Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Re: Nicolas Castillo Verfasst: 04.01.2014 01:01 |
|
|
Na, der Ersteller des Treads hat da so seine eigene Art, wenn jetzt wieder zuviel kritisiert wird gibts wieder die verbale Keule wie beim letzten Mal.
Die Diskussion darüber ähnelt dem "täglich grüßt das Murmeltier....."
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Nicolas Castillo Verfasst: 04.01.2014 01:02 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Nicolas Castillo Verfasst: 04.01.2014 01:22 |
|
|
MephistoDark hat geschrieben: Bild:
Chilenische Medien berichten, #Castillo ist perfekt. #Bild weiß aber: Stimmt nicht. Schade! #h96 Aber in einer kurzen "Privat-Twitter-Session" sagte mit der Florian von der Bild, das es nur noch nicht offiziell ist, ist aber sicher, das der Transfer zustande kommt. Deshalb wurde die vorige Meldung zurück gezogen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Nicolas Castillo Verfasst: 04.01.2014 02:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13977 Wohnort: Hemmingen
|
War der Finger wieder mal zu locker, Alexander96?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2014 11:40 |
|
|
Anderle hat geschrieben: Maggi1896 hat geschrieben: Bild Hannover 96 @BILD_96 17m
Chilenische Medien berichten, #Castillo ist perfekt. #Bild weiß aber: Stimmt nicht. Schade! #h96
Bild Hannover 96 @BILD_96 23m
Laut chilenischen Medienberichten ist der Wechsel von Nicolas #Castillo zu #h96 perfekt. Der Club bestätigt aber: República Cruzada @TQuieroCatolica #LosCruzados Confirmado: Nicolas Castillo se va al Hannover 96. Exito Nico.Übersetzt: "#LosCruzados Bestätigt: Nicolas Castle geht zu Hannover 96. Viel Erfolg Nico." mag sein, ich poste nur das was ich bei twitter oder so sehe. chilenische seiten finde ich jetzt nicht so spannend. es sei denn da laufen dokus ... https://twitter.com/catolicacl also ich sehe da nichts von hannover96 etc ?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2014 12:13 |
|
|
4 Mio. US-$ für einen 20-Jährigen wäre aber ganz schön heftig! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2014 12:25 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: 4 Mio. US-$ für einen 20-Jährigen wäre aber ganz schön heftig!  dafür das in einer anderen Quelle nicht mal 500.000 standen...ich bin verwirrt......was muss das denn für ne Granate sein? Macht mich irgendwie skeptisch
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2014 13:05 |
|
|
Keine Panik: Chilenische Medien bestätigten gestern Abend den Wechsel von #Castillo zu #h96. Manager #Dufner zu @bild_96: "Das stimmt definitiv nicht."
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2014 13:30 |
|
|
Ja was denne nun? Kommta oda kommta nich? Und danne: 3 Mio. für einen 20 jährigen? Viel Spass Duffi D. & Co. KG. Da muss der Preis noch gewaltig gedrückt werden. Hoffentlich kein angekündigter Superstar/Flop. Siehe Kurt Bittn. 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2014 13:34 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Ja was denne nun? Kommta oda kommta nich? Und danne: 3 Mio. für einen 20 jährigen? Viel Spass Duffi D. & Co. KG. Da muss der Preis noch gewaltig gedrückt werden. Hoffentlich kein angekündigter Superstar/Flop. Siehe Kurt Bittn.  Mensch Paule was los biste nicht gut ins neue Jahr gerutscht? Du schimpfst ja wieder wie ein Rohrspatz Lass die Jungs mal in Ruhe mit unserem Chefcoach zusammen ein Team formen. Meckern können wir immer noch wenn etwas in die Hose geht 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2014 13:40 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Keine Panik: Chilenische Medien bestätigten gestern Abend den Wechsel von #Castillo zu #h96. Manager #Dufner zu @bild_96: "Das stimmt definitiv nicht." Wer weiß was da jetzt im Hintergrund so alles läuft. Vielleicht hat der neue Trainer, als er von den angedachten Neuverpflichtungen hörte, gleich bessere Vorschläge gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2014 13:45 |
|
|
Hab mir den grad auf youtube angeguckt. macht schöne buden, ist robust und jung. kann man machen...
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2014 13:47 |
|
|
Vielleicht kennt Hr. Kurat einen kleinen "Sahin".
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2014 13:52 |
|
|
So lange gewünschte neue Spieler Verpflichtungen nicht auf dem Trainingsplatz stehen traue ich keinen Transferaktionen bzw mache ich mir keine Gedanken darum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2014 15:07 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Orange hat geschrieben: Vielleicht kennt Hr. Kurat einen kleinen "Sahin". Und was würde uns das nützen, wenn Herr Kurat einen kleinen Sahin kennen würde?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2014 15:18 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Orange hat geschrieben: Vielleicht kennt Hr. Kurat einen kleinen "Sahin". Und was würde uns das nützen, wenn Herr Kurat einen kleinen Sahin kennen würde? Der kennt vielleicht einen Borat 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2014 17:32 |
|
|
Zu Castillo mal folgenden Gedankengang :
Sind wir tatsächlich der renommierte, internationale Verein, das wir automatisch auch am Arsch der Welt Talente scouten oder ist das wieder so ein Videoscouting ?? Gibt es im näheren Umkreis, so 3000 km, nicht mehr genug Fussballer, die zu uns passen ??
Der Bengel ist 20 Jahre alt und mit Sicherheit noch nicht so erwachsen, das er, abgesehen von Sprachproblemen, hier ohne vertraute Umgebung, Familie und Freunden garantiert nicht sofort zu Höchstleistungen im Bereich der 3 Millionen Ablöse in der Lage ist. Alles andere wäre ein Wunder.
Und wenn er richtig gut wäre, dann ginge er nach Barcelona oder sonstwohin, wo man sich Dolmetscher, Familien-Nachholung, usw. finanziell auch leisten kann.
Also ich halte diese Nummer für reichlich unsicher und für das Geld bekommt man hier sicher gestandene Profis für gleich 2 Positionen, die sich problemlos einfügen lassen, anstatt so eine Wundertüte....
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2014 17:43 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Zu Castillo mal folgenden Gedankengang :
Sind wir tatsächlich der renommierte, internationale Verein, das wir automatisch auch am Arsch der Welt Talente scouten oder ist das wieder so ein Videoscouting ?? Gibt es im näheren Umkreis, so 3000 km, nicht mehr genug Fussballer, die zu uns passen ??
Der Bengel ist 20 Jahre alt und mit Sicherheit noch nicht so erwachsen, das er, abgesehen von Sprachproblemen, hier ohne vertraute Umgebung, Familie und Freunden garantiert nicht sofort zu Höchstleistungen im Bereich der 3 Millionen Ablöse in der Lage ist. Alles andere wäre ein Wunder.
Und wenn er richtig gut wäre, dann ginge er nach Barcelona oder sonstwohin, wo man sich Dolmetscher, Familien-Nachholung, usw. finanziell auch leisten kann.
Also ich halte diese Nummer für reichlich unsicher und für das Geld bekommt man hier sicher gestandene Profis für gleich 2 Positionen, die sich problemlos einfügen lassen, anstatt so eine Wundertüte.... ist was dran, aber vielleicht sind heutige 20jährige die zb auch viel von der Welt durch ihre U Nati gesehen haben reifer als wir denken. In der heutigen Zeit eher, zu meiner Zeit ist man noch mit der Rassel um den Weihnachtbaum gelaufen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2014 17:48 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Sind wir tatsächlich der renommierte, internationale Verein, das wir automatisch auch am Arsch der Welt Talente scouten oder ist das wieder so ein Videoscouting ?? Die U20-WM war in der Türkei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Domosch96HSV
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2014 18:52 |
|
Registriert: 15.12.2011 15:21 Beiträge: 476 Wohnort: Landkreis Göttingen
|
Carlos96 hat geschrieben: Zu Castillo mal folgenden Gedankengang :
Also ich halte diese Nummer für reichlich unsicher und für das Geld bekommt man hier sicher gestandene Profis für gleich 2 Positionen, die sich problemlos einfügen lassen, anstatt so eine Wundertüte.... Genau der selben Meinung bin ich auch. 
|
 |
|