Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 281 | [ 5619 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 281  Nächste
 Tayfun Korkut Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut
BeitragVerfasst: 01.01.2014 17:08 

Kokomiki hat geschrieben:
menzel96 hat geschrieben:
Ein frohes gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 wünsche ich allen hier im Forum
...
Sorry für meine kleine Abweichung zum Thema Fliegen.. :wink:

Könntest Du mich bitte aus Deinen Wünschen ausklammern!

Es gehört sich zwar eigentlich nicht, so etwas zu sagen: Aber ich finde die Beiträge, die ich von Dir kenne, immer ganz besonders eklig aufgrund der perfiden Struktur selbiger. Schreibst erst was, wo jeder zustimmen muss, dann pisst Du anderen Deine Vorbehalte ans Bein und beendest dies immer mit einem :wink:, so dass das von einigen noch als nett empfunden wird und Du so darauf spekulierst, Deinen Vorbehalten die Angriffsfläche zu nehmen, was Dir leider auch gelingt. Wenn dann mal einer wie Carlos kürzlich Deine Äußerungen als Quatsch qualifziert, dann spielst Du Dich empört zum Wächter der Meinungsfreiheit auf. Leider hat Carlos, dessen Beiträge ich schätze, dieses üble Spiel nicht durchschaut und sich verteidigt, anstatt darauf zu verweisen, dass Du mit Deiner Art die Meinungen anderer oft genug abqualifiziert hast - aber am Ende immer nett und geradezu von oben herab versöhnlich mit einem :wink:

Kannst du ihm das, was du ihm persönlich sagen willst, nicht per PN mitteilen ?
Insbesondere, dass du seine (Menzel96) Beiträge "eklig" findest. (Was mich im übrigen überhaupt nicht interessiert).

BeitragVerfasst: 01.01.2014 17:09 

Hallo zusammen, bin ganz neu hier heute reingestolpert und wünsche allen Gleichgesinnten alles
Gute für 2014!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war erst auch sehr skeptisch, hätte mir nen Thomas Schaaf oder auch wieder
Ralf Rangnick gewünscht, aber der Markt ist ja bekanntlich sehr leer.

Da der Taifun ja erst den Lehrgang absolviert hat, ist er ja vielleicht wirklich ein
Trainertalent und spricht vielleicht ja auch die Sprache unserer Mannschaft, das ist
ja etwas, was jetzt unbestritten benötigt wird: Spielern wie Leon Andreassen, Jan
Schlaudraff oder S. Hustzi das Potential wieder abzurufen, was bei denen irgendwo
ja noch sitzen muss.

Weiterhin ist im nächsten Step hochinteressant, welche Spieler jetzt transfertechnisch
in die Phylosophie des neuen Trainers reinpassen.

Bin echt gespannt, wie es wird. Vielleicht wird Taifun ja so eine Art Niedersachen-Kloppo,
und alle anderen vereine beneiden uns im Sommer um den Trainer. Wenn nicht, suchen wir im
Sommer dann Direktor + Trainer. Wenn Felix Magath dann noch zu haben ist..... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 01.01.2014 17:11 

Ein frohes gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 wünsche ich allen hier im Forum
...
Sorry für meine kleine Abweichung zum Thema Fliegen.. :wink:

Könntest Du mich bitte aus Deinen Wünschen ausklammern!

Es gehört sich zwar eigentlich nicht, so etwas zu sagen: Aber ich finde die Beiträge, die ich von Dir kenne, immer ganz besonders eklig aufgrund der perfiden Struktur selbiger. Schreibst erst was, wo jeder zustimmen muss, dann pisst Du anderen Deine Vorbehalte ans Bein und beendest dies immer mit einem :wink:, so dass das von einigen noch als nett empfunden wird und Du so darauf spekulierst, Deinen Vorbehalten die Angriffsfläche zu nehmen, was Dir leider auch gelingt. Wenn dann mal einer wie Carlos kürzlich Deine Äußerungen als Quatsch qualifziert, dann spielst Du Dich empört zum Wächter der Meinungsfreiheit auf. Leider hat Carlos, dessen Beiträge ich schätze, dieses üble Spiel nicht durchschaut und sich verteidigt, anstatt darauf zu verweisen, dass Du mit Deiner Art die Meinungen anderer oft genug abqualifiziert hast - aber am Ende immer nett und geradezu von oben herab versöhnlich mit einem :wink:

Das ich dein Geschreibsel nicht ernst nehme, wirst du sicher verstehen.
Ich bin es nicht gewohnt in so einem Ghetto -Slang zu kommunizieren, also verschone mich bitte damit.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 01.01.2014 17:11 
Kuhburger hat geschrieben:
... Ich weiß auch öfters nicht, auf wen sich Deine Antworten beziehen.
Ein @ oder "quote" würde diesen Mangel leicht beheben.

Ist manchmal nicht ganz unbeabsichtigt... :wink:

Na ja, einige Deiner Beiträge gewinnen so etwas PN-mäßiges.
Ich frag mich dann, wenn man nicht weiß, auf was sie sich beziehen, warum im Forum und nicht als PN?...
Und dem nachzugehen, auf wen sie sich beziehen, ist anstrengend, weil ich dann alle vorherigen Beiträge daraufhin durchlesen müsste, ob sie dazu in der Lage sind, Dich zu motivieren. Aber wenn ich einige Usernamen sehe, überspringe ich geflissentlich den Beitrag, es ist mir auch nicht möglich alle Beiträge zu lesen. Ich gucke dann eher, haben Plastix, Roter Klaus, Bemeh, Filigrano, Du und ne Handvoll anderer hier was geschrieben.
nicht ganz unbeabsichtigt
Man sollte, davon bin ich überzeugt, immer so schreiben, dass es den Lesern so wenig Mühe wie möglich bereitet.

Zuletzt geändert von Kokomiki am 01.01.2014 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 01.01.2014 17:13 
Das ich dein Geschreibsel nicht ernst nehme, wirst du sicher verstehen.
Ich bin es nicht gewohnt in so einem Ghetto -Slang zu kommunizieren, also verschone mich bitte damit

also verschone mich bitte damit
Wäre es sich an Dich gerichtet gewesen, hätte ich Dir ne PN geschrieben.
Aber immerhin ohne :wink:, verbuche ich als Erfolg. :wink:

BeitragVerfasst: 01.01.2014 17:29 

Lieber Forumianer, es ist der erste des neuen Jahres. Ich empfehle Gelassenheit.

BeitragVerfasst: 01.01.2014 17:32 

@kokomiki, nicht dass ich angesprochen gewesen wäre, aber mir kam beim Lesen des Beitrages schon der Gedanke, dass du bei Meinungsverschiedenheiten am liebsten smilie und ironiefrei angepflaumt werden moechtest. ;)

Oder wie hättest du es denn gerne? ;)

BeitragVerfasst: 01.01.2014 17:38 

@Kokomiki

Das Thema hier ist unser neuer Trainer und die Frage ob er die Mannschaft wieder dazu bringen kann, konstante Leistungen abzuliefern, auch mal wieder auswärts zu gewinnen u.s.w.
Persönliche Eitelkeiten und Stänkereien interessieren hier keinen Menschen.

P.S. Aber ca. 190 Beiträge über Herrn Slomka in wenigen Wochen ist schon Rekord verdächtig :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: !

BeitragVerfasst: 01.01.2014 17:40 

Hmm... Grundsätzlich wird in so einem Forum wie hier ja abstrakt diskutiert und viele Vermutungen werden angestellt. Aber vor dem ersten Spiel des neuen Trainers ihm seine Eignung abzusprechen halte ich für ein wenig übertrieben. Geben wir ihm doch erst mal ein wenig Zeit und gucken uns mal an wer noch kommt und wie die ersten Ergebnisse sind.

Tuchel, Klopp und Co konnten als Anfänger aus der Jugend auch sofort Punkten. Vielleicht ist der neue ja auch ein Genie. Dann ärgert sich der eine oder andere bestimmt über sein vorschnelles Urteil.

Das Management und die Geschäftsführung gehören mit Sicherheit nicht in den diplomatischen Dienst. Mit deren Entscheidungen bin ich als Fan auch nicht immer einverstanden. Trotzdem haben sie in der Vergangenheit so viel Sachverstand besessen aus einem sicheren Absteiger einen solidere geführten Club zu bauen. Das macht mir Mut, dass der neue Trainer kein so schlechter ist.

Huurzzzz

Der Harpe wars...

BeitragVerfasst: 01.01.2014 17:48 
@Kokomiki
Das Thema hier ist unser neuer Trainer und die Frage ob er die Mannschaft wieder dazu bringen kann, konstante Leistungen abzuliefern, auch mal wieder auswärts zu gewinnen u.s.w.
Persönliche Eitelkeiten und Stänkereien interessieren hier keinen Menschen.
P.S. Aber ca. 190 Beiträge über Herrn Slomka in wenigen Wochen ist schon Rekord verdächtig :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: !

Mancher hält sich für eine Leuchte
und hat doch keinen blassen Schimmer.

Beredter Wahlspruch/Signatur

BeitragVerfasst: 01.01.2014 18:01 

Die Natter hat geschrieben:
Aber vor dem ersten Spiel des neuen Trainers ihm seine Eignung abzusprechen halte ich für ein wenig übertrieben.

Also bitte, ja! Das gehört hier zum guten Ton.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 01.01.2014 18:09 

Hey Koko, meine kleine Statistikleuchte, es wartet viel Arbeit auf dich, mach schon mal ein paar Fingergymnastik Übungen, ich erwarte viel von dir, ich möchte was lesen was auch mich vom Hocker haut, was bahnbrechendes. Hast du schon was skizziert, vielleicht ein paar Entwürfe vorbereitet? Ich bin aufgeregt und gespannt, ich glaube, so langsam fange ich mich für deine mühevolle Arbeit zu interessieren. Also, der neue Trainer, wer ist er, was kann er, was will er, was nützt er uns?

BeitragVerfasst: 01.01.2014 18:16 

Die Natter hat geschrieben:

Tuchel, Klopp und Co konnten als Anfänger aus der Jugend auch sofort Punkten. Vielleicht ist der neue ja auch ein Genie. Dann ärgert sich der eine oder andere bestimmt über sein vorschnelles Urteil.

Tuchel hat bei Mainz 05 eine intakte Mannschaft von Klopp übernommen.
Klopp wurde in Mainz genügend Zeit gegeben, den Aufstieg in die 1. Liga zu schaffen.

Tayfun Korkut übernimmt eine Mannschaft in der 1. Liga, die wie hier geschrieben wurde, in einer schlechten körperlichen und spielerischen Verfassung ist und außerdem noch total verunsichert.
Wenn er Erfolg mit der Mannschaft hätte wäre das riesig, nur ich habe meine Bedenken, mir wäre ein erfahrener Bundesligatrainer schon lieber gewesen, denn U 19 Trainer und Co Trainer ist schon etwas anderes, als die schnelllebige Bundesliga.

Nur die Entscheidungen treffen die Verantwortlichen von Hannover 96 und ich hoffe das sie die richtige Entscheidung getroffen haben, deshalb können wir nur abwarten und schauen wohin der Weg führt.

BeitragVerfasst: 01.01.2014 18:27 

...
Tuchel hat bei Mainz 05 eine intakte Mannschaft von Klopp übernommen.
Klopp wurde in Mainz genügend Zeit gegeben, den Aufstieg in die 1. Liga zu schaffen. ...

Das habe ich nun aber anders auf dem Schirm. - Hat er nicht die Mannschaft von Anderssen übernommen? Und da war grade richtig Zoff in Mainz, trotz Aufstieg.

BeitragVerfasst: 01.01.2014 18:34 

menzel96

03.08.2009 - 30.06.2015 Thomas Tuchel
01.07.2008 - 03.08.2009 Jørn Andersen
28.02.2001 - 30.06.2008 Jürgen Klopp

BeitragVerfasst: 01.01.2014 18:42 

Also wenn man es richtig bedenkt, dann hat Korkut irgendwie mehr Fussball auf der Uhr als Slomka. Insbesondere als Spieler hat er viel gesehen. Aber auch die Auslandsstationen als Trainer waren bestimmt auch nicht für die Katz. Er ist zwar eine "Wundertüte" wie jeder neue Trainer, aber Erfahrung würde ich ihm nicht absprechen wollen.

BeitragVerfasst: 01.01.2014 18:47 

Kuhburger hat geschrieben:
Also wenn man es richtig bedenkt, dann hat Korkut irgendwie mehr Fussball auf der Uhr als Slomka. Insbesondere als Spieler hat er viel gesehen. Aber auch die Auslandsstationen als Trainer waren bestimmt auch nicht für die Katz. Er ist zwar eine "Wundertüte" wie jeder neue Trainer, aber Erfahrung würde ich ihm nicht absprechen wollen.

Jedenfalls hat Korkut mehr Erfahrung als z.B. Weinziel und Tuchel und die leisten ja trotzdem ganz ordentliche Arbeit. Viele der bekannten Namen der Bundesliga hingegen haben trotz aller Masse an Erfahrung auch eine Menge Misserfolge hinnehmen müssen.

Letztlich kann kein Mensch sagen, was passieren wird, und diese Aussage trifft auf jeden Trainer zu, den man hätte verpflichten können. Also: keine Panik. Lassen wir den Mann mal machen. Schlechter als in den letzten Monaten kann die Mannschaft eh nicht mehr spielen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 01.01.2014 18:49 

*unterschreib

BeitragVerfasst: 01.01.2014 18:52 

Und ein Matthäus und Effenberg hätten sogar noch mehr gesehen. Und was sagt uns das? Nichts, außer nochmal einen Hieb zu verteilen.

BeitragVerfasst: 01.01.2014 18:52 

@Kuhburger und Orange

Sorry ihr habt Recht in habe Jörn Andersen unterschlagen.

Sicher ist es richtig, das man bei keinem Trainer der neu zu einer Mannschaft kommt eine Garantie hat, das der Erfolg zurück kommt, egal wie erfolgreich der Trainer auch gearbeitet hat.

P.S. Gespannt werde ich auf die Trainingsberichte sein, wie er mit der Mannschaft arbeitet.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 281 | [ 5619 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 281  Nächste