befragen ob sie nicht Lust haben.
Das man Rangnick überhaupt fragt ist ein schlechter Scherz....und dem Stürmer rate ich mal ganz schnell von uns ab.4 Miollionen...man man........
Schmadtke hätte echt nie gehen dürfen
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2013 02:35 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: ...die Jungs haben kein Konzept, also Dufner und Kind. Wie sonst ist es möglich so völlig unterschiedliche Trainertypen zu befragen ob sie nicht Lust haben. Ist die Frage, ob die Jungs kein Konzept haben? Oder ist die Frage nicht eher, was gibt der Markt her? 96 ist aktuell wie ne heiße Bratpfanne, an der man sich schnell die Finger verbrennen kann. Wie Ich schon geschrieben habe, Bremen, Nürnberg oder der HSV sind allerbeste Beispiele, dass ein Trainerwechsel bisher nichts gebracht hat. Ich erinnere mich an Fink, dem hier Inkompetenz und Konzeptlosigkeit attestiert worden ist. Van Marwijk hat in einem Interview sinngemäß gesagt, dass Teile der Mannschaft undiszipliniertheit sei, sich nicht an die Taktik halte, nicht kämpft und deshalb nicht bundesligatauglich sei. Wird das nicht auch über die Roten gesagt? Hinzu kommt die länger andauende mentale Schwäche. Ein Trainer wird sich dreimal überlegen, ob er in H unterschreibt. L. Matthäus hat gesagt, dass er bei 96 nicht unterschreiben würde, weil er nicht die Last im Falle eines Abstiegs nicht aufgebrummt bekommen will. Da kann man mal sehen, welchen Stellenwert 96 bei Teilen der Trainer hat. # Bleibt noch die Frage an die Slomka-Kritiker, wer denn der neue Trainer der Roten werden soll? Und vor allem warum? Um zahlreiche Vorschläge wird gebeten. 
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2013 03:04 |
|
|
der rote hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Laut NP hat Kind auch bei Rangnick angefragt, wie erwartet hat, der sich aktuell immer noch zu Tode lachende Rangnick sofort abgesagt. Dabei wäre es doch irgendwie poetisch gewesen, nachdem Slomka ihn in Gelsenkirchen abgelöst hat. Ehrlich gesagt überlege ich gerade, wie das Gespräch mit Ralf Rangnick abgelaufen sein könnte. Rrrrrrriinnngggg... Rangnick am Apparat. Martin Kind: "Guten Tag, Herr Rangnick, hier ist Martin Kind. Wir haben alles analysiert und den Markt sondiert, Sie sind unser Mann." "Ey, Matze Knop, sind Sie jetzt der neue Lockvogel bei "Verstehen Sie Spaß"? Den Martin Kind haben Sie perfekt hinbekommen, meine Hochachtung. Haahaaaha!" Martin Kind: "Herr Rangnick, ich verstehe keinen Spaß, aber ein paar Namen stehen noch auf meiner Liste. Herr Duuuufffffneeeer, woooo ist die Liiiisteeee? Klatsch!" Ralf Rangnick: "Herr Knop, sind Sie noch dran? Komisch, aufgelegt!"
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 24.12.2013 03:05, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2013 03:05 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Och, ich bin erst mal sehr froh, dass L. Matthäus "nicht die Last im Falle eines Abstiegs nicht aufgebrummt bekommen will" - auch wenn da auch ein "nicht" zu viel rein geraten ist, im Eifer des Gefechts. Ich vermute allerdings, Roter Guenni, dass dieses Zitat schon älter ist? Unabhängig davon ist L. Matthäus - aus meiner Sicht, klar - kein Trainer. Sondern ein Drähner und Dummschwätzer. Edit AndréMeistro - isse aba gut, gezze. 
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2013 10:16 |
|
|
Laut KICKER will Koo den VFL Wolfsburg verlassen. Ich finde das wäre einer für 96, habe den schon lange auf dem Schirm und er sollte genau die Fähigkeiten haben die uns abgehen...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
htpo
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2013 11:13 |
|
|
Ich bin froh, das Thomas Schaaf nicht kommt, er hat es nicht verdient nach einer Saison wieder raus zu fliegen. Herr Kind will ja laut HAZ mutig sein, dann muß er es ja mit Loddar versuchen oder? Wäre er mutig, würde er mit Slomka weiter machen. Ich habe jetzt genug und trete aus dem Verein aus! Herr Kind braucht die Zuschauer und Mitglieder ja eh nicht, weil die ja kein Geld einbringen. Außerdem hat er ja jetzt den Gerhard Schröder, der kann ja mal ein paar GAZ-Prom Millionen locker machen und einen richtigen Trainer und neue Spieler suchen.
Ich wünsche allen Fans ein schönes Weihnachtsfest und einen GUTEN Rutsch ins Jahr 2014.
Mal sehen wo die Mannschaft so hin rutsch zum Ende der Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
|