Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 14 | [ 263 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
 Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 26.01.2014 20:26 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Die Punktejagd kann weitergehen. Der Hunger ist hoffentlich geweckt.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 26.01.2014 20:38 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013 16:46
Beiträge: 306
Wohnort: Erlangen und N8


Offline
Wird ne harte Nuss, die sind gut drauf...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 26.01.2014 20:57 
Gegen die Fohlen gibt's diesmal nix zu holen!
Wäre das Spiel 4-8 Wochen später, wäre meine Prognose freundlicher. So glaube ich, dass sich das eingespieltere System durchsetzen wird.

Ich denke weiterhin, dass das Spiel für die Heimfans nicht so prickelnd anzuschauen sein wird.
Wenn 96 defensiv gut steht, kann es passieren, dass Gladbach 20 Minuten und mehr einfach Handball spielt und auf die Chance wartet. Das ist dann nicht so attraktiv anzuschauen, bringt aber immerhin Punkt(e).

Ansonsten bin ich bekannt dafür, dass ich mit meinen Prognosen meistens daneben liege!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 26.01.2014 21:17 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Sollen sie nur Handball spielen, irgendwann gibts Elfmeter..

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 26.01.2014 21:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 13:00
Beiträge: 639


Offline
Orange hat geschrieben:
Sollen sie nur Handball spielen, irgendwann gibts Elfmeter..


Ha Ha Ha YMMD... :laugh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 26.01.2014 21:48 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 4826


Offline
wird schierig, aber wenn die langen Zuspiele kommen, geht was durch Konter. Gladbach ist unter Druck, muss also kommen....nichts mit abwarten und so.

Wenn erstmal Arango und Co vorne sind, gibt es auch Räume. Bitte keine Freistöße in Der Disstanz bis 35m vor dem Tor^^

_________________
Eddy, wieviel Speicherplatz hast du noch?
Bier oder Gigabyte?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 26.01.2014 21:49 

Registriert: 02.05.2010 19:45
Beiträge: 258
Wohnort: Leipzig


Offline
Wir werden wie in WOB die Sache einigermaßen defensiv angehen und dann Konter setzen. Ich sehe keinen Grund, warum das, was auswärts bei gut gelaunten Wolfsburgern geklappt hat, zu Hause gegen gut gelaunte Gladbacher nicht funktionieren sollte. Ich rechne mit derselben Aufstellung wie gg WOB (außer USA für gesperrten Sakai). Und ich rechne abermals mit einer kampfstarken, nach dem Auswärtssieg auch wieder mit Selbstvertrauen ausgestatteten Mannschaft. Macht im Ergebnis sowas ähnliches wie 2:1 für uns.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 26.01.2014 22:30 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2013 19:15
Beiträge: 1725


Offline
Gefühlt beginnt für die Gladbacher die Rückrunde ja erst am Samstag.
Ob das Vor- oder Nachteil ist? keine Ahnung.

_________________
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 26.01.2014 22:56 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11818
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Quatsch, die Rückrunde begann für Gladbach mit einer verdienten Heimniederlage, wo man gerade in der Anfangspahse geschlafen hat.

Warten wir mal die Trainingswoche ab, ich sage auch dieses Spiel wird nicht verloren!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 27.01.2014 01:11 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2008 18:38
Beiträge: 2016
Wohnort: Kiel


Offline
Wird ein ganz schwieriges Spiel, aber da neuer Trainer, neuer Schwung und Heimspiel, schätze ich, dass es mindestens 1 Punkt wird.

_________________
96 bis ans Lebensende!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 27.01.2014 09:21 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6692
Wohnort: Isernhagen


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
wird schierig, aber wenn die langen Zuspiele kommen, geht was durch Konter. Gladbach ist unter Druck, muss also kommen....nichts mit abwarten und so.

Wenn erstmal Arango und Co vorne sind, gibt es auch Räume. Bitte keine Freistöße in Der Disstanz bis 35m vor dem Tor^^


Naja, Gladbach sehe ich persönlich nicht unter Druck. Spielen bisher eine überragende Saison, was die meisten denen nicht zugetraut haben. Gegen FCB zu verlieren ist kein Beinbruch.

Ansonsten gebe ich dir recht, bitte keine Freistöße näher als 25 m vor unserem Tor.

Zu verlieren haben wir nichts. Ähnlich wie gegen Wolfsburg. Wird m.M.n. ein umkämpftes und spannendes Match.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 27.01.2014 09:54 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 4826


Offline
Na Gladbach hat schon mehr Druck als wir.....Die wollen auch wieder international spielen und müssen deshalb gewinnen. Da fällt zwar auch nicht die Welt in sich zusammen wenn sie das nicht schaffen, wären auf ihrem Weg aber sicher eingeplante Punkte die man liegen lässt.

Also die werden sich sicherlich nicht hinten rein stellen, darauf wollte ich hinaus.

_________________
Eddy, wieviel Speicherplatz hast du noch?
Bier oder Gigabyte?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 27.01.2014 10:47 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6279


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Na Gladbach hat schon mehr Druck als wir.....Die wollen auch wieder international spielen und müssen deshalb gewinnen. Da fällt zwar auch nicht die Welt in sich zusammen wenn sie das nicht schaffen, wären auf ihrem Weg aber sicher eingeplante Punkte die man liegen lässt.

Also die werden sich sicherlich nicht hinten rein stellen, darauf wollte ich hinaus.


Genau Kalle G.
Wenn die nehmlich nich international spielen, geht da auch ein RRZ da nicht hin.
Also werden wir sie mit einer knappen Niederlage (so etwa 3:0) nach Hause schicken.
Danne springt das kleine Maxe E. aba hekktisch übahn Ekktisch..................
Und Kurtchen Bittn muss wieder treffen, wenn er denn spielt.

:dance: :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 27.01.2014 10:48 
Diese Annalüse finde ich so treffend, dass ich meine Prognose nochmal überdenke! :laugh:


Zuletzt geändert von tobegerm am 27.01.2014 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 27.01.2014 11:31 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11504
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Jetzt einen 3er zu Hause nachlegen.
Das wäre toll!

:flag96:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 27.01.2014 11:58 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7298
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Entscheidend aus meiner Sicht wird es sein, auf welcher Position Slomka das Team dieses Mal unterstützt:

Wird er mit Dete und Ossy motivierend am Mikro auflaufen, oder im Hintergrund zusammen mit Kumpel Schmadtke aus der VIP-Loge wertvoll sein? Vielleicht sieht man ihn auch nur hinter den Kulissen für den Verein malochen, am Bratwurststand oder bei der Security. Sicherheit ist ja gerade wieder ein großes Thema bei den Roten.

Wer den geselligen Ex-Trainer als erster findet und bei der BILD anruft, gewinnt automatisch einen lustigen Abend mit dem sympathischen Fuballlehrer, seinem Vorgänger und seinem Nachfolger!

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 27.01.2014 14:15 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1377


Offline
Ich hab mir vor dem WOB-Spiel eigentlich nicht mehr groß ausgemalt noch ne bessere Platzierung als Platz 14-10 zu erreichen, aber man muss sagen, dass man aus dem harten Auftaktprogramm mit einem Sieg gegen Gladbach doch gut was geholt hätte. Und dann muss man mal schauen wie die Tabelle dann aussieht, dann sehe ich uns schon auf einem guten Weg, auch wenn das hier zu viele hätte/wäre/wenn's sind ;)

Gegen Gladbach wird's natürlich super schwer, die spielen schon nen richtig guten Ball, trotzdem sind wir da nicht Chancenlos und wer weiß was passiert wenn wir mit 6 Pkt. in die RR starten..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 27.01.2014 14:20 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6148
Wohnort: Hannover


Offline
Wird verdammt hart gegen diese Gladbach mit einem Punkt wäre ich schon sehr zufrieden.Hoffentlich wird Dolo bis Sonntag fit, Sakai fehlt ja leider.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 27.01.2014 14:28 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2969


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Wird verdammt hart gegen diese Gladbach mit einem Punkt wäre ich schon sehr zufrieden.Hoffentlich wird Dolo bis Sonntag fit, Sakai fehlt ja leider.


Am Sonntag wird er uns leider nicht viel bringen :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
BeitragVerfasst: 27.01.2014 14:36 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19648
Wohnort: Hannover


Offline
Da könnte er in der B-Elf gegen St. Pauli spielen. Besser wäre es natürlich, wenn er bereits am Samstag gegen BMG spielen könnte. Falls nicht, könnte Korkut ja Jackson RV spielen lassen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 14 | [ 263 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: