Frantisek Rajtoral
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Frantisek Rajtoral
Herzlich willkommen!
Hannover 96 hat sich für die Rückrunde mit dem Tschechen Frantisek Rajtoral verstärkt. Der Rechtsverteidiger kommt zunächst auf Leihbasis an die Leine, für den Sommer hat sich 96 eine Kaufoption gesichert.
bin gespannt, ob wir ihn am Samstag schon spielen sehen!
Hannover 96 hat sich für die Rückrunde mit dem Tschechen Frantisek Rajtoral verstärkt. Der Rechtsverteidiger kommt zunächst auf Leihbasis an die Leine, für den Sommer hat sich 96 eine Kaufoption gesichert.
bin gespannt, ob wir ihn am Samstag schon spielen sehen!
96 kannste drehen und wenden wie Du willst.. es wird sich nie was ändern!
-
Jiri Stajner
- Beiträge: 6842
- Registriert: 15. Jan 2013, 23:48
- Wohnort: Hannover
Re: Frantisek Rajtoral
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... markt.html" target="_blank
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
Re: Frantisek Rajtoral
Also erst mal Leihen und dann Vielleicht Kaufen, finde ich sehr gut. Hätte man bei den meisten der letzten Transfers besser auch so machen sollen ..
8)
-
aussiedler
- Beiträge: 865
- Registriert: 7. Feb 2005, 18:32
- Wohnort: Hagen
Re: Frantisek Rajtoral
Ich bin doch ein wenig übergerascht. Ich hätte nicht mehr reagiert aber nun gut. Lassen wir uns mal überraschen.
Moin dann mal
Moin dann mal
Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
Re: Frantisek Rajtoral
Transfer
Hannover 96 holt Rajtoral aus Tschechien
Verstärkung mit Champions-League-Erfahrung: Hannover 96 schlägt kurz vor dem Ende der Transferfrist zu und leiht den tschechischen Nationalspieler Frantisek Rajtoral bis zum Sommer von Viktoria Pilsen aus. Beide Klubs vereinbarten eine Kaufoption für den 27-jährigen Rechtsverteidiger.
Hannover. 96 war gezwungen, beim Kader nachzubessern, weil Kapitän Steven Cherundolo mit anhaltenden Knieproblemen ausfällt. Hiroki Sakai sah beim 3:1 in Wolfsburg seine fünfte gelbe Karte und fehlt am Sonnabend (18.30 Uhr) gegen Gladbach. Wahrscheinlich wird Blitz-Transfer Rajtoral schon zu Hannovers Rückrunden-Heimauftakt unter Flutlicht sein Debüt hinten rechts geben.
http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak ... Tschechien
NP
Hannover 96 holt Rajtoral aus Tschechien
Verstärkung mit Champions-League-Erfahrung: Hannover 96 schlägt kurz vor dem Ende der Transferfrist zu und leiht den tschechischen Nationalspieler Frantisek Rajtoral bis zum Sommer von Viktoria Pilsen aus. Beide Klubs vereinbarten eine Kaufoption für den 27-jährigen Rechtsverteidiger.
Hannover. 96 war gezwungen, beim Kader nachzubessern, weil Kapitän Steven Cherundolo mit anhaltenden Knieproblemen ausfällt. Hiroki Sakai sah beim 3:1 in Wolfsburg seine fünfte gelbe Karte und fehlt am Sonnabend (18.30 Uhr) gegen Gladbach. Wahrscheinlich wird Blitz-Transfer Rajtoral schon zu Hannovers Rückrunden-Heimauftakt unter Flutlicht sein Debüt hinten rechts geben.
http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak ... Tschechien
NP
Re: Frantisek Rajtoral
Bild Hannover 96 @BILD_96 2 Min.
Transfer von Rechtsverteidiger #Rajtoral noch nicht perfekt. Wahrscheinlich aber morgen. #H96
ja wieder mit @ und so ... BILD auf Twitter
Transfer von Rechtsverteidiger #Rajtoral noch nicht perfekt. Wahrscheinlich aber morgen. #H96
ja wieder mit @ und so ... BILD auf Twitter
Re: Frantisek Rajtoral
na hoffe ich mal das sie sakai dafür nicht absägen oder er net mehr spielen darf...
-
aussiedler
- Beiträge: 865
- Registriert: 7. Feb 2005, 18:32
- Wohnort: Hagen
Re: Frantisek Rajtoral
Das hört sich für mich ein wenig so an als würde man ihn für 1 Spiel verpflichten... Ist bestimmt nicht so. Es wird wohl nicht mehr mit dem Einsatz von Steven gerechnet. Das ist das einzige, was in meinen Augen Sinn macht.
Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
-
tobegerm
Re: Frantisek Rajtoral
Denke auch, dass man eher auf die anhaltenden Verletzungssorgen bei USA reagiert und nicht an Sakai sägt.
Re: Frantisek Rajtoral
Damit dürfte die Luft für Sakai ganz dünne werden- für mich ist Rajtoral dann eindeutig die Nummer 1 auf der echten Abwehrseite und unser Japaner wird sich hinten anstellen müssen. Ein sehr guter Transfercoup von Dufner- meinen Respekt!
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
-
tobegerm
Re: Frantisek Rajtoral
Kennst Du den, Malu? Also hast Du ihn schon spielen sehen?
Mir gänzlich unbekannt, der Frantisek
Mir gänzlich unbekannt, der Frantisek
Re: Frantisek Rajtoral
Der Transfer erscheint mir durchaus sinnvoll. Ich sehe das auch nicht gegen Sakai gerichtet. Cherundolo ist jetzt 34 Jahre alt, und so richtig fit scheint er momentan nicht zu sein. Hat man auch beim Testspiel gegen Fenerbahce gesehen, wo er sich nur mit Halten zu helfen wußte oder überlaufen wurde.
Also eine überraschende, aber auch verständliche Entscheidung.
Also eine überraschende, aber auch verständliche Entscheidung.
Re: Frantisek Rajtoral
Ziemlich torgefährlicher Mann, der auch auf der rechten Seite weiter vorne spielen kann. Aktueller Nationalspieler Tschechiens und seit 4,5 Jahren bei Viktoria Pilsen- hat schon ausreichend internationale Erfahrung in der CL und EL gesammelt.
Hauptsache, er hält den Laden hinten erst mal dicht- aber der ist ganz sicher ein Aktivposten auch im Offensivspiel.
Hauptsache, er hält den Laden hinten erst mal dicht- aber der ist ganz sicher ein Aktivposten auch im Offensivspiel.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
-
Alexander96
- Beiträge: 950
- Registriert: 22. Nov 2010, 08:08
Re: Frantisek Rajtoral
RV brauchten wir noch einen, hoffentlich ist er eine Verstärkung.
Re: Frantisek Rajtoral
Ich hatte gedacht, wir hätten auf der LV-Position größere Probleme - vor allem dann, wenn Poco weiterhin links liegengelassen wird (welch Doppelsinn...).
Aber nach der (für mich) überraschenden Aufstellung gegen WOB (und vor allem dem Ergebnis!) halte ich mich besser zurück.
Aber nach der (für mich) überraschenden Aufstellung gegen WOB (und vor allem dem Ergebnis!) halte ich mich besser zurück.
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
-
tobegerm
Re: Frantisek Rajtoral
Danke!
Hab mir seine Daten auch mal in der Onlinebibel TM angeschaut. Auf dem Papier sehr vielversprechend!
Ob er aber gleich am Samstag spielen sollte?
Und Oldie, auf Links bietet der Kader doch reichlich Möglichkeiten. Rechts dagegen...?
Hab mir seine Daten auch mal in der Onlinebibel TM angeschaut. Auf dem Papier sehr vielversprechend!
Ob er aber gleich am Samstag spielen sollte?
Und Oldie, auf Links bietet der Kader doch reichlich Möglichkeiten. Rechts dagegen...?
Zuletzt geändert von tobegerm am 29. Jan 2014, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kokomiki
Re: Frantisek Rajtoral
Sehr gut Dufner/Korkut,
ein gestandener RV. Vermutlich die erhoffte Verstärkung auf der RV-Position. Auf so einen Transfer für diese Position hatte ich schon vor der Saison gehofft.
Mit 27 Jahren ist Rajtoral natürlich kein Perspektivspieler.
ein gestandener RV. Vermutlich die erhoffte Verstärkung auf der RV-Position. Auf so einen Transfer für diese Position hatte ich schon vor der Saison gehofft.
Mit 27 Jahren ist Rajtoral natürlich kein Perspektivspieler.
-
Leichtathlet
- Beiträge: 4342
- Registriert: 20. Aug 2009, 12:22
- Wohnort: in der Leine
Re: Frantisek Rajtoral
Hatte auch darauf getippt, das eher auf der linken Seiten
was getan wird.
Scheint ein Mann mit Erfahrung zu sein,
willkommen, grundsätzlich finde ich es gut wenn auf
Einzelpositionen Druck durch einige Spieler aufgebaut wird,
Gegen Sakai sehe ich das nicht,damit könnte auch
Sakai mal eher im RM spielen
was getan wird.
Scheint ein Mann mit Erfahrung zu sein,
willkommen, grundsätzlich finde ich es gut wenn auf
Einzelpositionen Druck durch einige Spieler aufgebaut wird,
Gegen Sakai sehe ich das nicht,damit könnte auch
Sakai mal eher im RM spielen
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
Re: Frantisek Rajtoral
Dafür aber im besten Fussballeralter und noch mindestens 3-5 Jahre auf höchsten Niveau. Das ist schon mal ne gute Perspektive für 96 (müssen nicht immer alle 18-22 Jahre alt und formbar sein, manchmal ist ein guter gestandener Profi mehr wert als ein ewiges Übertalent das nie den Sprung schafft) Aber jetzt muss er sich sowieso erstmal in der RR beweisen und zeigen das man ihn weiterverplichten kann. Ich bin gespannt auf ihn!Kokomiki hat geschrieben: Mit 27 Jahren ist Rajtoral natürlich kein Perspektivspieler.
Alter...ich blute 96!