Frantisek Rajtoral

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Mirs1977
Beiträge: 275
Registriert: 11. Mär 2005, 09:57
Wohnort: Hannover city

Frantisek Rajtoral

Beitrag von Mirs1977 »

Herzlich willkommen!

Hannover 96 hat sich für die Rückrunde mit dem Tschechen Frantisek Rajtoral verstärkt. Der Rechtsverteidiger kommt zunächst auf Leihbasis an die Leine, für den Sommer hat sich 96 eine Kaufoption gesichert.

bin gespannt, ob wir ihn am Samstag schon spielen sehen!
96 kannste drehen und wenden wie Du willst.. es wird sich nie was ändern!
Jiri Stajner
Beiträge: 6842
Registriert: 15. Jan 2013, 23:48
Wohnort: Hannover

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von Jiri Stajner »

Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
kia-m
Beiträge: 160
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von kia-m »

Also erst mal Leihen und dann Vielleicht Kaufen, finde ich sehr gut. Hätte man bei den meisten der letzten Transfers besser auch so machen sollen ..
8)
aussiedler
Beiträge: 865
Registriert: 7. Feb 2005, 18:32
Wohnort: Hagen

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von aussiedler »

Ich bin doch ein wenig übergerascht. Ich hätte nicht mehr reagiert aber nun gut. Lassen wir uns mal überraschen.

Moin dann mal :flag962:
Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
Maggi1896
Beiträge: 1384
Registriert: 31. Aug 2012, 14:46

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von Maggi1896 »

Transfer
Hannover 96 holt Rajtoral aus Tschechien
Verstärkung mit Champions-League-Erfahrung: Hannover 96 schlägt kurz vor dem Ende der Transferfrist zu und leiht den tschechischen Nationalspieler Frantisek Rajtoral bis zum Sommer von Viktoria Pilsen aus. Beide Klubs vereinbarten eine Kaufoption für den 27-jährigen Rechtsverteidiger.

Hannover. 96 war gezwungen, beim Kader nachzubessern, weil Kapitän Steven Cherundolo mit anhaltenden Knieproblemen ausfällt. Hiroki Sakai sah beim 3:1 in Wolfsburg seine fünfte gelbe Karte und fehlt am Sonnabend (18.30 Uhr) gegen Gladbach. Wahrscheinlich wird Blitz-Transfer Rajtoral schon zu Hannovers Rückrunden-Heimauftakt unter Flutlicht sein Debüt hinten rechts geben.

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak ... Tschechien


NP
Maggi1896
Beiträge: 1384
Registriert: 31. Aug 2012, 14:46

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von Maggi1896 »

Bild Hannover 96 ‏@BILD_96 2 Min.

Transfer von Rechtsverteidiger #Rajtoral noch nicht perfekt. Wahrscheinlich aber morgen. #H96


ja wieder mit @ und so ... BILD auf Twitter
Mimifrie
Beiträge: 1345
Registriert: 22. Jan 2013, 08:27

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von Mimifrie »

na hoffe ich mal das sie sakai dafür nicht absägen oder er net mehr spielen darf...
aussiedler
Beiträge: 865
Registriert: 7. Feb 2005, 18:32
Wohnort: Hagen

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von aussiedler »

Das hört sich für mich ein wenig so an als würde man ihn für 1 Spiel verpflichten... Ist bestimmt nicht so. Es wird wohl nicht mehr mit dem Einsatz von Steven gerechnet. Das ist das einzige, was in meinen Augen Sinn macht.
Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
tobegerm

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von tobegerm »

Denke auch, dass man eher auf die anhaltenden Verletzungssorgen bei USA reagiert und nicht an Sakai sägt.
malu57
Beiträge: 4226
Registriert: 18. Nov 2008, 09:09
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von malu57 »

Damit dürfte die Luft für Sakai ganz dünne werden- für mich ist Rajtoral dann eindeutig die Nummer 1 auf der echten Abwehrseite und unser Japaner wird sich hinten anstellen müssen. Ein sehr guter Transfercoup von Dufner- meinen Respekt!
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
tobegerm

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von tobegerm »

Kennst Du den, Malu? Also hast Du ihn schon spielen sehen?
Mir gänzlich unbekannt, der Frantisek :noidea2:
tauri
Beiträge: 5178
Registriert: 10. Nov 2005, 00:19

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von tauri »

Der Transfer erscheint mir durchaus sinnvoll. Ich sehe das auch nicht gegen Sakai gerichtet. Cherundolo ist jetzt 34 Jahre alt, und so richtig fit scheint er momentan nicht zu sein. Hat man auch beim Testspiel gegen Fenerbahce gesehen, wo er sich nur mit Halten zu helfen wußte oder überlaufen wurde.

Also eine überraschende, aber auch verständliche Entscheidung.
malu57
Beiträge: 4226
Registriert: 18. Nov 2008, 09:09
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von malu57 »

Ziemlich torgefährlicher Mann, der auch auf der rechten Seite weiter vorne spielen kann. Aktueller Nationalspieler Tschechiens und seit 4,5 Jahren bei Viktoria Pilsen- hat schon ausreichend internationale Erfahrung in der CL und EL gesammelt.

Hauptsache, er hält den Laden hinten erst mal dicht- aber der ist ganz sicher ein Aktivposten auch im Offensivspiel.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
Alexander96
Beiträge: 950
Registriert: 22. Nov 2010, 08:08

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von Alexander96 »

RV brauchten wir noch einen, hoffentlich ist er eine Verstärkung.
96-Oldie
Beiträge: 7179
Registriert: 12. Nov 2006, 21:18
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von 96-Oldie »

Ich hatte gedacht, wir hätten auf der LV-Position größere Probleme - vor allem dann, wenn Poco weiterhin links liegengelassen wird (welch Doppelsinn...).
Aber nach der (für mich) überraschenden Aufstellung gegen WOB (und vor allem dem Ergebnis!) halte ich mich besser zurück. :bow:
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
tobegerm

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von tobegerm »

Danke!
Hab mir seine Daten auch mal in der Onlinebibel TM angeschaut. Auf dem Papier sehr vielversprechend!
Ob er aber gleich am Samstag spielen sollte?

Und Oldie, auf Links bietet der Kader doch reichlich Möglichkeiten. Rechts dagegen...?
Zuletzt geändert von tobegerm am 29. Jan 2014, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Kokomiki

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von Kokomiki »

Sehr gut Dufner/Korkut,
ein gestandener RV. Vermutlich die erhoffte Verstärkung auf der RV-Position. Auf so einen Transfer für diese Position hatte ich schon vor der Saison gehofft.
Mit 27 Jahren ist Rajtoral natürlich kein Perspektivspieler.
Leichtathlet
Beiträge: 4342
Registriert: 20. Aug 2009, 12:22
Wohnort: in der Leine

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von Leichtathlet »

Hatte auch darauf getippt, das eher auf der linken Seiten
was getan wird.
Scheint ein Mann mit Erfahrung zu sein,
willkommen, grundsätzlich finde ich es gut wenn auf
Einzelpositionen Druck durch einige Spieler aufgebaut wird,
Gegen Sakai sehe ich das nicht,damit könnte auch
Sakai mal eher im RM spielen
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
jedeme
Beiträge: 3
Registriert: 29. Jan 2014, 18:28

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von jedeme »

tobegerm:

siehe diese Promovideo von unserer Franta ;-)

http://youtu.be/EgmAYNxkAII" target="_blank
SFR-96
Beiträge: 599
Registriert: 31. Aug 2011, 11:12
Wohnort: Hannover/Ricklingen

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von SFR-96 »

Kokomiki hat geschrieben: Mit 27 Jahren ist Rajtoral natürlich kein Perspektivspieler.
Dafür aber im besten Fussballeralter und noch mindestens 3-5 Jahre auf höchsten Niveau. Das ist schon mal ne gute Perspektive für 96 (müssen nicht immer alle 18-22 Jahre alt und formbar sein, manchmal ist ein guter gestandener Profi mehr wert als ein ewiges Übertalent das nie den Sprung schafft) Aber jetzt muss er sich sowieso erstmal in der RR beweisen und zeigen das man ihn weiterverplichten kann. Ich bin gespannt auf ihn!
Alter...ich blute 96!
Gesperrt