Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 281 | [ 5619 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 281  Nächste
 Tayfun Korkut Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut
BeitragVerfasst: 31.12.2013 16:17 

warum bekommen Effenberg und Matthäus nicht mal eine Chance in der BL

ach so weiß jemand welches System Korkut? bevorzugt?

BeitragVerfasst: 31.12.2013 16:22 

Also, unter mittel- und langfristigen Aspekten ist das möglicherweise eine richtig gute Wahl. Die Zukunft muss ja sowieso so aussehen, dass wir verstärkt Leute aus dem eigenen Nachwuchs in die erste Mannschaft holen. Das war bislang eine unserer Schwächen (auch eine von Slomkas Schwächen). Korkut könnte da was Positives bewirken.
Unter kurzfristigen Aspekten kann man nur hoffen, dass er der Mannschaft die Spielfreude und die Kampfkraft zurückgibt, die irgendwann in 2013 verloren gegangen ist. Und dass er eine mögliche Durststrecke am Anfang gut übersteht - wenn sie denn eintreten sollte (was im Blick auf die vielen Auswärtsspiele und die schweren Heimspiele im dritten Viertel der Sasion ja zumindest denkbar ist).

Es ist tatsächlich eine mutige Entscheidung, aber eine mit vielen Chancen - und die Risiken sind eigentlich überschaubar. Mal sehen, wie sich der Kader im Januar noch verändert.

Herzlich willkommen in Hannover und viel Spaß und Erfolg! :fan:

BeitragVerfasst: 31.12.2013 16:28 

Guinnes03 hat geschrieben:

Super Interview. Danke für den Link.

BeitragVerfasst: 31.12.2013 16:29 

nocci96 hat geschrieben:
Zukünftig wird es bestimmt im Türkei-Urlaub auch 96 Trikots zu kaufen geben. :wink2:

Die Marke 96 geht jetzt weiter südlich. :flag962:

Die gab es schon 2001.Schon damals standen sie in der Türkey hoch im Kurs.

BeitragVerfasst: 31.12.2013 16:30 

Watcher hat es gelungen formuliert, worauf es jetzt ankommt: Kopf-Blockaden lösen, Wir-Gefühl schaffen, Bayern besiegen :laugh: ... denn eigentlich können unsere Jungs doch gut kicken.

Ich hoffe unser neuer Trainer macht vor allem unsere Schlüsselspieler wieder fit: Stindl, Andreasen, Huszti, da muss der Hebel angesetzt werden. Vielleicht kommt ja auch noch ein neuer Spieler dazu, der unsere taktischen und technischen Möglichkeiten weiter verbessert.

Wir sollten dem neuen Trainer positiv und ohne Vorbehalte begegnen. Seine Vita und das, was man zu seiner Denke lesen kann (Spox) machen mir Mut.

BeitragVerfasst: 31.12.2013 16:33 

Ich freue mich schon auf einen Dierßen und Sulejmani in der Mannschaft (hoffentlich).

Ja, hoffentlich bleiben die inna U23. Sonst gehts 2014 und 2015 noch
3x gegen Peine-Ost.
Die beiden sind noch nicht soweit.
Jetze kommt Sonntach Gündogan vom BVB..............................
:dance: :dance:

BeitragVerfasst: 31.12.2013 16:38 
Habe ihn (cki77) aus dem Verkehr gezogen. (Bemeh)

Zuletzt geändert von Kokomiki am 31.12.2013 16:53, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 31.12.2013 16:41 
ein frommer Wunsch. Selbst der Beitrag ist ja noch unverändert hier zu lesen.

BeitragVerfasst: 31.12.2013 16:43 

Bemeh hat geschrieben:
Da gehen dir abet die Pferde durch, Watcher. Mit den Bayern.
Ansonsten bin ich da vom Feeling her gefühlt bei dir.

Los, Bemeh, wenn du vom Feeling her schon ein gutes Gefühl hast, warum sollten wir nicht das Gesetz der Wahrscheinlichkeit erfüllen? Irgendwann muss das Peppchen doch mal was auf die Fresse kriegen! ;-)

BeitragVerfasst: 31.12.2013 16:44 

Da issa. Unverbraucht, jugendaffin und ne interessante Vita.
Ich freue mich, dass man die Traute hatte in diese Richtung zu marschieren, ohne dass ich selber was mit dem Namen anfangen konnte. Was aber auch gut ist, da die meisten Namen mit den ich was anfangen konnte, spontane Abwehrreaktionen hervorriefen.

Den Shitstorm einiger hier halte ich allerdings für unerträglich. Effe oder Lolo würden bei den Spielern mehr Respekt genießen? Weil sie im Elends TV so gut rüber kommen, oder was?
Jedem seine eigene Meinung, aber Misserfolg prophezeien, weil man den Mann NICHT kennt is ja mal echt der Hammer. Für wen haltet ihr euch eigentlich?
Speziell mal an cki77: Es war total überflüssig sich hier anzumelden. Keiner deiner 7 Beiträge ist im Ansatz lesenswert und der latente Stammtischrassismus, den du offenbarst, bringt Tayfun schon mal den ersten Pluspunkt bei mir ein, sollte er dich in Zukunft davon abhalten mit den Roten zu sympathisieren. Nach berechtigter Kritik, habe ich an dieser Stelle eine Bemerkung wegen Offtopic hier rauseditiert.

Zuletzt geändert von Gegenwind am 31.12.2013 17:04, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 31.12.2013 16:45 

Ein herzliches Willkommen, Tayfun Korkut :hallo:

Ich bin sehr angenehm überrascht über diese Wahl und bin sehr gespannt, wie sich 96 jetzt entwickelt unter seiner Führung. Watcher hat es insgesamt sehr treffend formuliert, ich hoffe wir sehen in der Rückrunde wieder eine Mannschaft auf dem Platz.

Ansonsten hoffe ich auf das, was karibik ziemlich am Anfang geschrieben hat, nämlich das auch die Stimmung hier eine andere/positivere wird und jetzt so manch einer wirklich einmal den Resetknopf drückt.

BeitragVerfasst: 31.12.2013 16:46 

Willkommen Tayfun, bring frischen Wind in den Muff!!!

BeitragVerfasst: 31.12.2013 16:47 

Gegenwind hat geschrieben:
Da issa. Unverbraucht, jugendaffin und ne interessante Vita.
Ich freue mich, dass man die Traute hatte in diese Richtung zu marschieren, ohne dass ich selber was mit dem Namen anfangen konnte. Was aber auch gut ist, da die meisten Namen mit den ich was anfangen konnte, spontane Abwehrreaktionen hervorriefen.

Den Shitstorm einiger hier halte ich allerdings für unerträglich. Effe oder Lolo würden bei den Spielern mehr Respekt genießen? Weil sie im Elends TV so gut rüber kommen, oder was?
Jedem seine eigene Meinung, aber Misserfolg prophezeien, weil man den Mann NICHT kennt is ja mal echt der Hammer. Für wen haltet ihr euch eigentlich?
Speziell mal an cki77: Es war total überflüssig sich hier anzumelden. Keiner deiner 7 Beiträge ist im Ansatz lesenswert und der latente Stammtischrassismus, den du offenbarst, bringt Tayfun schon mal den ersten Pluspunkt bei mir ein, sollte er dich in Zukunft davon abhalten mit den Roten zu sympathisieren. Geh nach Braunscheiss, da haben so unpolitische Fans ein zu Hause.
man das war so gut, aber was soll der bekloppte letzte Satz

Zuletzt geändert von rotsticker am 31.12.2013 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 31.12.2013 16:47 

user96 hat geschrieben:
...
Ich hoffe unser neuer Trainer macht vor allem unsere Schlüsselspieler wieder fit: Stindl, Andreasen, Huszti, da muss der Hebel angesetzt werden. ...

Warten wir doch erstmal ab, welches überhaupt unsere Schlüsselspieler sein werden! Mein Tipp:
Leon nicht. Huszti eventuell. Stindl nicht auf RM.

BeitragVerfasst: 31.12.2013 16:51 

Kuhburger hat geschrieben:
user96 hat geschrieben:
...
Ich hoffe unser neuer Trainer macht vor allem unsere Schlüsselspieler wieder fit: Stindl, Andreasen, Huszti, da muss der Hebel angesetzt werden. ...

Warten wir doch erstmal ab, welches überhaupt unsere Schlüsselspieler sein werden! Mein Tipp:
Leon nicht. Huszti eventuell. Stindl nicht auf RM.
Ja genau, ich kann mir auch gut vorstellen, das der Kader bzw Aufstellung keine komplette Slomka Gleichheit haben wird.
Ob da ein paar der Kicker große Augen in Zukunft machen werden ?

BeitragVerfasst: 31.12.2013 16:55 

krass!!!

aber nun gut, ein Mann der bei einigen der besten Jugendadresen hier tätig war und auch mit Stars gearbeitet hat bei der N11 in der Türkei......wie bereits hier erwähnt....jetz noch Düwel und Ede, und das Modell was ich favorisierte wurde umgesetzt^^zwar ohne Effenberg, aber egal.

Bin sehr gespannt. Ich denke mal der ist auch bei weitem nicht so teuer wie Slomka....wobei Arslan den Zeitdruck der HAnnoveraner sicherlich zum Vorteil seines Klienten genutzt haben wird

hoffentlich ist Franca noch nicht weg.......wäre gespannt ob er hier jetzt mal ran darf.....die Neugierde auf diesen Spieler macht mich noch wahnsinnig.

Viel Erfolg!

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

Zuletzt geändert von kallegrabowski am 31.12.2013 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 31.12.2013 16:56 

Deutschland, Spanien und Türkei! Stationen wo es sicher viel zu lernen gab was nun sinnvoll in das Spiel von 96 eingebracht werden kann von Korkut.

Für wen er sich alles entscheiden wird sehen wir dann beim Rückrundenstart. Hoffentlich wird es schöner offensiv Fußball :)

BeitragVerfasst: 31.12.2013 16:58 

Ich kenne den neuen Trainer nicht und werde hier kein Vorurteil abgeben.
Aber Thomas Schaaf hat abgesagt, weil er genau wusste,
dass das derzeitige Team kein Potenzial für die obere Hälfte der 1. Liga hat. :nod:

Derzeit hat man das Gefühl, dass die Mannschaft keinen Biss hat, keine Leidenschaft.
Und das lag nicht an Mirko Slomka, dass das verloren ging.
Schade, dass er weg ist. Ich hätte ihn nicht gehen lassen, sondern versucht das Team zu verstärken. :flag96:

Mein größter Albtraum:
96 spielt am Ende der Saison um Platz 15
und verliert diesen gegen Eintracht Braunschweig.
:flag962:

BeitragVerfasst: 31.12.2013 16:59 

Dieses verlinkte, etwas ältere Interview ließt sich tatsächlich gut. Zielstrebige, klare Gedanken und erfreulich wenig Konzept-Geblubber, mit denen viele Trainer Präsidenten im tattrigen Endspurt immer wieder einlullen. Gut, dass wir einen solchen Präsidenten nicht haben.

Ob unser neuer Übungsleiter Eier hat, werden wir schnell feststellen. Spätestens nach der Landung hier, die brachial ausfallen dürfte. Der erste Eindruck für ihn kann eigentlich nur ernüchternd sein. Als Stichworte stelle ich da nur mal das NLZ bzw. die Zustände dort oder die Situation in der Mannschaft dar. Da sind Überstunden für alle Beteiligten angesagt, sonst besteht die Gefahr, dass sich ein großes Mißverständnis anbahnt.

BeitragVerfasst: 31.12.2013 16:59 

Da mit Arslan bereits vor Weihnachten gesprochen wurde ist zu vermuten, dass nicht nur die Entlassung Slomkas sondern auch die Verpflichtung Korkuts bereits besprochen wurde, sach ich mal. Interessant dabei: Arslan kann auch schnelle Vertragsabschlüsse. Hatte ich in Sachen Löw und Slomka bisher anders auf dem Schirm.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 281 | [ 5619 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 281  Nächste