Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 147 von 177 | [ 3529 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150 ... 177  Nächste
 Mame Biram Diouf Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf
BeitragVerfasst: 23.01.2014 12:19 

Doppelsturm
Hannover 96: Diouf zurück im Mannschaftstraining
Das sind gute Aussichten für den Rückrundenauftakt von Hannover 96 in Wolfsburg. Mame Diouf, dessen Einsatz wegen einer Verletzung fraglich war, trainierte gestern wieder mit der Mannschaft.

Hannover. Die Chancen stehen also gut, dass Tayfun Korkut in der VW-Stadt mit einer Doppelspitze aus Diouf und Neuzugang Artjoms Rudnev spielen wird. Erstmals dabei war auch der neue Co-Trainer Saver Zembrod, bisher Trainer der zweiten Mannschaft beim SV Freiburg.

Quelle.: NP

BeitragVerfasst: 25.01.2014 13:20 

Irgendwie verstehe ich nicht, warum Mame Diouf nicht einfach verkauft wird?

Nur weil er in der Vergangenheit viele Tore geschossen hat, ist das kein Hinweis darauf, dass er dies mit voller Leidenschaft auch für den Rest der Saison machen wird. Es ist doch ein Armutszeugnis, wenn man keine Überzeung nach außen hat, das Saisonziel auch ohne Mame Diouf zu schaffen.

Einen leidenschaftslosen Kicker der im Grunde von 96 weg will, noch weiter aufzuhalten, finde ich kontraproduktiv. Jetzt bekäme 96 noch richtig gutes Geld für Diouf - er hätte sich somit für den Verein bezahlt gemacht! Für das Geld könnte im locker ein neuer Stürmer eingekauft werden. Und außerdem ist jetzt Rudnevs da - ihm sollte man das Vertrauen für die letzten Spiele schenken.

BeitragVerfasst: 25.01.2014 13:52 

Snubnose hat geschrieben:

Weil kein Angebot vorliegt, dass uns schwach werden lässt.

Nur weil er in der Vergangenheit viele Tore geschossen hat, ist das kein Hinweis darauf, dass er dies mit voller Leidenschaft auch für den Rest der Saison machen wird. Es ist doch ein Armutszeugnis, wenn man keine Überzeung nach außen hat, das Saisonziel auch ohne Mame Diouf zu schaffen.

Einen leidenschaftslosen Kicker der im Grunde von 96 weg will, noch weiter aufzuhalten, finde ich kontraproduktiv.

Ich bin überzeugt dass es noch treffen wird, schließlich muss er sich für kommende Aufgaben empfehlen. Außerdem habe ich Diouf in noch keinem Pflichspiel sich hängen sehen. Und im Training vermutlich auch nicht, sonst stünde er nicht im Kader!!

Diouf als leidenschaftslosen Kicker zu bezeichnen ist in meinen Augen eine Frechheit. Er macht hier einen verdammt guten Job!

BeitragVerfasst: 25.01.2014 13:57 

"Diouf als leidenschaftslosen Kicker zu bezeichnen ist in meinen Augen eine Frechheit. Er macht hier einen verdammt guten Job!"

100% deiner Meinung!

Picard96 hat geschrieben:
Außerdem habe ich Diouf in noch keinem Pflichspiel sich hängen sehen. Und im Training vermutlich auch nicht, sonst stünde er nicht im Kader!!

Stimmt, dann wäre er nicht mehr hier;)

Sorry, aber das war ein perfekter Steilpass^^

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

Zuletzt geändert von kallegrabowski am 25.01.2014 13:57, insgesamt 1-mal geändert.

So isses, Picard96!

Wie sehr so Wechselgerüchte die Augen der Fans doch trüben können.
Sobald ein Spieler sich sportlich verbessern will, wird er gleich als der leidenschaftsloseste Söldnerkicker gesehen. Es ist ätzend, wie ein Spieler dann schlechtgeredet oder weggeschrieben wird.
Dabei hat Diouf selbst noch kein Wort darüber an die Öffentlichkeit gegeben, dass er hier überhaupt weg will. Er will sich wohl im Sommer sportlich verändern, so what?!

Ich bleibe dabei: Diouf ist einer der wenigen Spieler in unserem Kader, der über das Mittelmaß heraussticht.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 25.01.2014 14:07 

Einen leidenschaftslosen Kicker der im Grunde von 96 weg will, noch weiter aufzuhalten, finde ich kontraproduktiv. Jetzt bekäme 96 noch richtig gutes Geld für Diouf - er hätte sich somit für den Verein bezahlt gemacht! Für das Geld könnte im locker ein neuer Stürmer eingekauft werden. Und außerdem ist jetzt Rudnevs da - ihm sollte man das Vertrauen für die letzten Spiele schenken.

1.Haben wir denn ein, zumindest in deinen Augen, adequates Angebot für den Spieler vorliegen ?
2.Welche Neuverpflichtung ( für Diouf,Name,Preis) schwebt Dir so vor ?
3.Du schreibst irgendetwas von "die letzten Spiele" und Rudnevs.
Das hört sich an, als ob die Saison bereits fast Geschichte wäre !
Dabei sind erst 17 Spiele gelaufen, also nochmals 17 zu spielen.
Sorry, aber ich sage mal, das ist alles ein wenig unausgegohren was Du da so von Dir gibst.

BeitragVerfasst: 25.01.2014 14:10 

Diouf, Söldner mit Leidenschaft. (Diesen Satz könnt ihr jetzt interpretieren wie ihr wollt)

Söldner zu sein ist legitim und leidenschaftlich spielt er auch ;-)

BeitragVerfasst: 25.01.2014 18:52 

Er hat heute 2 Vorlagen gemacht. Sein Partner im Sturm tut ihm gut.
Muss das meckern aufhören! :bow:

BeitragVerfasst: 25.01.2014 20:19 

Ich hab nur eine Vorlage gesehen zum 0:1. Die anderen beiden haben Stindl und Huszti gegeben.
Einen Sturmpartner hatte er auch in der Hinrunde fast immer. Und Sobiech zum Beispiel hat ihn nicht selten sehr gut in Szene gesetzt. Dann muss die Kugel in der Regel aber auch am Torwart vorbei.
Rudnevs und Bittencourt haben heute gezeigt, wie das gehen kann. :mrgreen:

Ich will eigentlich nicht unbedingt meckern, aber ich fand Diouf heute nicht besonders gut. Kein gefährlicher Abschluss und viele Situationen, in denen er gute Offensivmöglichkeiten durch schlechte Pässe zerstört hat.
Was aber nicht heißen soll, dass ich ihn los werden will...

BeitragVerfasst: 25.01.2014 20:25 

Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Ich hab nur eine Vorlage gesehen zum 0:1. Die anderen beiden haben Stindl und Huszti gegeben.
.

Das zweite Tor hat er auch vorbereitet, mit Einen Pass auf Leo, hast du dich wohl vertan...

Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber in der Zusammenfassung ssah das mit rudnevs, der oft direkt spielt sehr ordentlich auch.

BeitragVerfasst: 25.01.2014 20:30 

Jetzt hab ich es mir nochmal angeschaut. Tatsächlich, es war Diouf.
Wie komm ich denn auf Stindl? Ich glaub, der hatte Leo noch eine dicke Chance aufgelegt, die aber nicht drin war.

Ist aber auch nicht so wichtig. Vielen Dank für die Korrektur.
Mein Gesamteindruck von Diouf bleibt aber zwiegespalten. Sicherlich hat er in HZ 2 zugelegt. Aber das traf eigentlich auf alle 96er zu.

BeitragVerfasst: 25.01.2014 22:53 

kann ich nur zustimmen, also für mich war er in der ersten halbzeit garnicht mit den kopf da..
der pass zu rudnevs war spitze aber mehr kam auch nicht und der zweiten halbzeit das gleiche spiel.. es kam nix außer der pass zu bittencourt..
er spielt lustlos,ist mit dem kopf nicht aufem platz...
bei rudnevs hat man gesehen, der will sich zeigen,präsentieren.. das alles vermisst man die komplette saison bei diouf und ich bin immer noch der meinung das man ihn hätte verkaufen sollen und dafür irgend jemand anderes holen. weil dieser neue spieler will sich auch zeigen und leistung bringen, dann hätten wir zwei angreifer gehabt, die sich präsentieren wollen

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

BeitragVerfasst: 25.01.2014 23:06 
Gutes Spiel von ihm. Wer mehr haben will, sollte sich nen Götze Trikot zulegen, der ist dann der Spielgestalter im Sturm.

BeitragVerfasst: 25.01.2014 23:11 

Bis dauf die Vorlage für Rudnevs war sein Spiel in Hz 1 schlicht Scheisse. Jeder Pass, jede Ablage war einfach nur Mist. Und dann bereitet er das 1:0 vor...

Nagut, wenn er einmal pro Hz so eine Vorlage raushaut, dann sei ihm der Rest verziehen... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 25.01.2014 23:13 

tobegerm hat geschrieben:
Gutes Spiel von ihm. Wer mehr haben will, sollte sich nen Götze Trikot zulegen, der ist dann der Spielgestalter im Sturm.

So ist es Tobi.

BeitragVerfasst: 25.01.2014 23:27 
Kuhburger hat geschrieben:
Bis dauf die Vorlage für Rudnevs war sein Spiel in Hz 1 schlicht Scheisse. Jeder Pass, jede Ablage war einfach nur Mist. Und dann bereitet er das 1:0 vor...

Nagut, wenn er einmal pro Hz so eine Vorlage raushaut, dann sei ihm der Rest verziehen... :mrgreen:

Überragend würde ich als Leistungsbeschreibung in der 1.HZ auch nicht wählen. Sind aber Lewandowski und Co. auch nicht über 90 Minuten. Das Zusammenspiel mit Rudnevs fand ich aber nicht so schlecht, im ersten Spiel. Und ALLE seine Ablagen waren eben NICHT Mist, auch nicht in der ersten Hälfte.

BeitragVerfasst: 25.01.2014 23:43 

Mich hat Diouf enttäuscht. Ich hoffe, dass Korkut das ähnlich sieht und Diouf im kommenden Spiel von draußen beginnt.

Der Mann kann es viel besser. Wieso ruft er seine Leistung seit Wochen nur sporadisch ab? Echt schade.

BeitragVerfasst: 25.01.2014 23:47 

Er hat sicher am Anfang schlecht gespielt.Aber 2 assists und beim dritten Tor den Konter top eingeleitet....dazu noch viel gelaufen....für einen "Söldner" finde ich das sehr sehr ordentlich.
Viele andere waren in HZ1 auch nicht gut.Ich fand seine Leistung heute insgesamt wirklich ok.

BeitragVerfasst: 26.01.2014 00:34 

ROTHI hat geschrieben:
Mich hat Diouf enttäuscht. Ich hoffe, dass Korkut das ähnlich sieht und Diouf im kommenden Spiel von draußen beginnt.

Der Mann kann es viel besser. Wieso ruft er seine Leistung seit Wochen nur sporadisch ab? Echt schade.

100% zustimmung, 2 vorlagen, was erlauben diouf? schlechte leistung! Ich würde ihn aber nächstes spiel von beginn an spielen lassen, wenn er da nicht mindestens 3 Tore vorbereitet würde ich ihn auf die tribüne schicken, er muss sich steigern! :laugh:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 147 von 177 | [ 3529 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150 ... 177  Nächste