Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 29.01.2014 22:39 |
|
|
LucasB hat geschrieben: Heiligsblechle!!!! Jetzt schon? Das ist noch über zwei Monate hin, Grundgütiger!
Aber wie auch immer: bis dahin hat sich 96 an die EL-Plätze herangekämpft und ihr steht auch rechnerisch als erster Absteiger fest.
Euer Vorteil: Ihr könnt vollkommen befreit rumholzen. Fubbes könnt ihr ja erwiesenermaßen nicht.  Habt ja reichlich Oberwasser getankt nach dem Sieg gegen die BSG Wolfenbüttel. Ja 2 Monate und 1 Woche.....wer weiß wie lang ich dann wieder warten muss. Tobi kommste auch zum Auswärtsspiel Deines VFL in die Löwenstadt ?
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 29.01.2014 22:43 |
|
|
Selbstverständlich! Natürlich mit völlig neutralem Fahrzeug. Und "alte Liebe" singend  Da fällt mir grad ein: Wann startet denn da wohl der Vorverkauf? Da muss man wohl ziemlich fix sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 29.01.2014 23:03 |
|
|
Ja sing ruhig "alte Lieder" Ich geb Dir rechtzeitig Bescheid,musst Dich dann wahrhaftig sputen. Ab Morgen startet erstmal der Vorverkauf für den HamburgerSV, falls da noch jemand kommen möchte. Ich hörte Ihr habt mit den Dinos ne enge Fanfreundschaft. 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 29.01.2014 23:12 |
|
|
Also ich bestimmt nicht! Die Uhr muss weg!
|
|
Nach oben |
|
 |
FHO
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 30.01.2014 18:15 |
|
|
ihr wollt ja kaum karten rausrücken sonst wäre die bude wohl eher in einem strahlenden grün als in einem aufdringlichen gelb zu sehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 30.01.2014 21:02 |
|
|
FHO hat geschrieben: ihr wollt ja kaum karten rausrücken sonst wäre die bude wohl eher in einem strahlenden grün als in einem aufdringlichen gelb zu sehen  Wir sind doch net im Signal-Iduna-Park ! "blau-gelb" ...Sonne und Himmel Bis auf die Heimspiele gegen SAP Sinsheim und dem SC Freiburg war der Gäste-Block immer ausjebucht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 30.01.2014 21:11 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3582 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Nächste Saison, in Liga Zwei, ist wieder jede Menge frei! 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 30.01.2014 21:13 |
|
|
Dr.BeSt hat geschrieben: Bis auf die Heimspiele gegen SAP Sinsheim und dem SC Freiburg war der Gäste-Block immer ausjebucht. Bei gefühlten 1500 Gästekarten ist das jetzt aber nicht unbedingt ne Glanzleistung.
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
Zuletzt geändert von LucasB am 30.01.2014 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 30.01.2014 21:14 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: Nächste Saison, in Liga Zwei, ist wieder jede Menge frei!  Aber nicht im Gästeblock!! Ansonsten hast Du sicherlich recht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 30.01.2014 21:37 |
|
|
Wenn 96 Anfang April im Zonenrand aufschlägt, ist das halbe Stadion da "Gästeblock". Für die Ostpeiner geht's dann schon um NICHTS mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 30.01.2014 21:39 |
|
|
LucasB hat geschrieben: Dr.BeSt hat geschrieben: Bis auf die Heimspiele gegen SAP Sinsheim und dem SC Freiburg war der Gäste-Block immer ausjebucht. Bei gefühlten 1500 Gästekarten ist das jetzt aber nicht unbedingt ne Glanzleistung. Mit 4000 im Gästeblock und den zahlreichen in anderen Blöcken ist das Kontingent größer als das was für die Braunschweiger Fans beim Derby im Maschseestadion vergangenen November rausgerückt wurde. Man sieht während unserer Heimspiele in jedem Block außer der Südkurve Gästefans ,da eigentlich niemand ein Problem mit Dortmunder,Schalker Bayern,Nürnberger oder Gladbacher Fans hat in Braunschweig. Für rote Hannover-und grüne Radkappentrikotträger gildet das natürlich nicht. Arminius Rex hat geschrieben: Nächste Saison, in Liga Zwei, ist wieder jede Menge frei!  Ja da gebe ich Dir Recht Herr Rex, falls wir absteigen sollten aber nur im Gästeblock.Da Paderborn,Sandhausen,Aalen,Heidenheim,Ingolstadt und Flying Horse Leipzig zusammen nicht mal den halben Block füllen könnten! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 30.01.2014 21:44 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: Für die Ostpeiner geht's dann schon um NICHTS mehr. Für die Ostpeiner geht es in dieser Saison um alles nämlich Westpeine daheim zu schlagen. Also das was Westpeine zu Hause nicht gelang Der Rest ist Bundesliganachschlag pur Herr Rex. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 30.01.2014 22:08 |
|
|
Hehe, schön wie er immer wieder sofort drauf anspringt. Wenn's dich nicht gäbe, mein BeSt'er; man müsste dich glatt erfinden. Gut das du wieder hier am Start bist. Nur mit dem Heimsieg wird's logischerweise nichts, der ist mind. genauso utopisch, wie der Klassenerhalt für die Brunswicker. Dazu kommt, das 96 dank der neuen Auswärtsstärke in diesem Jahr in der Fremde sowieso alles abräumt was kommt. Wir haben da etwas Nachholbedarf ... Und wenn es dann im April die Roten sind, die die Blau-Gelben auch rein rechnerisch entgültig in die 2. Liga kicken, umso schöner. Diese Konstellation wünsche ich mir übrigens. 
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 30.01.2014 22:19 |
|
|
Wunsch und Wirklichkeit, hehe...
Ich traue denen ja auch nicht den Klassenerhalt zu, aber Treppenwitz der (Bundesliga-)Geschichte wäre natürlich, wenn die Roten mit zwei Siegen in den letzten beiden Spielen, die für 96 Platz sechs bedeuten würden, die Westmongolen zu eben diesem Klassenerhalt ballern würden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 30.01.2014 22:45 |
|
|
LucasB hat geschrieben: Wunsch und Wirklichkeit, hehe...
Ich traue denen ja auch nicht den Klassenerhalt zu, aber Treppenwitz der (Bundesliga-)Geschichte wäre natürlich, wenn die Roten mit zwei Siegen in den letzten beiden Spielen, die für 96 Platz sechs bedeuten würden, die Westmongolen zu eben diesem Klassenerhalt ballern würden. Ich glaube nicht das am Ende nur Nürnberg und die Freiburger um die Klasse ringen.Eure Freunde aus Hamburch und Bremen werden da auch noch ein Wörtchen mitreden oder Frankfurt die als mögliche Europa-League Gewinner in die 2. Liga marschieren könnten (Herr Rex,bitte verzeih mir dieses Gedankengebabbel).Hoffenheim läßt momentan Federn und die Stuttgarter ebenso und Hannover wird auch wieder in den Kreis.... und und und. Wie sprach der weise Dermatologe......Abwarzen und Teer trinken 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 31.01.2014 00:14 |
|
|
Dr.BeSt hat geschrieben: ... oder Frankfurt die als mögliche Europa-League Gewinner in die 2. Liga marschieren könnten (Herr Rex,bitte verzeih mir dieses Gedankengebabbel). Zweimal Eintracht in Liga Zwo? Einverstanden! Überhaupt keine Einwände, weder aus nordhessischer noch aus roter Sicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 31.01.2014 00:59 |
|
|
Ich gehe gern in Liga 2. und gaaaaaanz viele weitere Braunschweiger auch, wenn wir Hannover zu Hause schlagen und mit Schmach überschütten. Und Ihr dürft Euch dann wieder mit den Wölfi´s um die niedersächsische Krone streiten, und ne kleine Choreo mit Wunderkerzen und Anti-VW-Plakaten vorbereiten. Fahnen und Banner verbrennen muss/kann man dann auch nicht, denn die Autostadt Fallersleben hat ja kaum welche. Aber egal Herr Rex es gibt definitiv Wichtigeres als Fußball... nur noch 2 Monate!...Schlaf zum Beispiel. In diesem Sinne blau-gelbe Träume 
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 31.01.2014 01:14 |
|
|
Dr.BeSt hat geschrieben: Ich gehe gern in Liga 2. und gaaaaaanz viele weitere Braunschweiger auch, wenn wir Hannover zu Hause schlagen und mit Schmach überschütten. Und Ihr dürft Euch dann wieder mit den Wölfi´s um die niedersächsische Krone streiten, und ne kleine Choreo mit Wunderkerzen und Anti-VW-Plakaten vorbereiten. Fahnen und Banner verbrennen muss/kann man dann auch nicht, denn die Autostadt Fallersleben hat ja kaum welche. Aber egal Herr Rex es gibt definitiv Wichtigeres als Fußball... nur noch 2 Monate!...Schlaf zum Beispiel. In diesem Sinne blau-gelbe Träume  Irgendwie süß sind sie ja, die Ostzonalen. Sehen ihren Lebensinhalt nur in einem Derbysieg und etwas Schlaf. Beneidenswert!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 31.01.2014 16:04 |
|
|
Was für ein Ärger. Es kommen keine Gästekarten für Borussia am Montag in den Verkauf. Alles schon wech, die Fanclubs kriegen auch schon Absagen. Hoffentlich kann ich irgendwie anders noch zwei Karten ergattern 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 31.01.2014 16:32 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Was für ein Ärger. Es kommen keine Gästekarten für Borussia am Montag in den Verkauf. Alles schon wech, die Fanclubs kriegen auch schon Absagen. Hoffentlich kann ich irgendwie anders noch zwei Karten ergattern  Ähm,Tobi erklär mir das....wie es kommen keine Gästekarten für Gladbach in den Verkauf. Wo denn Wann denn Wie denn Was denn. Versuch doch in nem anderen Block aber für Heimfans gibts ja wie bereits erwähnt noch keinen Vorverkauf. Gut das ich ne Dauerkarte und somit keen Stress hab. Beeil Dich ich muss bald los....ins Stadion gegen Borussia 
|
|
Nach oben |
|
 |
|